Powered By Blogger

Freitag, 30. Dezember 2016

Hat Adele heimlich geheiratet? Ein Ring sagt mehr als tausend Worte

Adele: Die Pause wird für ein Baby genutzt

Am 21. November verabschiedete sich Adele in eine kleine Bühnenauszeit. Seit diesem Tag überschlagen sich die Gerüchte rund um das Privatleben der 28-Jährigen. Ein verdächtiger Ring an ihrer linken Hand gab den Schlagzeilen jetzt noch mal neues Futter. Paparazzi erwischten die Sängerin beim Shopping in Los Angeles und wurden dabei auf einen verdächtigen Ring an ihrer linken Hand aufmerksam. Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, der Superstar plane eine Hochzeit rund um die Weihnachtstage. Diese neuen Fotos lassen zumindest vermuten, dass Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Doch das ist nicht das einzige Gerücht rund um die britische Sängerin. Sie selbst heizte kurz vor ihrer Auszeit auch das Thema "Baby" noch mal ordentlich an. "Mein Sohn wird sehr bald vier", erklärte sie während eines Konzertes in Nashville im Oktober. "Deswegen bin ich sehr emotional. Ich habe das Gefühl, dass sie mit vier Jahren keine Babys mehr sind. Meine Gebärmutter meldet sich deswegen gerade ein wenig, sie sagt: 'Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby!" Damals erklärte Adele allerdings auch, dass sie (noch) nicht in anderen Umständen sei. "Ich werde bis Ende der Tour nicht schwanger werden." Die Tour ist nun allerdings beendet und auch Weihnachten wurde gefeiert. Bleibt also abzuwarten, welches Gerücht bald süße Wahrheit wird.

Quelle: http://www.vip.de/cms/hat-adele-heimlich-geheiratet-ein-ring-sagt-mehr-als-tausend-worte-4058913.html

Samstag, 17. Dezember 2016

Adele, Mariah Carey & Co. mit Christmas-Superstar-Karaoke

 

Für das Christmas-Special war Pop-Diva Mariah Carey (46) zu Gast. Welcher Song bitteschön, wenn nicht ihr Hit „All I Want For Christmas“ gehört zu den schönsten Weihnachtsliedern überhaupt? Klar, dass die ihren Klassiker zum Besten gab. Dann gab es aber noch eine besondere Überraschung für die Fans! Der Clip fängt ganz normal an, man sieht Mariah und James zusammen im Auto und sie starten ihr Weihnachts-Hit. Mariah hat sich, wie eigentlich immer, richtig in Schale geworfen und trägt unter ihrer rosa Lederjacke ein durchsichtiges Glitzertop mit gigantischem Dekolleté. Mariah zeigt auch (wie immer), was sie hat, und das ist jede Menge! So singen die beiden drauf los und auf einmal kommt ein Schnitt und man sieht Sängerin Adele (28), wie sie denn Song in James Auto singt. Und dann Demi Lovato (24), dann Selena Gomez (24) und es geht weiter, weiter und weiter. Sogar Elton John (69) macht mit! Wie konnte James Corden denn so viele Stars so schnell zusammentrommeln?

Gar nicht. Alle Stars waren nämlich dieses Jahr in einer der Carpool Karaoke-Folgen. Das Weihnachtsvideo wurde über Monate geplant und aufgenommen. Damit hat James Corden jetzt einen raffinierten zuckersüßen Feiertagsgruß und gleichzeitig auch einen Jahresrückblick seines beliebten Formats. Logisch dass der Clip innerhalb von 20 Stunden auf über 10 Millionen Views kam.
Carpool-Karaoke-Nerds wird aber aufgefallen sein, dass sich nicht alle Gäste des Jahres in dem Weihnachtsvideo wiederzufinden sind. Unter anderem fehlen Britney Spears (35), Madonna (58) und Bruno Mars (31). Und wie gerne hätte die Welt auch die First Lady Michelle Obama (52) „All I Want For Christmas“ schmettern hören. Na ja, wahrscheinlich haben die beiden bei ihrem Auftritt im Hochsommer einfach vergessen, jetzt noch mal schnell ein verfrühtes Weihnachten zu feiern. (LK)

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/12/17/mariah-carey-co-mit-christmas-superstar-karaoke/295329

Dienstag, 13. Dezember 2016

Mama sein ist manchmal ganz schön kacke

Was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs?! Superstar Adele trägt für Söhnchen Angelo einen Plüsch-Kackhaufen   Foto: Backgrid
So sieht es also aus, wenn Superstar Adele (28) mit ihrem kleinen Sohn Angelo (4) spazieren geht. Mama sein ist machmal ganz schön kacke!  Nicht, weil die Sängerin hier ihren Mutterpflichten nachgeht. Denn das macht sie super gerne, liebevoll und mit vollem Einsatz, nimmt für ihren vierjährigen Sohn nach Tourende jetzt sogar eine längere Auszeit. Sondern, weil sie Angelos aktuell liebstes Spielzeug tragen muss – einen Haufen Kacke aus Plüsch. Den selbst zu schleppen, dazu hatte Angelo streckenweise keine Lust, aber das Ding musste ja UNBEDINGT mit. Sowas kennt wohl jede Mutter, und was soll man machen, wenn das Lieblingsteil nun mal ein Kackhaufen ist. Also steckte sich Adele die Kissenversion des Poop Emojis (auch als Hut zu tragen) ganz lässig auf ihre Hand und trug sie für ihren Liebling, für den es bei diesem Ausflug in Kalifornien ins Theater ging.
Mama ist eben die beste.
Die zehnfache Grammy-Gewinnerin Adele / Foto: Reuters
 Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/mama-sein-ist-manchmal-ganz-schoen-kacke-49294088.bild.html

Doppelte Auszeichnung bei den BBC Music Awards

Gewinnerin in Abwesenheit

Adele (28) heimste bei den BBC Music Awards gleich zwei Preise ein, die sie nicht persönlich entgegennehmen konnte. Die Popsängerin ('Hello') freute sich zwar tierisch über die  Auszeichnungen, war aber trotzdem nicht in der Lage, sich die Trophäen am Montagabend [12. Dezember] selbst abzuholen. Ihre Preise für das beste Album und den besten Song nahmen deshalb Robbie Williams (42, 'Party Like a Russian') und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (44, 'It's Raining Men') entgegen. Der Sänger empfing Adeles Auszeichnung für ihre Platte '25' und las auf der Bühne ihr Dankesschreiben vor. "Ich fühle mich schlecht, zu gewinnen, weil das Album schon so lange draußen ist", gab sich die Musikerin darin bescheiden. Ihr drittes Studioalbum erschien schließlich bereits vor etwas mehr als einem Jahr. "Aber ihr wisst trotzdem, dass ich euch liebe. Das habe ich immer getan und werde es auch immer tun." Robbie jedenfalls findet, dass der Popstar den Preis mehr als verdient hat. "Es ist eine Ehre, diesen Award in deinem Nahmen entgegenzunehmen. Es ist ein wunderschönes Album und du bist eine extrem verdiente Gewinnerin und auch eine tolle Mutter", lobte der Brite seine Kollegin und wandte sich an das Publikum: "Sie ist eine unglaubliche Mutter; die am schwersten arbeitende Mutter im Showbusiness. Liebe dich, Adele!" Geri Halliwell akzeptierte indes Adeles Trophäe für 'Hello', das als bestes Lied ausgezeichnet wurde und nutzte diese Gelegenheit, um die Sängerin zum Tee einzuladen. Die Zeremonie, bei der unter anderem John Legend (37, 'All of Me') und Lukas Graham auftraten, fand gestern in London statt. Neben Adele wurden unter anderem auch Coldplay und The 1975 ausgezeichnet.

Cover Media
Quelle:  http://www.vip.de/cms/adele-doppelte-auszeichnung-bei-den-bbc-music-awards-4050429.html

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adele und James Cordens Carpool-Karaoke auf Platz 1 im Ranking 2016


136 Millionen Klicks Adele, die neue Youtube-Königin

Mit ihrer samtweichen Stimme rührt sie Millionen zu Tränen – und füllt riesige Konzerthallen auf der ganzen Welt. Adele (28) ist längst an der Spitze der Popwelt angekommen. Dennoch ist sie sich nicht zu schade, auch mal verrücktere Dinge zu machen. Wie zum Beispiel Karaoke im Auto.

Meistgesehenes Viral-Video 2016

Im Februar saß sie im Gefährt des britischen Moderators James Corden (38), um an seinem überaus beliebten „Carpool Karaoke“ teilzunehmen. Dort trällerte sie ihre größten Hits wie „Hello“ und „Someone like You“. Nicht nur sie und ihr Gegenüber hatten dabei mächtig Spaß, sondern auch die Zuschauer: Laut „Time“-Magazin ist Adeles Ausgabe des „Carpool Karaoke“ auf Youtube das meistgesehene Viral-Video des Jahres 2016. Ganze 136 Millionen Mal (!) wurde der 15 Minuten lange Film geklickt.

Emmy für die Performance

Vor allem Adeles Beitrag verhalf dem ausstrahlenden US-Sender CBS dazu, „Carpool Karaoke“ als überaus erfolgreiches Format zu etablieren – Apple Music sicherte sich die Rechte, um aus den ursprünglichen Videosegmenten eine ganze Show zu machen. Ganz nebenbei erhielt die Sängerin für ihre Performance auch noch einen Emmy. Bald könnte sich die 28-Jährige schon über die nächsten Auszeichnungen freuen: Bei den Grammys 2017 am 12. Februar gilt sie mit fünf Nominierungen als eine der großen Favoritinnen. Neben ihr ist in den drei wichtigsten Kategorien „Album des Jahres“, „Aufzeichnung des Jahres“ und „Song des Jahres“ nur noch Beyoncé (35) nominiert.

Video: YouTube
Quelle: http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/136-millionen-klicks-adele--die-neue-youtube-koenigin-25248062


Dienstag, 6. Dezember 2016

Grammy-Nominierungen 2017: Beyoncé und Adele als Konkurrentinnen

Am 12. Februar 2017 werden die 59. Grammy-Awards im Staples Center in Los Angeles von  Moderator James Corden verliehen. Dabei darf man auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Sängerinnen Beyoncé und Adele gespannt sein. Die Damen sind nämlich gemeinsam in den wichtigsten Kategorien des begehrten Musikpreises nominiert. Darunter befindet sich unter anderem auch ‚Best Album’, ‚Best Song’ und ‚Best Record’. Insgesamt führt Beyoncé dabei die Liste mit neun Nominierungen an, gefolgt von Rapper Drake, Rihanna und Kanye West, die alle acht  Nominierungen vorweisen können. Chance The Rapper erhielt immerhin noch sieben. Popstar Justin Bieber ist natürlich auch dabei, der sich u.a. mit Drake in der Kategorie ‚Album of the Year’ als Konkurrent gegenübersteht. Ebenso spannend sind die Nominierungen für ‚Song of the Year’, darunter Mike Posners ‚I Took a Pill in Ibiza’, Justin Biebers ‚Love Yourself’ oder auch Lukas Grahams ‚7 Years’. Als ‚Best New Artist’ stehen sich u.a. das DJ-Duo The Chainsmokers und Hip-Hop-Künstler Chance the Rapper gegenüber. (CS)

Hier die Nominierten in den wichtigsten Kategorien 


Record of the Year
“Hello” – Adele
“Formation” – Beyonce
“7 Years” – Lukas Graham
“Work” – Rihanna featuring Drake
“Stressed Out” – 21 Pilots

Album of the Year
“25” – Adele
“Lemonade” – Beyonce
“Purpose” – Justin Bieber
“Views” – Drake
“A Sailor’s Guide to Earth” – Sturgill Simpson

Song of the Year
“Formation” – Beyonce
“Hello” – Adele
“I Took a Pill in Ibiza” – Mike Posner
“Love Yourself” – Justin Bieber
“7 Years” – Lukas Graham

Best New Artist
Kelsea Ballerini
The Chainsmokers
Chance the Rapper
Maren Morris
Anderson Paak

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/12/06/grammy-nominierungen-2017-beyonce-und-adele-als-konkurrentinnen/294371

Montag, 5. Dezember 2016

Rekordverkauf an Tickets

Wembley-Stadion innerhalb von 29 Minuten doppelt ausverkauft

 Am Freitag brach die Musikerin einmal wieder einen Rekord.

                                              Bald wieder schwanger?
Adele reiste in diesem Jahr um den Globus und gab ganze 107 Shows weltweit. Erst im vergangenen Monat vollendete die 28-Jährige ihre „ADELE LIVE 2016“-Tour und gab bekannt, dass sie sich jetzt erst „einmal Zeit für ein neues Baby“ nehmen will. Auch sagte das britische Ausnahmetalent, dass sie bei ihren Shows im Februar wahrscheinlich schon schwanger sein wird. „Ich komme nach Australien und Neuseeland in 2017 und wisst ihr was? Wahrscheinlich habe ich da schon einen Braten in der Röhre“, lachte sie beim letzten Gig in Phoenix, Arizona und gestand, dass sie sich auf die Tour freuen würde.
                                         Schon rekordverdächtig
Mit einer kompletten Auszeit kann man jedoch nicht rechnen. Erst am vergangenen Freitag gingen Tickets an den Start für zwei Shows im Londoner Wembley-Stadion. Rund 90.000 Menschen können sie bei einem dieser Performances live sehen, alle Tickets waren in rund 29 Minuten ausverkauft. Die Server von Ticketmaster brachen sogar kurzzeitig zusammen, weil der Ansturm so groß war. Da Adele selbst nicht mit solch einer Resonanz gerechnet hatte, kündigte die 28-Jährige gleich zwei weitere Shows an. Der Vorverkauf startet diese Woche.

Fotos: Instagram
Quelle: http://www.bigfm.de/news/17046/adele-rekordverkauf-tickets

Dienstag, 29. November 2016

Adele nach Tour: Bald als Musiklehrerin an alter Schule?

Musikalisch hat Adele eigentlich alles erreicht. Bei ihr stehen nicht nur zehn "Grammys" und ein "Golden Globe" im Regal – auch eine "Oscar"-Statue hielt sie bereits in den Händen. Ihr Erfolgsrezept will die Musikerin nun mit der nächsten Generation teilen und nach ihrer Tour unterrichten. Back to school mit Adele (28)? Den Schülern der berühmten "BRIT School" dürfte der morgendliche Gang in den Klassenraum demnächst nicht mehr allzu schwer fallen. Denn die Musikikone Adele will offenbar an ihrer einstigen Schule als Lehrkraft arbeiten. Ein Informant hat "The Sun" verraten: "Adele ist für den Erfolg, den sie hatte dankbar und hat während ihrer Tour viel über ihre Anfänge gesprochen." Konkrete Pläne scheint es bereits zu geben, so die Plaudertasche weiter: "Darüber zu sprechen, wie Lehrer sie beeinflusst haben, hat sie dazu gebracht ernsthafter darüber nachzudenken, selbst zu unterrichten." Das Vorhaben muss allerdings noch etwas warten: Aktuell steht Adele nämlich für ihre Welt-Tour auf der Bühne und hat noch ein straffes Programm vor sich. Seit dem 29. Februar 2016 bis zum ersten Juli 2017 können ihre Fans sie live erleben. Innerhalb von zehn Monaten gab der Superstar bereits 107 Shows. "Sobald sie sich davon erholt hat, würde sie es lieben ein paar Klassen zu unterrichten", so der Informant. Die Schule ist von der potenziellen Rückkehr des berühmten Alumni begeistert. Laut dem Boulevardblatt sagte eine Sprecherin, Adele würde als Lehrerin auf Zeit mit "offenen Armen empfangen werden". Doch neben ihrer geplanten Tätigkeit verfolgt Adele nach der Tour auch noch andere Ziele: Letzten Samstag verriet die Künstlerin bei ihrem Auftritt in Nashville, dass sie ein weiteres Baby plant. "Ich bin nicht schwanger. Ich werde bis zum Ende der Tour nicht schwanger werden", erzählte sie. Schließlich nährt sich Söhnchen Angelo (3) bereits seinem vierten Geburtstag und wird damit viel zu schnell groß.

Quelle:  http://www.prosieben.de/stars/news/adele-nach-tour-bald-als-musiklehrerin-an-alter-schule-050693

Montag, 28. November 2016

Mega-Star Adele nach Tour-Ende wieder Normalo : Hello from the Supermarkt

Ihre Haare hat sie zu einem lockeren Dutt zusammengebunden, ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. So geht Adele in einen Supermarkt und kauft erst mal ordentlich ein     Foto: Backgrid
Ihre Schminke ist ab, ihr Glitzerkleid, das sie auf allen Konzerten getragen hatte, im Schrank, die Tour zu Ende. Adele (28) ist wieder ganz normal wie du und ich unterwegs.
Hello from the other side …

In einem bodenlangen, ziemlich dunklen und unauffälligem Kleid machte sie jetzt das, was jeder macht: einkaufen. Denn nach 107 Konzerten in zehn Monaten ist ihr Kühlschrank eben leer. Auch wenn die Sängerin auf der Bühne glitzert – eine Diva ist sie deswegen noch lange nicht.
Adele im Mai beim Konzert in Berlin. Bei all ihren Auftritten während ihrer kompletten Tour trug sie dieses Glitzerkleid Foto: Getty Images
Ganz unprätentiös läuft sie selbstverständlich selbst in den nächsten Supermarkt ihrer Wahlheimat Los Angeles und kauft tütenweise ein. Zu Beginn ihrer Tour begann Adele eine Diät samt Workout, mit der sie sichtbar mehrere Kilogramm abnahm. Das ist jetzt erst mal vorbei, also landet auch ein extra langes Baguette in ihrem Einkaufswagen. Ihr letztes Konzert gab sie am 21. November in Arizona und erklärte: „Ich habe es geschafft! Ich sehe euch auf der anderen Seite. In ein paar Jahren werde ich wieder zurück sein, ihr werdet mich nicht los. Ich bin jetzt weg, um ein weiteres Baby zu bekommen!“ Ihr Neustart ins Privatleben beginnt bei Adele eben erst mal mit einem ausgedehnten Einkauf im Supermarkt.

Quelle:  http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/die-saengerin-startet-mit-einkaufen-ins-privatleben-48968150.bild.html

Sonntag, 27. November 2016

Adele kündigt weitere Konzerte an!

Eigentlich waren die letzten Termine für die Tour von Adele für Februar und März geplant, doch nun setzte die Sängerin noch zwei Termine drauf! Nachdem Adele ihre 10-monatige Tour vorerst hinter sich gebracht hat, überraschte sie ihre Fans mit wundervollen Neuigkeiten. Nach ihren Shows in Neuseeland und Australien wird sie noch zwei mal in London auftreten. Außerdem will sie nach ihrer Tour noch ein Baby haben. Das erzählte sie vor ein paar Tagen ihrem Publikum in Phoenix. Ihr Sohn ist superhappy, dass seine Mama wieder zu Hause ist und überraschte Adele mit einer süßen Willkommensbotschaft.

Adele gibt weitere Zusatzkonzerte!

Ihre allerletzten Shows hat Adele eigentlich im Februar und März nächsten Jahres. Doch auf Instagram kündigte sie an, dass zwei Zusatztermine für den 29. Juni und den 1. Juli in London hinzugekommen sind. Diese Termine sind allerdings erst ab dem 30. November buchbar, ihre anderen Shows sind restlos ausverkauft. Nach ihrer Tour hofft die Sängerin wieder schwanger zu werden. Und obwohl schon gemunkelt wurde, dass Adele möglicherweise schon ein Baby erwartet, gibt sie mit ihren letzten Konzert-Terminen Entwarnung. Hochschwanger wird die Sängerin sicherlich nicht auf der Bühne stehen! Außerdem hat die Sängerin nach ihrer Show mit ihrer Band Champagner getrunken, wie die TMZ berichtet. Solange dieser nicht alkoholfrei war, dürfen wir also davon ausgehen, dass vorerst noch kein Nachwuchs  unterwegs.

Ihre Baby-Pause wird die Fans von Adele reihenweise ins Wembley Stadion ziehen!

Für die Fans von Adele ist es eine kleine Sensation, dass die Sängerin noch ein Baby will, schließlich hatte sie im Interview mit der Vanity Fair eine zweite Schwangerschaft bereits ausgeschlossen. Nach der Geburt ihres ersten Babys verfiel sie nämlich in eine Depression und habe nun Angst das Gleiche noch einmal durchleben zu müssen. Auf Instagram gewährte Adele einen kleinen Einblick darauf, wie süß ihr vierjähriger Sohn sie nach ihrer langen Tour zu Hause begrüßte. Auf  einem Willkommens-Banner hatte Angelo Herzen gemalt und Handabdrücke hinterlassen, mit den Worten: „Mummy You Did It!!!“. Das wird Adele sicherlich noch mehr dazu anspornen ihren nächsten Nachwuchs in Angriff zu nehmen. Bei ihren letzten beiden Konzerten wird der Andrang sicherlich höllisch sein. Angesichts der angekündigten Baby-Pause werden ihre Fans um die letzten Plätze kämpfen!

Foto: Instagram
Quelle: http://www.newsbuzzters.com/entertainment/adele-kuendigt-weitere-konzerte-an-1633034/

Freitag, 25. November 2016

Wieder zurück in die Heimat?

Verlässt Adele bald Amerika? Wie viele andere Promis auch ist die ‚Hello‘-Sängerin gar nicht glücklich mit dem US-Wahlkampfergebnis. Viele Stars haben bereits angekündigt, im Falle eines Sieges von Donald Trump die Staaten zu verlassen. Ist die britische Künstlerin nun die Erste, die wirklich Ernst macht? Momentan lebt sie in einem millionenschweren Anwesen in Los Angeles. Doch es könnte gut sein, dass Hillary Clintons Niederlage nun Anstoß genug für die Chartstürmerin bietet, um zurück in ihre Heimat zu kehren. Dies bestätigte ein Freund der 28-Jährigen gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Adeles Bauchgefühl rät ihr, aus L.A. wegzuziehen. Sie war total pro Hillary und sicher, dass diese auch gewinnen würde.“ Trotzdem müsse sie erst noch länger über die wichtige Entscheidung nachdenken.


Gerade würde die gebürtige Londonerin die Pro- und Kontra-Seiten eines möglichen Umzugs gegeneinander aufwägen: „Nun, da einige Zeit vergangen ist, hat sie erkannt, wie toll Kalifornien ist: Die Schulen, der Lebensstil und das Wetter. Und sie wird hier nicht so bedrängt wie in  Großbritannien.“ Auch mit der politischen Einstellung ihrer Mitbürger würde sie klarkommen: „In Kalifornien sind die Demokraten an der Macht, also ist sie von Leuten mit ähnlichen Überzeugungen umgeben.“ Ob Adele also all das wirklich einfach so aufgibt, wird sich zeigen. Ende Februar 2017 nimmt Adele übrigens den zweiten Teil ihrer Welttournee auf, die am 29. Juni und 1. Juli mit Shows in der Londoner Wembley-Arena beendet werden soll.

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/25/adele-wieder-zurueck-in-die-heimat/293421

Dienstag, 22. November 2016

"Macht's gut, ich bekomme jetzt ein Baby!"

Adele hat angekündigt, nach ihrer Tour fleißig am Familiennachwuchs zu arbeiten. Noch bis März ist die ‚Hello‘-Sängerin im Rahmen ihrer ‚Adele Live‘-Tour auf der ganzen Welt unterwegs. Am Montag (21. November) beendete sie ihre Auftritt-Serie in den USA mit einem Gig in Phoenix, Arizona. Vom Publikum verabschiedete sie sich mit den folgenden Worten: „Ich sehe euch später, ich sehe euch auf der anderen Seite. In ein paar Jahren, wenn ich zurück bin, werdet ihr mich nicht mehr los werden. Ich werde jetzt gehen und ein Baby bekommen.“ Später teilte sie auf Instagram einen Schnappschuss mit ihren Fans. Auf diesem ist eine rührende Botschaft ihres vierjährigen Sohnes Angelo zu sehen. Auf einem selbst bemalten Banner stehen die Worte „Mama, du hast es geschafft!“ geschrieben. Neben dem Bild erklärte die beliebte Musikerin: „Ich habe gerade meine 107 Shows in zehn Monaten beendet. 100% live jede Nacht. Ich habe verdammt noch mal alles in Stücke gerissen, auch wenn ich es selbst so sage. Ihr alle wart unglaublich, jede Nacht wart ihr so wunderschön, liebevoll und mit dabei.“
Außerdem bedankte sich die Britin bei ihrer Band, der gesamten Crew sowie ihrer Familie: „Ihr habt es mir leicht gemacht. Alles Liebe x.“ Seit Februar ist die ‚Rolling In The Deep‘-Hitmacherin nun schon auf Tour. Kein Wunder also, dass sie sich jetzt auf ihre verdiente Pause freut. Drei Monate kann sich Adele entspannen, bevor es im Februar und März dann nach Australien geht. Dass sie sich ein zweites Kind wünscht, ist allerdings kein großes Geheimnis. Schon vor einem Moment gestand der Star bei einem Auftritt in Nashville seine Sehnsucht nach einem Baby: „Ich denke so: ‚Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby, brauche ein Baby.'“ Trotzdem versicherte die Chartstürmerin ihren Fans: „Ich bin nicht schwanger. Ich werde bis zum Ende der Tour nicht schwanger werden.“

Foto: Instagram
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/22/adele-machts-gut-ich-bekomme-jetzt-ein-baby/293142

Sonntag, 20. November 2016

Bodenständige Pläne

Wie wird sie heiraten? (© Cover Media)

Sängerin Adele weiß schon ganz genau, wie sie vor den Traualtar schreiten möchte. 

Adele (28) will ganz normal heiraten. Die Sängerin ('Hello') mag vielleicht geschätzte 106 Millionen Euro auf ihrem Konto haben, dennoch dürfe man bei ihrer Hochzeit keine prunkvollen Kutschen, Eisskulpturen oder eine zwölfköpfige Band erwarten - sondern eher Würstchen und Kartoffelsalat.
Laut dem britischen Magazin 'Heat' verrieten enge Vertraute des Stars nun, dass sie eine "Billigbraut" werden wolle und dass sie trotz ihres Reichtums keine "langweilige" Hochzeit haben möchte. "Adele meinte, dass ihre Trauung nicht zu steif und angeberisch werden soll", so die Nahestehenden. "Sie möchte, dass es um die beiden als Paar geht". Wie es heißt, plane Adele, ihren langjährigen Freund und Vater ihres Sohnes Angelo (4) Simon Konecki (42) an Weihnachten zu ehelichen. "Adele würde liebend gerne eine kleine Zeremonie haben, danach sollen Würstchen und Kartoffelsalat serviert werden. Sie macht sich keinen allzu großen Kopf - sie freut sich, dass sie für alle zahlen wird, damit sie einen tollen Tag haben." Angeblich habe sich das Paar bereits im Oktober nach fünf Jahren Liebe verlobt, vor Kurzem zogen sie in eine Villa in Beverly Hills. Dort soll auch die Trauung stattfinden - danach soll es noch eine kleine Feier in ihrer Heimat London geben. Ob Adele da vielleicht sogar den Kartoffelsalat selbst anrichten wird? 

© covermg.com

Quelle: http://www.dieoberoesterreicherin.at/people/2016-11-20-bodenstaendige-plaene-96124/

Donnerstag, 17. November 2016

Adele flippt auf der Bühne aus: Fledermaus im Anflug

Popstar Adele (28) bekam am Dienstag (15. November) bei einem Konzert im ‚City’s Palacio de los Deportes’ in Mexiko den Schock ihres Lebens. Die ‚Hello’-Sängerin erhielt nämlich während ihrer Performance ganz überraschend ungebetenen Besuch von einem für viele vermutlich nicht ganz so angenehmen Tier: einer Fledermaus! Und entsprechend panikartig fiel dann auch die Reaktion der 28-Jährigen aus, als sie „Batman persönlich“ im Zuschauerraum erblickte. Wie ein Clip zeigt, rannte sie erst einmal wild umher, machte mit ihren Armen die Flugbewegungen des Tiers nach und brüllte: „Da ist eine Fledermaus und sie ist neben deinem Kopf gelandet!“ Dabei zeigte sie in Richtung des Zuschauerraums. Weiter fuhr sie immer noch aufgeregt fort: „Sie ist genau neben deinem Kopf gelandet! Oh mein Gott, es ist eine verdammte Fledermaus. Willkommen in Mexiko. Es ist wahr, ich bin froh, hier zu sein aber eine verdammte Fledermaus, Jesus Christus!“ Glücklicherweise erholte sich die Sängerin dann aber auch relativ schnell wieder von ihrem ersten Schock und setzte ihr Konzert mit Songs wie „Rumour Has It“ oder „Someone Like You“ fort.
 

 
Als Zugabe performte sie schließlich ihre Hits „When We Were Young“ und „Rolling in the Deep“. Adele beendet nächste Woche ihre Nordamerika-Termine ihrer Tour mit einem Konzert in Phoenix, Arizona. Danach soll die Sängerin zwei Monate Pause planen, bevor es mit ihrer Welttour für einige Wochen weiter nach Australien geht. (CS)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/17/adele-flippt-auf-der-buehne-aus-fledermaus-im-anflug/292726


Mittwoch, 9. November 2016

Adele ist der reichste Star unter 30

Adele ist die reichste Britin unter 30. Die Sängerin beendet die drei Jahre andauernde Vorherrschaft von ‚One Direction‘ und ist in Großbritannien nun der reichste Star unter 30 Jahren. Mit ihrem Album ’25‘ verdoppelte sie ihren Wert auf der aktuellen Liste des ‚Heat‘-Magazins auf umgerechnet über 100 Millionen Euro. Auf Platz zwei folgen in diesem Jahr ‚Harry Potter‘-Star Daniel Radcliffe und Sänger Ed Sheeran. ‚One Direction‘ verloren ihren Platz an der Spitze, da sie mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs sind und deshalb auch einzeln aufgelistet werden. Der reichste unter ihnen ist Zayn Malik, der mit rund 43 Millionen Euro auf Platz vier landete. Knapp gefolgt von seinem einstigen Kollegen Harry Styles mit 41,5 Millionen Euro. Bereits zum sechsten Mal stellte ‚Heat‘ eine Auflistung der reichsten britischen Stars unter 30 Jahren zusammen.

In diesem Jahr kamen außerdem auch international die Top fünf Verdiener hinzu. An deren Spitze steht wenig überraschend US-Sängerin Taylor Swift mit einem geschätzten Vermögen von 215 Millionen Euro. Auf der Liste der reichsten Babys findet sich Prinzessin Charlotte auf dem ersten Platz. Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate brachte der britischen Wirtschaft im vergangenen Jahr über dreieinhalb Milliarden Euro ein.

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/09/adele-ist-der-reichste-star-unter-30/291964

Dienstag, 8. November 2016

Neuer Hype "Mannequin Challenge": Adele & Destiny's Child frieren ein

Ein neuer Video-Trend im Netz macht auch Destiny’s Child, Adele und den BVB-Profis Spaß. Einer der Clips lässt Fans zudem hoffen.Dieser Internet-Trend geht auch an den großen Stars nicht vorbei: Die Sängerinnen Beyoncé Knowles (35), Kelly Rowland (35) und Michelle Williams (36) haben ein Video gepostet, das die drei bei der sogenannten „Mannequin Challenge“ zeigt. Dabei stehen die Personen in witzigen Positionen still, frieren also quasi ein. Nur die Kamera bewegt sich. Entsprechende Aufnahmen machen seit Tagen die Runde in den sozialen Netzwerken. In dem Clip der ehemaligen Destiny’s-Child-Mitglieder stehen die Sängerinnen („Survivor“) in einem Kinderzimmer und haben einen großen Ball und einen länglichen Luftballon in den Händen. Das Video vom Montag nährt die Hoffnung der Fans, dass sich das R&B-Trio (1990-2005) für eine Reunion zusammentut. Der kürzlich wiedereröffnete Instagram-Account hatte entsprechende Gerüchte geschürt, die aber bislang nicht bestätigt wurden.

Auch die britische Sängerin Adele (28) postete am Montag ein „Mannequin Challenge“-Video, das sie und ihre Band in einem Western-Saloon zeigt. Und die witzigste Idee bislang ist wohl die hier: Die Bundesliga-Profis von Borussia Dortmund hatten einen entsprechenden Clip im Fitness-Raum aufgenommen. (dpa/KT)

Fotos: InstagramQuelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/08/neuer-hype-mannequin-challenge-adele-destinys-child-frieren-ein/291881

Sonntag, 6. November 2016

Neue Spekulationen um Hochzeit

Adele plant angeblich, in den Weihnachtsferien zu heiraten. Die ‚Rolling In The Deep‘-Sängerin und ihr Partner Simon Konecki wollen scheinbar an einem der Dezember-Feiertage in Los Angeles vor den Altar treten. Ein Insider erklärte auch, wieso: „Die Hochzeit wird an einem der Schulferientage stattfinden, damit Simons Tochter kommen kann. Es sieht so aus, als würde es Weihnachten werden, aber sie wollen die Details unter Verschluss halten.“ Es wäre auch gar nicht die Art des bodenständigen Stars, viel über die anstehende Feier in die Welt hinauszuposaunen. Der angebliche Vertraute verriet dem ‚Mirror‘, dass die 28-Jährige nicht mal ihren Ehering tragen würde. Er sagte: „Sie bleiben als Paar privat und wollen nur ihre Liebsten um sich haben.“ Ah ja!
Kennengelernt hat die Künstlerin den 42-Jährigen übrigens durch ihren Musikerkollegen Ed Sheeran. Gemeinsam haben sie den vierjährigen Sohn Angelo. Erst vor kurzem feierten die Turteltauben ihren fünften Jahrestag. Dafür ließ sich der Geschäftsmann etwas ganz Besonderes einfallen: Bei einem Konzert in Nashville überraschte er seine Herzensdame plötzlich mit pinkem Konfetti, das von der Decke rieselte. Darauf waren handgeschriebene Liebeserklärungen festgehalten. Bei so viel wahrer Liebe kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Foto: WENN.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/06/adele-spekulationen-um-hochzeit/291712

Donnerstag, 3. November 2016

So witzig bedankt sich Jim Carrey für ihre Hommage

 

Popstar Adele (28) ist für ihren tollen Humor bekannt, den sie auch bei der Wahl ihres Halloween-Kostüms bewies. Dieses Jahr zollte die Sängerin nämlich Schauspieler Jim Carrey (54) in dessen Paraderolle als grünes Gummigesicht „Die Maske“ Tribut. Instagram-Fotos, die sie gestern (2. November) von ihrer Verkleidung postete zeigen dabei: Adele überzeugt nicht nur als Sängerin auf ganzer Linie, sondern könnte bei einem ‚Die Maske’-Sequel auch glatt die Rolle von Mister Carrey übernehmen. Das scheint dieser offensichtlich ganz genauso zu sehen. Dem 54-Jährigen Spaßvogel blieb die überzeugende Kostümierung der Musikerin nicht verborgen. Gestern (2. November) brachte er dann auf Twitter auch seine Begeisterung darüber zum Ausdruck und ließ die Sängerin wissen: „Hi Adele. Hier Jim von der anderen Seite. Seltsamer Zufall. Ich habe mich zu Halloween als einer deiner Roadies verkleidet. Ich liebe dich total.“
Dazu postete er ein Bild, auf dem er mit schiefen und krummen, unappetitlich aussehenden falschen Zähnen zu sehen ist. Dazu eine grüne Mütze, eine Sonnenbrille mit riesengroßen, runden Gläsern und ein „Ramones“-Pulli – fertig ist Adeles ganz besonderer Roadie à la Jim Carrey. Die Sängerin hat sich bisher noch nicht zu dem Begeisterungsausbruch des Schauspielers geäußert. So lustig und gut gelaunt, wie die 28-Jährige sich regelmäßig gibt, ist es schwer zu glauben, dass auch bei ihr nicht immer alles reibungslos lief.
Wie sie kürzlich gegenüber der ‚Vanity Fair’ verriet, hätte auch sie „eine sehr dunkle Seite.“ Da offenbarte sie dann auch, dass sie bereits mit zehn Jahren therapiert wurde. Zudem musste sie nach der Geburt ihres Sohnes Angelo 2012 mit postnatalen Depressionen kämpfen. Das zeigt doch wieder einmal nur, dass auch die ganz großen Stars am Ende des Tages nur „ganz normale Menschen“ sind.(CS)


Fotos: Instagram, Twitter
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/03/adele-so-witzig-bedankt-sich-jim-carrey-fuer-ihre-halloween-hommage/291500

Dienstag, 1. November 2016

Adele enthüllt: "Ich hatte postnatale Depressionen"

Adele hatte nach der Geburt ihres Sohnes gegen postnatale Depressionen zu kämpfen.

Nach der Geburt von Sohn Angelo hat die Sängerin Angst, ein weiteres Baby zu bekommen.

Ihre Karriere ging stets steil nach oben, privat allerdings musste Adele, 28, schwerste Tiefschläge durchleben. Ehrlich wie nie sprach die gefeierte Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" über ihre postnatalen Depressionen, die sie nach der Geburt von Söhnchen Angelo, 4, ereilten und offenbart, dass sie kein weiteres Baby bekommen wolle.

Adele litt an Depressionen nach der Geburt

Adele hat als Sängerin mehr erreicht, als sich andere Künstler überhaupt ausmalen können. Abseits des Rampenlichts musste die Grammy-Preisträgerin allerdings schon dunkle Zeiten durchleben. Auf die Frage, ob sie nach Söhnchen Angelo noch ein weiteres Kind haben wolle, machte die 28-Jährige ein trauriges Geständnis.
"Ich habe zu viel Angst. Ich hatte schlimme postnatale Depressionen, nachdem ich meinen Sohn bekam und es hat mich sehr erschreckt,"
so Adele im Gespräch mit dem US-Magazin "Vanity Fair". Eine psychische Erkrankung, unter der viele Frauen - auch prominente - leiden und die dennoch oft tabuisiert wird - im falschen Glauben, man sei eine schlechte Mutter, wenn man sein Kind nicht annehmen könne. Bei Adele äußerte sich die Krankheit allerdings etwas anders.

"Ich hingegen war von meinem Kind besessen"

"Ich wusste, dass man nicht bei seinem Kind sein will, dass man Angst hat, ihm weh zu tun und denkt, keinen guten Job zu machen. Ich hingegen war von meinem Kind besessen, fühlte mich aber ungeeignet und dachte, dass es die schlimmste Entscheidung meines Lebens war."

"Jeden Tag fühle ich so"

Zwar hat Adele die postnatalen Depressionen durch Gespräche mit anderen Betroffenen überwunden, dennoch sieht sie ihre Mutterschaft auch kritisch. "Ich liebe meinen Sohn mehr als alles andere, aber im Alltag, wenn ich mal ein, zwei Minuten für mich habe, wünschte ich mir, dass ich machen könnte, was ich wollte. Jeden Tag fühle ich so."

"Fühlten uns unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen"

Angesprochen auf den mutigen Spagat, den sie schaffte, als sie auf dem Zenit ihrer Karriere Söhnchen Angelo bekam, gibt Adele eine überraschende Antwort.
"Es ist viel mutiger, KEIN Kind zur Welt zu bringen. Alle meine Freunde und ich fühlten uns unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen, weil Erwachsene das so tun."
Mit ihren offenen Worten dürfte Adele nicht nur frisch gebackenen Müttern, sondern auch vielen kinderlosen Frauen aus dem Herzen sprechen.

Quelle:  http://www.ok-magazin.de/people/news/adele-enthuellt-ich-hatte-postnatale-depressionen-43812.html

Sonntag, 30. Oktober 2016

Gewinner des Tages : Feiert Adele bald ihre Hochzeit?

© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com 
  Bei Sängerin Adele läuft es rund: Ihre Alben sind erfolgreich + auch privat ist sie happy
Es könnte für Adele (28, "Hello") kaum besser laufen. Ende vergangenen Jahres veröffentlichte die Sängerin ihr neues Album, das in vielen Ländern Platz eins der Charts erreichte und zahlreiche Rekorde brach. Dieses Jahr tourte sie mit dem Erfolgsalbum durch die ganze Welt. Nun soll als weiteres Highlight angeblich die Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Simon Konecki, 42, bevorstehen, berichtet der "Mirror" unter Berufung auf einen Insider. Zumindest soll es demnach eine Verlobung gegeben haben. Wären die Gerüchte um die Verlobung wahr, wäre das Familienglück wohl perfekt: Die beiden haben bereits einen vierjährigen Sohn. Außerdem plane sie, ein weiteres Kind zu bekommen, sobald die Tournee Ende November beendet ist, soll Adele auf einem Konzert in Nashville, USA, verkündet haben. Erst vor kurzem hatte ihr langjähriger Freund der zehnfachen Grammy-Gewinnerin zum fünfjährigen Jubiläum eine süße Überraschung gemacht, indem er auf einem ihrer Konzerte Konfetti mit Liebesbotschaften beschriftete.

©SpotOnNews

Quelle:  http://www.gala.de/stars/news/starfeed/adele-gewinner-des-tages_1554391.html

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Adeles Freund lässt Hunderte von Liebesbriefen regnen

Konfetti-Regen für Adele (Bildquelle: Twitter)
                                        Romantischer geht's kaum!

In Hollywood trennt sich ein Promipaar nach dem anderen. Doch während die US-Medien schon "Love is Dead" schreiben, liefert Adeles Freund Simon Konecki einen super romantischen Gegenbeweis.
Adele: Auf jedem Zettel stand eine Liebesbotschaft von ihrem Mann (Bildquelle: Twitter)
Hollywood schreibt die schönsten Liebesgeschichten... Na, von wegen! Auf der Leinwand vielleicht ab und an. Aber ansonsten ist ja nun nicht mehr viel los mit „Real Love“ in der Promiwelt. Gefühlt liest man jeden dritten Tag irgendeine „It's over!“-Schlagzeile. Lady Gaga und Taylor Kenney entlobten sich, Joshua Jackson und Diane Kruger laufen nach zehn gemeinsamen Jahren wieder alleine durchs hippe Soho, Drew Barrymore und Will Kopelman konnten auch zwei gemeinsame Kinder nicht retten, von Johnny Depp und Amber Heard ist nur ein übler Nachgeschmack geblieben und selbst Brad und Angie sprechen nur noch über Anwälte miteinander. Und das sind nur ein paar Beispiele für die vielen „UnHappy Endings“ in Hollywood. Laut 'Popsugar.com' gab es nämlich 2016 bislang stattliche 46 Promi-Trennungen - seit heute 47! Schließlich lassen sich ja auch Tobey Maguire und Jennifer Meyer (die übrigens laut gut informierten Quellen zu den arrogantesten Schnepfen in Hollywood zählen soll) scheiden. Another one bites the dust. Aber halt! Nicht so schnell. NOCH ist die Promi-Liebe nicht verloren. Denn gerade als Webseiten wie 'Celebuzz.com' uns schon mit „Love is Dead“-Headlines versorgen, kommt ein Mann daher und gibt uns allen wieder Hoffnung. Hoffnung, dass es sie eben doch noch gibt: die wahre Liebe im Showbusiness. Und der Ritter in silberner Rüstung ist: Simon Konecki, besser bekannt als „Mr. Adele“. Nun sind Adele und Simon ja ohnehin ein sehr süßes Paar. Sie ist der vermutlich „normalste“ Superstar im Musikbusiness, der stille Bewunderer im Hintergrund, der ihr stets den Rücken stärkt und ganz nebenbei noch eine Charity leitet, die Kinder in Afrika und Indien mit sauberem Trinkwasser versorgt. Und zusammen sind sie stolze Eltern des kleinen Angelo. Vor ein paar Tagen feierten die beiden nun ihr fünfjähriges Jubiläum als Paar. Und weil Adele an diesem Abend in Nashville auf der Bühne stand, ließ sich Simon für die Mutter seines Kindes etwas ganz Besonderes einfallen. Er tauschte das Konfetti aus, das am Ende jedes ihrer Konzerte von der Decke auf die Bühne rieselt. Und zwar mit hunderten von pinkfarbenen Zettelchen, auf die er mit der Hand Liebeserklärungen an Adele geschrieben hatte. Dort stand dann zum Beispiel „You are an Angel!“, „Happy Anniversairy“, „Love you long time“ und natürlich auch „I LOVE YOU". Oh Mann, wie romantisch ist das denn? Eine zuckersüße Idee, die nicht nur bei den Fans vor Ort Pipi in die Augen getrieben hat. Denn die Fotos der Liebesbotschaften verbreiteten sich in Windeseile im Netz. Ist doch schön zu wissen, dass es doch noch Paare gibt in Hollywood, bei denen die Welt in Ordnung und die Liebe intakt ist. Danke, Simon Konecki :). Auch dafür, dass wir auf dem nächsten Adele-Album bestimmt zur Abwechslung mal den einen oder anderen „Happy Lovesong“ zu hören bekommen. ;)

 Fotos: Twitter
Quelle: http://www.vip.de/cms/romantische-geste-adeles-freund-laesst-hunderte-von-liebesbriefen-regnen-4023062.html






Montag, 17. Oktober 2016

Adele will noch ein Baby haben


                             Adeles Körper "schreit förmlich Baby"
Adele (28) möchte wieder Mama eines Babys werden. Die Popqueen sprach auf einem Konzert in Nashville in Texas über diesen frommen Wunsch. Auf der Bühne sagte sie dem britischen 'Daily Mirror' zufolge: "Mein Sohn wird sehr bald vier Jahre alt. Ich werde deswegen sehr emotional, weil ich das Gefühl habe, wenn er erst mal vier Jahre alt ist, dann ist das nicht mehr mein richtiges Baby. Mein Körper brennt schon ein bisschen darauf. Er schreit förmlich: 'Baby, Baby, Baby, ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby!'"Bei einem so starken Statement hoffen die Fans natürlich auf eine freudige Nachricht, aber die Sängerin versicherte: "Ich bin noch nicht schwanger und das werde ich auch nicht bis zum Ende der Tour." Ihre aktuelle Konzertreihe läuft noch bis in den November 2016.
Ihre Meinung hat sie offenbar schnell geändert, denn noch im Juli erzählte die Chartstürmerin auf einem Konzert in Minnesota, dass sie keine Schwangerschaftspläne verfolge: "Ich glaube nicht, dass ich ein weiteres Kind haben kann. Ich meine, klar kann ich. Aber ich möchte keine zwei Kinder haben, glaube ich." Ihr erstes Kind Angelo ist der Mittelpunkt für die junge Mutter. Ob Adele ihrem Sprössling ein Geschwisterchen schenken wird, bleibt erstmal abzuwarten.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-will-noch-ein-baby-haben-4022065.html

Samstag, 15. Oktober 2016

Adele verdient am Tag über 90.000 Euro

Adeles letztes Album ist die am schnellsten verkaufte Platte aller Zeiten. Die Sängerin stellt einen Rekord nach dem anderen auf. Nach dem großen Erfolg ihres letzten Albums, dass sich in ihrer Heimat Großbritannien so schnell verkaufte wie keine Platte zuvor, verdient Adele nach neuesten Schätzungen am Tag über 90.000 Euro. Nach der Veröffentlichung im November vergangenen Jahres verkaufte sich ihr aktuelles Album ‘25‘ in der ersten Woche über drei Millionen Mal. Im Vereinigten Königreich allein waren es 800.000 Stück, die ihr den unglaublichen Rekord einbrachten. Bis heute verkaufte sich das Album weltweit fast 20 Millionen Mal. Auch im kommenden Jahr darf sich Adele hiervon noch große Einnahmen erhoffen. Die ‘Grammy‘-Gewinnerin betont jedoch immer wieder, trotz ihres großen Erfolgs den Blick für das Wesentliche nicht verloren zu haben. “Ich mag mein Leben so, wie ich es immer gelebt habe. Deshalb werde ich es auch weiterhin so machen“, betonte sie im vergangenen Jahr. “In meinem Leben ist niemand sonst berühmt. Also halten sie mich für eine Idiotin, wenn ich mir selbst nicht mehr treu bleibe.“ Adeles Gesamtvermögen wird umgerechnet auf rund 95 Millionen Euro geschätzt. Kein Wunder also, dass sich die britische Sängerin vor Kurzem ganz nebenbei eine sieben Millionen Euro teure Villa in Beverly Hills zulegte. Der Wert ihrer restlichen Immobilien beträgt derweil rund 18 Millionen Euro.

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/10/15/adele-verdient-am-tag-ueber-90-000-euro/289896

Dienstag, 11. Oktober 2016

Riesen-Auszeichnung für Album "25"

Adele erobert mit ihrer unfassbaren Stimme die Welt. All ihre Alben wurden zu echten  Kassenschlagern, aber ihr drittes Werk "25" sahnte jetzt den Preis für das "Album des Jahres" bei den "Attitude Awards" in London ab – und das machte die Britin zu einem der größten Sieger des Abends. Ende letzten Jahres erschien "25" von Adele (28) und begeisterte alle Fans und Musikexperten. Schon damals bekam sie die besten Kritiken. "The Telegraph", der "Rolling Stone" und viele weitere gaben ihr fünf Sterne für das Meisterwerk. Jetzt erntet die Goldkehle die Früchte für ihre Arbeit und räumte bei den "Attitude Awards" am Montagabend in London ordentlich ab.
Sie bekam den Award für "das beste Album des Jahres" und zog damit alle Blicke auf sich. "25" verkaufte sich allein in den USA über zehn Millionen Mal – rekordverdächtig. Ihr Pressesprecher berichtete erst kürzlich, dass der "Verband der Musikindustrie in Amerika (RIAA)" Adele dafür eine Diamant-Schallplatte überreichte. Womöglich auch ein Erfolg, dem sie einem drastischen Schritt zu verdanken hat. Bis vor Kurzem ließen sich die meisten ihrer Alben nicht auf Streamingdiensten anhören. Momentan befindet sich Adele noch in den Vereinigten Staaten auf ihrer ausverkauften Welttour. Eine krasse Herausforderung für die Britin, da sie dafür auf viele Dinge verzichten muss. So berichtete sie während eines Auftritts, dass sie keine Pizza mehr essen dürfe, weil die Zutaten Sodbrennen hervorrufen, die wiederum ihrem Kehlkopf schaden könnten. Eine Maßnahme, die durchaus berechtigt ist, da Adele bereits 2011 ihre Tour verkürzen musste, weil sie Blutungen an den Stimmbändern hatte. Heute will sie sich einen solchen Ausfall nicht mehr leisten – Vorsicht ist schließlich besser als Nachsicht. Ein weiterer Abräumer bei den "Attitude Awards" war Robbie Williams (42). Er bekam den "Music Icon Award" überreicht und zählte damit ebenfalls zu den großen Gewinnern des Abends.

Quelle:  http://www.prosieben.de/stars/news/adele-siegt-bei-attitude-awards-riesen-auszeichnung-fuer-album-25-050020

Samstag, 8. Oktober 2016

Einblick in ihre Fitnessroutine

© instagram.com/adele Adele
Sport kann ganz schön anstrengend sein - auch für einen Superstar wie Adele


Adele zeigt sich auf einem neuen Instagram-Bild mal wieder herrlich normal und ausgesprochen sympathisch: Die Sängerin ist auf dem Schwarz-Weiß-Foto beim Workout zu sehen, in den Händen hält sie zwei kleine Hanteln. Im Spiegel ist außerdem noch ihr Personal Trainer zu sehen, der sie wahrscheinlich zu Höchstleistungen antreibt. Doch anstatt sich wie andere Stars künstlich in Szene zu setzen, drückt Adeles grimassenhafter Gesichtsausdruck aus, wie Sport eben oft ist: anstrengend.

Adele zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Entstanden ist der lustige Schnappschuss in der kanadischen Stadt Toronto, wo sie am Freitag (7. Oktober) ein Konzert hatte. Derzeit befindet sich die britische Sängerin auf großer  Nordamerika-Tour. Über Instagram hält die 28-Jährige ihre Fans meist mit kunstvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen über ihre verschiedenen Stationen auf dem Laufenden und zeigt dabei immer wieder die ungeschminkte Wahrheit hinter ihrem Leben als Superstar.
Fotos: Instagram 
Quelle: http://www.gala.de/beauty-fashion/sport-fitness/adele-einblick-in-ihre-fitnessroutine_1541269.html

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Das bislang süßeste Selfie mit Adele

Das bislang süßeste Selfie mit Adele: Ein schwules Paar brachte sein Baby am Dienstagabend mit zum Adele-Konzert in Toronto - und wurde prompt von der Sängerin auf die Bühne gebeten.  Die Sängerin umarmte Jon und Steve, die extra aus New York angereist waren, hielt ihrem Sohn Jackson das Mikro hin und signierte dessen Noise-Cancelling-Kopfhörer. Natürlich machte die Regenbogenfamilie ein Selfie mit Adele und postete es mit der Bemerkung "Best Night Ever" auf Twitter. Doch nicht nur das schwule Paar, auch die anderen Fans waren von der süßen Konzertunterbrechnung begeistert, wie zahlreiche Videos und Fotos in den sozialen Netzwerken belegen:
 

Die Oscar-, Golden-Globe- und zehnfache Grammy-Gewinnerin Adele zählt mit über 100 Millionen verkauften Tonträger zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts. Ihren guten Ruf als Schwulenmutti hat sie in diesem Jahr bereits mehrfach unter Beweis gestellt. So half sie im Mai bei einem Konzert in Kopenhagen zwei schwulen Schweden bei der Verlobung und bot sich scherzend als Leihmutter an (queer.de berichtete). Im Juli holte sie wiederum ein Dragqueen-Double auf die Bühne (queer.de berichtete). (mize)

Fotos: Twitter
Video: Facebook
Quelle:  http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1655

Freitag, 30. September 2016

Adele nach Tour - Als Hochzeitssängerin gefragt

Nach ihrer Tour scheint schon bald der nächste Auftrag auf Adele zu warten. Ihr guter Freund Alan Carr wurde von seinem langjährigen Freund Paul Drayton gefragt, ob er ihn heiraten wolle. Und die Sängerin soll auf der Hochzeit ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Es war ein ganz besonderer Moment für den guten Freund von Adele (28). Alan Carr (40) entdeckte bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freund Paul Drayton etwas merkwürdig Hartes in seinem Dessert. Gegenüber "The Sun" gestand er, dass er vorerst vermutete, eine Plombe verloren zu haben. Und das auch noch in dem gemeinsamen Urlaub mit seinem Liebsten – was für ein Timing. Die beiden gönnten sich eine Auszeit in Indonesien. Schnell stellte sich heraus, dass es nicht ein medizinisches Goldstück war, auf das der Komiker gebissen hatte. Sein langjähriger Partner versteckte einen Verlobungsring in dem Pudding, um ihn zu fragen, ob er ihn heiraten würde. "Ich habe es [das harte Stück] herausgenommen und gemerkt, dass es ein Ring ist. Und plötzlich stimmte der Mann an der Orgel 'Can You Feel The Love Tonight' an." Was für ein romantischer Moment. Auf ihrer gemeinsamen Hochzeit soll es jedoch nicht ein x-beliebiger Sänger sein, der für die musikalische Untermalung sorgt. Alan Carr informiert über seine Pläne: "Ich weiß noch nicht genau, was wir machen werden... Aber es wird eine große traditionelle Hochzeit und wir werden Adele überreden, 'Someone Like You' zu singen."
Tatsächlich könnte dieser Auftritt eine Ausnahme für Adele in nächster Zeit darstellen. Erst kürzlich kündigte die Goldkehle "The Sun" zufolge an, dass sie eine Auszeit nehmen wolle. Diesmal nicht für ihre Familie, sondern um ganz eigenen Plänen nachzugehen. "Ich will unbedingt auf die Universität gehen. Ich weiß, es klingt lächerlich, aber es ist eine Sache, die ich wirklich machen will", soll der Weltstar bei einem Konzert in Boston verkündet haben. Aber so einen kleinen Hochzeitsauftritt kann sie sicher noch einschieben.

Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/adele-nach-tour-als-hochzeitssaengerin-gefragt-050318

Mittwoch, 28. September 2016

Adele erreichte in Rekordzeit "Diamant"-Status

Adele hat mit ihrem Album "25" schon so gut wie jeden Rekord gebrochen, den man im Musikbusiness nur brechen kann. Nun gesellte sich ein weiterer in die lange Erfolgsliste hinzu. In weniger als einem Jahr verkaufte sich das Album allein in den USA mehr als 10 Millionen mal.

Etwas mehr als 10 Monate benötigte das Album "25", um alleine in den USA mehr als 10 Millionen mal über den Ladentisch zu wandern. Das bedeutet 10-faches "Platin" und damit "Diamant". Ihr Vorgängeralbum "21" brauchte dafür rund zwei Jahre. Adele erhielt die elitäre Auszeichnung im Rahmen ihrer sechs Konzerte dauernden Residenz im New Yorker Madison Square Garden. Bis 21. November tourt die Sängerin noch durch Nordamerika.


Quelle: http://www.heute.at/freizeit/musik/Adele-erreichte-in-Rekordzeit-Diamant-Status;art31330,1348694

Samstag, 24. September 2016

Brangelina-Trennung ist ihr scheißegal

Adele hat klargestellt, dass ihr nichts egaler sein kann als die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Vor ein paar Tagen verkündete Adele, dass sie ihr Konzert in New York der missglückten Brangelina-Ehe widmet. Sie sprach vom „Ende einer Ära“ und von einem großen „Schock“. Viele Seiten, inklusive Promicabana, fielen darauf rein, doch die Sängerin stellte nun klar, dass sie keinerlei emotionale Verbindung zur Brangelina-Trennung hat. „Ich finde es krank, dass ihr über diesen offensichtlichen Witz berichtet“, sagte Adele am Donnerstag im Madison Square Garden, wo sie ihr drittes von sechs Konzerten am Stück gab. „Es interessiert mich nicht, ob sie sich getrennt haben. Ich gebe einen verdammten Scheiß drauf.“ Wie immer plauderte Adele ungefiltert drauf los.
„Sie stellten es so hin, als wäre ich am Boden zerstört…das interessiert mich nicht. Ich kenne sie nicht. Trennt euch, wenn es nicht passt, so mache ich das immer.“ „Ich wünsche ihnen alles Gute, doch es interessiert mich nicht. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass es sie wirklich interessiert, was ihr alle sagt. (…) Das ist lächerlich. Es geht so viel vor sich in der Welt und das ist auf Seite 1 in den Nachrichten. Das ist krank.“
Amen.

Quelle:  http://www.promicabana.de/adele-brangelina-trennung-scheissegal/

Freitag, 23. September 2016

"Raucher können besser singen"

Popstar Adele (28) ist offenbar der Überzeugung, dass „Raucher besser singen können.“ Diese kühne Behauptung stellte sie gerade im Interview mit ‚etalk Kanada’ auf. Die ‚Hello’-Sängerin verkündete dann auch, dass sie vor fünf Jahren das Rauchen aufgegeben hätte. Obwohl das aus gesundheitlichen Aspekten lobenswert sei, hätte ihre Stimme aber angeblich darunter gelitten. Die 28-Jährige erklärte: „Die Leute mit den besten Stimmen rauchen immer. Ich habe das Rauchen aufgegeben und ich bin überzeugt, dass es meine Stimme schwächer gemacht hat.“ Viele fragen sich jetzt vermutlich: Was für einen „Schwachsinn“ redet die Dame da? Schließlich werden die Gesangskünste von Adele von vielen Seiten regelmäßig über den Klee gelobt. Sie selbst sieht es jedoch offenbar ganz anders. Demnach sei sie als Nichtraucherin anscheinend nicht mehr fähig, all die hohen Töne zu treffen, wie sie es früher noch konnte. Sie hatte dann auch ein „Schlüsselerlebnis“, das ihr klar macht, wie sehr sie das Rauchen vermisse. Letztes Jahr arbeitete sie nämlich für ihren Track ‚All I Ask’ mit dem „Kettenraucher“ Bruno Mars (30). Und jeder kennt ja dessen Soul-Stimme. Zu diesem erklärte sie dann auch: „Bruno raucht wie eine alte Frau.“ Einen guten Aspekt am Nichtrauchen konnte Adele aber glücklicherweise doch noch finden: „Meine Finger sind nicht mehr orange.“ Na, das ich doch schon einmal etwas. Aber nicht nur das Nichtrauchen hätte sich angeblich schlecht auf ihre Stimmbänder ausgewirkt. Die „Arme“ dürfe auch keine Pizza mehr essen, wie sie verriet. Bei einer kürzlichen Show verkündete die redefreudige 28-Jährige ihren Fans: „Ich kann keine Pizza mehr essen! Wie schrecklich ist das? Weil gekochte Tomaten drauf sind, die schlecht für deinen Hals sind und Sodbrennen verursachen.“ Dass Adele so auf ihre Stimme bedacht ist, hat auch einen Grund.
2011 musste sie sich wegen Blutungen an ihren Stimmbändern einer Operation unterziehen und ihre Welttour absagen. Alles schön und gut. Aber ihre Aussage, dass Nichtraucher schlechter singen können als Raucher sollte man nicht einfach mal so stehen lassen. Das bedarf dann doch der näheren Recherche…(CS)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/23/adele-raucher-koennen-besser-singen/287981

Donnerstag, 22. September 2016

Adele plant ein Studium in Havard


                                                  Sie will an die Uni

Adele (28) hat sich für ihre Tour-Pause ein ganz bodenständiges Ziel gesetzt: Sie will studieren. Erst vergangene Woche wurde berichtet, die britische Sängerin ('Set Fire to the Rain') wolle nach ihrer diesjährigen Welttournee erst wieder in zehn Jahren für eine Konzertreihe auf der Bühne stehen. Als Grund wurde Sohn Angelo (3) genannt, um den sie sich in dieser Zeit verstärkt kümmern wolle. Ganz untätig wird Adele dann allerdings aber wohl nicht sein: Bei einem Konzert in Boston äußerte sie nämlich den Wunsch, sich an der renommierten Harvard-Universität einzuschreiben. "Ich will unbedingt an die Universität. Ich weiß, das klingt lächerlich, aber das ist eine Sache, die ich wirklich vorhabe", gestand sie dem Publikum. "Ich sollte eigentlich an der Universität von Liverpool in England anfangen, aber dann bekam ich meinen Plattenvertrag, also dachte ich: 'Oh, was mache ich jetzt?' Natürlich habe ich den Plattenvertrag angenommen, was ich überhaupt nicht bereue." Kein Wunder, schließlich folgte dadurch eine beispiellose Karriere: Über 100 Millionen verkaufte Platten, zehn Grammys, ein Oscar und einen Golden Globe, sowie über 100 weitere Awards machen Adele zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten, die ihre akademische Bildung ja nun nachholen kann.

Cover Media


Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-plant-ein-studium-in-havard-4009913.html

Mittwoch, 21. September 2016

Adele widmet "Brangelina" ein Konzert: "Ende einer Ära"

Ja, das wird immer absurder. Das Ende der Ehe von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) schlägt hohe Wellen. Eine britische Sängerin singt nun in New York für zwei Hollywood-Stars, die gar nicht anwesend sind. Superstar Adele (28) hat dem frisch getrennten Vorzeige-Hollywood-Ehepaar mit seiner Patchwork-Familie ein Konzert gewidmet. Während ihrer Show am Dienstagabend in New York sagte die Sängerin, sie sei „wirklich, wirklich traurig“ über das Ehe-Aus, wie ein  Videomitschnitt zeigt, den das Portal ‚TMZ‘ veröffentlichte. „Ich mag keinen Klatsch und Privates sollte privat bleiben, aber das ist das Ende einer Ära, deshalb widme ich ihnen diese Show“, erklärte Scherzkeks Adele vor einem feixenden und applaudierendem Publikum.

Jolie hatte am Dienstag über ihren Anwalt bekannt geben lassen, dass sie „zum Wohl der Familie“ die Scheidung eingereicht hat – was auch immer das bedeutet. Berichten zufolge sollen Streitigkeiten über die Erziehung der sechs Kinder den Ausschlag gegeben haben. Die beiden Schauspieler, die unter dem gemeinsamen Spitznamen „Brangelina“ bekannt sind, hatten sich im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie ‚Mr. & Mrs. Smith‘ kennengelernt und 2014 geheiratet. (dpa/KT)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/21/adele-widmet-brangelina-ein-konzert/287735