Powered By Blogger

Freitag, 30. September 2016

Adele nach Tour - Als Hochzeitssängerin gefragt

Nach ihrer Tour scheint schon bald der nächste Auftrag auf Adele zu warten. Ihr guter Freund Alan Carr wurde von seinem langjährigen Freund Paul Drayton gefragt, ob er ihn heiraten wolle. Und die Sängerin soll auf der Hochzeit ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Es war ein ganz besonderer Moment für den guten Freund von Adele (28). Alan Carr (40) entdeckte bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freund Paul Drayton etwas merkwürdig Hartes in seinem Dessert. Gegenüber "The Sun" gestand er, dass er vorerst vermutete, eine Plombe verloren zu haben. Und das auch noch in dem gemeinsamen Urlaub mit seinem Liebsten – was für ein Timing. Die beiden gönnten sich eine Auszeit in Indonesien. Schnell stellte sich heraus, dass es nicht ein medizinisches Goldstück war, auf das der Komiker gebissen hatte. Sein langjähriger Partner versteckte einen Verlobungsring in dem Pudding, um ihn zu fragen, ob er ihn heiraten würde. "Ich habe es [das harte Stück] herausgenommen und gemerkt, dass es ein Ring ist. Und plötzlich stimmte der Mann an der Orgel 'Can You Feel The Love Tonight' an." Was für ein romantischer Moment. Auf ihrer gemeinsamen Hochzeit soll es jedoch nicht ein x-beliebiger Sänger sein, der für die musikalische Untermalung sorgt. Alan Carr informiert über seine Pläne: "Ich weiß noch nicht genau, was wir machen werden... Aber es wird eine große traditionelle Hochzeit und wir werden Adele überreden, 'Someone Like You' zu singen."
Tatsächlich könnte dieser Auftritt eine Ausnahme für Adele in nächster Zeit darstellen. Erst kürzlich kündigte die Goldkehle "The Sun" zufolge an, dass sie eine Auszeit nehmen wolle. Diesmal nicht für ihre Familie, sondern um ganz eigenen Plänen nachzugehen. "Ich will unbedingt auf die Universität gehen. Ich weiß, es klingt lächerlich, aber es ist eine Sache, die ich wirklich machen will", soll der Weltstar bei einem Konzert in Boston verkündet haben. Aber so einen kleinen Hochzeitsauftritt kann sie sicher noch einschieben.

Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/adele-nach-tour-als-hochzeitssaengerin-gefragt-050318

Mittwoch, 28. September 2016

Adele erreichte in Rekordzeit "Diamant"-Status

Adele hat mit ihrem Album "25" schon so gut wie jeden Rekord gebrochen, den man im Musikbusiness nur brechen kann. Nun gesellte sich ein weiterer in die lange Erfolgsliste hinzu. In weniger als einem Jahr verkaufte sich das Album allein in den USA mehr als 10 Millionen mal.

Etwas mehr als 10 Monate benötigte das Album "25", um alleine in den USA mehr als 10 Millionen mal über den Ladentisch zu wandern. Das bedeutet 10-faches "Platin" und damit "Diamant". Ihr Vorgängeralbum "21" brauchte dafür rund zwei Jahre. Adele erhielt die elitäre Auszeichnung im Rahmen ihrer sechs Konzerte dauernden Residenz im New Yorker Madison Square Garden. Bis 21. November tourt die Sängerin noch durch Nordamerika.


Quelle: http://www.heute.at/freizeit/musik/Adele-erreichte-in-Rekordzeit-Diamant-Status;art31330,1348694

Samstag, 24. September 2016

Brangelina-Trennung ist ihr scheißegal

Adele hat klargestellt, dass ihr nichts egaler sein kann als die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Vor ein paar Tagen verkündete Adele, dass sie ihr Konzert in New York der missglückten Brangelina-Ehe widmet. Sie sprach vom „Ende einer Ära“ und von einem großen „Schock“. Viele Seiten, inklusive Promicabana, fielen darauf rein, doch die Sängerin stellte nun klar, dass sie keinerlei emotionale Verbindung zur Brangelina-Trennung hat. „Ich finde es krank, dass ihr über diesen offensichtlichen Witz berichtet“, sagte Adele am Donnerstag im Madison Square Garden, wo sie ihr drittes von sechs Konzerten am Stück gab. „Es interessiert mich nicht, ob sie sich getrennt haben. Ich gebe einen verdammten Scheiß drauf.“ Wie immer plauderte Adele ungefiltert drauf los.
„Sie stellten es so hin, als wäre ich am Boden zerstört…das interessiert mich nicht. Ich kenne sie nicht. Trennt euch, wenn es nicht passt, so mache ich das immer.“ „Ich wünsche ihnen alles Gute, doch es interessiert mich nicht. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es sie wirklich interessiert, was ihr alle sagt. (…) Das ist lächerlich. Es geht so viel vor sich in der Welt und das ist auf Seite 1 in den Nachrichten. Das ist krank.“
Amen.

Quelle:  http://www.promicabana.de/adele-brangelina-trennung-scheissegal/

Freitag, 23. September 2016

"Raucher können besser singen"

Popstar Adele (28) ist offenbar der Überzeugung, dass „Raucher besser singen können.“ Diese kühne Behauptung stellte sie gerade im Interview mit ‚etalk Kanada’ auf. Die ‚Hello’-Sängerin verkündete dann auch, dass sie vor fünf Jahren das Rauchen aufgegeben hätte. Obwohl das aus gesundheitlichen Aspekten lobenswert sei, hätte ihre Stimme aber angeblich darunter gelitten. Die 28-Jährige erklärte: „Die Leute mit den besten Stimmen rauchen immer. Ich habe das Rauchen aufgegeben und ich bin überzeugt, dass es meine Stimme schwächer gemacht hat.“ Viele fragen sich jetzt vermutlich: Was für einen „Schwachsinn“ redet die Dame da? Schließlich werden die Gesangskünste von Adele von vielen Seiten regelmäßig über den Klee gelobt. Sie selbst sieht es jedoch offenbar ganz anders. Demnach sei sie als Nichtraucherin anscheinend nicht mehr fähig, all die hohen Töne zu treffen, wie sie es früher noch konnte. Sie hatte dann auch ein „Schlüsselerlebnis“, das ihr klar macht, wie sehr sie das Rauchen vermisse. Letztes Jahr arbeitete sie nämlich für ihren Track ‚All I Ask’ mit dem „Kettenraucher“ Bruno Mars (30). Und jeder kennt ja dessen Soul-Stimme. Zu diesem erklärte sie dann auch: „Bruno raucht wie eine alte Frau.“ Einen guten Aspekt am Nichtrauchen konnte Adele aber glücklicherweise doch noch finden: „Meine Finger sind nicht mehr orange.“ Na, das ich doch schon einmal etwas. Aber nicht nur das Nichtrauchen hätte sich angeblich schlecht auf ihre Stimmbänder ausgewirkt. Die „Arme“ dürfe auch keine Pizza mehr essen, wie sie verriet. Bei einer kürzlichen Show verkündete die redefreudige 28-Jährige ihren Fans: „Ich kann keine Pizza mehr essen! Wie schrecklich ist das? Weil gekochte Tomaten drauf sind, die schlecht für deinen Hals sind und Sodbrennen verursachen.“ Dass Adele so auf ihre Stimme bedacht ist, hat auch einen Grund.
2011 musste sie sich wegen Blutungen an ihren Stimmbändern einer Operation unterziehen und ihre Welttour absagen. Alles schön und gut. Aber ihre Aussage, dass Nichtraucher schlechter singen können als Raucher sollte man nicht einfach mal so stehen lassen. Das bedarf dann doch der näheren Recherche…(CS)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/23/adele-raucher-koennen-besser-singen/287981

Donnerstag, 22. September 2016

Adele plant ein Studium in Havard


                                                  Sie will an die Uni

Adele (28) hat sich für ihre Tour-Pause ein ganz bodenständiges Ziel gesetzt: Sie will studieren. Erst vergangene Woche wurde berichtet, die britische Sängerin ('Set Fire to the Rain') wolle nach ihrer diesjährigen Welttournee erst wieder in zehn Jahren für eine Konzertreihe auf der Bühne stehen. Als Grund wurde Sohn Angelo (3) genannt, um den sie sich in dieser Zeit verstärkt kümmern wolle. Ganz untätig wird Adele dann allerdings aber wohl nicht sein: Bei einem Konzert in Boston äußerte sie nämlich den Wunsch, sich an der renommierten Harvard-Universität einzuschreiben. "Ich will unbedingt an die Universität. Ich weiß, das klingt lächerlich, aber das ist eine Sache, die ich wirklich vorhabe", gestand sie dem Publikum. "Ich sollte eigentlich an der Universität von Liverpool in England anfangen, aber dann bekam ich meinen Plattenvertrag, also dachte ich: 'Oh, was mache ich jetzt?' Natürlich habe ich den Plattenvertrag angenommen, was ich überhaupt nicht bereue." Kein Wunder, schließlich folgte dadurch eine beispiellose Karriere: Über 100 Millionen verkaufte Platten, zehn Grammys, ein Oscar und einen Golden Globe, sowie über 100 weitere Awards machen Adele zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten, die ihre akademische Bildung ja nun nachholen kann.

Cover Media


Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-plant-ein-studium-in-havard-4009913.html

Mittwoch, 21. September 2016

Adele widmet "Brangelina" ein Konzert: "Ende einer Ära"

Ja, das wird immer absurder. Das Ende der Ehe von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) schlägt hohe Wellen. Eine britische Sängerin singt nun in New York für zwei Hollywood-Stars, die gar nicht anwesend sind. Superstar Adele (28) hat dem frisch getrennten Vorzeige-Hollywood-Ehepaar mit seiner Patchwork-Familie ein Konzert gewidmet. Während ihrer Show am Dienstagabend in New York sagte die Sängerin, sie sei „wirklich, wirklich traurig“ über das Ehe-Aus, wie ein  Videomitschnitt zeigt, den das Portal ‚TMZ‘ veröffentlichte. „Ich mag keinen Klatsch und Privates sollte privat bleiben, aber das ist das Ende einer Ära, deshalb widme ich ihnen diese Show“, erklärte Scherzkeks Adele vor einem feixenden und applaudierendem Publikum.

Jolie hatte am Dienstag über ihren Anwalt bekannt geben lassen, dass sie „zum Wohl der Familie“ die Scheidung eingereicht hat – was auch immer das bedeutet. Berichten zufolge sollen Streitigkeiten über die Erziehung der sechs Kinder den Ausschlag gegeben haben. Die beiden Schauspieler, die unter dem gemeinsamen Spitznamen „Brangelina“ bekannt sind, hatten sich im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie ‚Mr. & Mrs. Smith‘ kennengelernt und 2014 geheiratet. (dpa/KT)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/21/adele-widmet-brangelina-ein-konzert/287735

Freitag, 16. September 2016

Ich verdanke Amy Winehouse 90 Prozent meiner Karriere

Adele widmete der verstorbenen Amy Winehouse an deren Geburtstag einen Song | Landmark / PRPhotos.com
Wenn es Amy Winehouse nicht gegeben hätte, wären wir vielleicht niemals in den Genuss von Adeles Musik gekommen. Am Mittwoch hätte Amy ihren 33. Geburtstag gefeiert und Adele nutzte diesen Tag aus, um ihrem Idol einen Song zu widmen und noch einmal zu bekräftigen, dass sie ihre Karriere zu einem großen Teil ihrer Landsfrau zu verdanken hat. Das verriet sie dem Publikum, vor dem sie in Boston auftrat. „Ich habe das Gefühl, dass ich 90 Prozent meiner Karriere ihr verdanke. Wegen ihr griff ich zur Gitarre und wegen ihr schrieb ich meine eigenen Songs. Die Songs, die mir einen Plattenvertrag einbrachten, waren Songs, die ich komplett alleine schrieb. Wenn es sie nicht gegeben hätte, wäre das niemals passiert. Ihr erstes Album ,Frank‘ veränderte meine Leben.“
Damals war Adele 15 Jahre halt und als Teenager hielt sie Amy für die coolste Frau überhaupt. Nun widmete sie ihr den Song „Make You Feel My Love“ von Bob Dylan, den sie auch auf ihr Debütalbum „19“ packte. Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung. Beide Sängerinnen besuchten die BRIT School for Performing Arts and Technology in Croydon, waren jedoch nicht befreundet, wie Adele kürzlich in einem Interview klarstellte. 

Quelle: http://www.promicabana.de/adele-ich-verdanke-amy-winehouse-90-prozent-karriere/

Donnerstag, 15. September 2016

Adele will nicht mehr live auftreten

Adele will für ihren Sohn das Touren aufgeben. Die Sängerin steckt gerade mitten in ihrer anstrengenden Welt-Tour. Die 107 Konzerte sind ihre ersten Live-Shows seit 2011. Für die nächsten zehn Jahre werden es aber wahrscheinlich auch ihre letzten sein. Ihr Sohn Angelo, den sie mit ihrem Freund Simon Konecki hat, soll nicht mit einem solchen Wanderleben leben müssen. Ein Insider erzählte der ‚Sun‘-Zeitung: „Angelo ist Adeles oberste Priorität. Er ist das Wichtigste in ihrem Leben.“ Bisher habe sie ihn auf Tour immer mitgenommen, aber wenn er nächstes Jahr zur Schule geht, werde das nicht mehr möglich sein. „Adele will keinen Moment in Angelos Leben verpassen. Für sie ist es eine leichte Entscheidung, das Touren für ihn aufzugeben. Sie sagt, so eine Tour wie jetzt wird sie die nächsten zehn Jahre nicht mehr machen.“ Der ‚Hello‘-Superstar könne sich aber vorstellen, eine Bleibe in Las Vegas zu haben, wie schon Stars wie Britney Spears und Celine Dion. Allerdings noch nicht in naher Zukunft. Der Insider sagt dazu: „Sie zieht es in Betracht, man hat darüber gesprochen. Eine regelmäßige Vegas-Show reizt sie, weil sie an einem Ort leben und ein normales Leben führen könnte. Aber in den nächsten Jahren wird das nicht passieren.“ Adele selbst hat während ihres Auftritts in Philadelphia vergangene Woche zugegeben, dass sie das Touren stresst. „Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber ich sehe mich selbst nicht als einen tourenden Künstler. Ich habe mich nie wirklich daran gewöhnt, weil ich eigentlich ein richtiger Stubenhocker bin.“

Foto: WENN.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/15/adele-will-nicht-mehr-live-auftreten/287269

Freitag, 9. September 2016

Kommt mir bloß nicht zu nahe!

Adele hat Kontaktverbot. Die britische Sängerin musste vor wenigen Wochen mehrere Konzerte ihrer aktuellen Tour absagen, da sie krank war. Um eine erneute Ansteckung zu vermeiden, wurden nun bestimmte Sicherheitsvorkehrungen getroffen. „Einmal die Woche kommt ein Arzt zu uns“, verriet die 28-Jährige laut ‚Sun‘ während eines Auftritts in Michigan am Mittwoch (7. September). „Jeder bekommt einen Aufkleber, so dass ich weiß, dass ich mich dieser Person nähern und mit ihr sprechen darf. Ein Aufkleber bedeutet, dass ich hingehen und sie fragen kann: ‚Hey, wie geht’s dir?‘ Berühren darf ich sie auch. Wenn du keinen Aufkleber hast, dann bedeutet das, dass du unter Quarantäne gestellt bist.“ Doch die ‚Hello‘-Interpretin muss auch lernen, besser auf sich selbst aufzupassen. „Ich hatte gerade eine zweiwöchige Pause“, offenbarte sie ihrem Publikum. „Ich habe also die Zeit in Los Angeles genossen und habe mich die ganze Zeit ohne Sonnencreme der Sonne ausgesetzt. Unter meinen Klamotten bin ich also sehr, sehr verbrannt.“ Als rothaarige Britin hätte sie das eigentlich besser wissen müssen – vor allem als Vorbild für ihren dreijährigen Sohn Angelo.
Foto: WENN.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/09/adele-komm-mir-bloss-nicht-zu-nahe/286683