Powered By Blogger

Montag, 29. Dezember 2014

Trennung von Simon Konecki? Jetzt spricht Adele

Auf Twitter verrät die Sängerin die Wahrheit

Schock an Weihnachten! An den Feiertagen wurde bekannt, dass Sängerin Adele Adkins, 26, und ihr Freund Simon Konecki, 40, sich getrennt haben sollen. Doch jetzt dementiert die blonde Sängerin selbst das unschöne Gerücht mit einer süßen Twitter-Nachricht. Ist mit dem Vater ihres Söhnchens Angelo, 2, wirklich alles in Butter? Adele und ihr Freund Simon, die offiziell seit 2012 zusammen sind, sollen sich schon vor Weihnachten getrennt haben. So lautete letzte Woche die schockierende Nachricht. Jetzt stellte sich heraus: Alles nur ein erfundenes Gerücht, das die 26-jährige Sängerin jetzt höchstpersönlich aus der Welt räumte.

Auf Twitter spricht sie Klartext

„Ich wollte einfach allen fröhliche Feiertage und alles Gute für 2015 wünschen! PS: Simon und ich sind immernoch ziemlich zusammen, glaubt nicht, was ihr lest“ schrieb Adele auf Twitter zu ihrem Beziehungsstatus.

Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Wäre ja auch wirklich traurig gewesen, wenn Mama und Papa am ersten Weihnachten, das ihr gemeinsames Söhnchen Angelo mit seinen zwei Jahren so richtig mitbekommt, getrennte Wege gehen würden… Allein dafür lohnt es sich doch schon, selbst wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte, für die Liebe zu kämpfen.

 

Montag, 22. Dezember 2014

Entschuldigung per Brief

Adele schwänzt Hochzeit von Elton John: Entschuldigung per Brief 
Am vergangenen Wochenende feierte Elton John mit der britischen Crème de la Crème seine Hochzeit. Auch Adele stand auf der stargefüllten Gästeliste, schwänzte dieses romantische Event allerdings. Mit einem süßen Brief entschuldigte sie ihre Abwesenheit. "Die größten Glückwünsche meine Lieben. Habt einen wundervollen Tag. Tut mir leid, dass wir nicht da sind. Sehe euch in 2015. Liebe Adele, Simon und Angelo.x.", lautete das Entschuldigungsschreiben von Adele (26), wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet. Die Powerstimme war leider verhindert und konnte nicht an der Hochzeit ihrer guten Freunde Elton John (67) und David Furnish (52) teilnehmen. Doch der "Candle in the Wind"-Sänger nahm Adele ihre Abwesenheit offensichtlich nicht allzu böse. Auf Twitter teilte der frischgebackene Ehemann einen Schnappschuss seiner Glückwunschkarten. "Das perfekte Ende eines Tages. So viele Arten von Gedanken und Wünschen", freute sich Elton John über die zahlreichen Karten, auch ein hübscher Blumenstrauß ist zu sehen. Während Adele nicht zur romantischen Trauung des Schmusesängers kommen konnte, die Gründe verriet sie nicht, feierten zahlreiche andere Promis diesen besonderen Moment mit. Unter anderem postete Brooklyn Beckham (15) zahlreiche Bilder von der Hochzeit. Zusammen mit Victoria Beckham (40) und David Beckham (39) hielt er lustige Schnappschüsse von Elton Johns besonderem Tag fest. Außerdem waren unter den Gästen Sharon (62) und Ozzy Osbourne (66) sowie Elizabeth Hurley (49). Seit 2012 sind Adele und Elton John eng miteinander befreundet. Ein spontaner Anruf des "König der Löwen"-Musikers führte dazu, dass sich die beiden Musiker anfreundeten, wie Adele vor einiger Zeit verriet. So hätte Elton ihr auch während der Stimmband-OP beigestanden.
 

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geht Adele mit ihrer Musik neue Wege?

Adele will sich verändern

Adele (26) denkt darüber nach, mit ihrem neuen Album eher die Pop-Richtung einzuschlagen. Die Sängerin ('Someone Like You') hat sich seit der Veröffentlichung ihrer Hit-Scheibe '21' im Jahr 2011 ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie brachte 2012 ihren Sohn Angelo zur Welt und konzentriert sich auf ihre Beziehung mit ihrem Freund Simon Konecki. Jetzt aber soll ihr drittes Album '25' kurz bevorstehen und die Fans lecken sich die Finger nach Details. Die britische Tageszeitung 'The Sun' behauptete, dass sich die Londonerin mit dem Produzenten und Schreiber Greg Kurstin (45) zusammengetan habe, der bereits mit Stars wie Lily Allen (29, 'Air Balloon'), Ellie Goulding (27, 'Burn') und Kelly Clarkson (32, 'Stronger') arbeitete. Das könnte darauf hindeuten, dass der Star, der für seine klangvollen Balladen bekannt ist, musikalisch etwas fröhlicher werden will. "Greg ist ein Genie und der Kopf hinter vielen Pophits", erklärte ein Insider der Publikation. "Aber es ist eine riesige Überraschung, dass er mit Adele arbeitet, weil das andeutet, dass sie mit ihrer neuen Platte eine viel Pop-fokussiertere Richtung einschlägt. Sie hatte außerdem wirklich große Bedenken, was die Qualität ihres neuen Albums anging, das ist also ein Hinweis darauf, dass sie einen Hit-Macher an Bord haben will, der sich schon bewiesen hat. Sie weiß, dass die ganze Welt auf ihre neue Musik wartet und möchte, dass sie perfekt ist." Vor einigen Monaten versetzte die Künstlerin ihre Fans in Aufregung, als sie twitterte, ihr neues Album würde noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Mittlerweile wurde die Veröffentlichung allerdings auf nächstes Frühjahr verschoben - Adele und Greg können also noch ein wenig an neuen (Pop-)Hits basteln.

Quelle: http://www.vip.de/cms/geht-adele-mit-ihrer-musik-neue-wege-431a2-bfff-11-2137144.html

Dienstag, 2. Dezember 2014

Qualmt Adele sich die Karriere kaputt?

   
 Grammy-Gewinnerin Adele. 
Schock für alle Fans von Kult-Sängerin Adele Adkins (26)! Seit fast drei Jahren hat sie keine Musik mehr veröffentlicht – und es ist unklar, ob es überhaupt noch dazu kommt. Grund dafür ist wohl ihr ständiger Griff zum Glimmstängel. Raucht Adele sich ihre Karriere kaputt? Rund 25 Kippen pro Tag soll die Sängerin sich an „guten“ Tagen anzünden. Und zieht jetzt wohl die Notbremse. Um ihre Stimme zu retten, macht die Ausnahme-Sängerin laut „Daily Mail“ eine Hypnose-Therapie, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Dafür legt sie bei Hypnose-Expertin Susan Hepburn pro Sitzung satte 295 Pfund (ca. 356 Euro) auf den Tisch. Adele weiß, was die Stunde geschlagen hat. Denn der Popstar ist ein gebranntes Kind. Im Jahre 2011 verlor die zehnfache Grammy-Gewinnerin schon mal ihre Stimme. Statt auf der Bühne zu stehen, musste sie sich einer OP unterziehen. Ärzte sollen Adele damals schon gewarnt haben, dass ihre Karriere zu Ende sei, wenn sie das Rauchen nicht an den Nagel hängt. Hals-Nasen-Ohren-Arzt Thomas Degen (57) erklärt: „Rauchen führt bei Sängern zu chronischen Entzündungen, durch die erhöhte Belastung. Dauerhaft kann Adele Schäden an den Stimmbändern davontragen.“  Der Kölner Schlagerstar Olaf Henning (46) kennt das Problem. Er hat zwanzig Jahre lang gequalmt, seiner Karriere zuliebe wurde er zum Nichtraucher. „Meine Stimme ist mein Kapital“, so Henning zum EXPRESS. „Seit drei Jahren bin ich die Sucht los. Ein Dreivierteljahr habe ich nur gehustet. Kippen kann ich knicken.“ So weit ist Adele noch nicht. Sie schwärmte schon 2011: „Rauchen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich keine Sängerin wäre, würde ich noch mehr qualmen.“