Powered By Blogger

Mittwoch, 27. Januar 2016

Adele fährt Justin Bieber im „Carpool Karaoke“ davon

Adele kann es einfach nicht lassen – sie hat schon wieder einen Rekord geknackt! Diesmal ausnahmsweise nicht mit einem ihrer Songs oder ihrem Album 25 sondern mit ihrem Carpool Karaoke Ausflug, zu dem sie James Corden eingeladen hat.Vor ein paar Wochen trafen sich die beiden in London, um gemeinsam durch die Stadt zu fahren. Im Wagen unterhielten sie sich nicht nur, es gab auch ein paar coole Gesangseinlagen. Und obwohl der Clip gerade mal zwei Wochen online ist, wurde er schon fast 57 Millionen Mal angeschaut! Damit ist er das meistgeschaute Video des Entertainers auf YouTube! Zuvor hielt diesen Rekord Justin Bieber, der im Mai zu Gast beim „Carpool Karaoke“ war. Sein Video kam innerhalb von sieben Monaten auf 55,7 Millionen Klicks.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Adele und Justin Bieber einen knallharten Kampf liefern. Mit ihrem Album „25“ stieß sie seine Platte „Purpose“ vom Chartthron und nur zwei Wochen später revanchierte sich der Musiker, als sein Song „Sorry“ ihr „Hello von der Spitze der Singlecharts kickte.

Quelle: http://www.promicabana.de/adele-faehrt-carpool-karaoke-justin-bieber-davon/

Montag, 25. Januar 2016

Adele lehnt Auftritt bei den Oscars 2016 ab

Die Organisatoren der Academy Awards wollten Adele unbedingt als Laudatorin, doch diese sagte wegen vermeintlicher Zeitprobleme ihrer Tour dankend ab.

Die Academy Awards sind das Ereignis des Jahres, doch Sängerin Adele scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Sie lehnte das Angebot als Laudatorin bei den 88. Academy Awards Insidern zufolge nämlich dankend ab. Zuletzt bekam Adele 2013 einen Oscar für ihren Hit Skyfall, der Soundtrack des gleichnamigen James Bond Films. Ein Insider soll dem Mirror verraten haben, dass die Sängerin für die diesjährigen Academy Awards nicht auf der Bühne stehen wird, da die Zeit zwischen der Nacht der Oscars und der Premiere ihrer Tour einfach zu nah beieinander liegen. Daher rinnt Adele augenscheinlich die Chance ihres Lebens wie Sand durch die Finger. „Die Organisatoren wollen sie unbedingt haben und werden weiterhin alles tun, um es möglich zu machen, aber sie ist der Meinung, dass die Zeit zu kurz ist und sie will nicht, dass ihre Tour gefährdet wird.“, erklärte ein Insider dem Magazin.

Adele ist nicht auf die Oscars angewiesen

Obwohl einige Leute in ihrem Team Adele dazu geraten hätten, die Chance bei den Oscars keinesfalls verstreichen zu lassen, bleibe die Sängerin vorerst bei ihrer Entscheidung. „Sie ist sich bewusst, dass einige Dinge schiefgehen können, was zu Verzögerungen führen kann und dass sich ein langer Flug auf ihre Stimme auswirken kann.“. Obwohl das Angebot so lukrativ ist, habe es Adele nach Angaben des Mirror allerdings gar nicht nötig zuzusagen, denn die Sängerin „ist in ihrer eigenen Liga was ihren Ruhm und Erfolg angeht.“. Somit kann es sich die Sängerin tatsächlich leisten ihren Auftritt bei den Oscars abzulehnen. Kein Wunder, dass sie und ihr Team der Meinung ist, dass sie ohne Bedenken absagen kann, schließlich hat Adele mit ihrem Superhit Hello 2015 viel bewegt und so viele Rekorde gebrochen, dass Taylor Swift kaum noch zusehen kann.

Quelle:  http://www.newsbuzzters.com/entertainment/adele-lehnt-auftritt-bei-den-oscars-2016-ab-056519/

Dienstag, 19. Januar 2016

Schneller als Adele erreichte keiner die Milliarde

Die britische Sängerin Adele hatte sich für ihr neuestes Video einen frankokanadischen Kunstfilmer geholt. Es half alles nichts: "Hello" wurde trotzdem in Rekordzeit eine Milliarde mal angeschaut.
Die britische Sängerin Adele hat wieder einmal einen Popularitätsrekord gebrochen: Das Video zu ihrem Hit "Hello" ist nach nur drei Monaten bereits eine Milliarde mal angesehen worden. Das teilte die von Sony betriebene Videoplattform Vevo mit. "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth, das den bisherigen Rekord hielt, brauchte noch sechs Monate, um die Milliarden-Grenze zu erreichen. Das Video wurde gedreht vom frankokanadischen Filmregisseur Xavier Dolan. Das Album "25", aus dem "Hello" ausgekoppelt wurde, ist ebenfalls ein gewaltiger Erfolg. Es stand sieben Wochen lang an der Spitze der amerikanischen "Billboard"-Hitparade, bis es in dieser Woche von David Bowies "Blackstar" verdrängt wurde.

Privatvideos können mit Musikvideos nicht mithalten

Adeles Video bestätigt, was sich nach elf Jahren YouTube und auch auf diversen anderen Videokanälen abzeichnet: Mögen auch viele Privatleute hoffen, dass ihre Heimfilmchen von Kindern, Haustieren, Schminktipps oder Sex-Akrobatik viral gehen – die ganz großen Klickzahlen fahren Musikvideos ein. Unter den zehn erfolgreichsten Filmchen bei YouTube ist nur ein Heimvideo: ein Film, in der ein kleiner Jungen seinem etwas größeren Bruder in den Finger beißt. Die anderen Hits sind alle professionelle Videos von großen Stars wie Justin Bieber, Shakira, Jennifer Lopez, Eminem und Katy Perry. Das erfolgreichste Video aller Zeiten war Psys "Gangnam Style", das bis heute deutlich mehr als zwei Milliarden mal allein auf YouTube angeschaut wurde. Nimmt man die diversen Versionen zusammen, dürfte die Zahl noch wesentlich höher liegen. 

Donnerstag, 14. Januar 2016

Adele rappt im fahrenden Auto

 
"Hello" von Adele hat wahrscheinlich jeder musikinteressierte Deutsche schon etliche Male gehört. Unglaubliche Stimme, großes Gefühl, ganz viel Kraft. Dass Adele auch Hiphop kann, war bislang allerdings weniger bekannt. Und noch weniger, dass sie sogar ganze Text-Passagen auswendig mitrappen kann. Wie trefflich Adele fremde Musikstile beherrscht, demonstrierte sie nun in der Late-Night-Show von James Corden. Im Show-Segment "Carpool Karaoke" sammelt er bekannte Sänger und Sängerinnen mit dem Auto ein und gondelt mit ihren durch die Stadt. Dabei wird kräftig zur Musik aus dem Radio mitgesungen. Zunächst sind Adeles eigene Songs an der Reihe, im Anschluss knöpfen sich die beiden die Spice Girls vor und performen deren Hit "Wannabe". Diese Version gefiel scheinbar auch der Urheberin. Via Twitter gab Nicki Minaj ihrer Bewunderung mit den Worten Ausdruck: "Zieh es durch, Königin." Pull thru, QUEEN!!!!! 

Donnerstag, 7. Januar 2016

Adele HASST ihr Workout!

Leiden lohnt sich manchmal eben doch! Dass der Kampf gegen die Pfunde kein aussichtsloser ist, beweist dieser Tage Mega-Star Adele (27). Zuletzt tauchten immer wieder Fotos auf, auf denen die Musikerin schlanker denn je aussieht. Woran das liegt: Adele geht pumpen! Auch wenn sie dabei nicht allzu viel Spaß zu haben scheint, wie ein aktueller Instagram-Post von ihr zeigt. Das Bild zeigt Adele mit schmerzverzehrtem Gesicht, wie sie sich an einer Fitness-Foltermaschine quält. Nun kann man bei Adeles hinlänglich bekanntem Humor davon ausgehen, dass es schlimmer aussieht, als es wirklich ist. Dennoch zeigt dieses Bild: Adele kümmert sich um ihren Körper! Und sie tut gut daran. Adele ist derzeit der vielleicht gefragteste Popstar des Planeten, pendelt regelmäßig zwischen Konzerten, TV-Autritten und Promo-Events. Eine kräftezehrender Alltag – und ein Ende ist nicht in Sicht. Bereits im November 2015 erzählte sie der US-Ausgabe des Magazins „Rolling Stone“, wie sie sich für ihre Tour vorbereitet. Sie versuche, auf Zucker zu verzichten und gehe regelmäßig ins Fitness-Studio, „um in Form zu kommen“. Ob ihr das Spaß macht? Geht so! „Ich jammere die meiste Zeit“, gab sie damals zu. „Es ist nicht so, dass ich ins verdammte Studio hüpfe. Ich genieße es nicht.“ Wer tut das schon, liebe Adele? Das Ergebnis allerdings kann sich sehen lassen.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/hasst-ihr-workout-44055664.bild.html