Powered By Blogger

Donnerstag, 24. Mai 2018

Auch Adele muss für 'Oliver!'-Remake zum Casting


Adele bekommt keine Sonderbehandlung

Die 'Hello'-Sängerin muss wie jeder andere auch für das Film-Remake von 'Oliver!' vorsprechen. Obwohl sie auf der Wunschliste der Studiobosse steht, muss sie erst einmal ihr Talent vor der Kamera beweisen, bevor sie eine Rolle in dem Musical nach dem Roman von Charles Dickens bekommt. Ein Insider aus Disney-Kreisen verrät der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun': "Die Studiobosse sind immer noch scharf darauf, Adele mit an Bord zu holen, aber sie werden sie nicht bevorzugt behandeln. Sie wissen, dass sie eine weltklasse Stimme hat, aber sie wollen sehen, ob sie dieses Niveau halten kann, wenn sie auch noch schauspielert und tanzt. Es wird eine riesige Produktion werden und sie müssen dafür die richtigen Leute mit genug Durchhaltevermögen casten." Nun soll die Produktion möglichst schnell vorangehen: "Das Projekt musste ein paar Hindernisse überwinden, aber jeder hofft jetzt insgeheim darauf, dass es vorwärts geht, sobald Adele mit an Bord ist." Produziert wird der Streifen von Sir Cameron Mackintosh und Working Title Films, die sich von dem Musical viel versprechen: "Wenn es annähernd so ein Erfolg wird wie Sir Cameron McIntoshs 'Les Misérables', wird jeder sehr zufrieden sein." Während Adele die Rolle der Nancy zufallen könnte, ist Eddie Redmayne im Gespräch als Bösewicht Fagin. "Die Rolle war ihm schon seit seiner Kindheit sehr vertraut und wichtig, also ist es eine tolle Möglichkeit für ihn und er ist sehr erpicht darauf", plauderte ein Vertrauter kürzlich gegenüber 'The Sun' aus.

Montag, 7. Mai 2018

Mit Rettungsweste überm Kleid zum 30.

Foto: Zaine Lewis//IconicPix/WENN.com
Adele feierte am Samstag (05. Mai) ihren 30. Geburtstag mit einer ‚Titanic‘-Themenparty. Die ‚Hello‘-Hitmacherin rekonstruierte Szenen des Filmklassikers aus dem Jahr 1997. Sie kleidete sich außerdem wie Kate Winslets Filmfigur Rose DeWitt Bukater und feierte so ihren persönlichen Meilenstein. Die britische Sängerin dankte ihren Fans und ihrer Familie dafür, dass sie ihr „Superfan-Dasein“ mit ihr zelebrierten. Sie postete eine Serie Schwarz-Weiß-Fotografien auf Instagram, die unter anderem zeigen, wie sie die ikonische Szene nachstellt, in der Rose die große Treppe des Luxusliners herunterkommt, um sich mit Leonardo DiCaprios Charakter Jack Dawson zu treffen.
Darunter schrieb sie: „Dreckige 30! Ich weiß nicht, was ich die nächsten 30 Jahre machen soll, weil ich in meinem Leben schon so sehr gesegnet wurde. Danke an alle, dass ihr auf der Achterbahnfahrt der letzten 11 Jahre mit dabei wart. [Und an] meine Familie und Freunde, weil sie mein Superfan-Dasein für den ‚Titanic‘-Film mit mir zelebriert haben. Letzte Nacht war die beste Nacht meines Lebens. Hier sind ein paar Fotos. Ich bin absolut zerstört, nicht sicher, dass ich es jemals wieder aus dem Haus schaffe!“
Quelle: instagram.com

Rettungsweste über ihrem Kleid


Weitere Fotos zeigen, wie Adele mit ihren Freunden tanzt und dabei eine Rettungsweste über ihrem Kleid trägt und in einem Oldtimer zu ihrer Party erscheint, der dem ähnelt, in dem Rose und Jack miteinander schlafen. (Einfach oben durch die Insta-Bilder klicken). Die ‚Chasing Pavements‘-Interpretin, die mit Simon Konecki einen fünfjährigen Sohn hat, fügte außerdem hinzu, dass sie keine Ahnung habe, wie Donald Glover sein musikalisches Alter-Ego Childish Gambino am Leben hält, nachdem sie den Film nachgestellt hat. Sie fügte hinzu: „P.S.: Childish Gambino wie zur Hölle hast du die Zeit, uns so viel große Kunst auf so vielen verschiedenen Plattformen zu bieten. Ich bete dich an. X“

Qeuelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/adele-mit-rettungsweste-ueberm-kleid-zum-30-341659/


Samstag, 5. Mai 2018

Adele feiert 30. Birthday – Das hat sie schon alles erreicht

Happy Birthday, Adele (30)! Die Sängerin feiert heute runden Geburtstag und wird tatsächlich schon 30 Jahre alt. Die gebürtige Londonerin ist mittlerweile schon mehr als ein Jahrzehnt im  Musikbusiness tätig und legte eine absolute Ausnahmekarriere hin. Selbst, wer den Powergesang der Musikerin nicht mag, kann wohl mindestens einen ihrer berühmten Songs aufzählen. Zum Ehrentag von Adele wirft Promiflash einen kleinen Rückblick auf ihre Laufbahn.

Musikalische Ausbildung 

Im Jahr 2006 schloss Adele ihre Ausbildung an der BRIT School for Performing Arts ab. An der berühmten Schule für darstellende Künste war die Sängerin gemeinsam mit Leona Lewis (33) und Jessie J (30) in einer Klasse. Heute sind die beiden ebenfalls Stars in der Musikwelt.

 

Erster Hit "Hometown Glory"

Schon ein Jahr nach ihrem Abschluss machte Adele international mit dem Song "Hometown Glory" auf sich aufmerksam. Sie hatte erste Fernsehauftritte und wurde mit dem Critics' Choice Preis der BRIT Awards ausgezeichnet. Ihr Debütalbum "19" konnte sich wochenlang an der Spitze der Albumcharts in Großbritannien halten. Eine vielversprechende Karriere war damit angeschoben worden. 

Erste Grammy-Auszeichnungen und Chart-Rekorde

Im Jahr 2009 erhielt Adele schon ihre ersten Grammys. Der Preis gilt als die wichtigste internationale Auszeichnung für Musikkünstler. Mit ihrem zweiten Album "21" und den Single-Auskopplungen "Rolling In The Deep", "Someone Like You" und "Set Fire To The Rain" setzte das Talent nochmal einen drauf. Adele brach sogar Chart-Rekorde der Beatles und sicherte sich damit wohl auf ewig einen Platz im Musikolymp.

Auszeit und "25"


Ab Oktober 2012 nahm sich Adele eine Auszeit für ihr Privatleben. Im selben Monat kam ihr Sohn Angelo zur Welt. Vater des Kleinen ist Geschäftsmann Simon Konecki, mit dem der Bühnenstar seit 2011 zusammen und mittlerweile auch verheiratet ist. Im Herbst 2015 erschien dann schließlich Adeles Album "25" und die Hitsingle "Hello" – beides natürlich wieder ein Megaerfolg! Übrigens hat die 30-Jährige sogar einen Ritterorden: Im Juni 2013 wurde sie "Member of the Order of the British Empire".