Powered By Blogger

Montag, 29. Dezember 2014

Trennung von Simon Konecki? Jetzt spricht Adele

Auf Twitter verrät die Sängerin die Wahrheit

Schock an Weihnachten! An den Feiertagen wurde bekannt, dass Sängerin Adele Adkins, 26, und ihr Freund Simon Konecki, 40, sich getrennt haben sollen. Doch jetzt dementiert die blonde Sängerin selbst das unschöne Gerücht mit einer süßen Twitter-Nachricht. Ist mit dem Vater ihres Söhnchens Angelo, 2, wirklich alles in Butter? Adele und ihr Freund Simon, die offiziell seit 2012 zusammen sind, sollen sich schon vor Weihnachten getrennt haben. So lautete letzte Woche die schockierende Nachricht. Jetzt stellte sich heraus: Alles nur ein erfundenes Gerücht, das die 26-jährige Sängerin jetzt höchstpersönlich aus der Welt räumte.

Auf Twitter spricht sie Klartext

„Ich wollte einfach allen fröhliche Feiertage und alles Gute für 2015 wünschen! PS: Simon und ich sind immernoch ziemlich zusammen, glaubt nicht, was ihr lest“ schrieb Adele auf Twitter zu ihrem Beziehungsstatus.

Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Wäre ja auch wirklich traurig gewesen, wenn Mama und Papa am ersten Weihnachten, das ihr gemeinsames Söhnchen Angelo mit seinen zwei Jahren so richtig mitbekommt, getrennte Wege gehen würden… Allein dafür lohnt es sich doch schon, selbst wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte, für die Liebe zu kämpfen.

 

Montag, 22. Dezember 2014

Entschuldigung per Brief

Adele schwänzt Hochzeit von Elton John: Entschuldigung per Brief 
Am vergangenen Wochenende feierte Elton John mit der britischen Crème de la Crème seine Hochzeit. Auch Adele stand auf der stargefüllten Gästeliste, schwänzte dieses romantische Event allerdings. Mit einem süßen Brief entschuldigte sie ihre Abwesenheit. "Die größten Glückwünsche meine Lieben. Habt einen wundervollen Tag. Tut mir leid, dass wir nicht da sind. Sehe euch in 2015. Liebe Adele, Simon und Angelo.x.", lautete das Entschuldigungsschreiben von Adele (26), wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet. Die Powerstimme war leider verhindert und konnte nicht an der Hochzeit ihrer guten Freunde Elton John (67) und David Furnish (52) teilnehmen. Doch der "Candle in the Wind"-Sänger nahm Adele ihre Abwesenheit offensichtlich nicht allzu böse. Auf Twitter teilte der frischgebackene Ehemann einen Schnappschuss seiner Glückwunschkarten. "Das perfekte Ende eines Tages. So viele Arten von Gedanken und Wünschen", freute sich Elton John über die zahlreichen Karten, auch ein hübscher Blumenstrauß ist zu sehen. Während Adele nicht zur romantischen Trauung des Schmusesängers kommen konnte, die Gründe verriet sie nicht, feierten zahlreiche andere Promis diesen besonderen Moment mit. Unter anderem postete Brooklyn Beckham (15) zahlreiche Bilder von der Hochzeit. Zusammen mit Victoria Beckham (40) und David Beckham (39) hielt er lustige Schnappschüsse von Elton Johns besonderem Tag fest. Außerdem waren unter den Gästen Sharon (62) und Ozzy Osbourne (66) sowie Elizabeth Hurley (49). Seit 2012 sind Adele und Elton John eng miteinander befreundet. Ein spontaner Anruf des "König der Löwen"-Musikers führte dazu, dass sich die beiden Musiker anfreundeten, wie Adele vor einiger Zeit verriet. So hätte Elton ihr auch während der Stimmband-OP beigestanden.
 

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Geht Adele mit ihrer Musik neue Wege?

Adele will sich verändern

Adele (26) denkt darüber nach, mit ihrem neuen Album eher die Pop-Richtung einzuschlagen. Die Sängerin ('Someone Like You') hat sich seit der Veröffentlichung ihrer Hit-Scheibe '21' im Jahr 2011 ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie brachte 2012 ihren Sohn Angelo zur Welt und konzentriert sich auf ihre Beziehung mit ihrem Freund Simon Konecki. Jetzt aber soll ihr drittes Album '25' kurz bevorstehen und die Fans lecken sich die Finger nach Details. Die britische Tageszeitung 'The Sun' behauptete, dass sich die Londonerin mit dem Produzenten und Schreiber Greg Kurstin (45) zusammengetan habe, der bereits mit Stars wie Lily Allen (29, 'Air Balloon'), Ellie Goulding (27, 'Burn') und Kelly Clarkson (32, 'Stronger') arbeitete. Das könnte darauf hindeuten, dass der Star, der für seine klangvollen Balladen bekannt ist, musikalisch etwas fröhlicher werden will. "Greg ist ein Genie und der Kopf hinter vielen Pophits", erklärte ein Insider der Publikation. "Aber es ist eine riesige Überraschung, dass er mit Adele arbeitet, weil das andeutet, dass sie mit ihrer neuen Platte eine viel Pop-fokussiertere Richtung einschlägt. Sie hatte außerdem wirklich große Bedenken, was die Qualität ihres neuen Albums anging, das ist also ein Hinweis darauf, dass sie einen Hit-Macher an Bord haben will, der sich schon bewiesen hat. Sie weiß, dass die ganze Welt auf ihre neue Musik wartet und möchte, dass sie perfekt ist." Vor einigen Monaten versetzte die Künstlerin ihre Fans in Aufregung, als sie twitterte, ihr neues Album würde noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Mittlerweile wurde die Veröffentlichung allerdings auf nächstes Frühjahr verschoben - Adele und Greg können also noch ein wenig an neuen (Pop-)Hits basteln.

Quelle: http://www.vip.de/cms/geht-adele-mit-ihrer-musik-neue-wege-431a2-bfff-11-2137144.html

Dienstag, 2. Dezember 2014

Qualmt Adele sich die Karriere kaputt?

   
 Grammy-Gewinnerin Adele. 
Schock für alle Fans von Kult-Sängerin Adele Adkins (26)! Seit fast drei Jahren hat sie keine Musik mehr veröffentlicht – und es ist unklar, ob es überhaupt noch dazu kommt. Grund dafür ist wohl ihr ständiger Griff zum Glimmstängel. Raucht Adele sich ihre Karriere kaputt? Rund 25 Kippen pro Tag soll die Sängerin sich an „guten“ Tagen anzünden. Und zieht jetzt wohl die Notbremse. Um ihre Stimme zu retten, macht die Ausnahme-Sängerin laut „Daily Mail“ eine Hypnose-Therapie, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Dafür legt sie bei Hypnose-Expertin Susan Hepburn pro Sitzung satte 295 Pfund (ca. 356 Euro) auf den Tisch. Adele weiß, was die Stunde geschlagen hat. Denn der Popstar ist ein gebranntes Kind. Im Jahre 2011 verlor die zehnfache Grammy-Gewinnerin schon mal ihre Stimme. Statt auf der Bühne zu stehen, musste sie sich einer OP unterziehen. Ärzte sollen Adele damals schon gewarnt haben, dass ihre Karriere zu Ende sei, wenn sie das Rauchen nicht an den Nagel hängt. Hals-Nasen-Ohren-Arzt Thomas Degen (57) erklärt: „Rauchen führt bei Sängern zu chronischen Entzündungen, durch die erhöhte Belastung. Dauerhaft kann Adele Schäden an den Stimmbändern davontragen.“  Der Kölner Schlagerstar Olaf Henning (46) kennt das Problem. Er hat zwanzig Jahre lang gequalmt, seiner Karriere zuliebe wurde er zum Nichtraucher. „Meine Stimme ist mein Kapital“, so Henning zum EXPRESS. „Seit drei Jahren bin ich die Sucht los. Ein Dreivierteljahr habe ich nur gehustet. Kippen kann ich knicken.“ So weit ist Adele noch nicht. Sie schwärmte schon 2011: „Rauchen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich keine Sängerin wäre, würde ich noch mehr qualmen.“ 

Freitag, 28. November 2014

Sie holt Damon Albarn an Bord

Bild: BangMedia 
Adele hat sich für ihr neues Album Hilfe von Damon Albarn geholt: Die talentierte Musikerin feilt nach wie vor an ihrem neuen Album und soll sich nun weitere Unterstützung gesucht haben. Sie ist noch immer nicht ganz zufrieden mit ihrem neuen Material. Die ‘Skyfall’-Sängerin und der ‘Blur’-Frontmann trafen sich diese Woche in einem Aufnahmestudio im Westen von London. Sie hofft, dass er mit ihr für ihr heiß erwartetes Comeback-Album zusammenarbeiten wird. Es sollte angeblich noch diesen Monat veröffentlicht werden – die 26-Jährige ist aber mit ihrem bisherigen Material unzufrieden. Ein Insider gab preis: “Damon und Adele haben sich über ihr neues Album unterhalten und sie könnten in Zukunft zusammenarbeiten. Er hat bereits brillante Popsongs für die Gorillaz geschrieben und produziert und langsameres Material für Künstler wie Bobby Womack. Er hat 25 Jahre Erfahrung in dem Business.” Albarn soll aber nicht der Einzige sein, mit dem sich Adele eine Zusammenarbeit erhofft. Der Insider fügte im Gespräch mit der britischen Zeitung ‘The Sun’ hinzu: “Adele kundschaftet zahlreiche verschiedene Möglichkeiten für die Musik aus und hat keine Eile dabei. Das Album wird erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden.” Vor Kurzem twitterte die Mutter eines zweijährigen Sohnes noch, die Nachfolgeplatte ihres 2011 erschienenen Albums ’21’, würde Ende 2014 auf den Markt kommen. Jetzt wird die Platte allerdings erst für Frühjahr 2015 erwartet. Für die neue LP hat sie bereits mit einigen Künstlern und Songschreibern  zusammengearbeitet, darunter Ryan Tedder, Diane Warren, James Ford und Paul Epworth.


Montag, 17. November 2014

Doch kein Band Aid

Adele
Soul-Ikone Adele mischte doch nicht bei der diesjährigen Weihnachts-Charity-Single "Do They Know It"s Christmas' mit.

Laut Sir Bob Geldof, 63, lehnte Adele, 26, seine Einladung, Teil des diesjährigen Band Aid 30 zu sein, ab. Am Samstag [15. November] trafen sich etliche Stars, um die Single "Do They Know It"s Christmas" neu aufzunehmen, mit den Einnahmen sollen die Opfer der Ebolakrise unterstützt werden. "Ich kam zu jemandem durch, nicht zu ihr, aber sie macht derzeit gar nichts. Das ist okay, ich verstehe, dass es nicht für jeden ist und dass die Leute auf unterschiedliche Weise Unterstützung leisten können", meinte Geldof gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror'. Das Line-up konnte sich auch ohne die Ausnahmekünstlerin sehen lassen: One Direction, Chris Martin von Coldplay und Singer/Songwriter Ed Sheeran waren dabei und wurden von Bob Geldof mit warmen Worten begrüßt: "Heute schließt ihr euch Ray Charles, Miles Davis, Michael Jackson, Stevie Wonder, Pink Floyd und all den anderen an, die zu irgendeiner Zeit etwas für Band Aid taten." Die inspirierenden Worte scheinen ins Schwarze getroffen zu haben, der britische Musiker machte später Lust auf die Single, indem er sagte, dass er mit dem Ergebnis überaus zufrieden sei. Besonders glücklich sei er mit der Arbeit, die die Bodyband 1D abgeliefert habe: "One Direction haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie klingen großartig. Es ist dieses Mal ein sehr stimmungsvoller Track. Der Produzent Paul Hepworth sagte, sie sollten mal versuchen zu flüstern und sie hatten vorher nie so viel geflüstert, aber sie waren wirklich gut!"  Es gibt übrigens bislang keine Stellungnahme von Adele zu den Behauptungen von Sir Bob Geldof.

Quelle:  http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/adele-doch-kein-band-aid_1174230.html

Donnerstag, 13. November 2014

Bald als Graffiti verewigt

Das britische Stimmwunder Adele ist von den Werken des Straßenkünstlers Pegasus so begeistert, dass sie bei ihm ein Portrait in Auftrag gab.

Adele, 26, möchte, dass Pegasus ein witziges Bild von ihr malt.  Die zehnfache Grammy-Gewinnerin ("Set Fire to the Rain") beweist damit, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt, da die Illustrationen des Künstlers für ihre Komik bekannt sind. Seitdem sie eine Karikatur des britischen TV-Moderatoren Alan Carr (38, "Alan Carr: Chatty Man") von dem aus Chicago stammenden Maler sah, will sie eine eigene Kreation haben. "Adele ist mit ihm in Kontakt getreten und will, dass Pegasus sie malt", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" und erläuterte: "Sie hat ihn auch gebeten, dass das [nächste] Album-Cover Teil des Gemäldes wird, genauso wie Autos und ein paar andere Lieblingsdinge." Weiter erklärte der Insider: "Sie will, dass das Bild kultig wird. Pegasus malte ihren Freund Alan Carr und als sie das komische Bild von ihm sah, wollte sie ein eigenes." Der Künstler hat bereits Bilder von Stars wie Lindsay Lohan (28, "Girls Club - Vorsicht bissig!") und Herzogin Kate, 32, gemalt. Letztere zeichnete er hochschwanger und nackt. Ihre Hände bedecken ihre Scham und eine winzige Krone zeigt sich auf ihrem Schwangerschaftsbauch. Dazu verfasste Pegasus das Wortspiel: "Game of Thrones".  Ein solches Werk würde Adele liebend gerne in ihrem Haus aufhängen: "Sie liebt Kunst und ihr ganzes Zuhause ist voll mit Kunstwerken. Sie mag es ganz besonders, Arbeiten von weniger bekannten britischen Künstlern in ihren vier Wänden zur Schau zur stellen." So glaubt sie, in dem Straßenkünstler eine wahre Perle gefunden zu haben. "Adele ist überaus begeistert von Pegasus und sicher, dass er der nächste große Star wird", fügte der Insider hinzu. Es bleibt abzuwarten, ob Adele auf ihren Social-Media-Accounts bald ein neues Bild hochladen wird. 

Montag, 10. November 2014

Hannah Ferrett

Der Charity-Hit "Do They Know It’s Christmas?" wird wieder aufgenommen - Stimmwunder Adele sowie die Jungs von One Direction sind unter anderem mit an Bord

Adele, 26, wird bei der Neuauflage des Weihnachtssongs "Do They Know It"s Christmas?" dabei sein. Heute bestätigte Musik-Veteran Bob Geldof (63, "I Don"t Like Mondays") sowie Kollege Midge Ure (61, "If I Was") die ersten Details bezüglich des Charity-Projekts. Es gab viele Spekulationen, welche Künstler dieses Jahr mit dabei sein werden - nun ließ sich der Ire ein paar Namen entlocken. Zu den Teilnehmern gehört auch die zehnfache Grammy-Gewinnerin Adele ("Rolling in the Deep") sowie die Boygroup One Direction ("Little Things"). Besonders toll für Adele-Fans, da die Britin seit der Geburt ihres zweijährigen Sohnes Angelo keine neue Musik mehr herausgebracht hat. Außerdem werden unter anderem Stars wie Ed Sheeran (23, "I See Fire"), Coldplay ("Paradise"), U2 ("Vertigo"), Ellie Goulding (27, "Burn"), Emeli Sandé (27, "Next to Me"), Paloma Faith (33, "Upside Down") und Sam Smith (22, "Stay With Me") bei dem gemeinnützigen Projekt dabei sein. Bob und Midge schrieben das Lied, veröffentlichten es 1984 zum ersten Mal und konnten einige der größten Stars für die Aufnahme gewinnen. Musikgrößen wie die 70er-Jahre New-Romantic-Band Spandau Ballet ("True"), die 80er-Jahre Pop-Ikone Boy George, 53, von Culture Club ("Time"), Duran Duran ("Come Undone") oder Phil Collins (63, "In the Air Tonight") und Sting (63, "Fragile") versammelten sich. Die neueste Interpretation des Klassikers soll am 17. Dezember veröffentlicht werden. Beim ursprünglichen Band-Aid-Song kamen umgerechnet über zehn Millionen Euro zusammen - es bleibt abzuwarten, wie viel Geld Adele und Co. dieses Jahr für den guten Zweck mit der CD sammeln können.

Quelle:  http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/adele-hannah-ferrett_1171859.html


Montag, 3. November 2014

Komm schon, Gaga!

Adele
Sängerin Adele bastelt Berichten zufolge an einem Lied, das wie geschaffen dafür sein soll, ein Duett mit Musik-Kollegin Lady Gaga zu werden. Adele, 26, und Lady Gaga, 28, könnten schon bald gemeinsame Sache machen. Die zehnfache Grammy-Gewinnerin ("Skyfall") und die Pop-Diva ("Applause") freuen sich beide über eine extrem erfolgreiche Karriere und sollen einen Vorsatz fürs neue Jahr haben: ein gemeinsames Duett zu realisieren. Dafür schreibt die Britin fleißig Songs. "Adele und Lady Gaga haben sich angefreundet und telefonieren oft. Adele ist ein großer Fan von Lady Gagas Stimme und findet, dass sie als richtige Singer/Songwriterin unterschätzt wird. Der Plan ist, im neuen Jahr zusammen in L.A. ins Studio zu gehen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" aus. "Adele hat damit begonnen, an einem Song zu arbeiten, den sie für ein perfektes Piano-basiertes Duett hält. Es steht alles noch am Anfang und es gibt keine Garantie, dass es der Song aufs Album schafft. Adele wird ihn nur veröffentlichen, wenn er brillant ist und ihnen beiden gerecht wird, aber er hat sicher das Potential, ein Klassiker zu werden."
Gaga hat bereits ein wahnsinniges Jahr hinter sich und rockt seit Mai mit ihrer "ArtRave: The Artpop Ball"-Tour die Bühnen dieser Welt, am 24. November wird sie ihr finales Konzert in Paris geben. Außerdem nahm sie mit Musik-Legende Tony Bennett (88, "In San Francisco") das Jazz-Album "Cheek to Cheek" auf und die beiden liebten die gemeinsame Arbeit. "Es war eine wundervolle Erfahrung. Ab dem Moment, als wir mit den Proben anfingen, sagte ich: "Oh mein Gott, diese Lady ist eine wunderschöne Sängerin"", lächelte der Kult-Musiker in der britischen TV-Show "This Morning". "Die Fans, die ich getroffen habe, lieben das Album, sie lieben alles daran." Ihr gemeinsamer kultureller Hintergrund sorgte dafür, dass sich die beiden auf Anhieb so gut verstanden: "Erst einmal haben wir beide italienische Wurzeln, also verstehe ich sie", erklärte der Altmeister auf die Frage, ob er und der exzentrische Star irgendwelche kreativen Meinungsverschiedenheiten gehabt hätten. "Das ist eine Tatsache", fügte die Blondine mit einem Lächeln hinzu. Dann wäre ja interessant zu sehen, wie eine Zusammenarbeit von Lady Gaga mit der britisch-stämmigen Adele klappen würde.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

So leger geht Adele auf Promi-Party

Adele ging im Wohlfühl-Look zur Party 
Seit Adele Adkins (26) Mutter eines kleinen Sohnes ist, ist es um die Erfolgssängerin immer ruhiger geworden. Nur noch selten zeigt sie sich auf öffentlichen Veranstaltungen, rote Teppiche meidet sie meistens. Doch nun haben es Fotografen endlich wieder einmal geschafft, Adele vor die Linse zu bekommen! Und obwohl sich die Grammy-Preisträgerin auf einer Party mit hochkarätiger Gästeliste befand, ließ ihr Look nicht gerade darauf schließen: Die Britin feierte im absoluten Wohlfühl-Outfit und verzichtete gänzlich auf ein glamouröses Styling. Zwar war es eine Party in privatem Kreis, auf die sich die Sängerin da begeben hatte, allerdings schwächte dies den Dresscode eigentlich nicht ab. Die anderen Gäste, wie zum Beispiel Jay-Z (44), Beyoncé (33) oder Will.i.am (39) brezelten sich nämlich dennoch auf, auch wenn das Event keinen offiziellen Charakter hatte. Adele allerdings mochte es an dem Abend gemütlich und setzte auf schwarze Leggings, einen weiten Poncho und ein schlichtes Halstuch. Auch in Sachen Hairstyling griff die Sängerin nicht besonders tief in die Trickkiste: Einen Teil ihres schulterlangen Haares teilte sie ab und band es zu einem kleinen Zöpfchen am Oberkopf.
Ein wirkliches Glamour-Outfit dürfte zwar anders aussehen, aber auch als Megastar kann man es sich schließlich mal an einem entspannten Abend ganz gemütlich machen! 


Dienstag, 21. Oktober 2014

Lehnt Adele Comeback ab?

Millionenverzicht wegen Baby?

Seit Adele mit ihren Hits wie "Rolling in the Deep" und "Skyfall" die Charts eroberte, ist schon eine ganze Weile vergangen. Die Fans warten begierig auf ein Comeback ihres Idols, doch die junge Mutter möchte anscheinend lieber die Zeit mit ihrem Baby nutzen, statt durch die Welt zu reisen. Wie der britische "Mirror" berichtet, sind nicht nur Musikfans ganz heiß darauf, neues Material von Adele (26) in die Finger zu kriegen, auch "Sony Music" soll großes Interesse bekundet haben. Der Konzern bot der Künstlerin deshalb angeblich eine gigantische Summe für ein Comeback im nächsten Jahr an. Insgesamt soll das unmoralische Angebot bei hundert Million Euro liegen. Für die Blondine mit der souligen Stimme kein Anreiz, ihr heimeliges Nest mit Freund Simon Konecki und Söhnchen Angelo (2) zu verlassen. Ihre Familie scheint ihr einfach viel wichtiger als das Geld zu sein. Vielleicht planen die beiden ja auch noch ein Baby? 

Privates bleibt privat 

Fest steht, dass Adele und ihr Liebster nicht gerne über Privates reden – allerdings äußerte sich die Britin auch nicht über die Gerüchte um ihr geplantes Comeback. Dafür klärt ihr Plattenlabel "XL Recordings" im Gespräch mit "The New York Times" auf und meint: "Es wird keine weiteren Veröffentlichungen von Adele in 2014 geben." Ganz glücklich scheinen die Produzenten damit aber nicht zu sein: "Als Konsequenz daraus wird es bei 'XL' Einbußen beim Umsatz und Profit geben." Klingt ganz danach, als hätte nicht nur "Sony" versucht, die Diva zu einer Stippvisite im Studio zu überreden.

Spannung bleibt!

Trotz musikalischer Auszeit und etwas längerer Baby-Pause scheint Adele den Kontakt zu ihren prominenten Freunden nicht zu verlieren. Erst in der vergangenen Woche wurden sie und ihr Liebster zusammen mit Beyoncé Knowles (31) und deren Ehemann Jay Z (44) beim Dinner in "Harry's Bar" in London gesichtet. Von Hollywood-Glamour fehlte allerdings jede Spur: Die 26-Jährige trug schlichte schwarze Leggins und einen XXL-Schlabberpullover. Falls sie doch noch ein Comeback plant, könnte eine Kollabo mit Bey ein interessanter Schachzug sein.

Quelle:  http://www.sixx.de/stars-style/stars/news/lehnt-adele-comeback-ab-millionenverzicht-wegen-baby-050120

 


Freitag, 17. Oktober 2014

100 Millionen für ihr Comeback!

Adele vor Comeback: Plattenfirma zahlt 100 Millionen Euro
Bringt Adele 2015 ein neues Album an den Start?
 Seit knapp zwei Jahren macht Hit-Wunder Adele (26, „Rolling In The Deep“) Pause. Kein neuer Song, kein öffentlicher Auftritt – Adele richtet sich nur noch nach dem Taktstock von Söhnchen Angelo James (feiert am 19. Oktober seinen zweiten Geburtstag).

Adele
Für ihren James-Bond-Song „Skyfall“ gewann Adele einen Oscar

Doch die Fans und vor allem die Plattenfirma Sony Music hungern nach neuen Songs. So sehr, dass ihr das Label jetzt laut der britischen Zeitung „Mirror“ ein unmoralisches Angebot machte:

Hundert Millionen Euro für ihr Comeback!



Adele
Für „Skyfall“ gewann Adele auch einen Golden Globe
Nur dafür, dass sie endlich ihre Babypause beendet und wieder für Aufnahmen ins Studio geht. Denn seit ihrem Album „21“, das sie 2011 veröffentlichte, hörte man nichts mehr von ihr. Mit einer Ausnahme: am 5. Oktober 2012 veröffentlichte sie „Skyfall“, den Titelsong zum letzten, gleichnamigen James-Bond-Film. Und der wurde ein Superhit, gewann sogar einen Oscar.

Adele
2012 räumte Adele sechs Grammy ab
 Wenn sie den Hundert-Millionen-Deal annehmen würde, würde Adele schon wieder einen Rekord brechen! Denn noch nie zuvor wurde einem Sänger so viel Geld von einer Plattenfirma geboten. Allerdings: bei der unglaublichen Erfolgssträhne der Sängerin würde die Rechnung auch für Sony aufgehen.


Und natürlich für die Fans …

Quelle:  http://www.bild.de/unterhaltung/musik/adele/hundert-millionen-euro-fuer-comeback-38186754.bild.html











Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fünf Tipps für voluminöses Haar


Prachtvolles und voluminöses Haar - welche Frau möchte das nicht? Mit diesen Tipps und Tricks wird die Mähne perfekt in Form gebracht. Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Videos und News von FOCUS Online auch auf Facebook. Welche Frau träumt nicht von vollem und voluminösem Haar. Auch Promi-Ladys lieben es. Allen voran Sängerin Adele (26, „21“  ). Der Superstar ist bekannt für seine prachtvolle Mähne. Leider wurde nicht jede Frau von Mutter Natur mit kräftigen und dicken Haaren beschenkt. Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks kann man aber zumindest mehr Volumen auf den Kopf zaubern.

Auf die richtige Pflege kommt es an

Volumen in die Haare zu bringen, beginnt schon beim Waschen. Hierbei müssen ein paar Dinge beachtet werden: In den Pflegeprodukten sollten keine Silikone enthalten sein. Diese beschweren das Haar zusätzlich und lassen es platt wirken. Volumen-Shampoo kann zur Unterstützung verwendet werden, von Spülungen sollte man aber die Finger lassen, denn die machen das Haar meist nur geschmeidig und glänzend, bringen aber kein Volumen.

Die Föhntechnik macht den Unterschied

Wer nach dem Waschen zum Föhn greift, zaubert Struktur ins Haar. Dabei kommt es aber auf die richtige Technik an. Es sollte nämlich nicht einfach wild drauflos gepustet werden. Stattdessen kopfüber und mit kalter Luft föhnen, das bringt Standfestigkeit. Anschließend die oberen Haarsträhnen mit einer Rundbürste mit einem Mindestdurchmesser von sechs Zentimetern von unten senkrecht nach oben föhnen.

Toupieren, was das Zeug hält

Einen platten Haaransatz kann man umgehen, indem einzelne Strähnen antoupiert werden. Hierbei sollte eine Bürste verwendet werden und kein Kamm, das lässt das Haar natürlicher aussehen. Wenn die Haarsträhnen ordentlich toupiert sind, sollte nochmals mit einer Bürste darüber gekämmt werden, damit das Haar nicht so zerzaust aussieht. Anschließend alles mit Haarspray fixieren und voilà - fertig ist die Haarpracht.

Es kommt Farbe ins Spiel

Auch mit verschiedenen Farben kann optisch für mehr Volumen gesorgt werden. Helle Highlights bei Blondinen und warme Reflexe bei Brünetten lassen das Haar voller und dicker erscheinen. Dieser Trick ist besonders den Damen mit dünnem Haar zu empfehlen. Generell sollte aber nicht zu viel gefärbt werden. Die Colorationen greifen das Haar an und dünnen es aus.

Die richtige Ernährung

Auch die Ernährung spielt eine Rolle für voluminöses Haar. Für dauerhaftes Volumen helfen Vitamine und Spurenelemente. Die machen das Haar fester und elastischer. Besonders Vitamin H, auch bekannt als Biotin, sollten Frauen zu sich nehmen. Dieser Stoff ist vor allem in Spinat und Bananen enthalten. Eisen ist dagegen für das Wachstum wichtig und in Hülsenfrüchten und Eiern enthalten. Außerdem liefern Mais und Garnelen Zink, das die Haarwurzeln stärkt.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/adele-fuenf-tipps-fuer-voluminoeses-haar_id_4204898.html

Montag, 13. Oktober 2014

Adele soll für ihr nächstes Album 101 Millionen Euro bekommen

 

Es wäre einer der lukrativsten Deals der Musikgeschichte: Wie englische Medien berichten, soll Adele für ihr drittes Album mehr als 100 Millionen Euro kassieren. Seit der Geburt ihres Sohnes ist es still geworden um Adele. Immer mal wieder kommen Gerüchte auf, nach denen das neue Album der Britin nahezu fertig gestellt sei - nur, um dann doch wieder als falsch enttarnt zu werden. Jetzt vermelden britische Medien, dass die Sängerin einen rekordverdächtigen Plattendeal mit Sony für ihr drittes Album anstrebt. Käme dieser Vertrag zustande, könnte sich die 26-Jährige über knapp 101 Millionen Euro freuen, berichten der Daily Mirror und Harper's Bazaar. Die zehnfache Grammy-Gewinnerin räumte bereits mit ihren bisherigen Alben 19 und 21 weltweit ab und konnte mit dem Song "Skyfall" für den gleichnamigen James-Bond-Film sogar ihren ersten Oscar abstauben. Adeles bisheriges Musiklabel XL Recordings gab kürzlich bekannt, in diesem Jahr nicht mehr das dritte Album der Sängerin zu veröffentlichen. Ob dies auf einen Wechsel zu Sony oder lediglich verzögerte Produktionsprozesse schließen lässt, liegt im Auge des Betrachters.

Quelle:  http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article645927/mega-deal-adele-soll-fuer-ihr-naechstes-album-101-millionen-euro-bekommen.html

Freitag, 10. Oktober 2014

Neues Album erscheint frühestens 2015

Der Finanzbericht von XL Recordings beendet Gerüchte, nach denen ein neues Album der “Rolling in the Deep”-Sängerin noch in diesem Jahr zu erwarten war. Am 4. Mai diesen Jahres, ihrem 26. Geburtstag, hatte Adele kryptisch getwittert: "Bye bye 25... See you again later in the year.” Fans der britischen Sängerin hatten dies als Hinweis darauf gelesen, dass noch in diesem Jahr ein mit der Nummer “25” betiteltes Album von ihr erscheinen würde. Schliesslich waren auch schon die beiden vorherigen Alben Adeles schlicht “19” und “21” benannt, jeweils das Alter der Sängerin zum Zeitpunkt des Songwritings reflektierend. Doch aus der “25” könnte nun leicht eine “26” werden. Wie die New York Times berichtet, steht in dem am Donnerstag in England veröffentlichtem Finanzbericht von Adeles Plattenfirma XL Recordings, versteckt zwischen Zahlen zum Jahresumsatz und Gewinn in 2013 (61 Millionen Dollar Umsatz, 15 Millionen Dollar Gewinn), auch folgende, nüchterne Prognose für 2014: “Es wird 2014 keinen neuen Release von Adele geben, und die Umsätze werden dementsprechend niedriger ausfallen.”  Nicht nur Fans, sondern auch XL Recordings, bei denen neben Adele unter anderem Vampire Weekend und The xx unter Vertrag stehen, und deren Vertriebspartner dürften enttäuscht sein. Adeles Album wurde als wichtige Finanzspritze für die 2014 lahmende Musikindustrie herbeigesehnt. Von Adeles “21” wurden weltweit bislang über 30 Millionen Exemplare verkauft.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Adele lässt Phil Collins einfach sitzen

Adele: Zusammenarbeit mit Phil Collins ist abgesagt 



Adele (26) steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "25", das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Für die Platte hatte sie bei dem Musiker Phil Collins (63) wegen einer Zusammenarbeit angefragt, doch dann ließ Adele eine Zeit lang nichts mehr von sich hören, was den Sänger etwas stutzig machte.  Im Gespräch mit dem britischen Magazin "Event" berichtete der "In the Air Tonight"-Star Phil Collins: "Nachdem wir uns getroffen haben, habe ich eine gewisse Zeit nichts mehr von ihr gehört. Ich dachte schon, ich hätte bei dem Treffen versagt. Man muss ja erst mal gucken, ob man zusammenpasst. Aber sie sagte, 'Oh nein, nein, nein, nein, ich liebe deine Arbeit, ich möchte das wirklich machen'. Also habe ich wochenlang nichts gemacht, außer mich mit dieser Musik auseinanderzusetzen. Aber dann habe ich nichts mehr von ihr gehört." Nach einiger Zeit meldete sich Adele dann wieder bei dem Phil Collins, teilte ihm dabei aber mit, dass die Zusammenarbeit zunächst nicht stattfinden würde. 

Adeles Privatleben genießt momentan mehr Aufmerksamkeit

Nach der Absage von Adele hat sich Phil Collins nicht vor den Kopf gestoßen gefühlt. Er wusste, dass der "Rolling in the Deep"-Star privat einiges zu erledigen hatte. Ein Umzug stand vor der Tür und auch die Zeit für ihren Sohn, Angelo James Konecki (1), den sie im Oktober 2012 mit ihrem Partner Simon Konecki (40) bekam, wurde immer weniger. Deshalb wollte sich Adele vor der Veröffentlichung des neuen Albums und ihrer anstehenden Tour 2015 noch einmal etwas zurückziehen und die restliche Zeit mit ihrer Familie verbringen. Dafür hat Collins auch Verständnis, dennoch hofft der Produzent, dass es vielleicht in Zukunft doch noch zu einer Zusammenarbeit mit der talentierten Oscar-Gewinnerin kommen wird.

Quelle: http://red-carpet.de/stars-stories/adele-laesst-phil-collins-einfach-sitzen-201436951


Samstag, 20. September 2014

Kommt ihr neues Album schon nächste Woche?

Kriegen wir schon nächste Woche Neues von Adele zu hören? 
Kriegen wir schon nächste Woche Neues von Adele zu hören?

Lange Zeit war es still um das Stimmwunder Adele geworden. Nach dem einschlagenden Erfolg ihres zweiten Studioalbums "21", das 2011 weltweit an die Spitze der Charts stürmte, genehmigte sich die britische Sängerin eine Pause, genoss ihr zurückgezogenes Leben mit Söhnchen Angelo. Nun könnte sich die 26-Jährige aber schon ganz bald wieder zurückmelden.  Auch wenn Adele aus ihrem neuen Album ein Geheimnis macht, so gibt es doch einige Gerüchte rund um ihr neues Werk. Pünktlich zu ihrem Geburtstag in diesem Jahr am 5. Mai kündigte die Sängerin an, dass wir sie noch in diesem Jahr wiedersehen würden.  Schnell kochten die Spekulationen um ein musikalisches Comeback hoch. Auch über eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Genisis-Legende Phil Collins, 63, wurde berichtet. Dieser erklärte allerdings im Interview mit dem "Focus": "Wir haben uns getroffen und sie hat mir ein Musikstück gezeigt, aber sie war ein bisschen schwer zu fassen." Nun heißt es, Adele wolle ihre Fans mit einem Überraschungsrelease überraschen - ähnlich wie es zuletzt Beyoncé mit ihrem gleichnamigen Album machte. Angeblich könnte das Album schon am 25. September über die Ladentheke gehen. "Der Überraschungscoup hat erstaunlich gut funktioniert bei Beyoncé und vor dem Hintergrund, dass das neue Album von Adele so lange erwartet wird, braucht es keine langfristige Werbekampagne", so eine Quelle.  Wir sind gespannt!



Montag, 1. September 2014

Zwei unveröffentlichte Songs von Adele entdeckt!

Adele könnte noch 2014 ihr brandneues Album veröffentlichen. 



Gleich zwei unveröffentlichte Songs von Adele wurden heute online entdeckt - jedoch handelt es sich bei "You'll Never See Me Again" und "Never Gonna Leave You" wahrscheinlich nicht um neue Songs für's Album "25".  Vor wenigen Wochen enthüllte Adele, dass sie ihr neuestes Studioalbum "25" nennen wird. Zur Überraschung der Fans tauchten heute sogar zwei Songs der Britin auf - jedoch soll es sich dabei und ältere Songs handeln, die einfach nie veröffentlicht wurden. "You'll Never See Me Again" und "Never Gonna Leave You" können auf SoundCloud bereits in voller Länge angehört werden. Adele selbst gab noch kein Statement zu den Leaks. Adele hat in einigen Interviews auch angedeutet, dass sie ihr neues Album eventuell noch dieses Jahr veröffentlichen wird.

Quelle:  http://www.songtexte.com/news/youll-never-see-me-again-zwei-unveroffentlichte-songs-von-adele-entdeckt

Sonntag, 17. August 2014

Adele vernachlässigt Jessie J

http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2013/04/AES-089599-Adele-big.jpg
Keine Zeit mehr? Adele vernachlässigt ihre Freunde angeblich total. Die britische Sängerin war früher sehr gut mit Jessie J befreundet. Seit sie jedoch den Durchbruch geschafft hat, kümmert sie sich nur noch um ihre Karriere, ihre Freundschaften stellt sie hinten an. Ein Insider verriet gegenüber dem "Daily Star", wie sehr Jessie J davon verletzt ist. Die Quelle sagte wörtlich: "Sie waren sich so nah. Aber Jessie hört nie etwas von Adele und findet das frustrierend. Es scheint beinahe so, als sei sie zu beschäftigt für ihre Freundschaft, seit sie diesen überwältigenden weltweiten Erfolg hat." Die Sängerinnen haben übrigens gemeinsam die Schulbank gedrückt. Sie besuchten beide die BRIT Performing Arts School.



Mittwoch, 30. Juli 2014

Adele tankt auf Ibiza Kraft für Promo-Tour zum neuen Album

  Adele tankt auf Ibiza Kraft für Promo-Tour zum neuen Album 
Adele (‘Rolling In The Deep’) hat sich eine Villa auf Ibiza gemietet, um vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums und der damit einhergehenden Promotion-Tour noch einmal Kraft zu tanken. Im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sun’ verriet ein Insider aus dem Umfeld der ‘Skyfall’-Sängerin: “Adele hat sich ein wunderschönes Haus ausgesucht, das sehr viel Privatsphäre bietet. Gleichzeitig liegt es in der Nähe der schönsten Strände der Insel.” Die 26-jährige Britin möchte in den kommenden Wochen zwischen ihrem Ferienhaus mit sechs Schlafzimmern und Pool und ihrem Zuhause in London hin- und herpendeln.  Erst kürzlich wurde über den offiziellen Twitter-Account der ‘World Music Awards’ bestätigt, dass Adeles neues Album den Titel ’25′ tragen wird und dass sie für 2015 eine große Tour plant. So hieß es in dem Tweet: “Adele bestätigt Tour für 2015, gleich nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums ’25′!”. Später wurde zwar eingeräumt, dass der Post falsch gewesen sei, Adele hatte jedoch schon selbst Hinweise darauf gegeben, dass sie ihr Album ’25′ taufen wird, nachdem sie im Mai 26 Jahre alt wurde. Bei Twitter schrieb sie anlässlich ihres Geburtstags: “Bye Bye 25…wir werden uns dieses Jahr noch einmal wieder sehen.” 



Mittwoch, 23. Juli 2014

Adele erhält Entschädigung für Paparazzi-Fotos

Erfolg vor Gericht: Entschädigung für Adele
Im Juni 2012 hatte die Grammy-Gewinnerin verkündet, dass sie ein Kind erwarte, zugleich aber auch um Respekt vor ihrer Privatsphäre gebeten. Adele ist eine preisgekrönte Pop- und Soulsängerin - und seit Dezember 2013 auch "Member of the Order of the British Empire" (MBE). Den Orden verlieh Prinz Charles ihr bei einer Zeremonie im Buckingham-Palast.

Quelle:  http://www.spiegel.de/panorama/leute/adele-erhaelt-entschaedigung-fuer-paparazzi-fotos-von-sohn-angelo-a-982532.html

Montag, 21. Juli 2014

Adele unterzieht sich Foto-Heilungs-Therapie

Adele grinst ins Blitzlichtgewitter, vor allem, weil sie es muss. Um ihre Angst vor der Kamera zu überwinden, soll die zehnfache Grammy-Gewinnerin nun angeblich sogar die Hilfe eines Foto-Heilers aufgesucht haben. Jeder ausgelebte Ruhm bringt so manche Schattenseiten mit sich. Davon kann auch Adele ein Liedchen singen. Wo auf immer das britische Stimmwunder aufschlägt, sind ihr neugierige Paparazzi auf den Fersen. An den penetranten Berufsstalkern selbst stört sich die "Rolling In The Deep"-Intepretin weniger. Vielmehr bereite ihr der Anblick auf das aufgenommene Ebenbild Bauchschmerzen. "Adele war schon immer kamerascheu, aber mit dem bevorstehenden Comeback wächst auch ihre Angst ins Rampenlicht zurückzukehren", so eine namenlose Quelle aus dem Umfeld der 26-Jährigen gegenüber der Daily Star. Der Phobie soll daher nun ausgerechnet ein Fotograf Abhilfe schaffen, der in den USA als "Foto-Heiler" bekannt ist. "Er hat die Sängerin in mehreren einstündigen Sessions trainiert, die ihr dabei helfen sollen, ihre tief verwurzelte Angst, fotografiert zu werden, zu überwinden."  Die inneren Beklemmungen sollen mit der bewussten Kontrolle ihrer Außenwirkung behoben werden. Kurz: Problemzonen werden versteckt, Vorzüge verstärkt in den Vordergrund gerückt. Ob Adele ihre Phobie durch die Anpassung der Körperhaltung an das allgemeine Schönheitsideal besiegen kann, bleibt jedoch eher anzuzweifeln.

Quelle: http://www.ampya.com/news/Gossip/Adele-unterzieht-sich-Foto-Heilungs-Therapie-SN110038/

Freitag, 18. Juli 2014

Ex-Villa von Adele steht zum Verkauf

Adeles ehemaliges Heim steht zum Verkauf
Bei Sängerin Adele (26) ist nicht gerade Schmalhans der Küchenmeister - das zeigen alleine schon Adeles Aufwendungen für Spielzeug, um ihren kleinen Sohn Angelo (1) glücklich zu machen. Auch wohnungstechnisch lebt die Grammy-Gewinnerin auf großem Fuß: Im Geburtsjahr ihres Sohnes 2012 zog sie mit Freund und Kindsvater Simon Konecki in ein luxuriöses Anwesen im britischen West Sussex - und das steht jetzt zum Verkauf! Nanu, kriselt es vielleicht doch bei Adele und Simon, und ziehen sie deshalb aus dem gemeinsamen Heim aus? Nein, so schlimm ist es wohl nicht: Schon im vergangenen Jahr verließen Adele und Simon das Anwesen, für das sie laut Female First monatlich mehr als 25.000 US-Dollar Miete gezahlt haben sollen. Jetzt steht das Grundstück, das auch eine 3-Bett-Wohnung für Angestellte und ein Gastcottage sowie zwei (!) Swimmingpools und einen Tennisplatz beinhaltet, zum Verkauf - für läppische rund 10 Millionen US-Dollar. Wer von euch sich das bescheidene Plätzchen einmal ansehen möchte: Der Beschreibung nach könnte es genau dieses hier sein. Interessiert euch sowieso jedes Informations-Fitzelchen über Adele? Dann kennt ihr euch bestimmt gut aus und könnt dieses Quiz mit Leichtigkeit lösen:(siehe  Quell - Link)



Adele veröffentlicht 2015 wohl doch kein Album

Was für ein Hin und Her! Erst twitterte Adele an ihrem 26. Geburtstag einen geheimnisvoll-doppeldeutigen Post, der auf ein drittes Album hoffen ließ, dann bestätigten auch noch die World Music Awards scheinbar die Gerüchte. Laut Beggars-Chef Martin Mills ist das jedoch alles Humbug, weder wird Adele 2015 auf Tour gehen, noch eine LP releasen. Gestern schürte ein Gerücht noch Hoffnung, Adele würde im kommenden Jahre eine neue Platte releasen, jetzt nimmt Beggars-Chef Martin Mills allen Spekulationen den Wind aus den Segeln. Ein kursierender (und inzwischen gelöschter) Tweet der World Music Awards versprach, die Sängerin würde nicht nur ihr drittes Studioalbum veröffentlichen, sondern anschließend auch noch auf ausgiebige Tournee gehen. Doch laut Billboard steckt in diesen Ansagen leider kein Fünkchen Wahrheit. Schon anlässlich ihres 26. Geburtstages regte die Sängerin zu aufgeregten Hypothesen der Fans an, indem sie doppeldeutig nicht nur ihren Ehrentag, sondern auch auf ein kommendes Album anspielte: "Bye, bye 25... Wir sehen uns später in diesem Jahr x". Wie wir alle wissen, hörte Adeles Debüt auf den Namen (entsprechend dem damaligen Alter der Sängerin) "19" und der Nachfolger "21" folgte hinsichtlich seines Titels demselben Rezept. Wann sich Fans tatsächlich auf den "21"-Nachfolger freuen dürfen, steht also weiterhin in den Sternen, bis es soweit ist, kann man sich zumindest mit den besten Videos von Adele die Zeit vertreiben.

Quelle: http://www.ampya.com/news/Aktuell/Adele-veroeffentlicht-2015-wohl-doch-kein-Album-SN110013/

Mittwoch, 16. Juli 2014

Adele wird nach Release von "25" auf Tour gehen

Dass Adele schon länger an neuer Musik arbeitet, ist kein Geheimnis. Jetzt wird es allerdings etwas konkreter: Ihr neues Album "25" soll noch dieses Jahr erscheinen. Im Anschluss will die Pop-Soul-Röhre mit der Platte auf Tour gehen. Allerdings müssen sich Fans von Adele noch eine kleine Weile gedulden, bevor sie ihr Idol wieder live auf der Bühne sehen können. Wie die World Music Awards via Twitter bekannt geben, ist eine Tour erst für 2015 angesetzt – ob gleich zu Beginn des Jahres oder erst später, ist dabei noch vollkommen unklar. Einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung hat Adele auch noch nicht bekannt gegeben. Zu ihrem 26. Geburtstag deutete die Sängerin lediglich an, dass das Album noch in diesem Jahr rauskommen könnte. Am 4. Mai schrieb sie auf Twitter: "Auf Wiedersehen, 25... Wir sehen uns später in diesem Jahr wieder." Sollte die Britin also nicht rein zufällig über eine Methode gestolpert sein, wieder jünger zu werden, will sie damit ganz offensichtlich auf ein Release von "25" in diesem Jahr anspielen. Und nach dem Tweet der World Music Awards dürfte dies als bestätigt gelten, gehen Musikstars wie Adele in der Regel doch nur mit einem neuen Album auf große Tour. Bereits im vergangenen Monat hatte unter anderem der Daily Star über die Art und Weise der Veröffentlichung von "25" spekuliert. Ein Insider behauptete gegenüber dem Boulevardblatt, dass Adele einen ähnlichen Coup wie Beyoncé mit ihrem jüngsten Werk plane. Die R&B-Diva hatte ihr gleichnamiges, fünftes Studioalbum ohne jegliche Ankündigung oder Promotion auf den Markt gebracht. "Das Album ist geschrieben, aufgenommen und fertig gestellt. Theoretisch könnte es schon morgen veröffentlicht werden, wenn sie das will", so der Insider damals. Ob Adele ihr neues Album tatsächlich ohne jegliche Ankündigung veröffentlichen wird oder ob sie mit "25" doch eher den klassischen Weg wählt, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

 Quelle: http://www.ampya.com/news/Live/Adele-wird-nach-Release-von-25-auf-Tour-gehen-SN109986/

Sonntag, 22. Juni 2014

Überraschungsalbum: Macht Adele die Beyoncé?

Feste, Gleichheitszeichen, Musikindustrie, Promotion, Daily Star, Rezept, The Deep, Informant, Werbekampagne, iTunes, Inline, James Bond, Zwischenzeit, Bereich 

Lange hat Britanniens Vorzeigesängerin Adele die Fans schmoren lassen. Nun könnte alles ganz schnell gehen: Gerüchten zufolge ist ihr neues Album „25“ bereits fertig - und könnte als handfeste Überraschung praktisch sofort erscheinen. Ganz wie zuletzt bei Kollegin Beyoncé. Feste Regeln gibt es im Musikbusiness nicht mehr. Seit Beyoncés Überraschungscoup mit der völlig unangekündigten Veröffentlichung ihres jüngsten Albums gilt sogar der Verzicht auf Promotion als beste Promotionmasche. Nach diesem gewagten „Rezept“ könnte es nun auch die britische Pop-Größe Adele (26, „Rolling In The Deep“) versuchen. Denn ihr lange erwartetes, neues Album „25“ ist bereits fertig und bereit zum Release, wie ein Insider dem Boulevardblatt „Daily Star“ sagte: „Theoretisch könnte es morgen veröffentlicht werden, wenn sie es so wollte.“ „Der Plan ist, es international als komplette Überraschung ohne jede Promotion oder Werbekampagne auf iTunes zu veröffentlichen“, sagte der Informant weiter. Schließlich habe die „Schock-Taktik“ auch für Beyoncé ganz hervorragend funktioniert - und Adeles Album werde so heiß erwartet, dass große Überzeugungsarbeit bei den Käufern nicht nötig sei. Tatsächlich klingt das nach einer plausiblen Einschätzung. Denn die Fans der Sängerin warten immerhin seit 2011 auf einen Nachfolger für das Nummer-eins-Album „21“  . In der Zwischenzeit hatte Adele mit ihrem „James Bond“-Song „Skyfall“ für Furore gesorgt - und einen Oscar gewonnen. Laut „Daily Star“ liegt nun auch eine Tour im Jahr 2015 im Bereich des Möglichen. Bleibt nur abzuwarten, ob nach den jüngsten Berichten nicht der Überraschungseffekt dahin ist.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/adele-ueberraschungsalbum-macht-adele-die-beyonce_id_3937943.html

Montag, 16. Juni 2014

Adele zeigt sich mit ihrem Simon

Adele ist seit 2012 mit dem Vater ihres Sohnes Angelo zusammen 
Adele Adkins (26) und ihr Liebster Simon Konecki sind seit 2012 ein Paar. Söhnchen Angelo (1) kam im Oktober des gleichen Jahres zur Welt. Allerdings sichtet man die zwei nur selten zusammen. Süße Pärchenfotos sucht man vergeblich. Nun wurden sie in London dabei erwischt, wie sie zusammen das Chiltern Firehouse besuchten. Gemeinsam ist eigentlich übertrieben, denn auch dieses Mal bekamen die Paparazzi Adele und Simon nicht auf ein Foto. Getrennt voneinander stiegen die beiden in ein wartendes Taxi – erst die 26-Jährige, dann ihr Freund. Wirklich glücklich wirkte keiner von ihnen. Das Gegenteil schien der Fall zu sein. Lag die miese Laune des Paares nur an den nervigen Fotografen oder haben sich Adele und Simon etwa im Firehouse gestritten? Das wird wohl ein Geheimnis bleiben, denn die Sängerin ist eine Meisterin darin, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten.

Montag, 9. Juni 2014

Songwriting unmöglich?

Derzeit scheint sie eine Schreibblockade zu haben! Adele kommt mit ihrem dritten Album jedenfalls angeblich nicht so richtig vorwärts. Die ersten beiden Alben der Sängerin hatten von Trennung und Herzschmerz gehandelt und der 26-Jährigen Adele soll im Moment einfach die Inspiration für neue Songs fehlen. Sie ist einfach zu glücklich. Ein Insider sagte dem "Mirror":  "Es ist schwer für sie, einen Weg zu finden, dieses Album zu machen, ohne karthartisch ihr Herz auszuschütten. Ehrlich gesagt, ist sie jetzt an einem viele besseren Punkt in ihrem Leben. Ihre Plattenfirma hat sich zurückgezogen, weil sie wissen, dass sie es nicht mag, unter Druck gesetzt zu werden. Sie arbeitet gern nach ihrem eigenen Zeitplan, damit die Dinge so laufen, wie sie das will. Seit drei Jahren kursieren jetzt schon Geschichten, dass sie ihr drittes Album veröffentlicht, aber bisher gibt es sehr wenige Beweise, obwohl versprochen wurde, dass irgendwann in diesem Jahr ein neues Album kommt." 

Adele Facts:
Adele ist übrigens seit 2011 mit Simon Konecki verheiratet. Im Oktober 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.




Freitag, 30. Mai 2014

Adele hat noch mehr abgespeckt

Adele posierte deutlich erschlankt mit Katy Perry 
 Bei diesem Promi-Schnappschuss muss man wohl zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, welche berühmten Ladys denn da ein gemeinsames Selfie aufgenommen haben. Zum einen, weil die vordere Dame ihr hübsches Gesicht ziemlich verzieht, und zum anderen, weil man die hintere eigentlich mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften kennt. Doch bei den Musikerinnen handelt es sich tatsächlich um Katy Perry (29) und Adele (26) - und Letztere scheint noch einmal deutlich abgespeckt zu haben! Schon im Frühjahr überraschte Adele, die sich nach der Geburt ihres Sohnes stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, mit einem Foto, auf dem sie viel schlanker wirkte. Immerhin war die Britin für ihre runden Kurven bekannt und geriet deswegen sogar in die Kritik von Modezar Karl Lagerfeld (80). Doch mit dem Moppel-Image scheint nun endgültig Schluss zu sein, wie die "Skyfall"-Sängerin in London bewies. Dort besuchte sie ein Konzert von ihrer Kollegin Katy Perry, die anschließend bei Instagram eine gemeinsame Aufnahme teilte. Zwar wurde ein Filter über das Foto gelegt, aber die schmalen Konturen lassen eindeutig erkennen, dass Adele deutlich dünner geworden ist: Das Gesicht ist schmal, von Doppelkinn und Hamsterbacken gibt es keine Spur mehr, und das Einzige, das an Adele nun noch dicker ist als an Katy Perry, dürften ihre vollen Lippen sein. Die Frage, ob die Oscar-Gewinnerin wirklich eine Diät gemacht hat, dürfte damit eindeutig geklärt sein! Scheint, als hätte Adele ihr Ziel, ein paar Pfunde loszuwerden, endlich erreicht.


Dienstag, 27. Mai 2014

Wird Adele bald Jurorin bei X-Factor?

Adele 
Adele soll in den kommenden Jahren Jury-Mitglied bei X-Factor in Großbritannien werden. Ein Insider sagte dem „Daily Star“: „Es wurde zwar noch kein Vertrag unterschrieben, aber Adele hat es deutlich gemacht, dass sie gerne dabei wäre, wenn die Zeit reif ist.“ Das soll angeblich 2016 der Fall sein, wenn die Sängerin mit der Veröffentlichung und Promotion für ihr drittes Studioalbum fertig ist.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Adele ist die reichste Britin unter 30 Jahre

Adele ist nicht nur eine der besten Sängerinnen der Welt, sondern auch eine der reichsten. Mit einem Vermögen von rund 45 Millionen Pfund führt sie die Liste der reichsten Briten unter 30 Jahre an. Reich, reicher, Adele (26, „Skyfall“): Die britische Zeitung „Sunday Times“ kürt in ihrer jährlichen Auflistung die Ausnahme-Sängerin zur reichsten Britin unter 30 Jahre. Das Vermögen der Grammy-Gewinnerin wird auf rund 45 Millionen Pfund (ca. 55 Mio. Euro) geschätzt. Rund 15 Millionen Pfund weniger verbucht der Zweitplatzierte, der schottische DJ Calvin Harris (30), mit rund 30 Millionen Pfund (ca. 37 Mio. Euro) auf seinem Konto. Die Top drei komplettiert die Girls-Aloud-Sängerin Cheryl Cole (30, „3 Words“) mit einem Vermögen von rund 16 Millionen Pfund (ca. 20 Mio. Euro). Den vierten Platz teilen sich die One-Direction-Stars Niall Horan (20) Zayn Malik (21), Liam Payne (20), Harry Styles (20) und Louis Tomlinson (22) - die Jungs sind gemeinsam 70 Millionen Pfund (ca. 86 Mio. Euro) schwer.

Dienstag, 6. Mai 2014

Adele "25" – neues Album noch 2014?

http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/adele-25-neues-album-noch-2014-mit-videos/9004944-2-ger-DE/Adele-25-neues-Album-noch-2014-mit-Videos.jpg 
London - "Bye Bye 25... See you again later in the year", schrieb Adele am 4. Mai, einen Tag vor ihrem 26. Geburtstag, via Twitter. Dieser kurze Geburtstagsgruß reichte, um die Online-Welt in Aufruhr zu versetzen: Erscheint noch dieses Jahr das dritte Studioalbum der britischen Erfolgssängerin? Einen Tag vor ihrem 26. Geburtstag verabschiedete sich Adele von ihrem 25. Lebensjahr mit dem Zusatz: "Wir sehen uns später in diesem Jahr." Blogger sehen darin einen Hinweis auf den Release ihres dritten Albums, das demnach den Namen "25" tragen würde. Ihre beiden Erfolgsalbum "19" und "21" benannte Adele jeweils nach ihrem Alter, während dem sie die Songs geschrieben hatte. Demzufolge könnte Album Nummer drei den Titel "25" tragen. Bereits Anfang dieses Jahres brodelte die Gerüchteküche: Ryan Tedder, Frontmann der Band OneRepublic, und Phil Collins sagten in Interviews, dass sie mit Adele an neuen Songs arbeiten würden. Songwriter Ryan Tedder, der auch Leona Lewis und Ellie Goulding mit Hits versorgte, hatte mit Adele die Songs "Rumour Has It" und "Turning Tables" geschrieben. Bereits im Rahmen der Grammy Awards 2013 hatte Adele geäußert, dass sie mit der Arbeit an ihrem dritten Album begonnen habe. Verschiedenen Medienberichten zufolge arbeitet Adele neben Ryan Tedder und Phil Collins mit Produzenten und Songwritern wie Paul Epworth, Kid Harpoon, James Ford und Diane Warren zusammen. Im Januar dieses Jahres wurde Adele mit einem Grammy für ihren James-Bond-Song "Skyfall" ausgezeichnet.

Montag, 5. Mai 2014

Adele bestätigt den Titel ihres nächsten Albums!

 Adele feiert heute ihren 26. Geburtstag!

Auf diese Nachricht warten Fans von Adele nun schon eine Weile: Die britische Sängerin hat heute den offiziellen Titel ihres neuesten Studioalbums enthüllt: Nach "19" und "21" kommt jetzt ihr 3. Album "25"!  Das 3. Studioalbum von Adele wurde jetzt bestätigt: Die "Skyfall" Sängerin will noch dieses Jahr ihr neuestes Album präsentieren, das passenderweise den Titel "25" tragen wird. Den Titel enthüllte Adele auf ihrem offiziellen Twitter Feed und gab schließlich auch bekannt warum sie sich für diese Nummer entschieden hat:

Adele wird heute nämlich 26 und sagte somit 'bye bye' zu ihrem 25. Lebensjahr. Adele konnte die letzten Jahre mit ihrer Musik so richtig Erfolg feiern: Für "Skyfall" bekam sie den Golden Globe und war die erste Musikerin, die mit gleich zwei Alben in den Top 5 der Charts landete. Hoffentlich bekommen wir den ersten Song schon in Kürze zu hören.

Donnerstag, 1. Mai 2014

Adele hat ihrem Sohn ein Spielhaus für 18.000 Euro gekauft


 Adele hat ihrem Sohn ein Spielhaus für 18.000 Euro gekauft
Soulstimme Adele hat neusten Berichten zufolge hrem Sohn Angelo ein Gartenspielhaus für umgerechnet 18.000 Euro gekauft. Die 25-jährige britische Sängerin scheut offenbar keine Kosten und Mühen um ihrem 18-Monatigen Nachkömmling jeden Wunsch zu erfüllen. Der ,Rolling in the Deep’-Interpretin gefiel anscheinend die Gartenspielzeuge bei Freunden der Familie so gut, dass sie diese kurzerhand auch führ ihren Sohn besorgen musste. Bald kann sich auch wohl Angelo im heimischen Garten so richtig austoben. Ein Insider verriet nun: ,,Es gibt nichts, was zu viel für Angelo wäre so lange Adele daran beteiligt ist. Jedoch ist sie eigentlich nicht eine von denen, die das Geld zum Fenster raus wirft. Sie war noch nie für die ganze Aufmachung die andere Prominente sonst so mögen.” Die Investition in ein Gartenspielhaus war es der 25-Jährigen dennoch wert. ,,Es ist eine Sache worüber er sich niemals langweilen wird. Er wird noch auch noch mit 10 Jahren mit seinen Freunden darin seine Zeit verbringen”, lautet es von der Quelle gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun’. Bleibt zu hoffen, dass auch ihr kleiner Sohn vom Kauf seines neuen Spielzeugs überzeugt ist.



Montag, 21. April 2014

Adele plant offenbar großes Bühnen-Comeback



Im Jahr 2011 stieg Sängerin Adele in den Kreis der Weltstars auf - und genauso lange ist es he r, dass sie ihr bislang letztes Live-Konzert in voller Länge gab. Nun plant der vor einiger Zeit von Stimmbandproblemen geplagte Star offenbar ein großes Comeback auf der Bühne. Im Oktober könnte es soweit sein. Das Jahr 2011 war das wohl wichtigste in der Karriere von Popstar Adele (25, „Rolling In The Deep“  ): Damals erschien einerseits das mittlerweile rund 28 Millionen mal verkaufte Album „21“ - andererseits stand die Sängerin in jenem Jahr auch gesundheitsbedingt zum bisher letzten Mal für ein eigenes Livekonzert in voller Länge auf der Bühne. Nun ist angeblich aber nicht nur eine neue Platte in Arbeit. Auch mit dem Gedanken an eine Rückkehr ins Live-Geschäft trägt sich Adele offenbar, wie der britische „Sunday Express“ berichtet. Bemerkenswert ist diese Neuigkeit vor allem, weil Adele Ende 2011 gleich zwei Tourneen absagen musste: Damals machten ihr Blutungen an den Stimmbändern zu schaffen - weitere Auftritte hätten die Stimme irreparabel schädigen können, hieß es damals. Seither hatte sich Adele mit Konzerten zurückgehalten. Lediglich für kürzere Auftritte, etwa bei den Oscar-Verleihungen 2013, begab sie sich auf die Bühne. Nun könnte sich das ändern. „Sie zieht einen Comeback-Auftritt, um ihr Album zu promoten, in Erwägung“, zitiert das Blatt einen Informanten aus dem Umfeld der Sängerin. Im Gespräch sei ein Auftritt in der Londoner Royal Albert Hall zum Plattenrelease im Oktober. „Ihre Stimme ist über die Zeit stärker geworden“, berichtete die Quelle weiter. Eine Welttournee sei nichtsdestotrotz vorerst undenkbar: „Ihre Ärzte haben sie gewarnt, dass Stress auch weitere Operationen mit sich bringen könnte, und sie ist felsenfest entschlossen, so etwas nicht noch einmal durchzumachen.“

Sonntag, 13. April 2014

Mit Adele durch den Arbeitsplatz

 


Musik spielt am Arbeitsplatz einer Studie zufolge eine grosse Rolle. Sie soll produktiver machen und vor nervenden Kollegen schützen. Wer kennt das nicht: Eigentlich müsste man konzentriert arbeiten. Aber der liebe Büro-Kollege, der ins Telefon schreit oder einem das Ohr abschwatzt mit dem letzten Klatsch, weiss das erfolgreich zu verhindern.Viele greifen da zu einem einfachen, aber cleveren Mittel: zur Musik. Das zeigt eine vom Streaming-Service «Spotify» veröffentlichte Untersuchung, die die Musiknutzung am Arbeitsplatz analysiert. Grundlage der Untersuchung ist die Doktorarbeit von Dr. Anneli Haake (University of Sheffield) und eine Umfrage, die «Spotify» vor kurzem in Großbritannien und den USA mit 1146 Teilnehmern durchgeführt hat. Dabei kam heraus, dass beinahe zwei Drittel (61 Prozent) beim Arbeiten Musik hören. Sängerin Adele liegt dabei mit 16 Prozent auf dem ersten Platz der bliebtesten Bürosongs, gefolgt von den Arctic Monkeys mit 14 Prozent und Mumford & Sons mit 13 Prozent. Wissenschaftlerin Haake hat in weiteren Untersuchungen herausgefunden, dass Musik Stress vorbeugen und die Konzentration verbessern kann. Auch Spotify hat sich dem Thema angenommen und Umfragen dazu erstellt. Mehr als 36 Prozent der befragten Arbeitnehmer glauben demnach, dass ihnen Musik hilft, mit Arbeitsstress klar zu kommen. Ein Fünftel lenken sich mit Musik von ihren «langweiligen» Jobs ab. 16 Prozent der Befragten sind der Überzeugung, dass Musik ihre Produktivität steigert. Der Grund: Sie können so ihre Kollegen ausblenden. Der Musikgeschmack der Bürokollegen spielt laut «Spotify» für einige eine Rolle. Jeder Zehnte bewerte seine Kollegen danach.

Freitag, 4. April 2014

Adele schreibt neue Songs mit OneRepublic

Das Dreamteam Adele und OneRepublic-Fronter Ryan Tedder machen wieder gemeinsame Sache! Zusammen schreiben sie am Nachfolger ihres zweiten Albums "21", das Anfang 2011 erschien. Vorhang auf für neue Songs von Stimmwunder Adele! Wie OneRepublic-Sänger Ryan Tedder nun im Interview mit MSN Music enthüllt hat, arbeitet er mit der 25-Jährigen am Nachfolger von "21", auf dem er unter anderem für die Hits "Rumour Has It" und "Turning Tables" verantwortlich zeichnete. "Ich habe nicht alles gehört, was sie gemacht hat, aber ich habe alles gehört was wir gemeinsam gemacht haben", so der Musiker über das neue Material. "Ich bin mindestens so stolz darauf, wenn nicht noch stolzer, wie auf das, was wir auf dem ersten Album gemacht haben, und sie klingt sogar besser denn je." Das erneute Mitwirken des OneRepublic-Sängers lässt auf weitere Gassenhauer wie Adeles Oberhit "Rumour Has It" hoffen. Ryan Tedder selbst will aber keine Auskunft darüber geben, wie die neuen Songs der Soulröhre klingen werden. Und auch zu einem möglichen Release-Zeitraum einer frischen Scheibe gibt der Musiker nur ausweichende Antworten: "Sie wird das Album nach ihrem eigenen Zeitplan liefern, in ihrem eigenen Tempo, und sie ist die einzige Person, die es jemals als vollendet erklären darf - wenn sie entschieden hat, dass es fertig ist." Der Produzent habe nicht die leiseste Idee, wann das der Fall sein könnte. "Ich könnte wahrscheinlich treffender zusagen, wann Jesus Christus wieder aufersteht. Was nicht heißen soll, dass es eine Weile dauern wird. Es bedeutet einfach, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe", scherzt Ryan Tedder. Zeit ist bekanntlich auch kein Faktor, wenn es um neue Songs von Adele und deren Qualität geht, wie der 34-Jährige aus Erfahrung weiß. Die Vocals ihres Oscar-prämierten Songs "Skyfall" aufzunehmen, hat schließlich gerade mal zehn Minuten gedauert.

Neue Tour steht noch nicht fest

Bild: Niko D / Wikipedia
Wenn es um die englische Sängerin Adele (25) geht, dann kann man nie wissen, was das Nächste sein wird, mit dem sie ihre Fans überraschen wird. Derzeit steht zur Diskussion, ob die Oscar-Gewinnerin sich mit ihrem neuen Album auf Tour begeben wird oder nicht. So sicher, wie das bei manch anderen Künstlern ist, ist es bei Adele nämlich nicht. Das zumindest äußerte der Songschreiber Ryan Tedder, der mit der 25-Jährigen an den neuen Liedern arbeitet. Im Gespräch mit “MSN Music” plauderte er darüber: “Falls sie sich entscheidet zu touren, dann wird das die unglaublichste Tour aller Zeiten und falls sie entscheidet, es nicht zu tun, dann hat das keine Auswirkungen darauf, wie großartig das Album selbst wird, weil sie unter Millionen, Hundertmillionen und Milliarden einmalig ist.” Ein Grund dafür könnte sein, dass Adele starkes Lampenfieber hat, wie Mitte 2011 bekannt wurde. Daran sollte es aber nicht scheitern, wie Ryan Tedder weiter berichtete: “Ich persönlich würde nach Gesprächen mit ihr nicht das Wort Angst benutzen. Ich denke nicht, dass Adele Angst davor hat. Sie ist Mutter, sie hat ein kleines Kind. Mit einem Album, das sich 30 Millionen Mal verkauft hat, kann sie verdammt noch mal für immer das tun, was sie will.” Klare Worte, so viel steht fest. Das letzte Album von Adele “21″ erschien 2011. Danach bekam sie ihr Baby und kümmerte sich ausschließlich um den Nachwuchs. Die kommende Scheibe ist seit rund einem Jahr in der Mache.

Montag, 24. März 2014

Adele zeigt ihr schmales Gesicht


Adele zeigt ihr schmales Gesicht
In den letzten Monaten hat Adele das Rampenlicht gemieden. Gerüchten zufolge war die britische Sängerin auf Diät. Am Wochenende postete sie anlässlich des Weltwassertages ein Twitter-Selfie, das die Gerüchte nun bestätigen könnte: Adele zeigt sich nicht nur stark erschlankt, sondern auch ganz natürlich, ohne Make-Up. Deutlich sind ihre schmäleren Gesichtszüge zu erkennen: Die Wangen wirken stark erschlankt, fast schon eingefallen. Adele trinkt auf dem Bild Wasser aus einem Becher und rief in dem dazugehörigen Posting ihre Fans auf, ebenfalls Fotos mit Wasser zu twittern. In ihren bisherigen Statements zum Thema Gewicht gab sie stets an, nur Diät zu halten, wenn der Gesundheitszustand oder das Liebesleben danach verlangen würden. Die Figur der Sängerin wurde schon öfters negativ kommentiert, und zwar von anderen Stars. Zuletzt lästerte  Karl Lagerfel über ihre Extra-Kilos: “Momentan ist Adele nun mal in. Sie ist etwas zu fett, hat aber ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme”, meinte Lagerfeld. Adele ignorierte die Figur-Kritik, blieb sich treu und stand zu ihrem Gewicht. Was der Grund für den plötzlichen Sinneswandel sein könnte lässt sich nur vermuten: Das Leben als Mutter eines kleines Kindes, dem kleinen Angelo (1), scheint die 25-jährige wohl auf Trab zu halten.