Powered By Blogger

Freitag, 8. April 2016

Rebel Wilson räumt mit Adele-Biopic-Gerüchten auf

Nachdem es hieß, Rebel Wilson (36) würde Sängerin Adele (27) in einem Film über deren Leben verkörpern, räumte die Schauspielerin jetzt mit den Gerüchten auf. Vor einigen Tagen kam in der Presse das Gerücht auf, Hollywood plane ein Biopic über das Leben von Sängerin Adele. Auch die Besetzung stehe schon fest: "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson solle angeblich in die Rolle der stimmgewaltigen Britin schlüpfen und sei davon total begeistert. "Sie wollte schon immer beweisen, dass sie nicht nur lustig sein kann, sondern es auch schafft, in einer ernsten Rolle zu brillieren. Das wird eine große Herausforderung für sie, denn Adele ist eine Legende auf dem Höhepunkt ihrer Popularität", verriet ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star". Adele hingegen zeigte sich wenig erfreut über das angeblich geplante Projekt und beschwerte sich während eines Konzerts in London am vergangenen Wochenende bei ihren Fans: "Ich habe gehört, Rebel Wilson soll mich spielen – das werden wir sehen! Dafür braucht sie meine verdammte Genehmigung!", wetterte die Sängerin und stellte laut dem britischen Magazin "Daily Mail" klar: "Nur weil ich Plus-Size bin, heißt das nicht, dass sie mich spielt." Nicht gerade ein Kompliment für die australische Schauspielerin. Die bezog nun ebenfalls öffentlich Stellung zu den Gerüchten: "Mir wurde nie angeboten, Adele in einem Biopic zu spielen. Es ist eine erlogene Boulevard-Story von einer erfundenen unbekannten Quelle", so die 36-Jährige. Ihre Meinung nahm sie Adele übrigens nicht übel – im Gegenteil: "Trotzdem liebe ich sie", fügte sie ihrem Twitter-Eintrag noch hinzu. Damit wär dann wohl alles gesagt. Über einen Adele-Film – egal mit wem in der Hauptrolle – würden wir uns natürlich trotzdem freuen. (rk)

 Bildquelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/sie-glauben-nicht-wer-die-saengerin-in-einer-filmbiografie-spielen-soll-45216834.bild.html

  Textquelle: http://top.de/news/6UAo-rebel-wilson-raeumt-adele-biopic-geruechten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen