Powered By Blogger

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Adele lässt Phil Collins einfach sitzen

Adele: Zusammenarbeit mit Phil Collins ist abgesagt 



Adele (26) steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "25", das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Für die Platte hatte sie bei dem Musiker Phil Collins (63) wegen einer Zusammenarbeit angefragt, doch dann ließ Adele eine Zeit lang nichts mehr von sich hören, was den Sänger etwas stutzig machte.  Im Gespräch mit dem britischen Magazin "Event" berichtete der "In the Air Tonight"-Star Phil Collins: "Nachdem wir uns getroffen haben, habe ich eine gewisse Zeit nichts mehr von ihr gehört. Ich dachte schon, ich hätte bei dem Treffen versagt. Man muss ja erst mal gucken, ob man zusammenpasst. Aber sie sagte, 'Oh nein, nein, nein, nein, ich liebe deine Arbeit, ich möchte das wirklich machen'. Also habe ich wochenlang nichts gemacht, außer mich mit dieser Musik auseinanderzusetzen. Aber dann habe ich nichts mehr von ihr gehört." Nach einiger Zeit meldete sich Adele dann wieder bei dem Phil Collins, teilte ihm dabei aber mit, dass die Zusammenarbeit zunächst nicht stattfinden würde. 

Adeles Privatleben genießt momentan mehr Aufmerksamkeit

Nach der Absage von Adele hat sich Phil Collins nicht vor den Kopf gestoßen gefühlt. Er wusste, dass der "Rolling in the Deep"-Star privat einiges zu erledigen hatte. Ein Umzug stand vor der Tür und auch die Zeit für ihren Sohn, Angelo James Konecki (1), den sie im Oktober 2012 mit ihrem Partner Simon Konecki (40) bekam, wurde immer weniger. Deshalb wollte sich Adele vor der Veröffentlichung des neuen Albums und ihrer anstehenden Tour 2015 noch einmal etwas zurückziehen und die restliche Zeit mit ihrer Familie verbringen. Dafür hat Collins auch Verständnis, dennoch hofft der Produzent, dass es vielleicht in Zukunft doch noch zu einer Zusammenarbeit mit der talentierten Oscar-Gewinnerin kommen wird.

Quelle: http://red-carpet.de/stars-stories/adele-laesst-phil-collins-einfach-sitzen-201436951


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen