Powered By Blogger

Montag, 25. Februar 2013

"Oscars 2013"-Gewinnerin Adele

  http://i2.cdnds.net/13/09/618x638/movies-oscars-adele-skyfall.jpg



Die britische Sängerin Adele schwimmt auf der Erfolgswelle ganz oben. Zu all den Auszeichnungen, die das Ausnahmetalent bereist ihr eigen nennen kann, gesellte sich nun ein "Academy Award". Den staubte die junge Mutter bei den "Oscars 2013" für ihren James-Bond-Titel "Skyfall" ab.
Für Adele (24) waren die „Oscars 2013“ etwas ganz Besonderes. Nicht nur wurde ihr Hit „Skyfall“ als bester Filmsong ausgezeichnet, die Sängerin feierte nach mehrmonatiger Bühnenabstinenz ihr Live-Comeback beim Event des Jahres. Zunächst performte die Britin ihren „Grammy“-premierten Song vor einem begeisterten Publikum. Später versuchte sie, bei ihrer Dankesrede die Tränen der Rührung zurückzuhalten.Doch bevor es für die Künstlerin zu den „Oscars 2013“ ging, hatte sie sich einer chinesischen Qui-Gong-Atemtherapie unterzogen, um ihre Nerven zu beruhigen. Ayda Field (33), die Ehefrau von Superstar Robbie Williams (39), hatte den Star angeblich darauf gebracht. Der Grund: Adele leidet schon seit Teenager-Zeiten an furchtbarem Lampenfieber. Wie ein Vertrauter der Sängerin „Female First“ berichtet, sei es in letzter Zeit noch schlimmer geworden: „Sie weiß, dass jetzt nach fast einem Jahr, in dem sie sich wegen ihrer Schwangerschaft etwas aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, alle Augen auf sie gerichtet sind. Also brauchte sie etwas, das ihr hilft, besser damit umzugehen.“ Anscheinend hat es funktioniert, denn Adeles Auftritt bei den „Oscars 2013“ war perfekt. Nicht nur bei ihrer Performance von „Skyfall“ bewies die Sängerin viel Herz. Auch in ihrer „Oscars 2013“-Dankesrede wurde der Star sehr emotional. Dabei bedankte sich Adele bei ihrem Freund Simon Konecki mit diesen Worten: „Ich liebe dich Baby.“ Der zeigte sich ebenfalls ganz gerührt vom Erfolg der Sängerin. Der Mega-Star setzte sich mit „Skyfall“ gehen die Konkurrenz von „Life of Pi“, „Ted“, „Chasing Ice“ und „Les Misérables“ durch.

Samstag, 23. Februar 2013

Brit-Awards für Adele



Adele hat bei den diesjährigen Brit Awards den Preis für die beste Single gewonnen.
Die Soul-Sängerin bedankte sich aus Los Angeles per Video-Botschaft.
Die 24-jährige bereitet sich in Kalifornien auf ihren Auftritt bei der Oscar-Verleihung vor.
Ausgezeichnet wurde ihr Titel-Song aus dem aktuellen James Bond-Film “Skyfall”.

Montag, 11. Februar 2013

Adele bei den Grammy Awards 2013


Adele besucht die 55. Annual Grammy Awards im Staples Center am 10. Februar 2013 in Los Angeles, California Credit:. Jeff Vespa / WireImage
Adele ging für ein Pop der Farbe und Muster bei den 2013 Grammy Awards.Die britische Sängerin, 24, ging über den roten Teppich im Staples Center in LA Sonntag, 10. Februar in einem roten, floral bedruckten Valentino Kleid. Streunende weg von ihrem Lieblings-schwarzen Roben, Adele, die ihr erstes Kind, einen Jungen, mit ihrem Freund Simon Konecki im Oktober begrüßt, hielt post-Baby Körper meist bis in den hohen Kragen, langen Ärmeln Geschmacksmuster geschützt. Aber die neue Mutter tat zeigen ihre Beine in der kurzen Kleid und passendem Valentino Pumpen. Am 13. Januar machte Adele ihren Post-Baby roten Teppich Debüt bei den 2013 Golden Globe Awards und gewann die Auszeichnung für Best Original Song für "Skyfall", die in der James Bond-Blockbuster des gleichen Namens vorgestellt wurde. Am 13. Januar machte Adele ihren Post-Baby roten Teppich Debüt bei den 2013 Golden Globe Awards und gewann die Auszeichnung für Best Original Song für "Skyfall", die in der James Bond-Blockbuster des gleichen Namens vorgestellt wurde. "Ehrlich gesagt, ich habe für eine Nacht kommen mit meiner Freundin Ida. Wir sind neue Mütter. Wir haben buchstäblich für eine Nacht kommen", sagte sie dem Publikum. "Ich war nicht erwartet." "Das ist für meinen Freund, der mich und meine schönen Sohn tun überzeugt", sagte sie. Adele ist auf "Skyfall" bei den 2013 Academy Awards in Hollywood 24. Februar durchzuführen.

Freitag, 8. Februar 2013

Adele nennt ihren Sohn Angelo James

 http://cdn.ndtv.com/movies/images/adele-angelo-read.jpg

 Rolling In The Deep  Sängerin Adele Sohn, der am 19.Oktober im letzten Jahr geboren wurde, wird von seinen Eltern genannt Angelo . Adele, die bis jetzt gehalten ihrem Baby den Namen hat ein Geheimnis seit seiner Geburt im Oktober letzten Jahres, wurde gesichtet trägt eine goldene Halskette mit dem Namen Angelo beim Einkaufen in Los Angeles. Eine Quelle in der Nähe der 24-jährige Star, der für wohltätige Zwecke Arbeiter Simon Konecki aktiviert ist - bestätigt das Kind Moniker ist richtig und sagte der 'Sun': "Wer in der Nähe von Adele ist gesagt worden, das Baby heißt Angelo Wir sind. nicht sicher über die Bedeutung des Namens."Sie wollten es ruhig, aber es war immer zu kommen früher oder später. "Das Tragen eines Angelo Kette nicht nur sichert, was gesagt wird, schlägt er sie nicht gerade über Menschen herauszufinden, besorgt." Adele weigerte sich, ihr erstes Kind den Namen bei den Golden Globes verraten - wo sie ihre erste formelle öffentliche Auftritt seit der Geburt ihres Babys abholen Bester Song Preis für ihr Thema zu James-Bond-Film Skyfall - früher in diesem Monat, weil sie "nicht bereit ". Auf die Frage, den Namen ihres Babys, antwortete sie: "Es ist zu persönlich und intim Ich bin noch nicht fertig." Aber sie fügte hinzu: "Ich nenne ihn Little Peanut." Der britische Star - wer gekippt, um einen Oscar für den besten Song gewinnen nächsten Monat ist - zugegeben Mutterschaft hat sie "erschöpft", und besteht darauf, die Geburt der Kleinen so nah an des Films veröffentlicht war "schlechtes Timing". Sie fügte hinzu: "Ich bin erschöpft, das ist, wie es mich verändert That und Ekzeme aus kochendem Flaschen.."Ich hatte mein Kind etwa zwei Wochen vor dem Skyfall Film herauskam. So ist es schlechtes Timing war."