Powered By Blogger

Montag, 28. November 2016

Mega-Star Adele nach Tour-Ende wieder Normalo : Hello from the Supermarkt

Ihre Haare hat sie zu einem lockeren Dutt zusammengebunden, ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. So geht Adele in einen Supermarkt und kauft erst mal ordentlich ein     Foto: Backgrid
Ihre Schminke ist ab, ihr Glitzerkleid, das sie auf allen Konzerten getragen hatte, im Schrank, die Tour zu Ende. Adele (28) ist wieder ganz normal wie du und ich unterwegs.
Hello from the other side …

In einem bodenlangen, ziemlich dunklen und unauffälligem Kleid machte sie jetzt das, was jeder macht: einkaufen. Denn nach 107 Konzerten in zehn Monaten ist ihr Kühlschrank eben leer. Auch wenn die Sängerin auf der Bühne glitzert – eine Diva ist sie deswegen noch lange nicht.
Adele im Mai beim Konzert in Berlin. Bei all ihren Auftritten während ihrer kompletten Tour trug sie dieses Glitzerkleid Foto: Getty Images
Ganz unprätentiös läuft sie selbstverständlich selbst in den nächsten Supermarkt ihrer Wahlheimat Los Angeles und kauft tütenweise ein. Zu Beginn ihrer Tour begann Adele eine Diät samt Workout, mit der sie sichtbar mehrere Kilogramm abnahm. Das ist jetzt erst mal vorbei, also landet auch ein extra langes Baguette in ihrem Einkaufswagen. Ihr letztes Konzert gab sie am 21. November in Arizona und erklärte: „Ich habe es geschafft! Ich sehe euch auf der anderen Seite. In ein paar Jahren werde ich wieder zurück sein, ihr werdet mich nicht los. Ich bin jetzt weg, um ein weiteres Baby zu bekommen!“ Ihr Neustart ins Privatleben beginnt bei Adele eben erst mal mit einem ausgedehnten Einkauf im Supermarkt.

Quelle:  http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/die-saengerin-startet-mit-einkaufen-ins-privatleben-48968150.bild.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen