Powered By Blogger

Samstag, 20. August 2016

Bye-Bye, London!

Die britische Sängerin Adele (28) hat anscheinend genug von dem regnerischen Wetter in London. Aktuellen Medienberichten zufolge zieht die Musikerin mit ihrer Familie nach Kalifornien - und zwar direkt in die Stadt der Engel, die selbstverständlich auch als Hochburg für Musiker und Talente bekannt ist.

Sie zieht nach Beverly Hills

In Beverly Hills hat sich die Musikerin erst im vergangenen Juni eine Villa im Wert von 9,5 Millionen US-Dollar (umgerechnet circa 8.3 Mio. Euro) zugelegt: „Ich wohne jetzt offiziell zur Hälfte meiner Zeit in Los Angeles. Halb L.A., halb London", verriet Adele vor wenigen Wochen während eines Konzertes, „ich werde in Amerika für acht Monate bleiben und dort auch Weihnachten verbringen. Das habe ich so noch nie gemacht, deswegen freue ich mich schon riesig auf die Zeit."
Ihre Nachbarn haben übrigens auch schon Gefallen an dem Weltstar gefunden: „Sie versteckt sich zwar gerne unter einem Hut und einer Sonnenbrille, aber ist sehr sympathisch", berichtete ein Nachbar gegenüber der US-Publikation „Us Weekly". Die US-Stars Nicole Richie und Joel Madden wohnen übrigens auch direkt um die Ecke! Hoffentlich wird uns die Sängerin schon bald mit neuer Musik direkt aus der Stadt der Engel verwöhnen - vielleicht schafft sie es ja noch pünktlich zu Weihnachten.

Quelle: http://www.bunte.de/stars/star-news/musik/adele-bye-bye-london-361921.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen