Powered By Blogger

Freitag, 8. Februar 2013

Adele nennt ihren Sohn Angelo James

 http://cdn.ndtv.com/movies/images/adele-angelo-read.jpg

 Rolling In The Deep  Sängerin Adele Sohn, der am 19.Oktober im letzten Jahr geboren wurde, wird von seinen Eltern genannt Angelo . Adele, die bis jetzt gehalten ihrem Baby den Namen hat ein Geheimnis seit seiner Geburt im Oktober letzten Jahres, wurde gesichtet trägt eine goldene Halskette mit dem Namen Angelo beim Einkaufen in Los Angeles. Eine Quelle in der Nähe der 24-jährige Star, der für wohltätige Zwecke Arbeiter Simon Konecki aktiviert ist - bestätigt das Kind Moniker ist richtig und sagte der 'Sun': "Wer in der Nähe von Adele ist gesagt worden, das Baby heißt Angelo Wir sind. nicht sicher über die Bedeutung des Namens."Sie wollten es ruhig, aber es war immer zu kommen früher oder später. "Das Tragen eines Angelo Kette nicht nur sichert, was gesagt wird, schlägt er sie nicht gerade über Menschen herauszufinden, besorgt." Adele weigerte sich, ihr erstes Kind den Namen bei den Golden Globes verraten - wo sie ihre erste formelle öffentliche Auftritt seit der Geburt ihres Babys abholen Bester Song Preis für ihr Thema zu James-Bond-Film Skyfall - früher in diesem Monat, weil sie "nicht bereit ". Auf die Frage, den Namen ihres Babys, antwortete sie: "Es ist zu persönlich und intim Ich bin noch nicht fertig." Aber sie fügte hinzu: "Ich nenne ihn Little Peanut." Der britische Star - wer gekippt, um einen Oscar für den besten Song gewinnen nächsten Monat ist - zugegeben Mutterschaft hat sie "erschöpft", und besteht darauf, die Geburt der Kleinen so nah an des Films veröffentlicht war "schlechtes Timing". Sie fügte hinzu: "Ich bin erschöpft, das ist, wie es mich verändert That und Ekzeme aus kochendem Flaschen.."Ich hatte mein Kind etwa zwei Wochen vor dem Skyfall Film herauskam. So ist es schlechtes Timing war."



1 Kommentar:

  1. Dieses hatte ich schon am 23.1.13 veröffentlicht, aber ich habe es versehnlicht gelöscht deswegen heute noch mal veröffentlicht....

    AntwortenLöschen