Powered By Blogger

Montag, 8. April 2013

Adele arbeitet an drittem Album


Adele, Album, Studio, Sängerin, Skyfall, 21


Adele und ihr Oscar: Nach dem Erfolg von "21" und "Skyfall" ist der Erwartungsdruck hoch


Gute Nachricht für alle Fans von Adele: Die erfolgreiche Sängerin ist nach der Geburt ihres Sohnes im letzten Jahr anscheinend ins Studio zurückgekehrt und arbeitet an einem neuen Album.
Rumour has it: Adele arbeitet Berichten zufolge an ihrem dritten Studioalbum. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sich die 24-jährige Sängerin nach langer Pause wieder ins Aufnahmestudio begeben. Zur Hilfe hat sie sich dabei angeblich Kid Harpoon, den Songwriter der Band Florence + the Machine, und Musikproduzent James Ford geholt, der in der Vergangenheit bereits mit den Arctic Monkeys zusammenarbeitete. Mit den zwei Männern will sie an den Erfolg ihrer ersten beiden Alben "19" und "21" anschließen. "Adele will mit der Zeit gehen und ihre neue Platte so trendig wie möglich machen", verrät ein angeblicher Freund der Sängerin. "Das Team, das sie sich zusammengestellt hat, ist erstklassig und sie ist sich sicher, dass sie damit genauso erfolgreich sein wird wie mit ihren ersten beiden Alben. Das wird keine leichte Aufgabe, weil die Welt total gespannt darauf ist." "21" veröffentlichte die Britin 2011 - drei Jahre nach ihrem Debüt. Damals kündigte sie bereits an, dass ihre Fans noch eine Weile auf den Nachfolger warten werden müssen. "Ich denke mal, dass ich 25 oder 26 sein werde, wenn meine nächste Platte erscheint, denn ich habe, ehrlich gesagt, noch gar nicht über mein drittes Album nachgedacht", so Adele im Dezember 2011 gegenüber MTV. "Ich werde erstmal einfach nur Wurzeln schlagen, mir ein Heim einrichten und einfach nur leben. Ich werde eine Zeit lang verschwinden und dann mit einem Album aufwarten, wenn es gut genug ist."Was die Grammy-Gewinnerin dann auch getan hat: Im Herbst letzten Jahres wurde Adele Mutter eines Sohnes. Mit dem Vater ihres ersten Kindes, Simon Konecki, ist sie verlobt. Musikalisch machte sie im vergangenen Jahr durch den Titelsong für den neusten "James Bond"-Film - "Skyfall" von sich reden. Mit dem Lied konnte sie in diesem Jahr einen Oscar abräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen