Powered By Blogger

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adele boykottiert unsympathische Kollegen

Adele (27) ist gerade der absolute Superstar unter den internationalen Sängerinnen: Nicht nur ihr Song "Hello", auch ihr neues Album "25" katapultiert die Mega-Stimme weltweit an die Spitze der Charts. Nun erhielt die Britin zudem die Ehre, das Cover des Time-Magazins zu zieren. Im dazugehörigen Interview gibt Adele dabei ganz offen zu, dass sie einige ihrer musikalischen Kollegen schlichtweg nicht leiden kann. "Ich habe das Gefühl, dass einige Künstler immer unausstehlicher werden, je erfolgreicher sie sind. Und umso weniger kann ich sie leiden", schildert Adele völlig ungeniert gegenüber Time ihre langjährigen Erfahrungen aus der Musikbranche. Sie wollte zwar nicht verraten, wen sie mit diesen Anschuldigungen meint, ihre Antipathie hat allerdings erhebliche Folgen: "Und es interessiert mich dann auch nicht, wie toll dein neues Album ist. Wenn ich dich nicht mag, kaufe ich auch deine Platte nicht. Ich will dich ganz einfach nicht in meinem Haus hören, wenn ich denke, dass du ein Bastard bist", beschreibt die 27-Jährige ihre harten Prinzipien. Ihren eigenen Erfolg erklärt sich Adele dadurch, dass sie Menschen durch die Musik einen Einblick in ihre Seele erlaubt. "Jedem geht es mal schlecht und viele Leute versuchen stark zu sein und nicht zu weinen. Und wenn du dann weißt, dass jemand sich genauso fühlt wie du, fühlst du dich einfach besser", versucht die Sängerin ihre Chart-Hits zu ergründen.

Quelle: http://m.promiflash.de/news/2015/12/24/ehrliche-haut-adele-boykottiert-unsympathische-kollegen.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage

Montag, 21. Dezember 2015

Adele rauchte sich fast in den Tod!

Die Gesundheit hätte bei Sängerin Adele Adkins (27) fast ihre Karriere beeinträchtigt. Denn die stimmgewaltige Britin war lange Zeit eine starke Raucherin. Das hätte ihr damals zum Verhängnis werden können, wie ihr die Ärzte bald deutlich machten. 2011 rauchte Adele noch 25 Zigaretten am Tag. Schließlich musste sie Shows absagen, weil sie ihre Stimme verloren hatte. Nach einer Operation legten ihr die Ärzte nahe, dass ihre Karriere bald vorbei sein könnte, wenn sie nicht mit dem Rauchen aufhören würde. "Wenn ich weiter geraucht hätte, dann wäre ich vermutlich an einer Krankheit, die durch das Rauchen entstanden wäre, gestorben und das wäre, glaube ich, richtig schlimm", sagte Adele dem britischen Medium Mirror. Der Gedanke, dass sie selbst schuld an so einer Erkrankung wäre, ließ sie nicht los. "Wenn ich an Lungenkrebs sterben würde, dann wäre das etwas, was ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zugefügt hätte und darauf wäre ich nicht stolz." Krebs liegt bei Adele bereits in der Familie. Ihr Vater Marc Evans hatte Darmkrebs.

Quelle:  http://www.promiflash.de/news/2015/12/21/aerzte-retteten-sie-adele-rauchte-sich-fast-in-den-tod.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage

Freitag, 11. Dezember 2015

Adele schon wieder mit Preisen überhäuft


Adele war der Abräumer des Abends bei den ‚BBC Music Awards‘. Die Sängerin kehrte in diesem Jahr überraschend aus ihrer langen Pause zurück. Kein Wunder, dass die Britin von ihren Landsleuten dafür mit Preise überhäuft wird. Bei den ‚BBC Music Awards‘ am Donnerstag (10. Dezember) in Birmingham gewann die erfolgreiche Solokünstlerin nicht nur in der Kategorie ‚Best British Artist‘, sondern erhielt auch ein goldenes Mikrophon als ‚BBC Live Performance of the Year‘. Die Musikerin hatte am 20. November neue und alte Hits aus ihrem Repertoire für die Show ‚Adele At The BBC, A BBC One Special‘ des Senders ‚BBC One‘ gesungen. Trotz der vielen Ehrungen, die die junge Mutter an dem Abend erhielt, konnte sie nicht persönlich anwesend sein, um die Preise entgegen zu nehmen. Deshalb sendete die 27-Jährige eine Videonachricht in die ‚Genting Arena‘. Darin erklärte der Star reumütig: „Tut mir Leid, dass ich nicht da sein kann. Ich bin total enttäuscht, aber danke für die Awards. Ich danke euch so, so sehr. Ich hoffe, ihr habt alle eine großartige Nacht.“ 


Die Gewinner der ‚BBC Music Awards‘ waren:
International Artist of the Year: Taylor Swift
BBC Live Performance of the Year: Adele
Song of the Year: ‚Take Me to Church‘, Hozier
BBC Introducing Artist of the Year: Jack Garratt
British Artist of the Year: Adele