Powered By Blogger

Samstag, 22. Juli 2017

Pause für die Familie

Auszeit ist nötig

Adele (29) will fünf Jahre lang dem Rampenlicht fernbleiben. Schon einmal gönnte sich die Sängerin ('Hello') so eine lange Auszeit, bevor sie 2015 mit ihrem Album '25' ein fulminantes Comeback feierte. Danach folgte eine anstrengende Welttournee, deren letzte zwei Konzerte Adele wegen Stimmbandproblemen nicht mehr geben konnte. So schnell wird man die Britin allerdings auch nicht wieder auf einer Bühne sehen: Adele möchte sich erneut eine längere Pause nehmen, um sich auf ihren Sohn Angelo (4) und ihren Ehemann Simon Konecki fokussieren zu können. "Sie will einfach nur wieder eine ganz normale Mama ein", verriet ein Insider dem britischen 'Reveal Magazine'. "Sie möchte mehr Babys haben und ein ruhiges Leben in England führen. Adele mochte das Leben zuhause, bevor sie mit '25' ihr Comeback startete und will wieder diese kostbare Zeit mit Angelo haben." Sie habe sogar ein schlechtes Gewissen gehabt, so viel zu verpassen. "Sie meint, dass sie diese Zeit nie wieder zurückbekommt, also will sie die lieber mit Leuten verbringen, die sie liebt. Und obwohl sie ein Anwesen in L.A. gekauft hat, bleiben ihre Wurzeln immer in England, hier wird sie für ihre Auszeit auch zurückkehren." Außerdem würde sich die Pause auch positiv auf die Karriere von Adele auswirken: "In fünf Jahren ist sie Mitte 30, sie denkt, dass sie dann mehr Lebenserfahrungen haben wird, über die sie schreiben kann", so der Vertraute weiter. "Sie meinte nicht, dass sie die Musik für immer an den Nagel hängen möchte, aber jetzt will sie einfach nur für ihre Familie da sein."

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-pause-fuer-die-familie-4120777.html

Freitag, 14. Juli 2017

Sind Daniel Craig und Adele beim neuen 'James Bond'-Film mit von der Partie?

Lieber möchte er sich die Pulsadern aufschneiden, als noch einmal James Bond zu spielen, hatte Daniel Craig (48, 'Spectre') einst behauptet. Doch offenbar sieht der Schauspieler das mittlerweile nicht mehr ganz so dramatisch. Wie 'The Mirror' erfahren haben will, hat 007-Produzentin Barbara Broccoli Craig für seinen fünften Bond-Film gewinnen können.

Produzentin will beide

                                   Adele soll angeblich für den neuen James Bond Film den Titelsong aufnehmen.                                              © Splash News, Xavier Collin
Und nicht nur Craig soll wieder an Bord sein: Broccoli ist angeblich versessen darauf, Adele (29) für einen weiteren Bond-Song zu verpflichten. Die hatte das Titellied für 'Skyfall' gesungen, für das es 2012 den Oscar und den Golden Globe gab.​ Die Zusammenarbeit mit Craig und Adele hatte sich als äußerst lukrativ erwiesen. 'Skyfall' ist mit Einnahmen von rund einer Milliarde Euro bis heute der finanziell erfolgreichste James-Bond-Film aller Zeiten. Eine offizielle Bestätigung, dass Craig und Adele wieder an Bord sind, gibt es bislang nicht.

spot on news

Quelle: http://www.vip.de/cms/sind-daniel-craig-und-adele-beim-neuen-james-bond-film-mit-von-der-partie-4119401.html

Mittwoch, 12. Juli 2017

Diese Schock-Diagnose könnte sie die Karriere kosten!

Was für ein Schock für Adele, diese Diagnose könnte ihre Karriere schlagartig beenden. Die Musikerin hatte gerade erst angedeutete, dass sie möglicherweise nicht mehr auf Tour gehen will. Doch ihre letzte Tournee konnte sie nicht einmal mehr zu Ende bringen, die letzten Konzerte musste sie aus gesundheitlichen Gründen absagen. Via Instagram informierte sie ihre Fans: „So schwer es mir fällt, aber ich werde erst mal nicht mehr auftreten können. Ich bin total am Boden zerstört. Meine Stimme hat bei den letzten Konzerten immer mehr versagt. Ich hatte das Gefühl, als ob ich mich ständig räuspern müsste und ich konnte nicht mehr mit der Kraft singen, wie ich es sonst getan habe. Mein Arzt hat mir geraten, nicht mehr aufzutreten.“

Adele hat Angst um ihre Stimme

Die Stimme von Adele ist in Gefahr, an ihren Stimmbändern hat sich ein Geschwulst gebildet. Dadurch haben ihre Stimmbänder immer wieder angefangen zu bluten. Ein Branchenkenner erklärt „inTouch“ gegenüber: „Regeneriert sich ihre Stimme nicht, wird sie nicht mehr singen können. Dementsprechend müsste sie ihre Karriere als Sängerin aufgeben. Adele geht es sehr schlecht. Sie macht sich solche Sorgen, dass der Schaden irreparabel ist und sie alles aufgeben muss. Adele befürchtet offenbar das Schlimmste: „Mir fällt es wirklich sehr schwer, überhaupt daran zu denken, dass ich vielleicht  nicht mehr auf der Bühne stehen kann. Alles, was ich immer wollte war Musik machen. Ich liebe es zu singen. Es gibt für mich nichts anderes.“ Man kann Adele nur wünschen, dass sich ihre Stimmbänder wieder vollständig erholen.

Foto: Instagram.com/adele
Quelle: http://intouch.wunderweib.de/adele-diese-schock-diagnose-koennte-sie-die-karriere-kosten-73125.html

Mittwoch, 5. Juli 2017

Vorwürfe wegen Konzertabsagen von Gesangscoach

Briten-Megastar Adele könnte selbst schuld daran sein, dass sie ihre beiden verbleibenden Konzerte in London absagen musste. Das behauptet zumindest der Gesangscoach Anthony Wade, der schon mit Sam Smith und Jermaine Jackson zusammenarbeitete. Gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ sagt er: „Sie hat eine lockere Einstellung, die die Menschen an ihr lieben, aber das kannst du mit deiner Kunst nicht tun. Sie hat eine künstlerische Verantwortung gegenüber den lieben Menschen, die ihre Tickets gekauft haben und sie hat sich nicht genug um ihre Stimme gekümmert. Das ist offensichtlich.“ Weiter mutmaßte der Coach: „Sie dachte wahrscheinlich: ‚Ich muss heute Abend einen guten Job machen, deshalb muss ich alles versuchen.‘ Das ist das Schlimmste, was man tun kann. Ich glaube, sie hatte eine schlampige Art, wie sie ihre Stimme aufwärmt oder wie sie ihre Stimme benutzt oder sie bekommt einfach nicht die richtigen Ratschläge.“ Die 29-Jährige tourt seit Anfang 2016 um die Welt. Die letzten beiden Shows in der Wembley-Arena in London musste sie dann aus  gesundheitlichen Gründen absagen. In einem langen Statement, das die Musikerin auf Twitter veröffentlichte, schrieb sie, zu sagen, dass ihr Herz gebrochen ist, sei eine Untertreibung: „Ihr wisst, ich würde diese Entscheidung nicht leichtfertig treffen. Ich habe 121 Shows gespielt und nur zwei sind übrig. Zwei! Wer zur Hölle cancelt eine Show im Wembley Stadium? Diesen Meilenstein meiner Karriere nicht beenden zu können, ist etwas, womit ich mich sehr schwer tue und ich wünschte, ich müsste das nicht schreiben. Ich habe mein Leben drastischen Veränderungen unterzogen, um sicherzugehen, dass ich diese Tour machen kann, die zu Beginn des letzten Jahres anfing. Es ist, als ob sich meine ganze Karriere für diese vier Shows aufgebaut hätte.“

Foto: WENN.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2017/07/05/adele-vorwuerfe-wegen-konzertabsagen-von-gesangscoach/313800

Dienstag, 4. Juli 2017

500 Stunden für ihr Walle-Walle-Luxuskleid

Laut Adeles Stylist Gaelle Paul habe es mühevolle 500 Stunden gedauert, das Kleid zu kreieren. Gegenüber der Zeitung ‚Daily Telegraph‘ offenbart er: „Wir haben sechs Monate vor der ersten Show in Australien begonnen. Wir mussten dem Atelier reichlich Zeit geben, die Stunden zu opfern, um das Kleid zu designen […] Es ist ein echtes Kunstwerk geworden.“ Außerdem sollen er und Adele keine große Auswahl für das richtige Kleid benötigt haben. „Wir haben drei Kleider gesehen und ich wusste auf den ersten Blick, dass es das ist, welches ich tragen möchte. Es hatte Stickereien, eine wunderschöne Farbe und Form“, fügt die Sängerin im Gespräch hinzu. Geplant war das Prachtstück eigentlich für insgesamt vier Konzerte. Aufgrund von Stimmbandproblemen musste die berühmte Sängerin jedoch zwei Shows am beliebten Veranstaltungsort absagen. Auf Twitter heißt es von ihr: „Die letzten zwei Nächte in Wembley waren die größten und besten Shows in meinem Leben […] Jedoch ist meine Stimme schwach geworden. Ich musste mich deutlich mehr anstrengen als sonst.“ Der Star habe sich zwar bemüht, am Samstag trotzdem auf die Bühne zu gehen, jedoch habe sie sich dagegen entschieden, „in diesem Zustand“ aufzutreten. Auch der Arzt gab ihr den „medizinischen Rat“ die Auftritte abzusagen, um der Gefahr weiterer Stimmschäden aus dem Weg zu gehen.

Fotos: Instagram.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2017/07/04/adele-500-stunden-fuer-ihr-walle-walle-luxuskleid/313622

Montag, 3. Juli 2017

Riesen-DVD-Projekt im Eimer - Millionenverluste?

Briten-Megastar Adele soll durch die Absage der beiden finalen Shows in London Verluste in Millionenhöhe gemacht haben. Die Sängerin musste die letzten beiden Konzerte im Wembley Stadium aufgrund einer Stimmbandreizung auf Anraten ihres Arztes absagen. Diese hätten jedoch gefilmt und dann auf DVD unter dem Namen ‚Adele Live 2017: The Finale‘ veröffentlicht werden sollen. Dafür engagierte die 29-Jährige Matt Askem, der bereits bei Live-Aufnahmen von Muse und Take That Regie geführt hatte. Ein Vertrauter verriet gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Die DVD war eine riesige Produktion und es war schon alles geplant. Aber offensichtlich muss sie das noch mehr unter Druck gesetzt haben, als sich dieses Problem mit der Stimme aufgetan hat. Es ist eine große Enttäuschung, aber niemand weiß, ob es noch einen Auftritt auf dieser Bühne geben wird. Natürlich hätte sich die DVD auf der ganzen Welt millionenfach verkauft.“ Es wurde erwartet, dass der Film mit der aufgenommenen Show Rekorde brechen würde. In einem langen Statement, das die begnadete Musikerin auf Twitter veröffentlichte, schrieb sie, zu sagen, dass ihr Herz gebrochen ist, sei eine Untertreibung: „Ihr wisst, ich würde diese Entscheidung nicht leichtfertig treffen. Ich habe 121 Shows gespielt und nur zwei sind übrig. Zwei! Wer zur Hölle cancelt eine Show im Wembley Stadium? Diesen Meilenstein meiner Karriere nicht beenden zu können, ist etwas, womit ich mich sehr schwer tue und ich wünschte, ich müsste das nicht schreiben. Ich habe mein Leben drastischen Veränderungen unterzogen, um sicherzugehen, dass ich diese Tour machen kann, die zu Beginn des letzten Jahres anfing. Es ist, als ob sich meine ganze Karriere aufgebaut hätte für diese vier Shows.“

Foto: WENN.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2017/07/03/adele-riesen-dvd-projekt-im-eimer-millionenverluste/313536

Sonntag, 2. Juli 2017

Ihre Fans stärken ihr den Rücken

Sängerin steckt in der Krise

Adele (29) muss sich im Grunde keine Sorgen machen. Was die Musikerin ('Under The Bridge') derzeit durchstehen muss, ist zweifelsohne hart: Nach 121 Konzerten auf der ganzen Welt machen jetzt ihre Stimmbänder schlapp und Adele musste die letzten beiden Shows ihrer Welttournee absagen. Wer die Britin kennt, weiß, wie schwer ihr das fällt: Sie macht kein Geheimnis daraus, dass Liveauftritte nicht wirklich ihr Ding sind, fühlt sich aber ihren Fans zuliebe dazu verpflichtet. Kein Wunder also, dass die Nachricht, mit der sie die Welt von der Tourabsage informierte, höchst emotional war. Auf Instagram veröffentlichte Adele ein Schreiben, das sie mit den Worten begann: "Ich weiß nicht einmal, wie ich das hier sagen soll ..." Danach erklärte sie, dass sie bei ihren letzten beiden Konzerten bereits gemerkt hätte, dass ihre Stimme nicht einwandfrei funktioniert. Ihr Arzt habe ihr dann dazu geraten, die letzten beiden Konzerte im Wembley-Stadion an diesem Wochenende [1./2. Juli] nicht zu spielen. Denn Adele hat seit Jahren bereits Probleme mit ihren Stimmbändern, musste einmal sogar deswegen operiert werden. "Zu sagen, es bricht mir das Herz, wäre eine komplette Untertreibung", schrieb die fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin weiter. Aber auf ihre 29,7 Millionen Instagram-Follower ist Verlass: In den Stunden nach der traurigen Konzertabsage - und der Frage, ob Adele überhaupt je wieder live auftreten wird - wird die Musikerin von wohlwollenden Nachrichten überschwemmt. Knapp 650.000 User drückten den Like-Button, die meisten ließen eine liebevolle Botschaft in den Kommentaren zurück. "Deine Gesundheit ist das Allerwichtigste", liest man dort. Oder auch: "Wir lieben dich, Adele! Kümmere dich um dich selbst - du weißt, wir werden auf dich warten, bis du bereit bist, zurückzukommen." So hart die Stimmbandprobleme momentan also auch sind für Adele: Ihre Fans stärken ihr den Rücken und wollen, dass sie wieder gesund wird.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-ihre-fans-staerken-ihr-den-ruecken-4118653.html

Samstag, 1. Juli 2017

Konzerte abgesagt: Adele darf nicht mehr singen

            In einem emotionalen Brief entschuldigte sich Adele bei ihren Fans.        
           © dpa, Matt Sayles, AK PM DC CJ NS DA abl fgj

Stimmbänder von Adele sind verletzt

Adele (29) kann ihre Tour nicht wie geplant beenden. Die Stimmbänder der Sängerin spielen nicht mehr mit. Bekannt gab sie das in einem emotionalen Brief an ihre Fans und Konzertbesucher, den sie unter anderem auf Instagram veröffentlichte. Darin schrieb die Grammy-Gewinnerin, dass sie ihre beiden letzten Konzerte in London absagen musste, zweimal war sie dort im Rahmen ihrer Tour schon aufgetreten.

Adele: "Dass ich darüber todunglücklich bin, ist noch eine totale Untertreibung"

Die letzten beiden Abende im Wembley Stadium seien "die größten und besten Shows" ihres Lebens gewesen, schreibt Adele. Nach so langer Zeit heimzukommen und so empfangen zu werden, habe sie umgehauen. Aber sie habe bei beiden Konzerten Probleme mit der Stimme gehabt, verriet Adele in dem Brief weiter. Sie sei daraufhin zum Arzt gegangen und heraus kam, dass ihre Stimmbänder verletzt seien. Medizinisch gesehen "kann ich am Wochenende einfach nicht auftreten. Dass ich darüber todunglücklich bin, ist noch eine totale Untertreibung", so die Sängerin.

Adele: "Es tut mir leid"

Adele hatte offenbar darüber nachgedacht, zumindest eines der Konzerte noch zu geben, "aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich es geschafft hätte" und das wollte sie den Fans nicht antun. Sogar an Playback hätte sie gedacht, verrät sie in dem Brief an die Fans, "einfach nur um bei euch zu sein. Aber ich habe das nie gemacht und ich kann das in einer Million Jahre nicht tun. Das wäre nicht mein wahres Ich. Es tut mir leid". Adele hat auf ihrer Tour zum Album '25' bisher rund um den Globus 121 Konzerte gegeben. Vor der Absage der beiden letzten Gigs der Tournee hatte sie bereits angedeutet, dass sie nicht mehr auf Tour gehen werde. In einer handgeschriebenen Notiz, die Fans angeblich in Programmheften bei Adeles Londoner Konzert vom 28. Juni gefunden hatten, schrieb sie laut 'The Sun': "Nach 15 Monaten auf Tour und 18 Monaten '25' sind wir am Ende angekommen." Das Leben auf Tour liege ihr nicht, hieß es weiter. "Ich bin ein echter Stubenhocker und ich ziehe so viel Freude aus den kleinen Dingen."

spot on news

Foto: Instagram.de/adele
Quelle: http://www.vip.de/cms/konzerte-abgesagt-adele-darf-nicht-mehr-singen-4118605.html