Powered By Blogger

Dienstag, 3. Juli 2012

;D Adele ist Schwanger ;D

Sängerin Adele soll sich bereits im vierten Schwangerschaftsmonat befinden
Nach dem letzte Woche bekannt wurde, dass die mehrfache Grammyträgerin Adele schwanger ist, wird nun gemunkelt, dass sich die 24-Jährige Sängerin bald verloben könnte. Seit dem letzten Jahr ist die junge Britin mit dem 38-Jährigen Simon Konecki liiert, von welchem Adele ihr erstes Kind erwartet. “Er wollte ihr so oder so einen Antrag machen!”, verriet ein Nahestehender dem Magazin ‘Us Weekly’. Berichten zu Folge, befindet sich Adele bereits in dem vierten Schwangerschaftsmonat. Auf ihrer Website verkündete die Sängerin Ende letzter Woche: “Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir hört. Wir sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen uns, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser kostbaren Zeit.”
Wie der Insider berichtete, plane Adeles Lebensgefährte nun, die Verlobung aus gegebenem Anlass zu beschleunigen. Weiter erwähnte er, dass sich Adele eine Hochzeit im kleinen Familienkreis wünschen soll, auf welcher ihre Mutter sie zum Altar führt. Derweil soll die schwangere Sängerin keine Kosten scheuen, um ihr Haus im englischen Sussex zu renovieren, damit auch alles fertig ist, wenn ihr erstes Kind geboren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen