Powered By Blogger

Donnerstag, 30. März 2017

Geht Adele nie wieder auf Tour?

Adele "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde"

Die britische Musikerin Adele befindet sich gerade auf Welttournee. Bei einem Konzert in Neuseeland hat sie nun angedeutet, dass für sie Schluss sein könnte mit dem Tour-Stress. Die Musikerin ('Hello') hat eine Welttournee hinter sich, die sie bis nach Australien und Neuseeland führte. Am 25. März fand der Neuseeland-Abschnitt der Tournee schließlich sein Ende und Adele nutzte die Gelegenheit, um auf der Bühne über ihre Gefühle bezüglich dieses Erlebnisses zu sprechen. Für die Fans dürfte das keine all zu gute Erfahrung gewesen sein, denn zwar redete Adele mit dem Publikum, auf der anderen Seite war das, was sie sagte, ziemlich ernüchternd. Der Weltstart stellte nämlich infrage, ob er jemals wieder auf Tour gehen wird! "Ich bin einfach nicht gut im Touren. Der Applaus macht mich ein bisschen verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Ihr seid der einzige Grund, warum ich diese Tour überhaupt mache. Ich bin nicht sicher, ob Touren wirklich mein Ding ist. Meine größte Karriereleistung ist diese Tournee", erklärte Adele vor ihren Anhängern laut des 'New Zealand Herald'. Allerdings gab die Sängerin auch Grund zur Hoffnung, denn diese Tour habe ihr Leben verändert und nun verstehe sie, warum sie diese Strapazen überhaupt auf sich nehme. Adeles Zweifel, was Tourneen angeht, sind nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr hieß es, die Musikerin wolle sich eine Tour-Auszeit von ganzen zehn Jahren nehmen, um mehr Zeit mit ihrem Sohn Angelo verbringen zu können.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/geht-adele-nie-wieder-auf-tour-4108349.html

Dienstag, 28. März 2017

Adele rockt im Regen und schockt Fans mit angeblicher Tour-Rente!

Es schüttet vom Himmel, doch Adele singt weiter, als wäre nichts los. Ein Fan warf ihr ein Regencape auf die Bühne, das sie dankbar annahm   Foto: nicwon/Instagram
„Let the sky fall …“ Ihren oscarprämierten James-Bond-Song musste Adele (28) am Sonntag bei einem Konzert in Auckland, Neuseeland wörtlich nehmen! Denn es regnete unfassbare Wassermengen während ihres Auftritts. (Schuld: Wirbelsturm Debbie.) Viele andere Künstler wären wahrscheinlich gar nicht erst auf die Bühne gegangen. Nicht so Adele! Die britische Sängerin mit der Wahnsinnsstimme ließ ihre 40 000 Fans nicht allein im Regen stehen und rockte ihr Repertoire mit viel Humor über das doch sehr nasse Wetter runter. Zwischen ihren Songs wischte sie sich immer wieder mit einem Handtuch das Wasser aus Gesicht und Haaren und unterhielt ihre Fans mit lockeren Sprüchen.
Sogar der Kleber ihrer falschen Wimpern lief in ihre Augen und machte ihre Sicht verschwommen.
Die lustigsten Fotos aber entstanden, als ein Fan ihr ein rosa Regencape auf die Bühne warf – das die sie dankbar über ihr elegantes pinkfarbenes Kleid zog.
Klatschnass, aber fröhlich und schlagfertig wie immer, rockte Adele ihr Regenkonzert, das letzte ihrer gigantischen Welttournee, wie geplant zu Ende. Doch dann schockte sie ihre Fans: „Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde“, sagte sie am Ende. „Auf Tour zu gehen ist nichts, worin ich gut bin. Applaus macht auch immer, dass ich mich verletzlich fühle.“

Fotos: Instagram.com / Twitter
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/adele/steht-im-regen-51037736.bild.html

Sonntag, 26. März 2017

Sie hat ihrem Sohn ihre Liebe zum Fluchen vererbt

Die Eltern sind für kleine Kinder die größten Vorbilder. Das musste auch Adele feststellen. Ihr kleiner Sohn flucht leidenschaftlich gern - wie sie selbst auch. Sängerin Adele (28, "Hello") liebt es, zu fluchen und hat mit dieser schlechten Eigenschaft nun offenbar auch ihren kleinen Sohn Angelo (4) angesteckt. "Mein Sohn schwört auf mich. Was soll ich sagen? Alles was ich tue, tut er auch. Er nennt mich sogar blöder Penner", gestand sie ihrem Publikum während eines Konzerts im Rahmen ihrer Neuseeland-Tour. Das berichtet unter anderem "Daily Mail". Doch richtig erschüttert ist Adele darüber nicht. "Und ich denke mir: Gut, Mami sagt viel schlimmere Sachen, also...", gibt sich die Sängerin gelassen. Dass Adele auf der Bühne aus dem familiären Nähkästchen plaudert, ist nicht ungewöhnlich. Anfang März hatte sie bei einem Konzert im australischen Brisbane ganz nebenbei verkündet, dass sie heimlich geheiratet hat.

(the/spot)

Quelle:  http://www.bunte.de/entertainment/musik/adele-sie-hat-ihrem-sohn-ihre-liebe-zum-fluchen-vererbt.html

Samstag, 25. März 2017

Nach Anschlag in London: Adele singt bei Konzert in Auckland für die Terror-Opfer


Momente der Trauer

Adele (28) widmete ihren Auftritt im neuseeländischen Auckland den Menschen, die beim jüngsten Anschlag in London ums Leben kamen. Am 22. März riss ein Terrorist in der britischen Hauptstadt drei Menschen in den Tod und verletzte etwa 40 weitere. Weil die Popsängerin ('Someone Like You') selbst aus der Metropole stammt, ging ihr der Vorfall natürlich sehr nah, auch wenn sie gerade in Neuseeland war. Dort nahm sie sich während eines Konzerts Zeit, den Opfern der Attacke zu gedenken. "Heute kam es zum Terroranschlag in meiner Heimatstadt London", sagte Adele ihrem Publikum. "Ich fühle mich so weit entfernt und es ist komisch, nicht zu Hause zu sein. Ich will heute einfach nur zu Hause bei meinen Freunden und bei meiner Familie sein." Dann forderte die Musikerin ihre Fans auf, das Licht an ihren Handys einzuschalten und diese für die Opfer hoch zu halten: "Ich will Lichter sehen und wissen, dass wir an sie denken. Lasst uns ihnen und meiner Heimatstadt, die auch meine Seelenverwandte ist, diesen Abend widmen", so Adele, die daraufhin ihren Song 'Make You Feel My Love' zum Besten gab. Auch Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, nahm sich Donnerstag die Zeit, den Toten Tribut zu zollen. "Ich weiß, dass ihr alle zusammen mit mir Gedanken und Gebete an die schicken möchtet, die von dem furchtbaren Anschlag in Westminster betroffen sind", sagte sie bei der Premiere einer Filmreihe über die geistige Gesundheit von Eltern am Royal College of Obstetricians and Gynecologists in London. "Wir werden alle an die Familie denken, während wir die wichtigen Themen besprechen, für die wir uns hier versammelt haben."

Cover Media

Freitag, 24. März 2017

Adele spielt Amor und hilft einem Fan beim Heirantsantrag

Adele gab am 19. März in Melbourne das letzte Konzert ihrer Australien-Tour.

                 Adele spielt Amor

Sie hat es schon wieder getan: Auf ihrem letzten Konzert ihrer Australien-Tour half Adele (28) dem Liebesglück auf die Sprünge. Ein Mann machte seinem Freund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

Fan geht während eines Konzerts von Adele auf die Knie

Am Sonntag [19. März] trat die Britin ('Under the Bridge') in Melbourne im Etihad Stadium auf und machte im Publikum einen jungen Mann aus, der während ihres Hits 'Hello' hemmungslos weinte. Um ihm etwas Gutes zu tun, lud Adele ihn zu sich auf die Bühne ein. Chris kam dieser Aufforderung natürlich nur zu gerne nach und schleppte gleich auch seinen Lebensgefährten Wade ins Rampenlicht. Doch was dann geschah, hatte niemand vorhergesehen: Spontan ging Chris vor Wade auf die Knie und hielt um dessen Hand an!


                 Nicht der erste Heiratsantrag während Adele-Konzert


Natürlich sagte der Überraschte ja, das Publikum klatschte Beifall und Adele umarmte ihre Bühnengäste. Danach wandte sie sich an die Zuschauer: "Das war nicht geprobt! Ich hatte keine Ahnung!" Ahnung vielleicht nicht, dafür hat Adele inzwischen schon Routine, was Heiratsanträge auf ihren Konzerten angeht - denn ihre Fans scheinen sich einig zu sein: Ein Live-Auftritt der Künstlerin ist DIE Gelegenheit, um auf die Knie zu gehen und die Frage aller Fragen zu stellen. Ob Zürich, London oder Kopenhagen - die Menschen auf Adeles Konzerten meinen es ernst. Verdenken kann ihnen das niemand, immerhin schafft Adele mit ihren stimmgewaltigen Balladen immer wieder den perfekten Rahmen für romantische Momente. Chris und Wade können das sicherlich bezeugen. Selbst hat Adele ihr Glück schon vor einiger Zeit mit Sozialunternehmer Simon Konecki gefunden. Bekanntgegeben hat sie ihre Heirat aber erst Anfang März 2017 bei einem Konzert im australischen Brisbane.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-spielt-amor-und-hilft-einem-fan-beim-heirantsantrag-4104380.html




Donnerstag, 23. März 2017

Adele als Wachsfigur im Panoptikum


Bei Madame Tussauds in London und Amsterdam gibt es von Adele bereits eine Wachsfigur. Jetzt kommt auch auch das Hamburger Panoptikum hinzu. Hamburg. Das Panoptikum in Hamburg hat einen neuen Star: Die britische Sängerin Adele ist seit dieser Woche als Wachsfigur im Panoptikum auf der Reeperbahn zu sehen. "Als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Jahrhunderts darf Adele in unserer Hamburger Sammlung nicht fehlen", sagte Hayo Faerber, Geschäftsführer des Hamburger Panoptikums. Die Wachsfigur zeigt die Sängerin in schwarzer langer Paillettenrobe bei ihrem Konzert in Hamburg 2016.

Mittwoch, 22. März 2017

Gewinner des Tages : Adele

   Adele: Ein „W“ für das Wasser der Welt


Ein aus Händen gebildetes „W“ - dieses Zeichen soll am heutigen „Weltwassertag“ auf die verschiedensten Probleme mit Wasser auf der Welt aufmerksam machen: von der Wasserverschmutzung bis zur mangelhaften Wasserversorgung in vielen Ländern. Auch Adele setzt damit ein Statement via Instagram und erklärt außerdem: „1,5 Millionen Kinder sterben jährlich aufgrund von wasserbedingten Krankheiten.“ Ihr Zeichen kommt an - nach wenigen Stunden gefällt bereits knapp 300.000 Followern ihr Post. Doch noch mehr Promis haben den Titel des „Gewinner des Tages“ verdient: Fußballprofi Wayne Rooney postet ebenfalls ein Foto mit den zum „W“ geformten Fingern. Model Cara Delevingne bildet ein „W“ mithilfe eines Spiegels und auch ihre Schwester Poppy streckt ihre Hände aus und erklärt: „663 Millionen Menschen auf der Welt haben keinen Zugang zu ungefährlichem Wasser“. Der Sänger James Bay findet mit seinem Posting am Weltwassertag klare Worte: „Einer von zehn Menschen weltweit hat immer noch kein sauberes, ungefährliches Wasser. Das ist nicht richtig!“


Video: YouTube.com
Quelle: http://www.focus.de/panorama/prominente-gewinner/gewinner-des-tages-adele_id_6821256.html

Montag, 20. März 2017

Adele unterbricht Konzert und rüffelt Ordner für Tanzverbot

 Aus Ärger über einen Ordner unterbrach Adele ihr Konzert in Melbourne
Quelle: Getty Images/Getty Images AsiaPac
Musik und Tanzen, das gehört zusammen. Anders bei einem Konzert von Adele in Melbourne: Dort hat ein Sicherheitsmann Zuschauer zum Hinsetzen aufgefordert. Und damit den Zorn der Sängerin provoziert. Die britische Sängerin Adele trägt ihr Herz auf der Zunge: Als Fans bei einem Konzert in Köln eine Zehnjährige ausbuhten, weil sie aus Düsseldorf stammte, rief sie das Publikum scharf zur Ordnung. „Shut up“, blaffte sie die Zuschauer an. Haltet die Klappe. Bei einem Konzert in Melbourne am Sonntag kam es nun erneut zu einem Mini-Eklat. Dieses Mal aber war ein übereifriger Sicherheitsmann Ziel von Adeles Zorn. „Bevor wir den nächsten Song beginnen ...“, unterbrach die 28-Jährige die Show, wie der Videomitschnitt eines Zuschauers auf Twitter zeigt. Dann wandte sie sich direkt an den Mann, der offenbar Fans dazu aufgefordert hatte, wieder ihre Sitze einzunehmen, weil die Zuschauer hinter ihnen nichts sehen konnten. „Entschuldigen Sie, Sir. Ich weiß, Sie arbeiten hier, aber können Sie aufhören, Leuten zu sagen, dass sie sich hinsetzen sollen?“, rief Adele. „Das ist eine Musik-Show. Wenn Leute nichts sehen können, dann können sie aufstehen“, fuhr sie fort. Und wandte sich dann an die 77.000 Zuschauer im ausverkauften Etihad-Stadion: „Wenn ihr über Leute jammert, die tanzen, warum kommt ihr dann zu der Show?“ Und schloss dann mit einer Drohung: „Wenn ich noch eine weitere Person sehe, die angewiesen wird, sich hinzusetzen, dann schwöre ich bei Gott ...“ Welche Konsequenzen dies haben könnte, ließ Adele offen. Stattdessen setzte sie das Konzert fort.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article162992551/Adele-unterbricht-Konzert-und-rueffelt-Ordner-fuer-Tanzverbot.html

Donnerstag, 16. März 2017

Adele erzählt dreckigen Witz während Technikpanne

Superstars wie Adele kommen nicht mal aus der Ruhe, wenn während eines Konzerts plötzlich sämtliche Instrumente ausfallen. Die 28-Jährige überbrückte die Technikpanne einfach, indem sie Witze erzählte - und einer davon fiel richtig dreckig aus. Adele scheint nicht nur eine grandiose Gesangsstimme, sondern auch ein loses Mundwerk zu haben. Von Genierer kann hingegen keine Rede sein. Bei einem Auftritt im australischen Adelaide zeigte sich die Sängerin nicht verlegen, als aufgrund einer Technikpanne die Musik ausfiel. Statt in Panik zu geraten, erzählte Adele einen dreckigen Witz. "Wir haben ein technisches Problem, ich weiß nicht genau, was los ist", verkündete die Britin während des Gigs. "Soll ich mal anfangen, ein paar Witze zu erzählen? Unser Strom ist irgendwie weg, also wer weiß, wie lange ich das hier durchziehen muss."

Adeles dreckiger Witz

Einer der Schmähs war besonders heftig - wurde von Adele aber auch so angekündigt: "Soll ich euch mal einen dreckigen Witz erzählen, trotz der ganzen Kinder, die heute Abend hier sind? Gebt mir ein bisschen mehr Applaus dafür, denn eventuell wird sich jemand beleidigt fühlen." Und so lautet der Witz: "Wie nennt man eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch." Für den Ausfall der Instrumente war übrigens ein Stecker verantwortlich, der sich beim Drehen der Bühne gelöst hatte. Mal sehen, ob Adele bei der nächsten Panne einen neuen Schmuddelwitz parat hat.

Quelle:  http://www.heute.at/freizeit/musik/Adele-erzaehlt-dreckigen-Witz-waehrend-Technikpanne;art31330,1408775

Mittwoch, 15. März 2017

Adele hat einen geheimen Account bei Twitter

Geboren aus der Not

Adele (28) möchte wissen, was auf Twitter abgeht. Natürlich hat die Sängerin ('Hello') einen eigenen Account, dem fast 28 Millionen Menschen folgen. Doch wie sei bei einem Konzert in Brisbane, Australien verriet, musste sie die Kontrolle über den Account abgeben. Jetzt ist ihr Management dafür verantwortlich, was über den Adele-Twitter-Account gepostet wird - und das findet die Musikerin nicht wirklich gut. "Ich darf nicht mehr über meine eigene Twitter-Seite posten, weil ich immer eine so große Klappe habe und oft die falschen Dinge sage. Also wurde mir das Privileg genommen", erklärte sie den Zuschauern laut der britischen 'Sun'. Aber Adele wäre nicht Adele, wenn sie nicht einen ausgefuchsten Plan entwickelt hätte: "Sie wissen nicht, dass ich einen geheimen Account habe. Okay, jetzt wissen sie es, weil ich es verraten habe. Mit 'sie' meine ich übrigens mein Management." Da war sie wohl, die selbst erwähnte große Klappe. Jetzt ist das Geheimnis raus und Adeles Management weiß Bescheid. Wie es mit ihren Accounts auf Facebook und Instagram aussieht, ist nicht bekannt. Vielleicht darf Adele sich hier ja noch frei austoben. Es ist übrigens nicht unüblich, dass das Management den Social Media-Account eines Promis führt, Adele widerfährt hier also keine besondere Gemeinheit.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-hat-einen-geheimen-account-bei-twitter-4100540.html

Montag, 13. März 2017

Adele will Frau nach Zwischenfall in Show treffen

Adele singt für einen kranken Fan. Letzte Woche erlitt eine Frau bei einem Konzert der britischen Sängerin in Sydney einen Herzstillstand. Am nächsten Tag erklärte Adele bei einem Auftritt auf derselben Bühne, dass sie den Track ‚Take it All‘ für die erkrankte Konzertbesucherin singen werde. Sie sagte: „An diesem Punkt gestern Abend war hier eine Dame, die da unten krank wurde und ich sang diesen Song und bekam nicht mit, was vor sich ging. Dann wusste ich, was passierte und es machte mir richtig Angst. Ich stoppte die Show, um zu sehen, ob es ihr gut geht. Ich weiß noch nicht, ob sie okay ist, aber ich möchte ihr heute Abend diesen Song widmen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Ich freue mich darauf, herauszufinden, wer du warst. Ich weiß noch nicht, wer sie ist, aber ich werde hoffentlich bald mit ihr sprechen. Das hoffe ich.“
Derweil gab die ‚Hello‘-Interpretin kürzlich vor ihren Fans im australischen Brisbane zu, dass sie und ihr Partner Simon Konecki, mit dem sie den vierjährigen Angelo großzieht, verheiratet sind. Als Einführung zu ihrem Song ‚Someone Like You‘ erklärte Adele: „Ich versuchte, mich daran zu erinnern, wie es am Anfang der Beziehung war, die das Album inspiriert hat. So schlimm eine Trennung auch sein kann, so bitter, schrecklich und dreckig sie auch sein kann, dieses Gefühl, wenn du dich in jemanden verliebst, ist das beste Gefühl der Welt und ich bin süchtig danach. Natürlich kann ich diese Gefühle nicht mehr ausleben, denn ich bin jetzt verheiratet. Ich habe meine Person gefunden.“ 

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2017/03/13/adele-will-frau-nach-zwischenfall-in-show-treffen/303385

Schwanger mit Baby Nr.2?

Instagram.com/Adele
Dieser Schnappschuss sorgt für das süßeste Gerücht! Adele postete ein Bild bei Instagram, dass sie beim Warmsingen in einer Toilette zeigt. Doch das Gesangstalent der 28-Jährigen wird hier vollkommen zur Nebensache.

Adele: Ist das ein Babybauch?

Die Fans von Adele sind viel mehr auf den Bauch der Sängerin konzentriert! Denn sie hält nicht nur ihre Hand sanft darauf - unter ihrem Kleid ist eine kleine Wölbung zu erkennen! Die Instagrma-User sind sich jedenfalls sicher: Adele und ihr Mann Simon Konecki werden zum zweiten Mal Eltern!
 Sie kommentieren den Schnappschuss jedenfalls ganz fleißig! "Ich habe das Gefühl sie ist schwanger", "Ist sie schwanger?", oder "Baby?", heißt es in den Kommentaren.

Adele ließ auf der Bühne die Babybombe platzen

Schon im Oktober erklärte Adele bei einem ihrer Konzerte, dass sie plötzlich im totalen Babyfieber ist. "Mein Sohn wird sehr bald vier Jahre alt. Ich werde deswegen sehr emotional, weil ich das Gefühl habe, wenn er erst mal vier Jahre alt ist, dann ist das nicht mehr mein richtiges Baby. Mein Körper brennt schon ein bisschen darauf. Er schreit förmlich: 'Baby, Baby, Baby, ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby'", schwärmte sie. Gut möglich, dass es jetzt endlich soweit ist.

Foto: Instagram.com/Adele
Quelle:  http://intouch.wunderweib.de/adele-schwanger-mit-baby-nr2-70485.html

Sonntag, 12. März 2017

In diesem Koffer geht's mitten durchs Publikum zur Bühne!

Eines der letzten großen Geheimnisse von Britenstar Adele auf ihren Stadion-und Arena-Konzerten wurde jetzt enthüllt. Denn die Sängerin wird des öfteren in einem Koffer zur Bühne geschoben – mitten durch ein komplett ahnungslose Publikum. Ein Insider hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen und laut ‚Herald Sun‘ verraten, dass Großbritanniens derzeit größter Popstar immer in einen großen Tourkoffer verfrachtet wird. Das würde auch erklären warum die Sängerin immer etwas schwitzend auf die Bühne kommt. Normalerweise gibt es in den verschiedenen Sport- und Konzertarenen immer eine Reise von Tunneln, in der die Künstler die Bühne erreichen, bei der Stadiontour von Adele z.B. ist das allerdings durchaus ein logistisches Problem, wenn die Bühne mitten im Studion- oder Arena-Rund ist. Dort gibt es oft keine Tunnel.
Um zu vermeiden, dass Adele von ihrem Weg aus den Stadionkatakomben in die Mitte des Stadions gelangt, ohne von Fans aufgehalten zu werden, soll sie immer in einem großen Tourkoffer mit Mini-Lüftungsschlitzen verfrachtet, in dem sie sitzt und falls es länger dauert, sich mit einem iPad die Zeit vertrödelt. Der Nachteil: Adele entsteigt dem Sperrholz-Monstrum immer etwas schweißgebadet. Adele sagte dazu laut ‚Daily Mail‘: „Wie ich zur Bühne komme bringt mich echt ins Schwitzen. Ich bin klatschnass. Ich kann es Dir bis zum Schluß nicht verraten. Aber Du wirst lachen, wenn du es rauskriegst!“
 Der Show-Insider sagte nun zu dem bislang für die allgemeine Öffentlichkeit recht gut behüteten Geheimnis (das hartnäckige Fans ja sicher schon etwas länger kennen dürften): „Adele sitzt für einige Minuten in dem Koffer, wenn sie aus ihrer Garderobe in die Mitte der Menge gebracht wird. Die meisten ihrer Fans nehmen einfach an, dass Ausrüstung drin ist, aber eigentlich ist es ihr Idol“.

Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2017/03/12/adele-in-diesem-koffer-gehts-mitten-durchs-publikum-zur-buehne/303366

Freitag, 10. März 2017

Die Britinnen kennen sich schon ewig

Foto: Instagram.com/kellyosbourne

Superstar Adele und Musikerin Kelly Osbourne kennen sich schon ziemlich lange, wie jetzt ein Foto beweist. Der britische Superstar Adele (28, "Hello") und ihre Landsfrau, Musikerin Kelly Osbourne (32, "The Osbournes"), kennen sich offenbar schon lange bevor sie berühmt wurden. Das belegt jetzt ein Foto, das die Tochter von Black-Sabbath-Frontman Ozzy Osbourne (68) auf ihrem Instagram-Account postete. Darauf zu sehen: Die blutjunge Adele, damals 18, zusammen mit der 22-jährigen Kelly mit Mikrofon in der Hand auf einem Musik-Event. Laut Hashtags dürfte es im Jahr 2007 bei BBC Radio 1 gewesen sein. Seither ist viel passiert, vor allem im Leben der damals noch recht pausbackigen Adele: Bislang wurde die Londonerin mit einem Oscar und einem Golden Globe für ihren "James Bond"-Song "Skyfall" (2012) ausgezeichnet. Außerdem erhielt sie unter anderem zwei Echos, zwei MTV Awards, drei BRIT Awards und 15 Grammys. Wesentlich gewichtiger dürften allerdings die privaten Veränderungen sein: Seit Herbst 2012 ist Adele Mutter eines Sohnes: Angelo James Konecki. Erst vor Kurzem bestätigte sie die Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefährten und Vater ihres Kindes Simon Konecki.
(ili/spot)

Quelle:  http://www.bunte.de/stars/star-life/stars-privat/adele-und-kelly-osbourne-die-britinnen-kennen-sich-schon-ewig.html

Dienstag, 7. März 2017

Künstlerin des Jahres

Schon wieder an der Spitze

Die Music Business Association hat Adele (28) zum Artist of the Year ernannt. Es ist wirklich ihr Jahr: Nachdem die Sängerin ('Hello') dank ihres aktuellen Albums '25' bereits bei den Grammys und den Brit Awards abräumte, erhält sie jetzt eine weitere Auszeichnung. Laut 'Billboard' soll sie im Mai während der Veranstaltung Music Biz 2017, die in Nashville, Tennessee stattfindet, als Künstlerin des Jahres geehrt werden. "Adele ist ein einmaliges Talent, das ganz klar bei Musikfans auf der ganzen Welt unheimlichen Anklang findet", begründete James Donio, Präsident von Music Biz, die Entscheidung des Gremiums. "Ihre Leistungen sind beispiellos, vom rekordbrechendem Erfolg von '25' über die begeisterten Kritiken und ihre ausverkaufte gewaltige Welttournee bis hin zu ihrem Emmy-nominierten TV-Special 'Adele Live in New York City'." All diese Meilensteine bringen ihr jetzt den Titel 'Artist of the Year' ein. So durften sich in der Vergangenheit übrigens auch schon andere Musikgrößen wie Taylor Swift, Katy Perry, Coldplay und Green Day nennen. Adele befindet sich also in bester Gesellschaft. Aber nicht nur beruflich läuft es wie am Schnürchen für die Britin. Auch privat ist der Popstar überaus glücklich. Nach langer Spekulation bestätigte sie vor Kurzem endlich ganz öffentlich, dass sie mit ihrem langjährigen Partner Simon Konecki (42), mit dem sie gemeinsam Söhnchen Angelo (4) großzieht, verheiratet ist. Was will Adele mehr?

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-kuenstlerin-des-jahres-4097067.html

Montag, 6. März 2017

Adele: "Ich bin verheiratet"

Heimliche Hochzeit

Adele (28) hat still und leise ihrem Liebsten das Jawort gegeben. Bereits im vergangenen Monat deutete die britische Sängerin ('Hello') an, dass sie und Simon Konecki fernab der Öffentlichkeit in den Hafen der Ehe eingelaufen sind: Als sie bei den Grammy Awards den Preis für das beste Album entgegennahm, dankte sie nämlich unter anderem ihrem "Ehemann". Jetzt hat sie die heimliche Hochzeit bestätigt! Bei einem Auftritt im australischen Brisbane sprach sie am Sonntag [5. März] über ihren Hit 'Someone Like You' und darüber, dass der Trennungssong inzwischen gar nicht mehr auf sie zutrifft: "Ich habe versucht, mich daran zu erinnern, wie ich mich am Anfang der Beziehung, die diese Platte inspiriert hat, gefühlt habe", erklärte Adele laut 'Us Weekly' ihrem Publikum. "So schlimm eine Trennung auch sein kann, so bitter und furchtbar und schmutzig - dieses Gefühl, wenn man sich zum ersten Mal verliebt, ist das beste Gefühl auf der Welt. Und ich bin süchtig nach diesem Gefühl." Ihre erste Liebe sei inzwischen aber nicht mehr wichtig, denn: "Ich bin jetzt verheiratet. Ich habe den Menschen danach gefunden", bestätigte Adele ihren neuen Beziehungsstatus. Weitere Infos gab sie zu der Trauung allerdings nicht preis. Liiert ist das öffentlichkeitsscheue Paar übrigens seit 2012 und seit rund vier Jahren ziehen die Sängerin und ihr frischgebackener Ehemann den gemeinsamen Sohn Angelo groß.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-ich-bin-verheiratet-4096443.html

Sonntag, 5. März 2017

Adele: "Ich schwitze den ganzen Tag wie ein Schwein"

Foto: Apega/WENN.com
Adele fiel bei einem Konzert in Brisbane fast von der Bühne. Die 28-Jährige tourt derzeit durch Australien und erlebte bei einem ihrer Auftritte dort im wahrsten Sinne des Wortes einen Fehltritt. Gegenüber der ‚Daily Mail Australia‘ erzählt die Sängerin: “Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber nachdem ihr zum ‚Hello‘-Chorus mitgesungen habt, bin ich fast die Stufen runter gefallen. Habt ihr mich gesehen? Oh mein Gott!“ Die Beinahe-Panne führt die Britin auf ihr Outfit zurück: “Ich habe noch nie so ein Kleid getragen, ich feiere praktisch damit das Erscheinen von ‚Die Schöne und das Biest’… Aber ich habe vergessen, es hochzuheben und habe versucht, hochzulaufen und bin fast darüber gestolpert.“ Weiter gesteht die Künstlerin: “Ich bin mir sicher, ihr habt meine krumme Note danach gehört. Ich habe mir verdammt noch mal in die Hosen gesch***en.“
Mit der Hitze in Brisbane kommt die Engländerin jedoch wenig gut zurecht. “Ich bin mir sicher, dass ihr nicht schwitzt, weil ihr daran gewohnt seid. Euer Gesicht wird auch nicht auf einem zwölf Meter hohen Bildschirm vor so vielen Leuten abgebildet“, beklagt sie sich. Auch würde Adele auf eine Klimaanlage verzichten, damit sie ihrer Stimme nicht schade. “Also schwitze ich praktisch den ganzen Tag lang wie ein Schwein“, seufzt der Star.

 Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2017/03/05/adele-ich-schwitze-den-ganzen-tag-lang-wie-ein-schwein/302703

Samstag, 4. März 2017

Erste Reaktion auf fiesen Fiona-Vergleich

Adele (l.) soll in diesem grünen Kleid Fiona (r.) aus dem Kinofilm "Shrek" (2001) ähnlich sehen - hier eine Wachspuppe von "Madame Tussauds" aus Amsterdam
Als Adele bei den Grammys in einem grünen Kleid erschien, machten sich viele darüber lustig. Jetzt hat die Sängerin erstmals reagiert.Superstar Adele (28, "Hello") muss sich immer noch mit fiesen Twitter-Kommentaren herumärgern. Dort spaßen nämlich manche User, Adele habe mit ihrem grünen Kleid, das sie bei der Verleihung der Grammy Awards am 12. Februar getragen hatte, ausgesehen wie die Comicfigur Fiona, "Shreks" Ehefrau. Bei ihrem Konzert in Perth, Australien, stellte die Sängerin nun aber klar: "Das Kleid war Givenchy Couture!" Und auch sonst ließ sich Adele von dem Vergleich nicht unterkriegen. Vielmehr erzählte sie ihren Fans, dass es sie nicht weiter störe und dass die User sagen könnten, was sie wollen. Auch ihre Leute hätten schon vor der Show gesagt, dass sie das Outfit an die grüne Disney-Figur erinnere. Wie sie dann auch noch zugab, habe sie sich immerhin sehr angestrengt, um überhaupt in das Kleid zu passen. "Anscheinend bin ich eine große Lady und ich liebe es zu essen, aber ich habe zwei Mal pro Tag Sport gemacht, um in dieses Givenchy Dress zu passen, weil es ziemlich eng war", so die britische Sängerin.

Quelle:  http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/adele-erste-reaktion-auf-fiesen-fiona-vergleich-21325020.html

Adele lässt in Australien Geld für ihre Fans regnen

Adele hat ihren Fans bei einem Konzert Drinks spendiert. © Xavier Collin/IPA/Splash News

Adele: "Kauft euch Drinks!"

Adele (28) hat bei einem Konzert in Australien mal wieder bewiesen, dass sie immer für eine Überraschung gut ist: Denn mit einer Kanone hat sie T-Shirts, an denen 20-Dollar-Scheinen befestigt waren, ins Publikum gefeuert. 

Beim Tourstart in Australien ließ die Sängerin Geld regnen

 Finanziell scheint es Adele wohl mehr als gut zu gehen. Anders lässt sich nicht erklären, was die Sängerin ('Hello') bei ihrem Tourstart in Australien veranstaltete. Mit einer großen Kanone feuerte sie T-Shirts in die Menge. So weit, so normal - allerdings waren die Kleidungsstücke mit 20-Dollar-Scheinen gefüllt. Die Fans waren natürlich völlig aus dem Häuschen wegen der Großzügigkeit ihres Stars. Adele forderte ihre Fans derweil auf, dass sie sich einen Drink kaufen sollten. Na dann, Prost! Natürlich konnten nicht alle der 43.000 Zuschauer in Perth einen Drink spendiert bekommen, aber jeder bekam eine tolle Show geboten. Doch Adele steht ja nicht nur für tolle Musik und tolle Shows, sondern auch für ihren Spaß auf der Bühne. So berichtete sie von ihren Proben, die jedoch etwas gestört wurden: "Wir haben hier geprobt und mein Sohn stand in der Menge und hat zugesehen. Also, die Menge war nicht so groß, da waren vielleicht fünf Leute - sehr exklusiv also, abgesehen von den sch**ß Helikoptern, die hier herumgeflogen sind." Wenn Adele in der Stadt ist, ist die Presse natürlich nicht weit - jetzt eben mit Hubschraubern. "Die haben mich echt aufgeregt. Die haben mein Kleid und alles gesehen - ich wollte euch damit überraschen."

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-laesst-in-australien-geld-fuer-ihre-fans-regnen-4093795.html

Donnerstag, 2. März 2017

Promi-Bild des Tages

Adele scheint auf ihrer Tour viel Spaß zu haben

Adele mit Druckluftpistole

 Adele (28, "Rolling in the Deep") hat bei schönstem Sonnenschein mit einer Druckluftpistole im Stadion posiert. Davon postete die Sängerin ein Foto auf Instagram. Auf dem Bild sieht man sie in einem weißen Kleid und mit Sonnenbrille. Durch den Aufnahmewinkel sieht es zudem so aus, als ob Adele Sonnenstrahlen aus der Pistole schießt. "Perth, Western Australia, Domain Stadium, 27. Februar", schrieb sie dazu.

Adele schenkt ihren Fans Geld für Drinks

Während ihres Konzertes in Perth vor ein paar Tagen feuerte Adele nämlich T-Shirts mit 20 Dollar-Scheinen ins Publikum und schenkte ihren Fans ein wenig Geld, mit dem sie sich einen Drink kaufen sollten. In dem Stadion, in das 43.000 Fans passten, scherzte sie zuvor noch: "Die Pfunde werden bei dieser Tour nur so purzeln. Der Schweiß läuft mir die Oberschenkel herunter."

Foto: Instagram 
Quelle: http://www.gala.de/stars/news/adele-promi-bild-des-tages-21324134.html

Für ihren Sohn verzichtet sie auf Feuerwerk

Aus Rücksicht

Adele (28) will nichts riskieren. Familie steht für die stimmgewaltige Sängerin ('Hello') an erster Stelle - deshalb müssen ihre australischen Fans auf eine spektakuläre Show leider verzichten. Eigentlich gab es bei Adeles Konzerten immer ein kleines Feuerwerk, doch für ihre Tour durch Australien, die am 28. Februar startete, möchte die Künstlerin keine Pyrotechnik mehr dabeihaben. Der Grund? Ihr Sohn Angelo (4). Der Kleine war bei den Proben ihres ersten Konzertes in Perth dabei, als die Pyrotechnik-Experten einen Testlauf mit der explosiven Lichtshow wagten. Dabei schaute Angelo ganz fasziniert nach oben - nur leider landete ein wenig Asche in seinem Auge. Als Adele in Perth die Bühne betrat, erklärte sie ihren Fans, warum es dieses Mal keine Pyrotechnik geben werde: "Wir haben hier geprobt und bis vergangene Nacht hatten wir auch Feuerwerk für euch geplant. Anscheinend mag ja jeder Feuerwerk. Allerdings hat mein Sohn [bei den Proben] zugeschaut … und ein bisschen von dem Mist kam in sein Auge und er war sehr aufgebracht. Also habe ich mich von dem Feuerwerk verabschiedet." Statt einer Lichtshow gab es offenbar eher ungewollte Besucher bei ihrer Show: "Da ist eine verdammte Kakerlake auf der Bühne", quiekte Adele laut 'The Sun'. "Und da ist eine verdammte Fliege in meinem Tee." Das Feuerwerk hätte die kleinen Viecher wahrscheinlich vertrieben - aber Sicherheit für den kleinen Angelo geht natürlich vor!

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/adele-fuer-ihren-sohn-verzichtet-sie-auf-feuerwerk-4094512.html




Mittwoch, 1. März 2017

Adele probt - und tausende Fans genießen ein Gratiskonzert

Tickets für Konzerte von Adele sind bei ihren Fans heiß begehrt und nicht ganz billig. Glücklich kann sich da schätzen, wer in der Nähe des Stadions in Perth lebt. Denn  die Proben zum Adele-Konzert waren so laut, dass ihre australischen Fans ein Gratiskonzert zu hören bekamen. Das Konzert von Adele im australischen Perth war ausverkauft, dennoch konnten fast alle ein Konzert der Pop-Diva genießen. Die Proben vor dem eigentlichen Auftritt waren nämlich Kilometer weit zu hören.

Quelle: http://www.stern.de/kultur/musik/adele--proben-in-australien-werden-zu-gratis-konzert-7348008.html