Powered By Blogger

Montag, 9. September 2013

Krebskranker Vater fleht Adele an: "Lass mich mein Enkelkind sehen, bevor ich sterbe"

Krebskranker Vater fleht Adele an: Lass mich mein Enkelkind sehen, bevor ich sterbe


Seit Adeles Durchbruch 2011 versucht ihr Vater immer wieder, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Ohne Erfolg! Jetzt fordert er in der britischen Zeitung „The Sun“: „Lass mich mein Enkelkind sehen, bevor ich an Krebs sterbe.“ Im 19. Oktober 2012 wurde Adele zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr  Lebensgefährte Simon Konecki freuten sich über ihren ersten gemeinsamen Sohn Angelo James. Vater Mark hat seinen Enkel noch nie sehen dürfen, gab der „Sun“ jetzt mit Tränen in den Augen ein Interview. „Ich war nie für meine Tochter da, als sie mich brauchte. Ich habe das jede einzelne Sekunde meine Lebens bereut“, sagt Mark Evans. „Ich habe Angelo noch nie gesehen und ich sehe dem Fakt ins Auge, dass ich das vielleicht auch nie mehr werde. Mein Leben könnte zu Ende gehen, bevor Adele und ich uns versöhnt haben.“ Mark Evans ist an Krebs erkrankt, ihm wurden bereits mehrere Tumore aus Darm und Bauch entfernt. Auf die Ergebnisse, ob sich der Krebs trotz OPs weiter ausgebreitet hat, wartet er noch. „Das beste Stärkungsmittel für mich wäre, wenn ich Adele und Angelo sehen könnte“, so Mark Evans. Ob Adele ihn wieder in ihr Leben lassen wird, ist unklar. Sie sagte der US-„Vogue“ einmal im Interview: „Falls ich ihn je wiedersehe, werde ich ihm ins Gesicht spucken.“ Doch ihr Vater will nicht aufgeben. Er schreibt ihr Briefe, ruft ihr Management an, gibt rührselige Interviews. „Es ist, als ob ich gegen ein Wand renne“, sagt Adeles Vater. „Die Jahre ziehen an uns vorbei und ich habe solche Angst, dass ich meinen Enkelsohn nie sehen werde.“

--> Das ist Mark Evans
  Adeles Vater Mark Evans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen