Powered By Blogger

Freitag, 30. Dezember 2016

Hat Adele heimlich geheiratet? Ein Ring sagt mehr als tausend Worte

Adele: Die Pause wird für ein Baby genutzt

Am 21. November verabschiedete sich Adele in eine kleine Bühnenauszeit. Seit diesem Tag überschlagen sich die Gerüchte rund um das Privatleben der 28-Jährigen. Ein verdächtiger Ring an ihrer linken Hand gab den Schlagzeilen jetzt noch mal neues Futter. Paparazzi erwischten die Sängerin beim Shopping in Los Angeles und wurden dabei auf einen verdächtigen Ring an ihrer linken Hand aufmerksam. Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, der Superstar plane eine Hochzeit rund um die Weihnachtstage. Diese neuen Fotos lassen zumindest vermuten, dass Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Doch das ist nicht das einzige Gerücht rund um die britische Sängerin. Sie selbst heizte kurz vor ihrer Auszeit auch das Thema "Baby" noch mal ordentlich an. "Mein Sohn wird sehr bald vier", erklärte sie während eines Konzertes in Nashville im Oktober. "Deswegen bin ich sehr emotional. Ich habe das Gefühl, dass sie mit vier Jahren keine Babys mehr sind. Meine Gebärmutter meldet sich deswegen gerade ein wenig, sie sagt: 'Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby!" Damals erklärte Adele allerdings auch, dass sie (noch) nicht in anderen Umständen sei. "Ich werde bis Ende der Tour nicht schwanger werden." Die Tour ist nun allerdings beendet und auch Weihnachten wurde gefeiert. Bleibt also abzuwarten, welches Gerücht bald süße Wahrheit wird.

Quelle: http://www.vip.de/cms/hat-adele-heimlich-geheiratet-ein-ring-sagt-mehr-als-tausend-worte-4058913.html

Samstag, 17. Dezember 2016

Adele, Mariah Carey & Co. mit Christmas-Superstar-Karaoke

 

Für das Christmas-Special war Pop-Diva Mariah Carey (46) zu Gast. Welcher Song bitteschön, wenn nicht ihr Hit „All I Want For Christmas“ gehört zu den schönsten Weihnachtsliedern überhaupt? Klar, dass die ihren Klassiker zum Besten gab. Dann gab es aber noch eine besondere Überraschung für die Fans! Der Clip fängt ganz normal an, man sieht Mariah und James zusammen im Auto und sie starten ihr Weihnachts-Hit. Mariah hat sich, wie eigentlich immer, richtig in Schale geworfen und trägt unter ihrer rosa Lederjacke ein durchsichtiges Glitzertop mit gigantischem Dekolleté. Mariah zeigt auch (wie immer), was sie hat, und das ist jede Menge! So singen die beiden drauf los und auf einmal kommt ein Schnitt und man sieht Sängerin Adele (28), wie sie denn Song in James Auto singt. Und dann Demi Lovato (24), dann Selena Gomez (24) und es geht weiter, weiter und weiter. Sogar Elton John (69) macht mit! Wie konnte James Corden denn so viele Stars so schnell zusammentrommeln?

Gar nicht. Alle Stars waren nämlich dieses Jahr in einer der Carpool Karaoke-Folgen. Das Weihnachtsvideo wurde über Monate geplant und aufgenommen. Damit hat James Corden jetzt einen raffinierten zuckersüßen Feiertagsgruß und gleichzeitig auch einen Jahresrückblick seines beliebten Formats. Logisch dass der Clip innerhalb von 20 Stunden auf über 10 Millionen Views kam.
Carpool-Karaoke-Nerds wird aber aufgefallen sein, dass sich nicht alle Gäste des Jahres in dem Weihnachtsvideo wiederzufinden sind. Unter anderem fehlen Britney Spears (35), Madonna (58) und Bruno Mars (31). Und wie gerne hätte die Welt auch die First Lady Michelle Obama (52) „All I Want For Christmas“ schmettern hören. Na ja, wahrscheinlich haben die beiden bei ihrem Auftritt im Hochsommer einfach vergessen, jetzt noch mal schnell ein verfrühtes Weihnachten zu feiern. (LK)

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/12/17/mariah-carey-co-mit-christmas-superstar-karaoke/295329

Dienstag, 13. Dezember 2016

Mama sein ist manchmal ganz schön kacke

Was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs?! Superstar Adele trägt für Söhnchen Angelo einen Plüsch-Kackhaufen   Foto: Backgrid
So sieht es also aus, wenn Superstar Adele (28) mit ihrem kleinen Sohn Angelo (4) spazieren geht. Mama sein ist machmal ganz schön kacke!  Nicht, weil die Sängerin hier ihren Mutterpflichten nachgeht. Denn das macht sie super gerne, liebevoll und mit vollem Einsatz, nimmt für ihren vierjährigen Sohn nach Tourende jetzt sogar eine längere Auszeit. Sondern, weil sie Angelos aktuell liebstes Spielzeug tragen muss – einen Haufen Kacke aus Plüsch. Den selbst zu schleppen, dazu hatte Angelo streckenweise keine Lust, aber das Ding musste ja UNBEDINGT mit. Sowas kennt wohl jede Mutter, und was soll man machen, wenn das Lieblingsteil nun mal ein Kackhaufen ist. Also steckte sich Adele die Kissenversion des Poop Emojis (auch als Hut zu tragen) ganz lässig auf ihre Hand und trug sie für ihren Liebling, für den es bei diesem Ausflug in Kalifornien ins Theater ging.
Mama ist eben die beste.
Die zehnfache Grammy-Gewinnerin Adele / Foto: Reuters
 Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/mama-sein-ist-manchmal-ganz-schoen-kacke-49294088.bild.html

Doppelte Auszeichnung bei den BBC Music Awards

Gewinnerin in Abwesenheit

Adele (28) heimste bei den BBC Music Awards gleich zwei Preise ein, die sie nicht persönlich entgegennehmen konnte. Die Popsängerin ('Hello') freute sich zwar tierisch über die  Auszeichnungen, war aber trotzdem nicht in der Lage, sich die Trophäen am Montagabend [12. Dezember] selbst abzuholen. Ihre Preise für das beste Album und den besten Song nahmen deshalb Robbie Williams (42, 'Party Like a Russian') und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (44, 'It's Raining Men') entgegen. Der Sänger empfing Adeles Auszeichnung für ihre Platte '25' und las auf der Bühne ihr Dankesschreiben vor. "Ich fühle mich schlecht, zu gewinnen, weil das Album schon so lange draußen ist", gab sich die Musikerin darin bescheiden. Ihr drittes Studioalbum erschien schließlich bereits vor etwas mehr als einem Jahr. "Aber ihr wisst trotzdem, dass ich euch liebe. Das habe ich immer getan und werde es auch immer tun." Robbie jedenfalls findet, dass der Popstar den Preis mehr als verdient hat. "Es ist eine Ehre, diesen Award in deinem Nahmen entgegenzunehmen. Es ist ein wunderschönes Album und du bist eine extrem verdiente Gewinnerin und auch eine tolle Mutter", lobte der Brite seine Kollegin und wandte sich an das Publikum: "Sie ist eine unglaubliche Mutter; die am schwersten arbeitende Mutter im Showbusiness. Liebe dich, Adele!" Geri Halliwell akzeptierte indes Adeles Trophäe für 'Hello', das als bestes Lied ausgezeichnet wurde und nutzte diese Gelegenheit, um die Sängerin zum Tee einzuladen. Die Zeremonie, bei der unter anderem John Legend (37, 'All of Me') und Lukas Graham auftraten, fand gestern in London statt. Neben Adele wurden unter anderem auch Coldplay und The 1975 ausgezeichnet.

Cover Media
Quelle:  http://www.vip.de/cms/adele-doppelte-auszeichnung-bei-den-bbc-music-awards-4050429.html

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adele und James Cordens Carpool-Karaoke auf Platz 1 im Ranking 2016


136 Millionen Klicks Adele, die neue Youtube-Königin

Mit ihrer samtweichen Stimme rührt sie Millionen zu Tränen – und füllt riesige Konzerthallen auf der ganzen Welt. Adele (28) ist längst an der Spitze der Popwelt angekommen. Dennoch ist sie sich nicht zu schade, auch mal verrücktere Dinge zu machen. Wie zum Beispiel Karaoke im Auto.

Meistgesehenes Viral-Video 2016

Im Februar saß sie im Gefährt des britischen Moderators James Corden (38), um an seinem überaus beliebten „Carpool Karaoke“ teilzunehmen. Dort trällerte sie ihre größten Hits wie „Hello“ und „Someone like You“. Nicht nur sie und ihr Gegenüber hatten dabei mächtig Spaß, sondern auch die Zuschauer: Laut „Time“-Magazin ist Adeles Ausgabe des „Carpool Karaoke“ auf Youtube das meistgesehene Viral-Video des Jahres 2016. Ganze 136 Millionen Mal (!) wurde der 15 Minuten lange Film geklickt.

Emmy für die Performance

Vor allem Adeles Beitrag verhalf dem ausstrahlenden US-Sender CBS dazu, „Carpool Karaoke“ als überaus erfolgreiches Format zu etablieren – Apple Music sicherte sich die Rechte, um aus den ursprünglichen Videosegmenten eine ganze Show zu machen. Ganz nebenbei erhielt die Sängerin für ihre Performance auch noch einen Emmy. Bald könnte sich die 28-Jährige schon über die nächsten Auszeichnungen freuen: Bei den Grammys 2017 am 12. Februar gilt sie mit fünf Nominierungen als eine der großen Favoritinnen. Neben ihr ist in den drei wichtigsten Kategorien „Album des Jahres“, „Aufzeichnung des Jahres“ und „Song des Jahres“ nur noch Beyoncé (35) nominiert.

Video: YouTube
Quelle: http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/136-millionen-klicks-adele--die-neue-youtube-koenigin-25248062


Dienstag, 6. Dezember 2016

Grammy-Nominierungen 2017: Beyoncé und Adele als Konkurrentinnen

Am 12. Februar 2017 werden die 59. Grammy-Awards im Staples Center in Los Angeles von  Moderator James Corden verliehen. Dabei darf man auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Sängerinnen Beyoncé und Adele gespannt sein. Die Damen sind nämlich gemeinsam in den wichtigsten Kategorien des begehrten Musikpreises nominiert. Darunter befindet sich unter anderem auch ‚Best Album’, ‚Best Song’ und ‚Best Record’. Insgesamt führt Beyoncé dabei die Liste mit neun Nominierungen an, gefolgt von Rapper Drake, Rihanna und Kanye West, die alle acht  Nominierungen vorweisen können. Chance The Rapper erhielt immerhin noch sieben. Popstar Justin Bieber ist natürlich auch dabei, der sich u.a. mit Drake in der Kategorie ‚Album of the Year’ als Konkurrent gegenübersteht. Ebenso spannend sind die Nominierungen für ‚Song of the Year’, darunter Mike Posners ‚I Took a Pill in Ibiza’, Justin Biebers ‚Love Yourself’ oder auch Lukas Grahams ‚7 Years’. Als ‚Best New Artist’ stehen sich u.a. das DJ-Duo The Chainsmokers und Hip-Hop-Künstler Chance the Rapper gegenüber. (CS)

Hier die Nominierten in den wichtigsten Kategorien 


Record of the Year
“Hello” – Adele
“Formation” – Beyonce
“7 Years” – Lukas Graham
“Work” – Rihanna featuring Drake
“Stressed Out” – 21 Pilots

Album of the Year
“25” – Adele
“Lemonade” – Beyonce
“Purpose” – Justin Bieber
“Views” – Drake
“A Sailor’s Guide to Earth” – Sturgill Simpson

Song of the Year
“Formation” – Beyonce
“Hello” – Adele
“I Took a Pill in Ibiza” – Mike Posner
“Love Yourself” – Justin Bieber
“7 Years” – Lukas Graham

Best New Artist
Kelsea Ballerini
The Chainsmokers
Chance the Rapper
Maren Morris
Anderson Paak

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/12/06/grammy-nominierungen-2017-beyonce-und-adele-als-konkurrentinnen/294371

Montag, 5. Dezember 2016

Rekordverkauf an Tickets

Wembley-Stadion innerhalb von 29 Minuten doppelt ausverkauft

 Am Freitag brach die Musikerin einmal wieder einen Rekord.

                                              Bald wieder schwanger?
Adele reiste in diesem Jahr um den Globus und gab ganze 107 Shows weltweit. Erst im vergangenen Monat vollendete die 28-Jährige ihre „ADELE LIVE 2016“-Tour und gab bekannt, dass sie sich jetzt erst „einmal Zeit für ein neues Baby“ nehmen will. Auch sagte das britische Ausnahmetalent, dass sie bei ihren Shows im Februar wahrscheinlich schon schwanger sein wird. „Ich komme nach Australien und Neuseeland in 2017 und wisst ihr was? Wahrscheinlich habe ich da schon einen Braten in der Röhre“, lachte sie beim letzten Gig in Phoenix, Arizona und gestand, dass sie sich auf die Tour freuen würde.
                                         Schon rekordverdächtig
Mit einer kompletten Auszeit kann man jedoch nicht rechnen. Erst am vergangenen Freitag gingen Tickets an den Start für zwei Shows im Londoner Wembley-Stadion. Rund 90.000 Menschen können sie bei einem dieser Performances live sehen, alle Tickets waren in rund 29 Minuten ausverkauft. Die Server von Ticketmaster brachen sogar kurzzeitig zusammen, weil der Ansturm so groß war. Da Adele selbst nicht mit solch einer Resonanz gerechnet hatte, kündigte die 28-Jährige gleich zwei weitere Shows an. Der Vorverkauf startet diese Woche.

Fotos: Instagram
Quelle: http://www.bigfm.de/news/17046/adele-rekordverkauf-tickets