Powered By Blogger

Dienstag, 29. November 2016

Adele nach Tour: Bald als Musiklehrerin an alter Schule?

Musikalisch hat Adele eigentlich alles erreicht. Bei ihr stehen nicht nur zehn "Grammys" und ein "Golden Globe" im Regal – auch eine "Oscar"-Statue hielt sie bereits in den Händen. Ihr Erfolgsrezept will die Musikerin nun mit der nächsten Generation teilen und nach ihrer Tour unterrichten. Back to school mit Adele (28)? Den Schülern der berühmten "BRIT School" dürfte der morgendliche Gang in den Klassenraum demnächst nicht mehr allzu schwer fallen. Denn die Musikikone Adele will offenbar an ihrer einstigen Schule als Lehrkraft arbeiten. Ein Informant hat "The Sun" verraten: "Adele ist für den Erfolg, den sie hatte dankbar und hat während ihrer Tour viel über ihre Anfänge gesprochen." Konkrete Pläne scheint es bereits zu geben, so die Plaudertasche weiter: "Darüber zu sprechen, wie Lehrer sie beeinflusst haben, hat sie dazu gebracht ernsthafter darüber nachzudenken, selbst zu unterrichten." Das Vorhaben muss allerdings noch etwas warten: Aktuell steht Adele nämlich für ihre Welt-Tour auf der Bühne und hat noch ein straffes Programm vor sich. Seit dem 29. Februar 2016 bis zum ersten Juli 2017 können ihre Fans sie live erleben. Innerhalb von zehn Monaten gab der Superstar bereits 107 Shows. "Sobald sie sich davon erholt hat, würde sie es lieben ein paar Klassen zu unterrichten", so der Informant. Die Schule ist von der potenziellen Rückkehr des berühmten Alumni begeistert. Laut dem Boulevardblatt sagte eine Sprecherin, Adele würde als Lehrerin auf Zeit mit "offenen Armen empfangen werden". Doch neben ihrer geplanten Tätigkeit verfolgt Adele nach der Tour auch noch andere Ziele: Letzten Samstag verriet die Künstlerin bei ihrem Auftritt in Nashville, dass sie ein weiteres Baby plant. "Ich bin nicht schwanger. Ich werde bis zum Ende der Tour nicht schwanger werden", erzählte sie. Schließlich nährt sich Söhnchen Angelo (3) bereits seinem vierten Geburtstag und wird damit viel zu schnell groß.

Quelle:  http://www.prosieben.de/stars/news/adele-nach-tour-bald-als-musiklehrerin-an-alter-schule-050693

Montag, 28. November 2016

Mega-Star Adele nach Tour-Ende wieder Normalo : Hello from the Supermarkt

Ihre Haare hat sie zu einem lockeren Dutt zusammengebunden, ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. So geht Adele in einen Supermarkt und kauft erst mal ordentlich ein     Foto: Backgrid
Ihre Schminke ist ab, ihr Glitzerkleid, das sie auf allen Konzerten getragen hatte, im Schrank, die Tour zu Ende. Adele (28) ist wieder ganz normal wie du und ich unterwegs.
Hello from the other side …

In einem bodenlangen, ziemlich dunklen und unauffälligem Kleid machte sie jetzt das, was jeder macht: einkaufen. Denn nach 107 Konzerten in zehn Monaten ist ihr Kühlschrank eben leer. Auch wenn die Sängerin auf der Bühne glitzert – eine Diva ist sie deswegen noch lange nicht.
Adele im Mai beim Konzert in Berlin. Bei all ihren Auftritten während ihrer kompletten Tour trug sie dieses Glitzerkleid Foto: Getty Images
Ganz unprätentiös läuft sie selbstverständlich selbst in den nächsten Supermarkt ihrer Wahlheimat Los Angeles und kauft tütenweise ein. Zu Beginn ihrer Tour begann Adele eine Diät samt Workout, mit der sie sichtbar mehrere Kilogramm abnahm. Das ist jetzt erst mal vorbei, also landet auch ein extra langes Baguette in ihrem Einkaufswagen. Ihr letztes Konzert gab sie am 21. November in Arizona und erklärte: „Ich habe es geschafft! Ich sehe euch auf der anderen Seite. In ein paar Jahren werde ich wieder zurück sein, ihr werdet mich nicht los. Ich bin jetzt weg, um ein weiteres Baby zu bekommen!“ Ihr Neustart ins Privatleben beginnt bei Adele eben erst mal mit einem ausgedehnten Einkauf im Supermarkt.

Quelle:  http://www.bild.de/unterhaltung/leute/adele/die-saengerin-startet-mit-einkaufen-ins-privatleben-48968150.bild.html

Sonntag, 27. November 2016

Adele kündigt weitere Konzerte an!

Eigentlich waren die letzten Termine für die Tour von Adele für Februar und März geplant, doch nun setzte die Sängerin noch zwei Termine drauf! Nachdem Adele ihre 10-monatige Tour vorerst hinter sich gebracht hat, überraschte sie ihre Fans mit wundervollen Neuigkeiten. Nach ihren Shows in Neuseeland und Australien wird sie noch zwei mal in London auftreten. Außerdem will sie nach ihrer Tour noch ein Baby haben. Das erzählte sie vor ein paar Tagen ihrem Publikum in Phoenix. Ihr Sohn ist superhappy, dass seine Mama wieder zu Hause ist und überraschte Adele mit einer süßen Willkommensbotschaft.

Adele gibt weitere Zusatzkonzerte!

Ihre allerletzten Shows hat Adele eigentlich im Februar und März nächsten Jahres. Doch auf Instagram kündigte sie an, dass zwei Zusatztermine für den 29. Juni und den 1. Juli in London hinzugekommen sind. Diese Termine sind allerdings erst ab dem 30. November buchbar, ihre anderen Shows sind restlos ausverkauft. Nach ihrer Tour hofft die Sängerin wieder schwanger zu werden. Und obwohl schon gemunkelt wurde, dass Adele möglicherweise schon ein Baby erwartet, gibt sie mit ihren letzten Konzert-Terminen Entwarnung. Hochschwanger wird die Sängerin sicherlich nicht auf der Bühne stehen! Außerdem hat die Sängerin nach ihrer Show mit ihrer Band Champagner getrunken, wie die TMZ berichtet. Solange dieser nicht alkoholfrei war, dürfen wir also davon ausgehen, dass vorerst noch kein Nachwuchs  unterwegs.

Ihre Baby-Pause wird die Fans von Adele reihenweise ins Wembley Stadion ziehen!

Für die Fans von Adele ist es eine kleine Sensation, dass die Sängerin noch ein Baby will, schließlich hatte sie im Interview mit der Vanity Fair eine zweite Schwangerschaft bereits ausgeschlossen. Nach der Geburt ihres ersten Babys verfiel sie nämlich in eine Depression und habe nun Angst das Gleiche noch einmal durchleben zu müssen. Auf Instagram gewährte Adele einen kleinen Einblick darauf, wie süß ihr vierjähriger Sohn sie nach ihrer langen Tour zu Hause begrüßte. Auf  einem Willkommens-Banner hatte Angelo Herzen gemalt und Handabdrücke hinterlassen, mit den Worten: „Mummy You Did It!!!“. Das wird Adele sicherlich noch mehr dazu anspornen ihren nächsten Nachwuchs in Angriff zu nehmen. Bei ihren letzten beiden Konzerten wird der Andrang sicherlich höllisch sein. Angesichts der angekündigten Baby-Pause werden ihre Fans um die letzten Plätze kämpfen!

Foto: Instagram
Quelle: http://www.newsbuzzters.com/entertainment/adele-kuendigt-weitere-konzerte-an-1633034/

Freitag, 25. November 2016

Wieder zurück in die Heimat?

Verlässt Adele bald Amerika? Wie viele andere Promis auch ist die ‚Hello‘-Sängerin gar nicht glücklich mit dem US-Wahlkampfergebnis. Viele Stars haben bereits angekündigt, im Falle eines Sieges von Donald Trump die Staaten zu verlassen. Ist die britische Künstlerin nun die Erste, die wirklich Ernst macht? Momentan lebt sie in einem millionenschweren Anwesen in Los Angeles. Doch es könnte gut sein, dass Hillary Clintons Niederlage nun Anstoß genug für die Chartstürmerin bietet, um zurück in ihre Heimat zu kehren. Dies bestätigte ein Freund der 28-Jährigen gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘: „Adeles Bauchgefühl rät ihr, aus L.A. wegzuziehen. Sie war total pro Hillary und sicher, dass diese auch gewinnen würde.“ Trotzdem müsse sie erst noch länger über die wichtige Entscheidung nachdenken.


Gerade würde die gebürtige Londonerin die Pro- und Kontra-Seiten eines möglichen Umzugs gegeneinander aufwägen: „Nun, da einige Zeit vergangen ist, hat sie erkannt, wie toll Kalifornien ist: Die Schulen, der Lebensstil und das Wetter. Und sie wird hier nicht so bedrängt wie in  Großbritannien.“ Auch mit der politischen Einstellung ihrer Mitbürger würde sie klarkommen: „In Kalifornien sind die Demokraten an der Macht, also ist sie von Leuten mit ähnlichen Überzeugungen umgeben.“ Ob Adele also all das wirklich einfach so aufgibt, wird sich zeigen. Ende Februar 2017 nimmt Adele übrigens den zweiten Teil ihrer Welttournee auf, die am 29. Juni und 1. Juli mit Shows in der Londoner Wembley-Arena beendet werden soll.

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/25/adele-wieder-zurueck-in-die-heimat/293421

Dienstag, 22. November 2016

"Macht's gut, ich bekomme jetzt ein Baby!"

Adele hat angekündigt, nach ihrer Tour fleißig am Familiennachwuchs zu arbeiten. Noch bis März ist die ‚Hello‘-Sängerin im Rahmen ihrer ‚Adele Live‘-Tour auf der ganzen Welt unterwegs. Am Montag (21. November) beendete sie ihre Auftritt-Serie in den USA mit einem Gig in Phoenix, Arizona. Vom Publikum verabschiedete sie sich mit den folgenden Worten: „Ich sehe euch später, ich sehe euch auf der anderen Seite. In ein paar Jahren, wenn ich zurück bin, werdet ihr mich nicht mehr los werden. Ich werde jetzt gehen und ein Baby bekommen.“ Später teilte sie auf Instagram einen Schnappschuss mit ihren Fans. Auf diesem ist eine rührende Botschaft ihres vierjährigen Sohnes Angelo zu sehen. Auf einem selbst bemalten Banner stehen die Worte „Mama, du hast es geschafft!“ geschrieben. Neben dem Bild erklärte die beliebte Musikerin: „Ich habe gerade meine 107 Shows in zehn Monaten beendet. 100% live jede Nacht. Ich habe verdammt noch mal alles in Stücke gerissen, auch wenn ich es selbst so sage. Ihr alle wart unglaublich, jede Nacht wart ihr so wunderschön, liebevoll und mit dabei.“
Außerdem bedankte sich die Britin bei ihrer Band, der gesamten Crew sowie ihrer Familie: „Ihr habt es mir leicht gemacht. Alles Liebe x.“ Seit Februar ist die ‚Rolling In The Deep‘-Hitmacherin nun schon auf Tour. Kein Wunder also, dass sie sich jetzt auf ihre verdiente Pause freut. Drei Monate kann sich Adele entspannen, bevor es im Februar und März dann nach Australien geht. Dass sie sich ein zweites Kind wünscht, ist allerdings kein großes Geheimnis. Schon vor einem Moment gestand der Star bei einem Auftritt in Nashville seine Sehnsucht nach einem Baby: „Ich denke so: ‚Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby, brauche ein Baby.'“ Trotzdem versicherte die Chartstürmerin ihren Fans: „Ich bin nicht schwanger. Ich werde bis zum Ende der Tour nicht schwanger werden.“

Foto: Instagram
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/22/adele-machts-gut-ich-bekomme-jetzt-ein-baby/293142

Sonntag, 20. November 2016

Bodenständige Pläne

Wie wird sie heiraten? (© Cover Media)

Sängerin Adele weiß schon ganz genau, wie sie vor den Traualtar schreiten möchte. 

Adele (28) will ganz normal heiraten. Die Sängerin ('Hello') mag vielleicht geschätzte 106 Millionen Euro auf ihrem Konto haben, dennoch dürfe man bei ihrer Hochzeit keine prunkvollen Kutschen, Eisskulpturen oder eine zwölfköpfige Band erwarten - sondern eher Würstchen und Kartoffelsalat.
Laut dem britischen Magazin 'Heat' verrieten enge Vertraute des Stars nun, dass sie eine "Billigbraut" werden wolle und dass sie trotz ihres Reichtums keine "langweilige" Hochzeit haben möchte. "Adele meinte, dass ihre Trauung nicht zu steif und angeberisch werden soll", so die Nahestehenden. "Sie möchte, dass es um die beiden als Paar geht". Wie es heißt, plane Adele, ihren langjährigen Freund und Vater ihres Sohnes Angelo (4) Simon Konecki (42) an Weihnachten zu ehelichen. "Adele würde liebend gerne eine kleine Zeremonie haben, danach sollen Würstchen und Kartoffelsalat serviert werden. Sie macht sich keinen allzu großen Kopf - sie freut sich, dass sie für alle zahlen wird, damit sie einen tollen Tag haben." Angeblich habe sich das Paar bereits im Oktober nach fünf Jahren Liebe verlobt, vor Kurzem zogen sie in eine Villa in Beverly Hills. Dort soll auch die Trauung stattfinden - danach soll es noch eine kleine Feier in ihrer Heimat London geben. Ob Adele da vielleicht sogar den Kartoffelsalat selbst anrichten wird? 

© covermg.com

Quelle: http://www.dieoberoesterreicherin.at/people/2016-11-20-bodenstaendige-plaene-96124/

Donnerstag, 17. November 2016

Adele flippt auf der Bühne aus: Fledermaus im Anflug

Popstar Adele (28) bekam am Dienstag (15. November) bei einem Konzert im ‚City’s Palacio de los Deportes’ in Mexiko den Schock ihres Lebens. Die ‚Hello’-Sängerin erhielt nämlich während ihrer Performance ganz überraschend ungebetenen Besuch von einem für viele vermutlich nicht ganz so angenehmen Tier: einer Fledermaus! Und entsprechend panikartig fiel dann auch die Reaktion der 28-Jährigen aus, als sie „Batman persönlich“ im Zuschauerraum erblickte. Wie ein Clip zeigt, rannte sie erst einmal wild umher, machte mit ihren Armen die Flugbewegungen des Tiers nach und brüllte: „Da ist eine Fledermaus und sie ist neben deinem Kopf gelandet!“ Dabei zeigte sie in Richtung des Zuschauerraums. Weiter fuhr sie immer noch aufgeregt fort: „Sie ist genau neben deinem Kopf gelandet! Oh mein Gott, es ist eine verdammte Fledermaus. Willkommen in Mexiko. Es ist wahr, ich bin froh, hier zu sein aber eine verdammte Fledermaus, Jesus Christus!“ Glücklicherweise erholte sich die Sängerin dann aber auch relativ schnell wieder von ihrem ersten Schock und setzte ihr Konzert mit Songs wie „Rumour Has It“ oder „Someone Like You“ fort.
 

 
Als Zugabe performte sie schließlich ihre Hits „When We Were Young“ und „Rolling in the Deep“. Adele beendet nächste Woche ihre Nordamerika-Termine ihrer Tour mit einem Konzert in Phoenix, Arizona. Danach soll die Sängerin zwei Monate Pause planen, bevor es mit ihrer Welttour für einige Wochen weiter nach Australien geht. (CS)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/17/adele-flippt-auf-der-buehne-aus-fledermaus-im-anflug/292726


Mittwoch, 9. November 2016

Adele ist der reichste Star unter 30

Adele ist die reichste Britin unter 30. Die Sängerin beendet die drei Jahre andauernde Vorherrschaft von ‚One Direction‘ und ist in Großbritannien nun der reichste Star unter 30 Jahren. Mit ihrem Album ’25‘ verdoppelte sie ihren Wert auf der aktuellen Liste des ‚Heat‘-Magazins auf umgerechnet über 100 Millionen Euro. Auf Platz zwei folgen in diesem Jahr ‚Harry Potter‘-Star Daniel Radcliffe und Sänger Ed Sheeran. ‚One Direction‘ verloren ihren Platz an der Spitze, da sie mittlerweile als Solo-Künstler unterwegs sind und deshalb auch einzeln aufgelistet werden. Der reichste unter ihnen ist Zayn Malik, der mit rund 43 Millionen Euro auf Platz vier landete. Knapp gefolgt von seinem einstigen Kollegen Harry Styles mit 41,5 Millionen Euro. Bereits zum sechsten Mal stellte ‚Heat‘ eine Auflistung der reichsten britischen Stars unter 30 Jahren zusammen.

In diesem Jahr kamen außerdem auch international die Top fünf Verdiener hinzu. An deren Spitze steht wenig überraschend US-Sängerin Taylor Swift mit einem geschätzten Vermögen von 215 Millionen Euro. Auf der Liste der reichsten Babys findet sich Prinzessin Charlotte auf dem ersten Platz. Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate brachte der britischen Wirtschaft im vergangenen Jahr über dreieinhalb Milliarden Euro ein.

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/09/adele-ist-der-reichste-star-unter-30/291964

Dienstag, 8. November 2016

Neuer Hype "Mannequin Challenge": Adele & Destiny's Child frieren ein

Ein neuer Video-Trend im Netz macht auch Destiny’s Child, Adele und den BVB-Profis Spaß. Einer der Clips lässt Fans zudem hoffen.Dieser Internet-Trend geht auch an den großen Stars nicht vorbei: Die Sängerinnen Beyoncé Knowles (35), Kelly Rowland (35) und Michelle Williams (36) haben ein Video gepostet, das die drei bei der sogenannten „Mannequin Challenge“ zeigt. Dabei stehen die Personen in witzigen Positionen still, frieren also quasi ein. Nur die Kamera bewegt sich. Entsprechende Aufnahmen machen seit Tagen die Runde in den sozialen Netzwerken. In dem Clip der ehemaligen Destiny’s-Child-Mitglieder stehen die Sängerinnen („Survivor“) in einem Kinderzimmer und haben einen großen Ball und einen länglichen Luftballon in den Händen. Das Video vom Montag nährt die Hoffnung der Fans, dass sich das R&B-Trio (1990-2005) für eine Reunion zusammentut. Der kürzlich wiedereröffnete Instagram-Account hatte entsprechende Gerüchte geschürt, die aber bislang nicht bestätigt wurden.

Auch die britische Sängerin Adele (28) postete am Montag ein „Mannequin Challenge“-Video, das sie und ihre Band in einem Western-Saloon zeigt. Und die witzigste Idee bislang ist wohl die hier: Die Bundesliga-Profis von Borussia Dortmund hatten einen entsprechenden Clip im Fitness-Raum aufgenommen. (dpa/KT)

Fotos: InstagramQuelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/08/neuer-hype-mannequin-challenge-adele-destinys-child-frieren-ein/291881

Sonntag, 6. November 2016

Neue Spekulationen um Hochzeit

Adele plant angeblich, in den Weihnachtsferien zu heiraten. Die ‚Rolling In The Deep‘-Sängerin und ihr Partner Simon Konecki wollen scheinbar an einem der Dezember-Feiertage in Los Angeles vor den Altar treten. Ein Insider erklärte auch, wieso: „Die Hochzeit wird an einem der Schulferientage stattfinden, damit Simons Tochter kommen kann. Es sieht so aus, als würde es Weihnachten werden, aber sie wollen die Details unter Verschluss halten.“ Es wäre auch gar nicht die Art des bodenständigen Stars, viel über die anstehende Feier in die Welt hinauszuposaunen. Der angebliche Vertraute verriet dem ‚Mirror‘, dass die 28-Jährige nicht mal ihren Ehering tragen würde. Er sagte: „Sie bleiben als Paar privat und wollen nur ihre Liebsten um sich haben.“ Ah ja!
Kennengelernt hat die Künstlerin den 42-Jährigen übrigens durch ihren Musikerkollegen Ed Sheeran. Gemeinsam haben sie den vierjährigen Sohn Angelo. Erst vor kurzem feierten die Turteltauben ihren fünften Jahrestag. Dafür ließ sich der Geschäftsmann etwas ganz Besonderes einfallen: Bei einem Konzert in Nashville überraschte er seine Herzensdame plötzlich mit pinkem Konfetti, das von der Decke rieselte. Darauf waren handgeschriebene Liebeserklärungen festgehalten. Bei so viel wahrer Liebe kann ja gar nichts mehr schief gehen!

Foto: WENN.com
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/06/adele-spekulationen-um-hochzeit/291712

Donnerstag, 3. November 2016

So witzig bedankt sich Jim Carrey für ihre Hommage

 

Popstar Adele (28) ist für ihren tollen Humor bekannt, den sie auch bei der Wahl ihres Halloween-Kostüms bewies. Dieses Jahr zollte die Sängerin nämlich Schauspieler Jim Carrey (54) in dessen Paraderolle als grünes Gummigesicht „Die Maske“ Tribut. Instagram-Fotos, die sie gestern (2. November) von ihrer Verkleidung postete zeigen dabei: Adele überzeugt nicht nur als Sängerin auf ganzer Linie, sondern könnte bei einem ‚Die Maske’-Sequel auch glatt die Rolle von Mister Carrey übernehmen. Das scheint dieser offensichtlich ganz genauso zu sehen. Dem 54-Jährigen Spaßvogel blieb die überzeugende Kostümierung der Musikerin nicht verborgen. Gestern (2. November) brachte er dann auf Twitter auch seine Begeisterung darüber zum Ausdruck und ließ die Sängerin wissen: „Hi Adele. Hier Jim von der anderen Seite. Seltsamer Zufall. Ich habe mich zu Halloween als einer deiner Roadies verkleidet. Ich liebe dich total.“
Dazu postete er ein Bild, auf dem er mit schiefen und krummen, unappetitlich aussehenden falschen Zähnen zu sehen ist. Dazu eine grüne Mütze, eine Sonnenbrille mit riesengroßen, runden Gläsern und ein „Ramones“-Pulli – fertig ist Adeles ganz besonderer Roadie à la Jim Carrey. Die Sängerin hat sich bisher noch nicht zu dem Begeisterungsausbruch des Schauspielers geäußert. So lustig und gut gelaunt, wie die 28-Jährige sich regelmäßig gibt, ist es schwer zu glauben, dass auch bei ihr nicht immer alles reibungslos lief.
Wie sie kürzlich gegenüber der ‚Vanity Fair’ verriet, hätte auch sie „eine sehr dunkle Seite.“ Da offenbarte sie dann auch, dass sie bereits mit zehn Jahren therapiert wurde. Zudem musste sie nach der Geburt ihres Sohnes Angelo 2012 mit postnatalen Depressionen kämpfen. Das zeigt doch wieder einmal nur, dass auch die ganz großen Stars am Ende des Tages nur „ganz normale Menschen“ sind.(CS)


Fotos: Instagram, Twitter
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/11/03/adele-so-witzig-bedankt-sich-jim-carrey-fuer-ihre-halloween-hommage/291500

Dienstag, 1. November 2016

Adele enthüllt: "Ich hatte postnatale Depressionen"

Adele hatte nach der Geburt ihres Sohnes gegen postnatale Depressionen zu kämpfen.

Nach der Geburt von Sohn Angelo hat die Sängerin Angst, ein weiteres Baby zu bekommen.

Ihre Karriere ging stets steil nach oben, privat allerdings musste Adele, 28, schwerste Tiefschläge durchleben. Ehrlich wie nie sprach die gefeierte Sängerin jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" über ihre postnatalen Depressionen, die sie nach der Geburt von Söhnchen Angelo, 4, ereilten und offenbart, dass sie kein weiteres Baby bekommen wolle.

Adele litt an Depressionen nach der Geburt

Adele hat als Sängerin mehr erreicht, als sich andere Künstler überhaupt ausmalen können. Abseits des Rampenlichts musste die Grammy-Preisträgerin allerdings schon dunkle Zeiten durchleben. Auf die Frage, ob sie nach Söhnchen Angelo noch ein weiteres Kind haben wolle, machte die 28-Jährige ein trauriges Geständnis.
"Ich habe zu viel Angst. Ich hatte schlimme postnatale Depressionen, nachdem ich meinen Sohn bekam und es hat mich sehr erschreckt,"
so Adele im Gespräch mit dem US-Magazin "Vanity Fair". Eine psychische Erkrankung, unter der viele Frauen - auch prominente - leiden und die dennoch oft tabuisiert wird - im falschen Glauben, man sei eine schlechte Mutter, wenn man sein Kind nicht annehmen könne. Bei Adele äußerte sich die Krankheit allerdings etwas anders.

"Ich hingegen war von meinem Kind besessen"

"Ich wusste, dass man nicht bei seinem Kind sein will, dass man Angst hat, ihm weh zu tun und denkt, keinen guten Job zu machen. Ich hingegen war von meinem Kind besessen, fühlte mich aber ungeeignet und dachte, dass es die schlimmste Entscheidung meines Lebens war."

"Jeden Tag fühle ich so"

Zwar hat Adele die postnatalen Depressionen durch Gespräche mit anderen Betroffenen überwunden, dennoch sieht sie ihre Mutterschaft auch kritisch. "Ich liebe meinen Sohn mehr als alles andere, aber im Alltag, wenn ich mal ein, zwei Minuten für mich habe, wünschte ich mir, dass ich machen könnte, was ich wollte. Jeden Tag fühle ich so."

"Fühlten uns unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen"

Angesprochen auf den mutigen Spagat, den sie schaffte, als sie auf dem Zenit ihrer Karriere Söhnchen Angelo bekam, gibt Adele eine überraschende Antwort.
"Es ist viel mutiger, KEIN Kind zur Welt zu bringen. Alle meine Freunde und ich fühlten uns unter Druck gesetzt, Kinder zu bekommen, weil Erwachsene das so tun."
Mit ihren offenen Worten dürfte Adele nicht nur frisch gebackenen Müttern, sondern auch vielen kinderlosen Frauen aus dem Herzen sprechen.

Quelle:  http://www.ok-magazin.de/people/news/adele-enthuellt-ich-hatte-postnatale-depressionen-43812.html