Powered By Blogger

Donnerstag, 30. März 2017

Geht Adele nie wieder auf Tour?

Adele "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde"

Die britische Musikerin Adele befindet sich gerade auf Welttournee. Bei einem Konzert in Neuseeland hat sie nun angedeutet, dass für sie Schluss sein könnte mit dem Tour-Stress. Die Musikerin ('Hello') hat eine Welttournee hinter sich, die sie bis nach Australien und Neuseeland führte. Am 25. März fand der Neuseeland-Abschnitt der Tournee schließlich sein Ende und Adele nutzte die Gelegenheit, um auf der Bühne über ihre Gefühle bezüglich dieses Erlebnisses zu sprechen. Für die Fans dürfte das keine all zu gute Erfahrung gewesen sein, denn zwar redete Adele mit dem Publikum, auf der anderen Seite war das, was sie sagte, ziemlich ernüchternd. Der Weltstart stellte nämlich infrage, ob er jemals wieder auf Tour gehen wird! "Ich bin einfach nicht gut im Touren. Der Applaus macht mich ein bisschen verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Ihr seid der einzige Grund, warum ich diese Tour überhaupt mache. Ich bin nicht sicher, ob Touren wirklich mein Ding ist. Meine größte Karriereleistung ist diese Tournee", erklärte Adele vor ihren Anhängern laut des 'New Zealand Herald'. Allerdings gab die Sängerin auch Grund zur Hoffnung, denn diese Tour habe ihr Leben verändert und nun verstehe sie, warum sie diese Strapazen überhaupt auf sich nehme. Adeles Zweifel, was Tourneen angeht, sind nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr hieß es, die Musikerin wolle sich eine Tour-Auszeit von ganzen zehn Jahren nehmen, um mehr Zeit mit ihrem Sohn Angelo verbringen zu können.

Cover Media

Quelle: http://www.vip.de/cms/geht-adele-nie-wieder-auf-tour-4108349.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen