In den letzten Monaten hat Adele das Rampenlicht gemieden. Gerüchten zufolge war die britische Sängerin auf Diät. Am Wochenende postete sie anlässlich des Weltwassertages ein Twitter-Selfie, das die Gerüchte nun bestätigen könnte: Adele zeigt sich nicht nur stark erschlankt, sondern auch ganz natürlich, ohne Make-Up. Deutlich sind ihre schmäleren Gesichtszüge zu erkennen: Die Wangen wirken stark erschlankt, fast schon eingefallen. Adele trinkt auf dem Bild Wasser aus einem Becher und rief in dem dazugehörigen Posting ihre Fans auf, ebenfalls Fotos mit Wasser zu twittern. In ihren bisherigen Statements zum Thema Gewicht gab sie stets an, nur Diät zu halten, wenn der Gesundheitszustand oder das Liebesleben danach verlangen würden. Die Figur der Sängerin wurde schon öfters negativ kommentiert, und zwar von anderen Stars. Zuletzt lästerte Karl Lagerfel über ihre Extra-Kilos: “Momentan ist Adele nun mal in. Sie ist etwas zu fett, hat aber ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme”, meinte Lagerfeld. Adele ignorierte die Figur-Kritik, blieb sich treu und stand zu ihrem Gewicht. Was der Grund für den plötzlichen Sinneswandel sein könnte lässt sich nur vermuten: Das Leben als Mutter eines kleines Kindes, dem kleinen Angelo (1), scheint die 25-jährige wohl auf Trab zu halten.
Adele ist einfach die größte. Und jetzt die erfolgreichste Sängerin der Welt. Nochmal Adele ist einfach die größte
Montag, 24. März 2014
Montag, 17. März 2014
Song mit John Legend?
John Legend, 35, wünscht sich zusammen mit Adele, 25, Musik zu machen. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" verriet der Musiker: "Es wäre toll, mit Adele zu arbeiten. Ich denke, dass das passieren wird - es ist nur eine Frage der Zeit." Der amerikanische Musiker hat bereits mit Mumford & Sons in New York gespielt und hofft darauf, mit vielen verschiedenen Musikern zusammen zu arbeiten. Die Karriere des Sängers könnte nicht besser laufen. Auch privat scheint es für den Star gut zu laufen, die Hochzeit mit dem Model Chrissy Teigen inspirierte ihn zu seinem aktuellen Song "All Of Me". Im Interview verriet der Musiker jetzt jedoch, dass er Angst habe, traurige Lieder zu schreiben. "Wenn ich in Zukunft darüber schreibe, dass Beziehungen in die Hose gehen, mache ich mir Sorgen, dass die Leute denken, dass meine Ehe kaputt gegangen ist", gestand Legend. Der Sänger fürchtet, seine glückliche Ehe könne die Beziehung zu seinen Fans beeinträchtigen: "Jeder konzentriert sich so auf meine Beziehung zu meiner Frau und es ist interessant, dass die Leute in alles etwas hineinlesen, was ich schreibe. Ich wurde mit meinem ersten Album bekannt, in dem es um Männer geht, die betrügen - meine Fans wollen mich also nicht so total verknallt in jedem Song", erklärte er weiter.
Samstag, 15. März 2014
Adele winkt ein Millionen-Deal für das neue Album
Die britische Sängerin Adele dürfte schon heute keine Geldsorgen mehr haben. Schließich soll sie im vergangenen Jahr dank Musik-Lizenzen rund 38.000 Euro pro Tag verdient haben. Doch dem nicht genug - wie die britische „Sun“ berichtet, werden dem „Rolling in the Deep“-Star nun „gigantische Zahlen“ für einen neuen Plattendeal angeboten. Die Karriere von Adele (25, „Skyfall“ ) ist noch immer jung, dennoch gehört sie schon zu den erfolgreichsten britischen Musikerinnen. In den vergangenen fünf Jahren heimste sie einen Oscar, einen Golden Globe, zwei Brit Awards und sagenhafte zehn Grammys ein. Und auch finanziell könnte es für die junge Mutter nicht besser laufen. Obwohl sie sich wegen ihres im Oktober 2012 geborenen Sohnes erst mal aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte, verdiente sie dank Musik-Lizenzen angeblich rund 38.000 Euro pro Tag. Und nun soll ihr ein neuer Plattendeal Millionen einbringen, wie die britische „Sun“ berichtet. Ein Insider verriet dem Blatt: „Die Zahlen, die da genannt werden, sind gigantisch.“ Angeblich befindet sich Adele in Verhandlungen um einen Vertrag, der ihr in etwa zehn Millionen britische Pfund (rund 12 Millionen Euro) einbringen soll. „Die Plattenlabel wissen, dass sich alles von Adele millionenfach verkaufen lässt und dass die Songwriting-Tantiemen gigantisch sein werden“, so der Insider weiter. Auch verriet er, dass die Künstlerin sogar schon vor Abgabe eines kompletten Albums eine „große Summe“ ausgezahlt bekomme. Noch mehr Geld soll fließen, „sobald sie neues Material veröffentlicht“. Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung sagte die Quelle: „Ihr nächstes Album sollte vor Ende des Jahres erscheinen, die Kohle wird dann einfach nur so fließen.“ An ihrem dritten Studio-Album arbeitet Adele bereits seit April letzten Jahres. Laut „Sun“ sollen sich auf der Platte hochkarätige Gäste wie Phil Collins oder gar Prince die Ehre geben.
Freitag, 14. März 2014
Adele bekommt ein Mega-Angebot für einen neuen Verlags-Deal
Die britische Sängerin Adele verhandelt aktuell einen neuen Lizenzvertragaus, der ihr einige Millionen Euro einbringen könnte. Mit ihrer grandiosen Stimme hat die ,Rolling In The Deep’-Interpretin bereits auf der ganzen Welt große Erfolge eingefahren und wurde gleich zehnmal mit einem ,Grammy’ ausgezeichnet. Jetzt ist der Verlagsvertrag der Sängerin ausgelaufen und die 25-Jährige befindet sich daher in den Verhandlungen für ein neuen Vertrag. Adele dürfte dies gut gefallen, denn sie könnte schon vorab mit einem neuen womöglich eine hübsche Garantiesumme von zwölf Millionen Euro absahnen. Ein Verlag kümmert sich im Prinzip um die Verbreitung von künstlerischen Werken und sammelt die Lizenzgebühren dafür ein. Ein Insider beschrieb die Summe jedenfalls als “gewaltig” und verriet gegenüber dem britischen Klatschblatt The Sun’: ,,Der Verlag weiß, dass sich alles, was Adele macht, millionenfach verkaufen lässt und dass die Lizenzgebühren für die Songs riesig sein werden.” Außerdem wird darüber spekuliert, dass Adele für den Vertrag noch nicht mal ein fertiges Album präsentieren müsse, sondern den hohen Betrag im voraus bekäme. ,,Ihr nächstes Album sollte vor Ablauf des Jahres veröffentlicht werden, das Geld wird dann einfach nur so fließen”, führt der angebliche Insider weiter aus. Seit dem letzten Jahr soll Adele schon an ihrem dritten Studioalbum arbeiten und dabei die Unterstützung von hochkarätigen Namen der Musikbranche bekommen. Unter anderem soll Phil Collins (63) produzieren und sogar Prince (55) steht auf der Wunschliste von Adele. Seit Oktober 2012 hat sich die Soulstimme aus dem Rampenlicht zurückgezogen, da sie ihren Sohn Angelo auf die Welt brachte und ihr Familienleben dem Job vorzog. Doch auch beim Nichtstun verdient sie ordentlich. Allein wegen ihrer Musiklizenzen soll sie während ihrer musikalischen Auszeit 38.000 Euro erhalten haben. Adele ist eine wahre Goldmarie im Musikbusiness, denn über Geldsorgen muss sich die erst 25-Jährige wirklich keine Gedanken machen.
Donnerstag, 13. März 2014
Adele lobt Paolo Nutini für seinen neuen Track
Adele hat Paolo Nutini jetzt via Twitter auf die Schultern geklopft: Seine Studio-Performance für den neuen Track "Iron Sky" sei außergewöhnlich. Adele ist ganz begeistert von dem neuen Song "Iron Sky" aus dem Album "Caustic Love" von Paolo Nutini. Und das sollen alle wissen. Nachdem sie das Video zur neuen Single gesehen hatte, twitterte Adele: "Scheiße!!! Das ist eines der besten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe – zweifellos!" Über so viel Lob wird sich der 27-Jährige sicher freuen. Seine kraftvollen Vocals, der einzigartige Klang seiner Stimme und vor allem seine Rückkehr in das Musikbusiness lassen aber nicht nur Adele, sondern auch viele andere Fans aufjubeln. Eine Zeitlang war es ruhig geworden um den schottischen Sänger und Liedermacher. Sein letztes Album mit dem Titel "Sunny Side Up" erschien 2009. Danach gönnte er sich eine Auszeit, um viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen sowie um die Trennung von seiner Jugendliebe zu verarbeiten. Zudem habe er die Zeit genutzt, um einen eigenen Stil zu entwickeln, verriet er im Gespräch mit der Daily Mail: "Es gibt da draußen so viele Musiker. Ich wollte meine eigene Nische finden." Das scheint nun endlich geklappt zu haben. Das neue Album "Caustic Love" soll im April erscheinen. Aufgenommen wurde es im legendären Musikstudio "Abbey Road" in London. Dass Paolo Nutini damit einen ebenso großen Hit landet wie seinerzeit die Beatles mit "Abbey Road", ist zwar unwahrscheinlich. Wenn es nach Adele ginge, dann hat die Welt aber nur auf die brandneuen Tracks von Paolo Nutini gewartet.
Abonnieren
Posts (Atom)