Powered By Blogger

Dienstag, 20. Juni 2017

Besuch bei den Rettern vom Grenfell-Tower-Inferno

Foto: Facebook/RobPetty
Popstar Adele (29) hat jetzt einige der Londoner Feuerwehrmänner besucht, die beim Grenfell-Tower-Inferno Leben retteten. Feuerwehrmann Rob Petty postete gestern (19. Juni) dann auch ein paar Fotos von sich, seinen Kollegen und der ‚Hello’-Sängerin auf Facebook. Dazu schrieb er: „Es passiert nicht jeden Tag, dass die wundervoll bodenständige und fürsorgliche Adele in der Chelsea-Feuerwache für eine Tasse Tee und eine Umarmung vorbeischaut.“ Direkt nach der Brandkatastrophe am 14. Juni, bei der die britischen Behörden mittlerweile von mindestens 79 Toten ausgehen, zeigte sich die Sängerin schon am Ort des schlimmen Geschehens und bot Hilfe an. Da wurde die 29-Jährige mit ihrem Gatten Simon Konecki abends in Kensington bei einer Kerzenmahnwache für die Opfer gesichtet. Auf Twitter schrieben Fans dazu: „Adele wurde heute beim Grenfell Tower gesehen und bot ihre Unterstützung für alle Betroffenen der Tragödie an.“
Die ungeschminkte Musikerin sei dabei umher gegangen und hätte jeden, bei dem sie es konnte umarmt, um sie zu trösten. Und ein anderer Fan ließ verlauten: „Die Tatsache, dass Adele zum Grenfell Tower gegangen und kein Wort darüber verloren hat beweist, wie unglaublich aufrichtig sie ist.“ Neben Adele hatte im Rahmen des schrecklichen Hochhausbrandes auch andere Promis ihre Hilfe für die Opfer angeboten. TV-Starkoch Jamie Oliver (42) stellte Gratisessen – und Trinken in seinem italienischen Restaurant zur Verfügung. Schauspieler Tom Hardy (39) sammelte dagegen Spenden und legte dafür extra eine ‚JustGiving’-Seite im Internet an. Unterdessen gibt es schockierende Innenaufnahmen vom Ort des Infernos – siehe Video unten. (CS)

Fotos: Facebook.com / Instagram.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2017/06/20/adele-besuch-bei-den-feuerwehrmaennern-vom-grenfill-tower-inferno/312338

Nach Großbrand: Adele steht den Opfern und Helfern am Londoner Grenfell Tower bei





Großbrand

Adele (29) beweist mal wieder, dass sie eine Künstlerin mit Herz ist. Viele Fans feiern die Musikerin ('Hello') nicht nur für ihre Musik, sondern mindestens genauso für ihre herzliche,  menschenfreundliche Art. Diese soziale Ader bewies die Britin jetzt erneut, als sie ohne große Ankündigung am Grenfell Tower in London erschien. Das Hochhaus fing am Mittwoch [14. Juni] Feuer und brannte vollständig aus. Mindestens 12 Menschen verloren ihr Leben, 74 wurden verletzt und zahlreiche Bewohner werden immer noch vermisst. Das Feuer schockte viele britische Promis, die direkt zur Hilfe aufriefen. Starkoch Jamie Oliver (42) bat den Angehörigen ein kostenloses Essen in seinem Restaurant in der britischen Hauptstadt an und Jeremy Clarkson (57, 'The Grand Tour') rief auf, man solle Kleidung spenden - er hätte es schon getan. Und jetzt schließt sich auch Adele den Helfern an, wie einige Augenzeugen auf Twitter berichten: "Adele lief umher und umarmte jeden, um ihnen beizustehen." Ein anderer User schrieb: "Alleine die Tatsache, dass Adele ohne Ankündigung zum Grenfell Tower kommt, zeigt wie unglaublich respektvoll sie ist. Adele ist ein Engel, sie verdient den Himmel." Wie der Engel Adele den Opfern weiterhelfen will, ist noch ihr Geheimnis, aber so wie man sie einschätzen kann, war der Besuch nicht die letzte Geste der Hilfe.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/nach-grossbrand-adele-steht-den-opfern-und-helfern-am-londoner-grenfell-tower-bei-4116951.html

Freitag, 16. Juni 2017

Adele bereitet sich auf ihre Shows in Wembley vor

             

Was für eine Tour

Adele startete am 29. Februar 2016 in ihrer “ADELE LIVE 2016-Konzertreise und machte die ganze Welt verrückt. Nachdem sie 53 Mal in Europa auf der Bühne stand und 58 Shows in Nordamerika und elf Gigs in Ozeanien gespielt hat, wird sie am 02. Juli das letzte Mal in London auf der Bühne stehen und mit dieser Performance ihre 122 Städte Tour vollenden. Sie hat fast 167 Millionen Dollar nur mit ihren Ticketverkäufen eingenommen und erfreute mehr als 1,7 Millionen Menschen bei ihren Konzerten.



Finale


Im Londoner Wembley Stadium wird sie das Highlight des Jahres performen und gleich an vier Abenden nacheinander auf der Bühne stehen. Aus diesem Grund wurde ihr von ihrem Arzt ein sogenanntes Sprechverbot auferlegt, damit sie ihre Stimme bis zum 28. Juni nicht verliert. Auch gurgelt sie täglich mit Knoblauch-Saft, welches gut für die Stimmbänder sein soll.

 Was Adele nach diesen vier letzten Konzerten vor hat, weiß man unterdes noch nicht. Bereits im Januar erklärte sie ihren Fans in Sydney, dass sie schon bald ein weiteres Kind bekommen möchte und sich wahrscheinlich wieder einmal auf der Öffentlichkeit verabschieden wird.

Fotos: Adele - Instagram.com
Quelle: http://www.bigfm.de/news/20546/adele-bereitet-shows-wembley

Donnerstag, 15. Juni 2017

Sie nahm jeden in den Arm, der weinte : Adele spendet Trost am Feuer-Hochhaus in London


Sängerin Adele besuchte am Mittwochabend Opfer und Angehörige des Feuer-Dramas vor dem „Grenfell Tower“ in London
Foto: SOCIAL MEDIA / Reuters

Superstar Adele (29) tauchte am Mittwochabend überraschend am „Grenfell Tower“ in London auf – das Hochhaus, in dem am 14. Juni 12 Menschen bei einem Feuer-Inferno ums Leben kamen, 79 wurden verletzt.
            Adele spendete Trost, nahm Menschen in den Arm        
  Foto: SOCIAL MEDIA / Reuters
Die britische Sängerin Adele nahm die Tragödie in ihrer Heimatstadt so sehr mit, dass sie den Betroffenen am Unglücksort Trost spenden wollte. Augenzeugen berichten auf Twitter, wie Adele auf die Menschen zuging, mit ihnen redete und jeden in den Arm nahm, der weinte.
Die Grammy-Gewinnerin war sichtlich getroffen von der Katastrophe in ihrer Heimatstadt
Foto: SOCIAL MEDIA / Reuters


Adeles Ehemann Simon Konecki begleitete seine berühmte Frau, Söhnchen Angelo (4) ließ das Paar zu Hause. Die Familie wohnt in einem Haus im Stadtteil Kensington, nicht weit vom Unglücksort entfernt. Die Menschen, die Adele dort antraf, suchen in den Trümmern teilweise noch nach Angehörigen, viele sind Bewohner des Hauses, die einen Tag zuvor dem Flammen-Tod entkommen konnten.
2 Menschen starben in den Flammen des „Grenfell Towers“ in London, 79 wurden verletzt
Foto: INTERTOPICS/eyevine



 Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/spendet-trost-am-feuer-hochhaus-in-london-52197320.bild.html