Powered By Blogger

Mittwoch, 30. März 2016

Adele hat einen Bart bekommen

Briten-Megastar Adele bekam noch mehr Nachwuchs. Die Sängerin lernte einen der interessanten Nebeneffekte einer Schwangerschaft kennen. Während ihr Sohn Angelo in ihrem Bauch wuchs, spross auch etwas anderes! „Als ich schwanger wurde, hatte ich so viel Testosteron in mir, dass ich einen Bart bekam“, verriet sie laut des ‚Mirror‘ während ihres Konzertes in Belfast. „Ich habe ihn erst gestern Abend gestutzt. Das ist wirklich wahr, kein Witz. Ich habe tatsächlich einen Bart, aber ich bin stolz auf ihn. Ich habe ihn Larry getauft.“ Dank ihrer neuen Gesichtsbehaarung könne sie auch ihren Freund Simon Konecki besser verstehen. „Mein Mann hat einen guten Bart“, erklärte die 27-Jährige. „Er trimmt ihn manchmal während des Sommers. Ich habe ja nun selbst einen Bart, also kann ich nachvollziehen, dass es darunter ganz schön heiß werden kann.“ Die Künstlerin nutzt ihre Konzerte gerne als Plattform, um Dinge, die sie bewegen, loszuwerden. In London ließ sie Dampf über TV-Koch Jamie Oliver ab, der Frauen dazu animiert, mehr zu stillen. „Dieser Druck auf uns Frauen ist einfach nur lächerlich“, schimpfte sie und hetzte weiter: „Diese Leute sollen sich alle mal schön selber f*****. Mein Kind wäre gestorben, würde ich im Urwald leben.“ Sie selbst konnte auf natürlichem Wege nicht genügend Milch produzieren.

"Hello", Doppelgängerin!

Sängerin Adele hat in Birmingham einen 27-jährigen Fan auf die Bühne geholt – zur Erinnerung gab es obendrauf ein Selfie. Nun staunt das Netz über das Foto mit der fast identisch aussehenden Emily. Weltstar Adele liebt es glamourös. Da darf das markante Make-up mit dem charakteristischen Lidstrich nicht fehlen. Die 27-jährige Emily, glühender Fan, weiß sich analog in Szene zu setzen. Und zeigte in einem YouTube-Tutorial auch anderen bereits, wie das mit dem dramatischen Lidstrich und den vollen Lippen geht. Fast 12.000 Fans sahen sich das bereits an. Doch erst vier Jahre nach der Veröffentlichung des Videos kam es nun zu Emilys persönlichem "Durchbruch". Mit ihrem Verlobten besuchte sie am Dienstagabend in Birmingham eine Show des Superstars. Ständig sprachen Fans die 27-Jährige vor Beginn des Konzerts an, hielten sie für die Sängerin. In der Hoffnung, Adeles Aufmerksamkeit zu erhaschen, twitterte ihr Verlobter: "Alle hier denken, dass meine Freundin Du bist. Zehn Mal wurde sie nun schon angesprochen!" 






Schließlich holte die Sängerin Emily tatsächlich auf die Bühne. Sie umarmte den Superfan und schoss nach ein paar Scherzereien schließlich noch ein Erinnerungs-Selfie mit ihr. Und die war baff. Emilys Verlobter twitterte im Glück: "Dank Adele war das für meine Verlobte der Tag, der Monat, das Jahr." Das Foto zeigt: Die Sängerin und ihr Lookalike sehen sich auch im direkten Vergleich überraschend ähnlich. Sowohl Statur als auch Gesichtszüge und – natürlich – das Make-up sind nahezu identisch. Adele überraschte auf ihrer Tour nicht zum ersten Mal: Sie verhalf bereits zu einem Heiratsantrag und unterhielt ihr Publikum in London bestens mit einer "Twerking"-Tanzeinlage.
 
ta

 Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article153804666/Hello-Doppelgaengerin.html

Sonntag, 27. März 2016

Sängerin Adele will angeblich fünfjährige Auszeit einlegen


Erst 2015 brachte Adele eine neue Platte heraus. Bis es allerdings einen Nachfolger geben wird, könnten nun noch einige Jahre vergehen. Berlin.  Mit ihrem Album "25" landete Adele nach drei Jahren Pause im vergangenen November einen Riesen-Hit. Seitdem ist ihr Terminkalender wieder mehr als gut gefüllt. Noch bis November befindet sich Adele auf großer Welttournee. Danach soll sich jedoch einiges ändern – zum Leidwesen ihrer Fans. Die 27-Jährige plant nämlich eine erneute Auszeit, wie die "Sun" berichtet. Nach dem Ende ihrer Tour will Adele laut der britischen Zeitung sogar für fünf Jahre eine Auszeit einlegen. In dieser Zeit will sie sich nicht nur aus dem Rampenlicht zurückziehen, sondern auch die Arbeit an einem neuen Album zurückstellen. Der Grund für diese Entscheidung soll ihr mittlerweile dreijähriger Sohn Angelo sein. "Sie will nicht verpassen, wie Angelo groß wird", sagte eine anonyme Quelle der "Sun". Offiziell bestätigt wurde die Auszeit der britischen Sängerin bislang jedoch nicht. (jei)

Sängerin giftet gegen Jamie Oliver

Die beiden werden keine Freunde mehr: Adele griff während eines Konzerts in London Starkoch Jamie Oliver mit teils drastischen Worten an. Da traf ganz offensichtlich jemand einen wunden Punkt bei Adele (27, "Hello"): Die Sängerin griff während eines Konzerts in London ihren Landsmann Jamie Oliver (40, "Genial italienisch") scharf an, wie unter anderem die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Der Starkoch hatte vor Kurzem eine breit angelegte Kampagne gestartet, die jungen Müttern das Stillen ihrer Babys näher bringen soll. Offenbar sehr zum Unmut von Adele: "Dieser Druck auf uns Frauen ist einfach nur lächerlich", giftete sie in Richtung Oliver.

Keinen Druck aufbauen

In der folgenden Tirade griff sie auch zu drastischeren Aussagen: "Diese Leute sollen sich alle mal schön selber f..." Sie selbst hätte ihren Sohn Angelo, 3, eigentlich liebend gerne stillen wollen, habe aber einfach nicht genug Milch produzieren können. "Wenn ich im Urwald leben würde, wäre mein Kind gestorben", sagte Adele weiter. Dank der Flasche sei dies aber Gott sei Dank kein Problem gewesen. Man solle Frauen in Ruhe lassen und keinen öffentlichen Druck entwickeln, das fördere nur Depressionen. Jamie Oliver hatte sich nämlich auf die Fahnen geschrieben, britische Mütter wieder mehr zum Stillen zu animieren. Seiner Meinung nach hätten seine Landsleute auch deswegen gesundheitliche Probleme, weil viele aus Bequemlichkeit auf die Flaschenmilch zurückgreifen würden. Der natürliche Weg sei allerdings empfehlenswerter und darüber hinaus auch wesentlich gesünder.


Samstag, 26. März 2016

Konzert von Unfall überschattet

Adele (27) versicherte, dass eine umfassende Untersuchung stattfinden wird, nachdem ein Fan bei ihrem Konzert in Glasgow verletzt wurde. Berichten zufolge soll ein Fan bei Adeles ('Hello') Konzert im schottischen Glasgow am Freitag [25. März] von einer herabstürzenden Kette im Gesicht getroffen worden sein, die sich von den Befestigungen des Daches der Konzerthalle gelöst hatte. Der blutende Konzertgänger, dessen Identität bisher nicht genau geklärt ist, wurde anschließend in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht. Direkt nach ihrem Auftritt wurde Adele über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und kommentierte diesen umgehend auf Twitter: "Es tut mir so leid zu hören, dass jemand bei meinem Konzert verletzt wurde. Es werden Untersuchungen angestellt, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passieren kann", schrieb sie. Ein Sprecher der 'The SSE Hydro'-Arena erklärte dem britischen 'Daily Record': "Eine Kette, die ein Teil der Befestigung war, fiel herunter und traf eine Person, die vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. Wir stehen mit der Produktionsmannschaft in Verbindung, um herauszufinden, was passiert ist. Das ist alles, was wir bisher sagen können." Das Konzert war Adeles erster Auftritt in der riesigen Arena. Die Sängerin befindet sich derzeit auf ihrer großen Comeback-Europa-Tour. Auf den deutschen B

Cover Media
Bildquelle: Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-konzert-von-unfall-ueberschattet-2804428.html

Mittwoch, 23. März 2016

Adele singt für Brüssel: "Wir sind alle vereint"

Sängerin Adele war wie viele andere erschüttert, als sie von den Terroranschlägen in Brüssel hörte. Bei einem Konzert am Abend sang sie für die Opfer. Ein anrührender Moment. Am Dienstagabend trat Adele in der Londoner O2-Arena auf. Und selbstverständlich konnte sie das nicht tun, ohne auf die Ereignisse des Tages einzugehen: Mit einer anrührenden Version von Bob Dylans "Make You Feel My Love" gedachte sie der Opfer der Terroranschläge von Brüssel. "Wir sind alle hier aus demselben Grund", rief Adele dem Publikum zu. "Ich hoffe, ihr seid alle gekommen, um euch von mir unterhalten zu lassen. Ich bin hier, um euch zu unterhalten, also sind wir alle vereint, und das macht uns um einiges besser als diese Arschlöcher." Mit den "Fuckers" waren zweifellos die Terroristen des "Islamischen Staates" gemeint, der sich zu den Attentaten bekannt hatte. Ein Fan dokumentierte den Auftritt mit seiner Handykamera. Die Sängerin ist darauf kaum zu erkennen, dafür ein Meer von Lichtern in der riesigen Arena. Adele hatte ihr Publikum gebeten, Telefone und Feuerzeuge zum Leuchten zu bringen. Eine sehr emotionale Erfahrung - für die Fans ebenso wie für die Künstlerin selbst. "Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so bewegt in einer meiner Shows - das war einfach wunderschön", sagte Adele. "Vielen Dank, dass ihr das getan habt … ich glaube, sie haben uns gehört." Adeles Version von "Make You Feel My Love" war 2008 auf ihrem Debutalbum "19" erschienen. Bei den jüngsten Anschlägen auf dem Flughafen und in einer U-Bahn-Station von Brüssel starben mehr als 30 Menschen, über 250 wurden verletzt. Weltweit kam es zu Solidaritätsbekundungen, auch von anderen Prominenten. Miley Cyrus erklärte, ihre Stiftung "Happy Hippie" werde eine Partnerschaft eingehen mit der Jugendorganisation "Seeds of Peace", die sich für nachhaltige Konfliktlösungen in Krisengebieten einsetzt. Sie wolle damit die Terroropfer aus Brüssel, aber auch der Türkei und der Elfenbeinküste ehren, wo das Terrornetzwerk al-Qaida Mitte März in einem Badeort mehr als 20 Menschen tötete. In der Türkei verunsicherte unlängst eine ganze Serie von Terroranschlägen die Bevölkerung.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/adele-singt-fuer-bruessel-opfer-wir-sind-alle-vereint-a-1083763.html

Dienstag, 22. März 2016

So sieht es also aus, wenn sie twerkt

Denkt man an Twerking, wird den wenigsten wohl Britenstar Adele (27) dazu einfallen. Pop-Göre Miley Cyrus (23) hat es mit ihrem Skandal-Auftritt mit Robin Thicke (39) bei den MTV Video Music Awards vor drei Jahren vorgemacht. Jetzt schien offenbar die Zeit gekommen, dass auch die sympathische ‚Hello’-Sängerin es einmal versuchen wollte. Die Betonung liegt dabei auf „versuchen“, denn es sah schon etwas lustig aus, was sie dabei stilecht im glitzernden langen Abendkleid ablieferte. So geschehen am Samstag (19. März) auf der Bühne von Londons ‚O2 Arena’. Von ihren „Bewegungskünsten“ schien die 27-Jährige selbst am meisten überrascht und verkündete: „Oh mein Gott, habe ich gerade getwerkt? Ich glaube, ich habe gerade getwerkt.“ 
Mehr zum Echo 2016: Adele, Sido und Namika gehören zu den Nominierten
Und dann versuchte sie es etwas unbeholfen gleich noch einmal, wie um sich zu vergewissern. Etwas selbstironisch und spaßig fügte sie dann aber noch hinzu: „Mein Popo könnte meinen Rücken kaputtmachen. Er ist so gewaltig.“ Sollte sie vorhaben, ihre Twerking-Technik auch beim berühmten ‚Glastonbury’-Festival unter Beweis zu stellen, bleiben ihr bis Ende Juni immerhin noch ein paar Monate. Wie berichtet, wird die beliebte Sängerin neben Muse und Coldplay als dritter großer Headliner bei dem Musikevent auftreten. (CS)
Foto: WENN.com

Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/03/22/adele-so-sieht-es-also-aus-wenn-sie-twerkt/270879

Montag, 21. März 2016

Hat Adele keine Zeit für den Halbbruder?

Adeles Halbbruder bleibt außen vor. Die Sängerin sei zu beschäftigt, um den Kontakt mit dem 20-Jährigen regelmäßig zu pflegen. Lediglich mit ihrer Mutter halte er Kontakt Adeles Halbbruder beklagte, die Sängerin habe keine Zeit für ihn. Cameron O’Sullivan haben in den letzten zwei Jahren kaum mit ihr sprechen können. Die beiden haben denselben Vater. Gegenüber der britischen ‚Sun‘ gestand er: „Es ist hart, weil wir uns nie sehen. Wir stehen uns nicht nahe und das ist das schwierigste an allem. Ich bin wirklich eng mit ihrer Mama Penny, aber das ist es auch. Ich halte mit Penny über Telefonate Kontakt, aber ich spreche fast nie mit Adele. Da kommt nichts. Sie hat zu viel zu tun, daher sind wir uns nicht sehr vertraut. Ich habe schon lange nicht mehr mit ihr gesprochen.“ O’Sullivan lebe Berichten zufolge mit seiner Mutter in South Wales und studiere Sport-Medizin in Cardiff.  Die beiden trafen sich 2007 das erste Mal. Aufgewachsen sind sie nämlich getrennt. Kürzlich verriet Adele über ihren Halbbruder: „Er sieht aus wie mein Zwilling.“ Trotz des spärlichen Kontakts schwärmte der 20-Jährige von dem Freund seiner berühmten Halbschwester Simon Konecki. Er hoffe sogar, dass das Paar bald heiraten werde. (Bang)
Foto: WENN.com

Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/03/21/hat-adele-keine-zeit-fuer-den-halbbruder/270727

Adele befürchtet auf Rihanna-Konzert high zu werden

Adele ist ein großer Fan von Rihanna. Den Auftritt der Sängerin im Londoner Wembley-Stadion im Juni möchte sie dennoch nicht besuchen. Sie hat offenbar Angst, von den Marihuana-Dämpfen aus dem Publikum high zu werden und ihre Stimme zu verlieren. Auch die größten Weltstars sind manchmal einfach nur Groupies. So erzählte Adele (27, „Hello“) laut „The Sun“ ihren Fans während eines Auftrittes in London am Sonntag, wie gerne sie im Sommer ein Rihanna-Konzert besuchen würde. Ursprünglich habe sie den Gig im Londoner Wembley Stadion am 24. Juni ins Auge gefasst, doch dann habe sie festgestellt, dass sie selbst am nächsten Tag auf der Bühne stehen muss.
„Ich denke jetzt darüber nach, zum Konzert in Conventry zu gehen, weil sie in Wembley am Tag vor meinem Auftritt in Glastonbury spielt. Und wenn ich [nach Wembley] gehen würde, hätte ich am nächsten Tag keine Stimme, das weiß ich. Das ganze Marihuana in der Luft - ich würde high werden“, so Adele scherzhaft. Gleichzeitig betonte sie jedoch, wie sehr sie Rihanna (28) und deren neues Album „Anti“  lieben würde. „Ich muss irgendwie versuchen sie zu sehen“, betonte sie. Allerdings könnte auch der Besuch des Konzertes in Conventry eng werden, am selben Tag tritt Adele schließlich beim Glastonbury Festival auf.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/adele-adele-befuerchtet-auf-rihanna-konzert-high-zu-werden_id_5375290.html

Hacker veröffentlichten private Fotos des Popstars - Adele reagiert entsetzt

Die britische Popsängerin Adele wurde Opfer eines Hackers, der an private Fotos der Sängerin gelangte und sie auf eine Facebook-Fanseite stellte. Anders als manche ihrer Star-Kollegen ist Adele dafür bekannt, äußerst bedacht mit ihrer Privatsphäre umzugehen. Hacker haben sich illegal Zugang zu privaten Bildern der Popsängerin Adele verschafft und sie ins Internet gestellt, wie die "Daily Mail" berichtet. Adele ist bekannt dafür, ihr Privatleben sehr gut zu schützen. Entsprechend aufgebracht habe die Sängerin reagiert.

Adele sei "stinksauer und aufgebracht"

Die Hacker stellten die privaten Fotos auf eine Facebook-Fanseite. Darunter seien Bildern von ihr, die sie während der Schwangerschaft zeigen, Fotos aus ihrer Kindheit und sogar ein Ultraschallbild aus der Schwangerschaft mit ihrem Sohn, wie die Seite weiter schreibt. Adele sei „stinksauer und aufgebracht“ gewesen und ihr Management sofort gebeten habe, die Fotos entfernen zu lassen.
Die Hacker hätten sich in den privaten E-Mail-Account von Adeles Lebensgefährten Simon Konecki eingeloggt und seien so an die Fotos gelangt.

Fan meldete die Bilder Adeles Management

Ein Fan der Seite wurde skeptisch, ob Adele diesen Veröffentlichungen zugestimmt hatte und informierte ihr Management. Der „Sun on Sunday“ sagte der Informant: „Ich war entsetzt und aufgebracht als ich die Fotos sah. Sie waren sehr privat und sollten nicht umhergereicht werden. Ich finde es abstoßend, dass ihre sogenannten „Fans“ diese Bilder umherschickten und fand, dass das ein Ende haben müsse. Die Bilder waren einfach zu privat, besonders das Ultraschallbild und das Foto von ihr, als sie schwanger war.“ In etlichen Interviews zuvor hatte Adele immer wieder erwähnt, dass ihr manche Seiten des Star-Daseins Angst machten und sie deshalb so sehr darauf bedacht wäre, nicht zu viel von ihrer privaten Seite an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Diese Angst dürfte sich mit diesem Vorfall bestätigt haben.

Samstag, 19. März 2016

Adele wird Headliner beim Glastonbury Festival 2016

Neues Top-Engagement für Adele: Die Musikerin wird in diesem Jahr als einer der Headliner auf dem Glastonbury Festival auftreten. „Ich werde da sein“, sagte sie bei einem Konzert. Der Name Adele („Hello“) ist gerade ohnehin in aller Munde, jetzt hat die erfolgreiche Sängerin einen weiteren Coup gelandet: Wie sie am Freitag bei einem Konzert in der Londoner O2-Arena verkündete, wird die 27-Jährige am vierten Tag des Glastonbury Festivals als Headliner auf der Pyramid-Bühne auftreten. Mehrere Medien berichten über den Auftritt der Sängerin: „Wer geht auf das Glastonbury dieses Jahr?“, soll sie gefragt haben. „Wir sehen uns dort. Ich werde da sein.“ Sie habe diese Neuigkeit lang geheim halten müssen, so Adele. Später bestätigte auch das Festival auf dem offiziellen Twitter-Account, dass Adele am Samstagabend des mehrtägigen Events performen werde. Neben der Britin werden auch Coldplay („Hymn for the Weekend“) und Muse („Dead Inside“) als Headliner auftreten. Das Glastonbury Festival findet in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni in Somerset, Großbritannien statt.
 

Freitag, 18. März 2016

Erstes Konzert mit Söhnchen Angelo

Bei ihrem Konzert in der O2 Arena in London durfte Adeles dreijähriger Sohn Angelo seine Mama zum ersten Mal live auf der Bühne sehen.
Nach der Geburt ihres Söhnchens Angelo mit ihrem Partner Simon Konecki (41) im Jahr 2012, legte die britische Sängerin Adele eine lange Pause ein und meldete sich erst im vergangenen Oktober mit ihrem Hitsong „Hello“ wieder zurück.

Sie nennt Angelo „Erdnüsschen"

Am Mittwoch (16.März) unterbrach die 27-Jährige ihren Song „Someone Like You“ und zeigte unter Tränen ins Publikum auf Angelo. „Das ist die erste Show, die mein kleiner Junge von mir sieht. Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Peanut (auf Deutsch: Erdnüsschen)“, erklärte sie.

Lieder über Kinder sind zu langweilig

Ursprünglich hatte Adele für ihr neues Album mehrere Songs über ihren Sonnenschein geschrieben, entschied sich dann aber  dagegen. „Lieder über Muttersein und Kinder hätten euch gelangweilt“, erzählte sie ihren Fans. „Sweet Devotion“ ist der einzige Song über Angelo, der es auf die neue LP „25“ geschafft hat. Adele und Simon Konecki haben sich an Weihnachten 2015 verlobt, sind aber angeblich noch nicht verheiratet.

Quelle:  http://www.bunte.de/musik/adele-erstes-konzert-mit-soehnchen-angelo-269901.html

Mittwoch, 16. März 2016

Längst heimlich verheiratet?

Was funkelt denn da am Ringfinger der Sängerin Adele? Hat uns die Londonerin etwa etwas verheimlicht? Eigentlich war Adele (27) das Heiraten nie wichtig. Mit ihrem langjährigen Freund, dem ehemaligen Unternehmer Simon Konecki (41), hat die Sängerin bereits einen dreijährigen Sohn namens Angelo. Laut der britischen Nachrichtenseite „Daily Mail“ ließ sie sonst immer verlauten: „Wir haben es nie für nötig gehalten zu heiraten. Wir haben ein Kind zusammen. Das ist bereits eine große Verpflichtung.“ Aber an Adeles linkem Ringfinger glitzern nun zwei Schmuckstücke, die ziemlich verdächtig aussehen.

Romantischer Antrag an Weihnachten?

Ein Insider berichtete nun aber dem „Heat“-Magazin, dass Adele die freudige Botschaft bereits Backstage vor ihrer Crew verkündet hätte. Gerade steht sie für ganze sechs ausverkaufte Auftritte auf der Bühne der O2-Arena (Kapazität bei Konzerten: 20.000 Personen) in London. Angeblich sei es über Weihnachten passiert und in einem total unerwarteten Moment soll Simon ihr einen Antrag gemacht haben. „Sie waren einfach zu Hause und haben rumgehangen“, will der Insider wissen, außerdem soll Adele auch sofort angefangen haben zu weinen. Vor ihrer Crew hat sie dann angeblich Witze darüber gemacht, wie es „der unglamouröseste Antrag der Welt war“.
Aber genau so hat sich die Chartstürmerin ihren Heiratsantrag wohl vorgestellt. Denn trotz Glitzerroben und Diva-Make-up, Adele war schon immer eine bodenständige Seele mit einer guten Portion Humor.

Zwei Ringe?

Sehen wir genau hin, funkeln an ihrem Finger aber sogar zwei Ringe übereinander. Da in England der Verlobungsring immer zusammen mit dem Ehering getragen wird, könnten die beiden als auch schon heimlich geheiratet haben ...

Warum bei der Sängerin hier die Tränen kullerten!
Im Video: Adele - Schlanker denn je! Wo sind nur ihre Kurven hin?

Sängerin Adele war einst bekannt dafür zu ihren Kurven zu stehen. Von denen scheint jetzt aber nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Bei den „Grammy"-Awards 2016 zeigt sich die 27-Jährige sichtlich erschlankt.

Quelle:  http://www.bunte.de/stars/star-news/musik/adele-laengst-heimlich-verheiratet-268161.html

Adele erfüllt autistischem Mädchen Herzenswunsch

Als Emily Tammam jüngst zu einem Konzert von Adele in der Manchester Arena erschien, hatte sie einen ganz, ganz besonderen Wunsch: ein Lied mit ihrer Lieblingskünstlerin zu singen. Sie hielt ein Schild mit der Aufschrift "Es ist mein Traum, mit Adele zu singen", in die Höhe. Adele entdeckte das Plakat - und holte die 12-jährige Autistin für "Someone Like You" auf die Bühne. Viele Songs waren nicht mehr auf der Konzertliste von Adele, als es zu dem fast magischen Moment kam. Doch dann entdeckte die Britin das Schild ihrer jungen Landsfrau und reagierte prompt. Sicherheitsmitarbeiter eskortierten Tammam zur Bühne, wo sie mit Adele bei "Someone Like You" für Gänsehaut sorgte. Das Publikum brach in Jubelschreie aus. "Adele war so nett, dass sie das getan hat. Sie hätte das nicht tun müssen", zeigte sich ihr Vater gegenüber "Manchester Evening News" gerührt. Seine Tochter Emily hätte der Welt zeigen wollen, dass auch psychisch beeinträchtigte oder körperlich kranke Menschen "ganz normale Dinge" tun könnten. Adele machte dies für das Mädchen, das an Autismus, einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung und dem Ehlers-Sanlos-Syndrom mit chronischen Schmerzen leidet, möglich. 


Quelle: http://www.heute.at/freizeit/musik/Adele-erfuellt-autistischem-Maedchen-Herzenswunsch;art31330,1267744

Montag, 14. März 2016

Adele holt Fans auf die Bühne


Die Britin befindet sich zur Zeit auf Tour und lässt Träume wahr werden.

Gelungene Überraschungen

Das britische Ausnahmetalent befindet sich zur Zeit auf ihrer „Adele Live Tour 2016“. Bereits am 29. Februar startete sie in ihre Konzertreise und lässt seither die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Ob die 27-Jährige einen weiblichen Anhänger photobombte, oder einem 13-jährigen Mädchen ihren größten Traum erfüllt, Adele hat das Herz am rechten Fleck.

„Ich schwöre, diese beiden Herren haben keine Ahnung"  Bei ihrem Tourstopp in Dublin lud die „Hello“-Interpretin die beiden Iren Ronan und Glenn ein, mit auf die Bühne zu kommen. Nach einem Bussi und einer schnellen Umarmung erklärte Adele: „Ich schwöre, diese beiden Herren haben keine Ahnung, was ich heute mit ihnen vorhabe. Wir haben extra Equipment für euch hier am Start.. Kommt schon.“ Kurze Zeit später startete das Duo in ihr eigenes Adele-Medley, welches sie bereits wenige Tage vor dem Konzert mithilfe eines Videos ins Internet gestellt hatten und welches bislang mehr als 9,94 Millionen Klicks verzeichnen konnte. Schockiert absolvierten sie ihre Performance und wurden hinterher von der Britin mit einem tosenden Applaus überrascht.
Hier geht's zu Ronan Scolard und Glenn Murphys Clip:

.....

Donnerstag, 3. März 2016

Neue Single oder gleich ein ganz neues Album?

Adele plant bereits eine neue Veröffentlichung. Die Sängerin will nach der Beendigung ihrer aktuellen Tournee, die im November dieses Jahres ihren Abschluss findet, eine neue Platte veröffentlichen. Ob es sich dabei um ein Album oder vorerst nur um eine Single handeln wird, ist noch unklar. Zumindest verriet sie ihren Fans während ihres Konzerts in Belfast vor wenigen Tagen: „Es könnte einen neuen Song nach den ganzen Shows geben.“ Allerdings muss sie sich dann beeilen, denn sie habe noch nichts zu Papier gebracht. Zumindest soll bis zum nächsten Album nicht wieder eine derart lange Zeitspanne liegen, wie es zwischen ihrem zweiten und dritten, ’25‘, der Fall war. Das hat einen guten Grund, wie sie gegenüber der britischen ‚Sun‘ verriet: „Zwischen meinen Alben habe ich ein Baby zur Welt gebracht. Das ist das Beste, das ich je gemacht habe. Jetzt habe ich einen guten Grund. Ich möchte, dass mein Sohn stolz auf mich ist und versteht, warum ich das alles mache.“ Bevor sie Zeit für neue Musik hat, muss sie allerdings erst ihre Konzerte hinter sich bringen. Das letzte der neuen Tournee wird am 15. November in Mexico City stattfinden.

Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/03/03/adele-neue-single-oder-gleich-ein-ganz-neues-album/269152

Dienstag, 1. März 2016

Tour mit Hits und Witz

18 Hits, eine Bombast-Video-Show, derbe Sprüche („Ich habe mir vor Angst fast in die Hosen geschissen“) und ein Heiratsantrag. Adele (27) stellt nach den aktuellen Chart-Rekorden nun auch mit ihrer Live 2016-Tour alles in den Schatten. Der Tourstart in Belfast wurde am Montag zum einzigartigen Triumphzug. Österreich war live dabei.
WasserfallVom Opener Hello, zu dem sie auf einer Zweitbühne inmitten der Fans emporfuhr, bis zum von Konfettisalven begleiteten Finale Rolling in the Deep begeisterte sie 13.500 Fans (Schwarzmarktpreise bis 500 Euro) in der SSE Arena mit der gigantischsten Show des Pop. Mit dabei eine 15-Mann-Band, haushohe Videoleinwand und sogar ein Wasserfall.
SprücheBombast-Ingredienzien, die sie gar nicht bräuchte: Mit fast opernartiger Stimmkunst lieferte Adele Welt-Hits wie Skyfall oder Rumor Has It und knackige Sprüche. So wurden die betuchten ­Logenbesitzer als „reiche Fucker“ beschimpft.
Als Highlight einer 110-minütigen Sensationsshow spielte sie für ein Fan-Pärchen die Heiratsvermittlerin. (zet)

So beeindruckend ist der Tourauftakt von Adele

Adele hat gerade ihre "25"-Tour gestartet und beeindruckt nicht nur durch ihren tollen Gesang, sondern auch durch ihre atemberaubende Bühnenshow. Nach den drei Jahren Pause hat sich Adele Ende 2015 endlich mit einem neuen Album zurückgemeldet und ist damit sofort an die Spitze der Charts geschossen. Ob man will oder nicht, jeder kann den Titel "Hello" mitsingen und kennt mittlerweile den ganzen Text. Der Knaller kam dann kurz darauf, als die Britin bekanntgegeben hat, dass sie 2016 auf Tour gehen würde. 

Beeindruckendes Bühnenbild 

Für die "25 World Tour" hat sich Adele offensichtlich einiges ausgedacht. Statt eines simplen Bühnenbildes, hat die Fans beim Tourauftakt in Belfast ein beeindruckendes Bühnen-Arrangement erwartet. Mit LED-Wänden, Hologrammen und sogar Regen auf der Bühne sorgte die Sängerin für den einen oder anderen Gänsehaut-Moment.

Quelle: http://www.radiohamburg.de/Musik/Allgemein/20162/Maerz/LED-Waende-und-toller-Gesang-So-beeindruckend-ist-der-Tourauftakt-von-Adele

Adele startet ihre „Adele Live 2016“ Tour in Belfast

Gestern Abend fiel in der SSE Arena in Belfast der Startschuss für die „Adele Live 2016“ Tour. Für Adele geht es nun durch Großbritannien und Europa, bevor sie sich drei Wochen Pause gönnt, um mit neuer Energie ihre Tour in Nordamerika fortzuführen. Jedes ihrer insgesamt 105 Konzerte war in Windeseile ausverkauft und tausende Fans gingen leer aus, obwohl es teilweise sogar noch Zusatztermine gab. Die Zuschauer in Belfast bekamen 18 Songs von der Britin geboten, die ihre Show passenderweise mit ihrem Hit „Hello“ eröffnete. Es folgten Songs von ihrem aktuellen Album „25“, aber auch ältere Songs wie „Rumour Has It“, „Skyfall“, „Chasing Pavements“ und „Rolling in the Deep“ kamen nicht zu kurz. Die deutschen Fans dürfen sich auf sechs Konzerte freuen, die im Mai stattfinden werden. Startschuss ist am 7. Mai in Berlin, wo sie zwei Konzerte spielen wird. Danach folgen jeweils zwei Auftritte in Hamburg und Köln. Hier alle Songs, die Adele während ihrem Konzert in Belfast performte:

1. „Hello“
2. „Hometown Glory“
3. „One and Only“
4. „Rumour Has It“
5. „Water Under the Bridge“
6. „I Miss You“
7. „Skyfall“
8. „Million Years Ago“
9. „Don’t You Remember“
10. „Send My Love (To Your New Lover)“
11. „Make You Feel My Love“
12. „Sweetest Devotion“
13. „Chasing Pavements“
14. „Someone Like You“
15. „Set Fire to the Rain“
16. „All I Ask“
17. „When We Were Young“
18. „Rolling in the Deep“

Quelle:  http://www.promicabana.de/adele-startet-adele-live-2016-tour-belfast/