Powered By Blogger

Freitag, 11. Oktober 2013

Sängerin Cher ist ein Fan von ihr

Bild: Niko D / Wikipedia
Auch Stars haben so manchen Kollegen, dessen Arbeit sie bewundern. So geht es der Ur-Musikerin Cher (67), die ganz hin und weg von der 42 Jahre jüngeren Adele (25) ist. Die 67-Jährige ist aktuell dabei, ihr neues Album “Closer to the Truth ” unter die Leute zu bringen, was auch ganz gut klappt.Ursprünglich sollte auch Lady Gaga zu hören sein, doch daraus wurde dann nichts, weil das Ergebnis nicht zufriedenstellend war. Cher kann das laut “news.ch” verstehen: “Ich mag Rihannas Musik sehr und ich finde, dass es nichts Besseres als Adele gibt. Ich finde die meisten Aussagen von Lady Gagas Songs gut und wie sie sich präsentiert. Sie ist sehr kreativ und stark”, erzählte sie im Interview mit dem Magazin “Heat”. Adele wird es sicherlich freuen, denn immerhin kann Cher auf eine bewegte Karriere schauen, die ihr viele Preise, Touren und Rum beschert hat. Von einer solchen Musikerin ein Lob zu bekommen, ist etwas, auf das man stolz sein kann. Dass Cher immer noch eine so große Fanbase hat, liegt auch daran, dass sie sich Neuem gegenüber offen gibt und sogar Twitter benutzt, um mit den Fans und anderen Musikern in Kontakt zu treten. Außerdem liebt sie “laut news.ch” es noch immer Feiern zu gehen: “Ich habe viel gefeiert in meinem Leben. Ich mag es noch immer, habe aber nicht mehr so oft die Gelegenheit dazu. Ich gehe mit meinen Freunden aus zum Abendessen, aber es ist zu nervig, tanzen zu gehen. Ich ging vor Kurzem in diesen Club und es hat auch viel Spaß gemacht, aber es gab einfach keinen Platz.” Nicht nur Cher ist ein großer Fan von Adele, auch Jessie J findet für ihre Kollegin nur lobende Worte. Und die Sängerinnen kennen sich schon lange – immerhin haben sie gemeinsam die BRIT School in London besucht. “Adele hat diesen unaufhaltsamen Charakter. Sie ist unglaublich. Ich erinnere mich, als ich mit ihr zur Schule gegangen bin, dass sie diese Aura hatte, dass sie schon ein Star ist, und ich bin wirklich stolz auf sie”, so Jessie gegenüber dem “Hello!”-Magazin. Über so viel Lob von ihren Musikerkolleginnen sich Adele, die in diesem Jahr einen “Academy Award” gewann, eigentlich nur freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen