Powered By Blogger

Mittwoch, 22. Oktober 2014

So leger geht Adele auf Promi-Party

Adele ging im Wohlfühl-Look zur Party 
Seit Adele Adkins (26) Mutter eines kleinen Sohnes ist, ist es um die Erfolgssängerin immer ruhiger geworden. Nur noch selten zeigt sie sich auf öffentlichen Veranstaltungen, rote Teppiche meidet sie meistens. Doch nun haben es Fotografen endlich wieder einmal geschafft, Adele vor die Linse zu bekommen! Und obwohl sich die Grammy-Preisträgerin auf einer Party mit hochkarätiger Gästeliste befand, ließ ihr Look nicht gerade darauf schließen: Die Britin feierte im absoluten Wohlfühl-Outfit und verzichtete gänzlich auf ein glamouröses Styling. Zwar war es eine Party in privatem Kreis, auf die sich die Sängerin da begeben hatte, allerdings schwächte dies den Dresscode eigentlich nicht ab. Die anderen Gäste, wie zum Beispiel Jay-Z (44), Beyoncé (33) oder Will.i.am (39) brezelten sich nämlich dennoch auf, auch wenn das Event keinen offiziellen Charakter hatte. Adele allerdings mochte es an dem Abend gemütlich und setzte auf schwarze Leggings, einen weiten Poncho und ein schlichtes Halstuch. Auch in Sachen Hairstyling griff die Sängerin nicht besonders tief in die Trickkiste: Einen Teil ihres schulterlangen Haares teilte sie ab und band es zu einem kleinen Zöpfchen am Oberkopf.
Ein wirkliches Glamour-Outfit dürfte zwar anders aussehen, aber auch als Megastar kann man es sich schließlich mal an einem entspannten Abend ganz gemütlich machen! 


Dienstag, 21. Oktober 2014

Lehnt Adele Comeback ab?

Millionenverzicht wegen Baby?

Seit Adele mit ihren Hits wie "Rolling in the Deep" und "Skyfall" die Charts eroberte, ist schon eine ganze Weile vergangen. Die Fans warten begierig auf ein Comeback ihres Idols, doch die junge Mutter möchte anscheinend lieber die Zeit mit ihrem Baby nutzen, statt durch die Welt zu reisen. Wie der britische "Mirror" berichtet, sind nicht nur Musikfans ganz heiß darauf, neues Material von Adele (26) in die Finger zu kriegen, auch "Sony Music" soll großes Interesse bekundet haben. Der Konzern bot der Künstlerin deshalb angeblich eine gigantische Summe für ein Comeback im nächsten Jahr an. Insgesamt soll das unmoralische Angebot bei hundert Million Euro liegen. Für die Blondine mit der souligen Stimme kein Anreiz, ihr heimeliges Nest mit Freund Simon Konecki und Söhnchen Angelo (2) zu verlassen. Ihre Familie scheint ihr einfach viel wichtiger als das Geld zu sein. Vielleicht planen die beiden ja auch noch ein Baby? 

Privates bleibt privat 

Fest steht, dass Adele und ihr Liebster nicht gerne über Privates reden – allerdings äußerte sich die Britin auch nicht über die Gerüchte um ihr geplantes Comeback. Dafür klärt ihr Plattenlabel "XL Recordings" im Gespräch mit "The New York Times" auf und meint: "Es wird keine weiteren Veröffentlichungen von Adele in 2014 geben." Ganz glücklich scheinen die Produzenten damit aber nicht zu sein: "Als Konsequenz daraus wird es bei 'XL' Einbußen beim Umsatz und Profit geben." Klingt ganz danach, als hätte nicht nur "Sony" versucht, die Diva zu einer Stippvisite im Studio zu überreden.

Spannung bleibt!

Trotz musikalischer Auszeit und etwas längerer Baby-Pause scheint Adele den Kontakt zu ihren prominenten Freunden nicht zu verlieren. Erst in der vergangenen Woche wurden sie und ihr Liebster zusammen mit Beyoncé Knowles (31) und deren Ehemann Jay Z (44) beim Dinner in "Harry's Bar" in London gesichtet. Von Hollywood-Glamour fehlte allerdings jede Spur: Die 26-Jährige trug schlichte schwarze Leggins und einen XXL-Schlabberpullover. Falls sie doch noch ein Comeback plant, könnte eine Kollabo mit Bey ein interessanter Schachzug sein.

Quelle:  http://www.sixx.de/stars-style/stars/news/lehnt-adele-comeback-ab-millionenverzicht-wegen-baby-050120

 


Freitag, 17. Oktober 2014

100 Millionen für ihr Comeback!

Adele vor Comeback: Plattenfirma zahlt 100 Millionen Euro
Bringt Adele 2015 ein neues Album an den Start?
 Seit knapp zwei Jahren macht Hit-Wunder Adele (26, „Rolling In The Deep“) Pause. Kein neuer Song, kein öffentlicher Auftritt – Adele richtet sich nur noch nach dem Taktstock von Söhnchen Angelo James (feiert am 19. Oktober seinen zweiten Geburtstag).

Adele
Für ihren James-Bond-Song „Skyfall“ gewann Adele einen Oscar

Doch die Fans und vor allem die Plattenfirma Sony Music hungern nach neuen Songs. So sehr, dass ihr das Label jetzt laut der britischen Zeitung „Mirror“ ein unmoralisches Angebot machte:

Hundert Millionen Euro für ihr Comeback!



Adele
Für „Skyfall“ gewann Adele auch einen Golden Globe
Nur dafür, dass sie endlich ihre Babypause beendet und wieder für Aufnahmen ins Studio geht. Denn seit ihrem Album „21“, das sie 2011 veröffentlichte, hörte man nichts mehr von ihr. Mit einer Ausnahme: am 5. Oktober 2012 veröffentlichte sie „Skyfall“, den Titelsong zum letzten, gleichnamigen James-Bond-Film. Und der wurde ein Superhit, gewann sogar einen Oscar.

Adele
2012 räumte Adele sechs Grammy ab
 Wenn sie den Hundert-Millionen-Deal annehmen würde, würde Adele schon wieder einen Rekord brechen! Denn noch nie zuvor wurde einem Sänger so viel Geld von einer Plattenfirma geboten. Allerdings: bei der unglaublichen Erfolgssträhne der Sängerin würde die Rechnung auch für Sony aufgehen.


Und natürlich für die Fans …

Quelle:  http://www.bild.de/unterhaltung/musik/adele/hundert-millionen-euro-fuer-comeback-38186754.bild.html











Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fünf Tipps für voluminöses Haar


Prachtvolles und voluminöses Haar - welche Frau möchte das nicht? Mit diesen Tipps und Tricks wird die Mähne perfekt in Form gebracht. Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Videos und News von FOCUS Online auch auf Facebook. Welche Frau träumt nicht von vollem und voluminösem Haar. Auch Promi-Ladys lieben es. Allen voran Sängerin Adele (26, „21“  ). Der Superstar ist bekannt für seine prachtvolle Mähne. Leider wurde nicht jede Frau von Mutter Natur mit kräftigen und dicken Haaren beschenkt. Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks kann man aber zumindest mehr Volumen auf den Kopf zaubern.

Auf die richtige Pflege kommt es an

Volumen in die Haare zu bringen, beginnt schon beim Waschen. Hierbei müssen ein paar Dinge beachtet werden: In den Pflegeprodukten sollten keine Silikone enthalten sein. Diese beschweren das Haar zusätzlich und lassen es platt wirken. Volumen-Shampoo kann zur Unterstützung verwendet werden, von Spülungen sollte man aber die Finger lassen, denn die machen das Haar meist nur geschmeidig und glänzend, bringen aber kein Volumen.

Die Föhntechnik macht den Unterschied

Wer nach dem Waschen zum Föhn greift, zaubert Struktur ins Haar. Dabei kommt es aber auf die richtige Technik an. Es sollte nämlich nicht einfach wild drauflos gepustet werden. Stattdessen kopfüber und mit kalter Luft föhnen, das bringt Standfestigkeit. Anschließend die oberen Haarsträhnen mit einer Rundbürste mit einem Mindestdurchmesser von sechs Zentimetern von unten senkrecht nach oben föhnen.

Toupieren, was das Zeug hält

Einen platten Haaransatz kann man umgehen, indem einzelne Strähnen antoupiert werden. Hierbei sollte eine Bürste verwendet werden und kein Kamm, das lässt das Haar natürlicher aussehen. Wenn die Haarsträhnen ordentlich toupiert sind, sollte nochmals mit einer Bürste darüber gekämmt werden, damit das Haar nicht so zerzaust aussieht. Anschließend alles mit Haarspray fixieren und voilà - fertig ist die Haarpracht.

Es kommt Farbe ins Spiel

Auch mit verschiedenen Farben kann optisch für mehr Volumen gesorgt werden. Helle Highlights bei Blondinen und warme Reflexe bei Brünetten lassen das Haar voller und dicker erscheinen. Dieser Trick ist besonders den Damen mit dünnem Haar zu empfehlen. Generell sollte aber nicht zu viel gefärbt werden. Die Colorationen greifen das Haar an und dünnen es aus.

Die richtige Ernährung

Auch die Ernährung spielt eine Rolle für voluminöses Haar. Für dauerhaftes Volumen helfen Vitamine und Spurenelemente. Die machen das Haar fester und elastischer. Besonders Vitamin H, auch bekannt als Biotin, sollten Frauen zu sich nehmen. Dieser Stoff ist vor allem in Spinat und Bananen enthalten. Eisen ist dagegen für das Wachstum wichtig und in Hülsenfrüchten und Eiern enthalten. Außerdem liefern Mais und Garnelen Zink, das die Haarwurzeln stärkt.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/adele-fuenf-tipps-fuer-voluminoeses-haar_id_4204898.html

Montag, 13. Oktober 2014

Adele soll für ihr nächstes Album 101 Millionen Euro bekommen

 

Es wäre einer der lukrativsten Deals der Musikgeschichte: Wie englische Medien berichten, soll Adele für ihr drittes Album mehr als 100 Millionen Euro kassieren. Seit der Geburt ihres Sohnes ist es still geworden um Adele. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, nach denen das neue Album der Britin nahezu fertig gestellt sei - nur, um dann doch wieder als falsch enttarnt zu werden. Jetzt vermelden britische Medien, dass die Sängerin einen rekordverdächtigen Plattendeal mit Sony für ihr drittes Album anstrebt. Käme dieser Vertrag zustande, könnte sich die 26-Jährige über knapp 101 Millionen Euro freuen, berichten der Daily Mirror und Harper's Bazaar. Die zehnfache Grammy-Gewinnerin räumte bereits mit ihren bisherigen Alben 19 und 21 weltweit ab und konnte mit dem Song "Skyfall" für den gleichnamigen James-Bond-Film sogar ihren ersten Oscar abstauben. Adeles bisheriges Musiklabel XL Recordings gab kürzlich bekannt, in diesem Jahr nicht mehr das dritte Album der Sängerin zu veröffentlichen. Ob dies auf einen Wechsel zu Sony oder lediglich verzögerte Produktionsprozesse schließen lässt, liegt im Auge des Betrachters.

Quelle:  http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article645927/mega-deal-adele-soll-fuer-ihr-naechstes-album-101-millionen-euro-bekommen.html

Freitag, 10. Oktober 2014

Neues Album erscheint frühestens 2015

Der Finanzbericht von XL Recordings beendet Gerüchte, nach denen ein neues Album der “Rolling in the Deep”-Sängerin noch in diesem Jahr zu erwarten war. Am 4. Mai diesen Jahres, ihrem 26. Geburtstag, hatte Adele kryptisch getwittert: "Bye bye 25... See you again later in the year.” Fans der britischen Sängerin hatten dies als Hinweis darauf gelesen, dass noch in diesem Jahr ein mit der Nummer “25” betiteltes Album von ihr erscheinen würde. Schliesslich waren auch schon die beiden vorherigen Alben Adeles schlicht “19” und “21” benannt, jeweils das Alter der Sängerin zum Zeitpunkt des Songwritings reflektierend. Doch aus der “25” könnte nun leicht eine “26” werden. Wie die New York Times berichtet, steht in dem am Donnerstag in England veröffentlichtem Finanzbericht von Adeles Plattenfirma XL Recordings, versteckt zwischen Zahlen zum Jahresumsatz und Gewinn in 2013 (61 Millionen Dollar Umsatz, 15 Millionen Dollar Gewinn), auch folgende, nüchterne Prognose für 2014: “Es wird 2014 keinen neuen Release von Adele geben, und die Umsätze werden dementsprechend niedriger ausfallen.”  Nicht nur Fans, sondern auch XL Recordings, bei denen neben Adele unter anderem Vampire Weekend und The xx unter Vertrag stehen, und deren Vertriebspartner dürften enttäuscht sein. Adeles Album wurde als wichtige Finanzspritze für die 2014 lahmende Musikindustrie herbeigesehnt. Von Adeles “21” wurden weltweit bislang über 30 Millionen Exemplare verkauft.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Adele lässt Phil Collins einfach sitzen

Adele: Zusammenarbeit mit Phil Collins ist abgesagt 



Adele (26) steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "25", das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Für die Platte hatte sie bei dem Musiker Phil Collins (63) wegen einer Zusammenarbeit angefragt, doch dann ließ Adele eine Zeit lang nichts mehr von sich hören, was den Sänger etwas stutzig machte.  Im Gespräch mit dem britischen Magazin "Event" berichtete der "In the Air Tonight"-Star Phil Collins: "Nachdem wir uns getroffen haben, habe ich eine gewisse Zeit nichts mehr von ihr gehört. Ich dachte schon, ich hätte bei dem Treffen versagt. Man muss ja erst mal gucken, ob man zusammenpasst. Aber sie sagte, 'Oh nein, nein, nein, nein, ich liebe deine Arbeit, ich möchte das wirklich machen'. Also habe ich wochenlang nichts gemacht, außer mich mit dieser Musik auseinanderzusetzen. Aber dann habe ich nichts mehr von ihr gehört." Nach einiger Zeit meldete sich Adele dann wieder bei dem Phil Collins, teilte ihm dabei aber mit, dass die Zusammenarbeit zunächst nicht stattfinden würde. 

Adeles Privatleben genießt momentan mehr Aufmerksamkeit

Nach der Absage von Adele hat sich Phil Collins nicht vor den Kopf gestoßen gefühlt. Er wusste, dass der "Rolling in the Deep"-Star privat einiges zu erledigen hatte. Ein Umzug stand vor der Tür und auch die Zeit für ihren Sohn, Angelo James Konecki (1), den sie im Oktober 2012 mit ihrem Partner Simon Konecki (40) bekam, wurde immer weniger. Deshalb wollte sich Adele vor der Veröffentlichung des neuen Albums und ihrer anstehenden Tour 2015 noch einmal etwas zurückziehen und die restliche Zeit mit ihrer Familie verbringen. Dafür hat Collins auch Verständnis, dennoch hofft der Produzent, dass es vielleicht in Zukunft doch noch zu einer Zusammenarbeit mit der talentierten Oscar-Gewinnerin kommen wird.

Quelle: http://red-carpet.de/stars-stories/adele-laesst-phil-collins-einfach-sitzen-201436951