Powered By Blogger

Freitag, 29. Juli 2016

Adele lüftet ihr Diät-Geheimnis!

Respekt, Adele hat bereits stolze 14 Kilo verloren. Dabei dürfte es gar nicht so einfach für die Musikerin sein, regelmäßig zum Sport zu gehen und permanent Kalorien zu zählen. Schließlich ist Adele oft auf Tour. Aber sie hat offenbar ihr ganz eigenes Diät-Geheimnis für sich entdeckt.
Die Britin soll laut „Sun“ total auf die neue Trend-Diät „Sirtfood“ abfahren. Durch diese Art der Ernährung sollen angeblich Heißhungerattacken verhindert werden, die Muskulatur wird gestärkt und die Fettverbrennung wird angekurbelt. Praktischerweise ist bei dieser Diät auch ab und an ein Gläschen Rotwein und ein Stückchen Schokolade erlaubt. Kein Wunder, dass Adele so Spaß am Abnehmen hat.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/adele-lueftet-ihr-diaet-geheimnis-65224.html

Donnerstag, 28. Juli 2016

Adele trifft ihr doppeltes Lottchen (und ist hin und weg!)

Jeder hat irgendwo da draußen einen Doppelgänger, heißt bekanntlich ein Sprichwort. Britenstar Adele (28) scheint ihren in der Drag-Queen-Imitatorin Kristie Champagne (eigentlich Kristopher Zello) gefunden zu haben. Bei ihrem Konzert am Dienstag Abend (26. Juli) in Seattle fiel der ‚Hello’-Sängerin dann auch ihr doppeltes Lottchen im Publikum gleich ins Auge. Und spontan, wie die 28-Jährige ist, lud sie ihre überzeugende Imitatorin natürlich gleich zu sich auf die Bühne. Da gab es zunächst eine herzliche Umarmung, wobei der Popstar ganz begeistert ausrief: „Oh mein Gott! Du siehst so toll aus, oh mein Gott!“ Und sie fügte hinzu: „Mir gefällt dein Kleid sehr“ und witzelte sogar, dass beide ihre Outfits tauschen könnten. Kristie Champagne verriet dann, dass sie regelmäßig zwei Mal pro Woche (Freitag und Samstag) in einer Promi-Imitatoren-Show in Seattle Adele darstelle.

Und bei der Einladung auf der Bühne allein blieb es auch nicht. Nach dem Konzert wurde natürlich noch ein gemeinsames, witziges Selfie mit ganz bewusst bescheuertem Gesichtsausdruck geschossen. Kristie Champagne kommentierte das unvergessliche Erlebnis – wie wenig verwunderlich – auch vollkommen fasziniert mit: „Der Moment, wenn man Adele trifft…dein Idol und deine Inspiration und man macht das gleiche dumme Gesicht, das man immer macht!“ Na, da hat die ‚Hello’-Interpretin, die für die ‚MTV Video Music Awards’ am 28. August in New York acht Mal nominiert ist, doch wieder einen ihrer Fans so richtig glücklich gemacht und wieder mal bewiesen, wie sehr sie auch über sich lachen kann. (CS)

Foto: Instagram
Quelle:http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/28/adele-trifft-ihr-doppeltes-lottchen-und-ist-hin-und-weg/282660

Samstag, 23. Juli 2016

Kussunfall auf offener Bühne

In dieser Woche verzauberte Sängerin Adele einmal mehr auf der  großen Bühne bei einem Konzert im Rahmen ihrer Welttournee in Vancouver. Für einen ihrer Fans machte sie den Abend allerdings zu einem ganz besonderen Erlebnis. Als sie den jungen Mann auf die Bühne bittet und ihm einen Kuss auf die Wange geben möchte, küsst sie diesen versehentlich auf den Mund. Ursprünglich lud die 28-Jährige ihren Verehrer ein, mit ihr ein gemeinsames Selfie zu knipsen. Zu Anfang scheint der Fan sichtlich gerührt zu sein, so nah bei seinem Idol stehen zu dürfen. Der 21-Jährige stammt aus Afrika und war extra den weiten Weg nach Vancouver gereist, um das Konzert der „Hello“-Interpretin miterleben zu können.
Daraufhin wollte Adele den Mann umarmen. Dieser bereitet gerade sein Handy für das versprochene Selfie vor und dreht sich im selben Moment zu ihr um. Statt auf seiner Wange landen Adeles Lippen auf seinem Mund. Die Freude über dieses Versehen ist dem Fan zweifellos anzumerken.
Anstatt genervt zu reagieren zeigt sich Adele ebenfalls äußerst amüsiert und beweist einmal mehr, wie sympathisch und bodenständig sie ist.
„Das ist das erste Mal in den letzten sechs Jahren, dass ich einen anderen Mann geküsst habe“, scherzt die berühmte Britin, eine wahrhafte Entertainerin, die sich selbst nie zu er ernst nimmt. Denn Adele lebt seit 2012 mit Simon Konecki und ihrem gemeinsamen Sohn in London. Welche Überraschung die Sängerin für ihr nächstes Konzert am Montag in Seattle geplant hat, bleibt gespannt abzuwarten. Übrigens zeigte sich Adele ganz uneitel bei Instagram ungeschminkt! (HA)

Fotos: Youtube; Instagram
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/23/adele-kuesst-fan/282213

Freitag, 22. Juli 2016

Adele begeistert ungeschminkt auf Instagram!

Schön, schöner Adele. Die britische Sängerin tourt derzeit durch die USA. Dabei begeistert sie ihre Fans nicht nur auf der Bühne, sondern auch in ihrer knapp bemessenen Freizeit über Instagram. Der Megastar scheint den Dreh rauszuhaben, wie man seine freie Zeit optimal ausnutzt. Das Make Up bleibt dabei im Beauty Case. Ungeschminkt zeigt sich die Schönheit auf ihrem Account.
Ein eher seltener Anblick. Den eigentlich ist Adele für ihren perfektionierten, etwas divenhaften Stil bekannt. Gerade der Lidstrich gilt als absolutes Markenzeichen der Musikerin. So ganz „oben ohne“ haut sie ihre Follower komplett aus den Latschen. Die sind nämlich hin und weg von so viel Natürlichkeit. Adele weiß einfach wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/adele-begeistert-ungeschminkt-auf-instagram-65037.html

Mittwoch, 20. Juli 2016

Wird Adele bald auch ein großer Filmstar?

Britenstar Adele (28) möchte nun angeblich auch in die Filmwelt hineinschnuppern. Das berichtet zumindest der ‚Daily Mirror’ unter Berufung auf einen Artikel des ‚Daily Star’. Demnach plane die ‚Hello’-Sängerin offenbar, ihre baldige zweiwöchige Tour-Pause mit Dreharbeiten zum Hollywood-Blockbuster ‚The Death and Life of John F. Donovan’ zu verbringen. Im Streifen von Regisseur Xavier Dolan (‚Laurence Anyways’, 27) soll die Dame aber zunächst nur eine kleine Rolle  übernehmen. Immerhin werde sie da jedoch bereits an der Seite von so großen Namen wie ‚Game of Thrones’-Star Kit Harington (29), Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (35) und Susan Sarandon (69) sowie Golden-Globe-Preisträgerin Jessica Chastain (39) zu sehen sein. Dem ‚Daily Star’ zufolge soll es die Musikerin nicht erwarten können, mit Dolan zusammenzuarbeiten. Dieser führte auch schon bei ihrem ‚Hello’-Video Regie. Eine angebliche Quelle verriet: „Adele will keine Vollzeit-Schauspielerin sein. Aber ihr hat die Arbeit mit Dolan gefallen und er dachte, dass sie auch so einiges auf die Leinwand bringen könnte.“ Neben ihrem (erstmals) kurzen Ausflug in die Filmwelt wird die Dame aber auch weiterhin gut beschäftigt sein. Gerüchten zufolge sei Adele nämlich gerade in Gesprächen mit MTV, was einen möglichen Auftritt bei den ‚Video Music Awards’ am 28. August anbetrifft. Praktischerweise würde die Performance beim Event im Madison Square Guarden in New York City auch in ihrer Tour-Pause liegen. Und dabei bleibt es nicht. Denn die 28-Jährige hat ja schon verkündet, dass sie auch noch unter die Autoren gehen möchte. Bei einem Konzert in Chicago verriet sie ihrem Publikum: „Ich würde gerne ein Buch schreiben.“ Und weiter erklärte sie in ihrer ganz eigenen Art: „Ich meine, ich bin nicht besonders gut in solchen Sachen, aber ich würde es gerne lernen und ein Buch schreiben. Einen Roman. Ich weiß nur noch nicht, worum es gehen soll.“ Alle Achtung. Bei so vielen Plänen kann man die Sängerin jetzt ja getrost als weiblicher „Hansdampf in allen Gassen“ bezeichnen! Übrigens: Unser Foto zeigt Miss Atkins auf einem Foto des Grafik Designers Lorenz Valentino aus der Kunst-Serie “Dino, model and actor,”, ganz nach dessen Motto Fake it until you make it”… (CS)

Foto: WENN.com

Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/20/wird-adele-bald-auch-ein-grosser-filmstar/281878

Dienstag, 19. Juli 2016

Geht Adele unter die Roman-Autoren?

Adele hat Lust, einen Roman zu schreiben. Die Sängerin ist aktuelle eine der erfolgreichsten Musikerinnen überhaupt, doch ein Schuster muss nicht unbedingt immer bei seinen Leisten bleiben, sondern darf sich auch an Neuem ausprobieren – und genau darauf hat Adele nun Lust. Das verriet sie den Zuschauern ihres Konzerts in Chicago, indem sie in die Menge rief: „Ich würde gerne ein Buch schreiben. Ich meine, ich bin nicht besonders gut in solchen Sachen, aber ich würde es gerne lernen und ein Buch schreiben. Einen Roman. Ich weiß nur noch nicht, worum es gehen soll.“ Allerdings könnte sich der Schreibprozess als qualvoll herausstellen, denn erst vor kurzem hatte die Engländerin verraten, nur arbeiten zu können, wenn sie depressiv sei. Sie erklärte etwa, wie sie an eine Trennung herangehe: „Ich heule ein bisschen rum. Ich begrüße die Tatsache, dass mein Herz gebrochen wurde. Ich verarbeite das nicht schnell. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich wirklich nur kreativ bin, wenn ich in dem Moment depressiv bin.“ Es bleibt auch die Frage, ob die Plattenfirmen ihr eine musikalische Auszeit gönnen würden, um ein Buch zu schreiben, denn Adele hatte erst kürzlich von ‚Sony‘ ein Angebot von über 115 Millionen Dollar bekommen. Wie ‚The Sun‘ berichtete, verriet ein Insider von ‚Sony‘: „Wir haben den größten Musikstar seit Generationen gesichert. Das ist riesig! Adeles Vertrag bei ‚XL‘ ist abgelaufen und wir hatten eine Beziehung zu ihr in Amerika.“ Die 28-Jährige sei es dem Label wert, ihr einen so hoch dotierten Vertrag anzubieten und zukünftig ihre Musik zu verbreiten. Der Vertrag wurde von Adeles Manager Jonathan Dickens ausgehandelt. „Jonathan hat seit Jahren an dem Vertrag gearbeitet. Ihm war bewusst, dass sie sehr viel auf dem Markt wert war und handelte den Preis von mehr als 115 Millionen Euro aus“, gab der Insider bekannt.

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/19/geht-adele-unter-die-roman-autoren/281731

Mittwoch, 13. Juli 2016

Adele räumt mit Diva-Gerüchten auf!

Angeblich soll Adele einen Hotelangestellten auf eine Odyssee geschickt haben, um ihr Pizza zu holen. Doch auf der Bühne dementiert sie die Gerüchte.

Die Sängerin hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus und zeigt dafür auf der Bühne ihr Bestes. Doch mit ihrem perfekten Image als Everybody’s Darling, mit dem auch ihre Freundin Jennifer Lawrence zu kämpfen hat, können die Medien nicht wirklich etwas anfangen. Stattdessen werden Adele wilde Storys unterstellt. So soll sich die Sängerin erst kürzlich wie eine Diva verhalten haben, als es ihr nach Pizza gelüstete.

Adele soll einen Hotelangestellten für Pizza von Oxford nach London geschickt haben

Als die Sängerin in einem Luxushotel in Oxford übernachtete, soll sie um 23 Uhr der Hunger übermannt haben. Daraufhin habe Adele nach Angaben der Sun gefordert, dass ein Hotelangestellter ihr eine Pizza von ihrem Lieblingsitaliener in London holt. Nur dass dieser sage und schreibe 112km entfernt gewesen sein soll. Doch die Sängerin habe auf ihre Lieblingspizza beharrt, obwohl der Lieferprozess am Ende knapp vier Stunden gedauert hätte und Adele bereits eingeschlafen sei, bevor der Hotelangestellte um 3 Uhr morgens mit ihrer Pizza vor der Zimmertür stand. Am Montagabend äußerte sich die Sängerin auf der Bühne zu den Vorwürfen und erklärte, dass diese Geschichte erstunken und erlogen sei.

Adele klärt ihre Fans bei einem Auftritt persönlich über die Gerüchte auf

Die Sängerin ist derzeit auf Tour in den USA und am Montag hatte sie einen Auftritt in Chicago. Natürlich hatte auch Adele von ihren angeblichen Diva-Allüren gelesen und stellte auf der Bühne Einiges klar. „Zunächst einmal würde ich niemanden dazu bringen, so etwas zu tun. Das ist lächerlich“, erklärte die Sängerin. Außerdem gab sie dazu noch die plausibelste Begründung, die man sich nur vorstellen kann. „Ich würde nie Pizza bestellen, um sie dann kalt zu essen.“. Außerdem würde Adele ihre Pizza dann auch essen, wenn sie sie schon extra von jemandem bringen lassen würde, sagte sie.

Quelle: http://www.newsbuzzters.com/entertainment/adele-raeumt-mit-diva-geruechten-auf-2920700/

Montag, 11. Juli 2016

Diva-Gehabe für eine einfache Pizza?

Denkt man an Britenstar Adele (28), denkt man nicht unbedingt an ein Diva-Gehabe. Die Sängerin scheint aber ganz tief drin versteckt gelegentlich wohl auch eine kleine Mariah-Carey-Seele zu haben, die sie jetzt angeblich offenbarte. Dem Klatschblatt ‚The Sun’ zufolge soll die ‚Hello’-Sängerin zusammen mit ihrem Freund Simon Konecki (42) und ihrem Sohn Angelo (3) im luxuriösen ‚Soho Farmhouse’-Resort im Norden Oxfords geweilt haben. Plötzlich verspürte sie den Wunsch auf Pizza und hätte um 23 Uhr telefonisch den Room Service gebeten, ihr eine zu bestellen. Um bei der Qualität ihres Essens ganz sicher zu gehen, sollte die italienische Köstlichkeit dann aber von einem etwa 112 Kilometer (!) entfernt gelegenen Pizzaservice in Kensington, im Westen Londons kommen.

Laut einer angeblichen Quelle wurde der Sängerin nämlich mitgeteilt, dass diese „die besten Öfen“ für die Zubereitung hätten. Zudem soll der Britenstar offenbar darauf bestanden haben, dass ein Hotelangestellter die Pizza auch persönlich von dort abholt. Na, ein Glück, dass „Soho-Farmhouse-Angestellte darauf trainiert sind, zu allem ‚ja’ zu sagen“, so der angebliche „Insider“ weiter. Als die Pizza dann aber nach vier Stunden (!) von dem so weit entlegenen Pizzabäcker angeliefert kam, war es drei Uhr Morgens und die Dame lag mittlerweile friedlich schlafend im Bett. Die ganze Mühe des Hotelangestellten war also „für die Katz’“ gewesen, weil sich die Sängerin ihre exklusive, leckere Pizza dann nicht einmal munden ließ! Es soll hier noch hervorgehoben werden, dass Adele offenbar zuvor auch von den ‚Soho-Farmhouse’-Angestellten angeboten wurde, ihr extra eine solche zu backen. Aber es musste dann anscheinend doch schon diejenige sein, die vom Pizzabäcker in London stammt, der sich in der Nähe ihrer Wohnstätte mit Partner Simon Konecki und ihrem Sohn befindet.
Hier stellte sich doch die Frage: Hätte es dieses eine Mal nicht auch eine andere Pizza getan? Denn eigentlich möchte ein normal Sterblicher bei Hungergefühl nicht wirklich vier Stunden auf die Anlieferung seines Essens warten oder? ‚The Sun’ zufolge soll ein Sprecher der Sängerin auf Anfrage anscheinend einen Kommentar dazu verweigert haben…(CS)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/11/adele-uebertriebenes-diva-gehabe-fuer-eine-einfache-pizza/280998

Donnerstag, 7. Juli 2016

Adele äußerst sich erstmals zu Hochzeitsgerüchten

Britenstar Adele (28) hat sich am Dienstag (5. Juli) bei einem Konzert in Saint Paul, Minnesota erstmals zu den Spekulationen geäußert, sie hätte im Geheimen schon längst ihren Freund Simon Konecki (42) geheiratet. Wie das Brexit-Klatschblatt ‚The Sun’ berichtet, erklärte die ‚Hello’-Sängerin: „Ich könnte genauso gut verheiratet sein aber ich bin es nicht. Ich würde es euch sagen, wenn es so wäre.“ Und sie fügte hinzu: „Ich könnte nicht mehr an mich halten [aber] er hat mir einfach noch keinen Antrag gemacht. Also lasst es uns dabei belassen…“ War das vielleicht ein kleiner versteckter Hinweis an ihren Freund, bald „Nägel mit Köpfen“ zu machen? Einer Heirat scheint die 28-Jährige jedenfalls nicht abgeneigt zu sein und irgendwie würde es ja auch Sinn machen. Das Paar ist nämlich bereits seit vier Jahren zusammen und hat den gemeinsamen Sohn Angelo (3). Und die Sängerin befand sich offensichtlich wieder einmal in Plauderlaune. Denn sie verriet den begeisterten Konzertbesuchern auch, dass sie sich momentan nicht vorstellen könne, noch ein weiteres Kind zu bekommen.
Zudem plane sie, ihre Welttour mit weiteren Konzertterminen in Australien und Südafrika zu ergänzen. Neben der Richtigstellung der Gerüchteküche und privaten Offenbarungen nutzte der Popstar die Bühne aber auch für ein Tribut an die verstorbene Musikikone Prince. Dieser wurde in Minnesota geboren und starb dort auch vor drei Monaten im Alter von 57 Jahren. Nachdem Adele aber erklärte, sich nicht „würdig genug“ zu fühlen, einen seiner Songs zu covern, zeigte sie stattdessen einen Clip von ‚The Most Beautiful Girl in the World’. Die Grammy-Gewinnern befindet sich gerade auf dem amerikanischen Abschnitt ihrer Welttournee, der am Dienstag in Minnesota startete. (CS)

Foto: WENN.com
Quelle:  http://www.klatsch-tratsch.de/2016/07/07/adele-aeusserst-sich-erstmals-zu-hochzeitsgeruechten/280656

„Hello“ mal anders – Google-Übersetzung von Adele-Song wird zum Internethit

Der Song „Hello“ war der Comeback-Hit von Superstar Adele – fast jeder kennt ihn. Doch in dieser Version hat man ihn noch nicht gehört: Eine Neusser Musikerin hat den Songtext von Google übersetzen lassen, die schräge Fassung neu eingesungen und einen Internethit gelandet. „Hello“ als deutsche Coverversion – an dieses Projekt hat sich die Sängerin Julia Koep aus Neuss gewagt. Ein deutscher Text musste also her. Und da hat sich die 21-Jährige einen Spaß gemacht und das Übersetzungsprogramm Google Translate eingespannt. Damit ihr Cover so richtig schön schräg wird, ließ die 21-Jährige den Originaltext der gefühlvollen Ballade über eine zerbrochene Beziehung aber nicht nur von Englisch auf Deutsch übersetzen, sondern danach auch noch in „mindestens drei weitere Fremdsprachen“, dann wieder auf Englisch und zurück ins Deutsche, wie Koep gegenüber FOCUS Online erklärt. 
 Herausgekommen ist ein schräger Text mit Sprachblüten wie: „Wann waren wir jünger und kostenlos“ anstelle der Originalzeile „When we were younger and free“. Julia Koep singt die neue Version selbst und hat bei Youtube unter dem Namen „DrunkenSchokomuffin“ ein humoriges Video veröffentlicht, das bestens ankommt: Bereits mehr als 120.000 Mal wurde es bereits angeklickt.

Und hier ist der neu übersetzte Text zum Nachlesen – und Mitsingen:


Hallo, ich bin es
Wenn Sie wollen, sogar Bewunderung für so viele Jahre
Zu gehen über alles
Sie sagen, dass Sie verwendet zu heilen
Aber ich nicht viel Heilung
Guten Morgen. Hören Sie?
Ich träumte, dass eines Tages in Kalifornien
Wann waren wir jünger und kostenlos
Ist fühlte, fiel sie sie hatten an den Füßen derer, bevor die Welt so oft vergessen
Es ist so ein Unterschied zwischen uns
Meilen und Meilen
Hagel mehr
Ich habe geweint tausendmal
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen
scheinen nie Zuhause zu sein.
Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen, dass ich versucht habe,
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr.
Diese sind für Sie?
Es gibt eine Menge Gerede über mich. Entschuldigung.
Ich hoffe, Sie sind gut
Die Stadt, zu jeder Zeit, wenn überhaupt jemals passiert?
Und es ist kein Geheimnis, dass uns beide
Sind läuft die Zeit davon
Hagel, dann auf die andere (die andere)
Ich habe geweint tausendmal (in Tausend)
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen
scheinen nie Zuhause zu sein.
Grüße aus dem Ausland
Zumindest kann ich sagen dass ich versucht habe
Um Ihnen tut mir Leid für das brechen dein Herz
Aber es ist nicht wichtig es ist eindeutig nicht Sie zerreißen mehr.
[4x:]
(Hoch hoch hoch, Depression Depression Depression Depression)

Hagel mehr
Ich habe geweint tausendmal
Um Ihnen tut mir Leid, für alles was ich getan hab aber wenn sie anrufen
scheinen nie Zuhause zu sein.

Mittwoch, 6. Juli 2016

Adele half einem Mann dabei, eine Facebook-Betrügerin bloßzustellen

Sie ist jung, sie ist hübsch und sie überschüttet dich mit Komplimenten. Sie weiß nicht viel mehr von dir als deinen Facebook-Namen - und trotzdem fügt sie dich sofort auf Facebook als Freund hinzu und schreibt dir schmeichlerische Nachrichten. Das riecht buchstäblich nach einer betrügerischen Masche. Erst recht, wenn die Dame relativ zügig auf ihr eigentliches Anliegen zu sprechen kommt: Geld. Der Däne Frank Flemming Jensen wäre beinahe Opfer dieser Betrugsmasche geworden - doch dann drehte er den Spieß einfach um. Anstatt auf den Charme der Betrügerin reinzufallen, konterte er auf gerissene Art und Weise. Und trieb die Ausbeuterin langsam in den Wahnsinn. Beihilfe leistete ihm keine Geringe als Popstar Adele - zumindest ihr Hit "Hello". 
Die dreiste Betrügerin würde sich um Jensen kümmern und ihn buchstäblich "heilen". Dafür braucht sie allerdings Geld - denn anders kann sie nicht zu ihm fliegen...
Dann der Schock für die Dame: Ihr Objekt der Begierde befindet sich in Kalifornien. Dabei stand in seinem Facebook-Profil doch ausdrücklich, dass er in Dänemark wohnt.
"Wir sind soweit voneinander entfernt", singt Adele. Und schreibt Jensen seiner neuen  Bekanntschaft. Sie weist erneut drauf hin, dass sie jederzeit zu ihm kommen würde. Aber ohne Geld, kein Flugticket.
Der kreative Däne entschuldigt sich sogar noch- für alles, was er ihr angetan hat. Sie verzeiht ihm. Aber das Thema mit dem Flugticket ist immer noch nicht vom Tisch. 
Und irgendwann kommt auch die Facebook-Betrügerin auf den richtigen Trichter: Ihr Auserwählter macht sich einen Spaß aus ihr.
 Plötzlich verliert die Frau die Kontrolle über sich selbst und droht dem Mann, der ihr auf die Schliche gekommen ist, sogar mit dem Tod. Ob er sich nun Sorgen machen sollte? Wohl eher nicht- es sei denn, sie findet einen gutgläubigen Mann, der ihr den Flug nach Dänemark zahlt...

Dienstag, 5. Juli 2016

Neue Promi-Diät : Wie Adele mit „Sirtfood" abnahm

Adele 2016: Rechtzeitig zu ihrer großen Welttournee hat sie ordentlich abgespeckt.
Foto: Getty Images for September Manag
Eine neue Diät soll jetzt aber die Pfunde purzeln lassen. Auch Megastar Adele (28) soll laut „Sun“ Fan der „Sirtfood“-Diät sein und schon mächtig abgespeckt haben.
Adele 2012: Damals war sie noch viel molliger.
Foto: Getty
Entwickelt wurde die Abnehm-Methode, bei der man rund drei Kilogramm pro Woche verlieren soll, von den Ernährungsexperten Aidan Goggins und Glen Matten. „Sirt“ steht dabei  als Abkürzung für „Sirtuin“, eine Gruppe von Proteinen, die den Körper vor Stress schützen und den Zellstoffwechsel runterfahren. Statt zu hungern, muss man nur darauf achten, sirtuinhaltige Lebensmittel zu sich zu nehmen.  Und zwischendurch kann man sich sogar Schokolade und ein Glas Rotwein gönnen.
Denn Sirtuine sind in Zartbitterschokolade mit mindestens 85 Prozent Kakaogehalt. Und auch Rotwein (besonders Spätburgunder) enthält Resveratrol, das die Sirtuin-Enzyme im Körper aktiviert.
Besonders Sirtuin-haltig sind  auch grüner Tee, Grünkohl, Kapern, Zwiebeln, Oliven, Blaubeeren, Äpfel und Zitrusfrüchte. Aber auch Gewürze wie Kurkuma, Chili und Petersilie. Mehr als 1500 Kilokalorien am Tag sollte man auch bei dieser Diät nicht zu sich nehmen - die ersten drei Tage sogar nur 1000.

Samstag, 2. Juli 2016

Dieses Kleid wurde in 200 Stunden gefertigt

Die Sängerin ist bei einem Festival in einem besonders aufwendigen Stück auf der Bühne gestanden.

 Als vergangene Woche das Glastonbury Festival über die Bühne ging, war sie das Highlight: Adele performte vor Hunderttausenden Fans ihre Hits. Normalerweise sieht man auf solchen  Veranstaltungen fast ausschließlich den typischen Festival-Look, bestehend aus Jeans-Shorts und Hippie-Top. Die Sängerin entschied sich für ein edleres Outfit. 
Das bodenlange Kleid mit Raffungen und aufwendigen Applikationen stammte von der Marke Chloé. Satte 200 Stunden brauchte man beim französischen Modehaus für die Anfertigung dieses Outfits. Warum? Die unzähligen Knöpfe und Muscheln mussten in Handarbeit auf das von den Siebziger Jahren inspirierte Stück angebracht werden. Ein Blick auf Twitter zeigte: Auch Adeles Fans gefiel der Glamour-Look. 


Quelle: http://kurier.at/style/adele-dieses-kleid-wurde-in-200-stunden-gefertigt/207.378.948