Powered By Blogger

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adele boykottiert unsympathische Kollegen

Adele (27) ist gerade der absolute Superstar unter den internationalen Sängerinnen: Nicht nur ihr Song "Hello", auch ihr neues Album "25" katapultiert die Mega-Stimme weltweit an die Spitze der Charts. Nun erhielt die Britin zudem die Ehre, das Cover des Time-Magazins zu zieren. Im dazugehörigen Interview gibt Adele dabei ganz offen zu, dass sie einige ihrer musikalischen Kollegen schlichtweg nicht leiden kann. "Ich habe das Gefühl, dass einige Künstler immer unausstehlicher werden, je erfolgreicher sie sind. Und umso weniger kann ich sie leiden", schildert Adele völlig ungeniert gegenüber Time ihre langjährigen Erfahrungen aus der Musikbranche. Sie wollte zwar nicht verraten, wen sie mit diesen Anschuldigungen meint, ihre Antipathie hat allerdings erhebliche Folgen: "Und es interessiert mich dann auch nicht, wie toll dein neues Album ist. Wenn ich dich nicht mag, kaufe ich auch deine Platte nicht. Ich will dich ganz einfach nicht in meinem Haus hören, wenn ich denke, dass du ein Bastard bist", beschreibt die 27-Jährige ihre harten Prinzipien. Ihren eigenen Erfolg erklärt sich Adele dadurch, dass sie Menschen durch die Musik einen Einblick in ihre Seele erlaubt. "Jedem geht es mal schlecht und viele Leute versuchen stark zu sein und nicht zu weinen. Und wenn du dann weißt, dass jemand sich genauso fühlt wie du, fühlst du dich einfach besser", versucht die Sängerin ihre Chart-Hits zu ergründen.

Quelle: http://m.promiflash.de/news/2015/12/24/ehrliche-haut-adele-boykottiert-unsympathische-kollegen.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage

Montag, 21. Dezember 2015

Adele rauchte sich fast in den Tod!

Die Gesundheit hätte bei Sängerin Adele Adkins (27) fast ihre Karriere beeinträchtigt. Denn die stimmgewaltige Britin war lange Zeit eine starke Raucherin. Das hätte ihr damals zum Verhängnis werden können, wie ihr die Ärzte bald deutlich machten. 2011 rauchte Adele noch 25 Zigaretten am Tag. Schließlich musste sie Shows absagen, weil sie ihre Stimme verloren hatte. Nach einer Operation legten ihr die Ärzte nahe, dass ihre Karriere bald vorbei sein könnte, wenn sie nicht mit dem Rauchen aufhören würde. "Wenn ich weiter geraucht hätte, dann wäre ich vermutlich an einer Krankheit, die durch das Rauchen entstanden wäre, gestorben und das wäre, glaube ich, richtig schlimm", sagte Adele dem britischen Medium Mirror. Der Gedanke, dass sie selbst schuld an so einer Erkrankung wäre, ließ sie nicht los. "Wenn ich an Lungenkrebs sterben würde, dann wäre das etwas, was ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst zugefügt hätte und darauf wäre ich nicht stolz." Krebs liegt bei Adele bereits in der Familie. Ihr Vater Marc Evans hatte Darmkrebs.

Quelle:  http://www.promiflash.de/news/2015/12/21/aerzte-retteten-sie-adele-rauchte-sich-fast-in-den-tod.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage

Freitag, 11. Dezember 2015

Adele schon wieder mit Preisen überhäuft


Adele war der Abräumer des Abends bei den ‚BBC Music Awards‘. Die Sängerin kehrte in diesem Jahr überraschend aus ihrer langen Pause zurück. Kein Wunder, dass die Britin von ihren Landsleuten dafür mit Preise überhäuft wird. Bei den ‚BBC Music Awards‘ am Donnerstag (10. Dezember) in Birmingham gewann die erfolgreiche Solokünstlerin nicht nur in der Kategorie ‚Best British Artist‘, sondern erhielt auch ein goldenes Mikrophon als ‚BBC Live Performance of the Year‘. Die Musikerin hatte am 20. November neue und alte Hits aus ihrem Repertoire für die Show ‚Adele At The BBC, A BBC One Special‘ des Senders ‚BBC One‘ gesungen. Trotz der vielen Ehrungen, die die junge Mutter an dem Abend erhielt, konnte sie nicht persönlich anwesend sein, um die Preise entgegen zu nehmen. Deshalb sendete die 27-Jährige eine Videonachricht in die ‚Genting Arena‘. Darin erklärte der Star reumütig: „Tut mir Leid, dass ich nicht da sein kann. Ich bin total enttäuscht, aber danke für die Awards. Ich danke euch so, so sehr. Ich hoffe, ihr habt alle eine großartige Nacht.“ 


Die Gewinner der ‚BBC Music Awards‘ waren:
International Artist of the Year: Taylor Swift
BBC Live Performance of the Year: Adele
Song of the Year: ‚Take Me to Church‘, Hozier
BBC Introducing Artist of the Year: Jack Garratt
British Artist of the Year: Adele


Donnerstag, 26. November 2015

Im Mai kommt sie nach Deutschland

"Hallo Fans!": Adele geht im Frühling auf große Europa-Tournee

Adele bricht alle Rekorde. Im Sommer wird der Pop-Star nun auch nach Deutschland kommen - die Tour fällt alles andere als bescheiden aus. Kleine Brötchen backen muss Pop-Star Adele (27, "Hello") nicht mehr: Ihr neues Album "25" hat sich innerhalb weniger Tage millionenfach verkauft und iTunes-Charts in aller Welt getoppt. Entsprechend groß sind nun auch die Pläne für die kommende Tour der Sängerin. Im Mai kommt Adele nach Deutschland, wie am Mittwoch bekannt wurde - und dann werden offenbar einfache Hallenkonzerte für die 27-Jährige nicht mehr ausreichen. Denn an allen drei deutschen Tourstopps in Berlin, Hamburg und Köln wird Adele gleich zweimal auftreten. Und das jeweils in den ganz großen Konzertsälen: Der Mercedes-Benz-Arena, der Barclaycard-Arena und der Lanxess-Arena. Ausverkauft dürften die sechs Gigs trotzdem schnell sein. Der Vorverkauf beginnt für Mitglieder der Homepage "adele.com" am 2. Dezember, für alle anderen am 4. Dezember.

Insgesamt 40 Konzerte
Insgesamt plant Adele knapp 40 Konzerte in Europa. Darunter auch einige in nicht allzu großer Entfernung zur deutschen Grenze - etwa in Zürich, Amsterdam, Antwerpen, Verona oder im dänischen Herning. Deutschland-Termine: 7.5.2015 Berlin - Mercedes-Benz-Arena +++ 8.5. Berlin - Mercedes-Benz-Arena +++ 10.5. Hamburg - Barclaycard-Arena +++ 11.5. Hamburg - Barclaycard-Arena +++ 14.5. Köln - Lanxess-Arena +++ 15.5. Köln - Lanxess-Arena

Quelle:  http://www.gala.de/stars/news/starfeed/adele-im-mai-kommt-sie-nach-deutschland_1349472.html

Mittwoch, 25. November 2015

Adele bei Jimmy Fallon: Hello again


Adele ist auf weltweiter Promotion-Tour für ihr Album "25". Am Dienstag machte sie Station bei der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon, wo sie ihr neues Liedchen "Hello" mit Xylofon und Ukulele dahinschepperte - begleitet von The Roots. Doppelgängerinnen als Adele, Miss Piggy als Adele, Adele als Adele: Es herrscht wahrlich kein Mangel an neuesten Meldungen über die britische Sängerin. Ein Ende des Hypes ist auch nicht in Sicht, denn eine Promo-Tour führt sie gerade durch gefühlt sämtliche Radio- und TV-Shows in England und den USA. Dabei verkauft sich ihr neues Album "25" auch ganz von allein in sagenhaften Mengen. Gestern besuchte Adele die "Tonight Show Starring Jimmy Fallon", wo sie natürlich ihren neuen Hit "Hello" zu Gehör brachte. Allerdings in einer recht ungewöhnlichen Version. Plötzlich klingt die Ballade von allem Bombast befreit, reduziert, entspannt - und durchaus auch ein wenig scheppernd. Was an der ungewöhnlichen Instrumentierung liegt. Adele ließ sich von Fallon selbst und der HipHop-Band The Roots begleiten. Die Herren spielten Plastik-Xylofon, Ukulele, Bongos, Zimbel, Melodica, zwei blechern vor sich hinschnarrende Kazoos und einen Banana-Shaker. Jimmy Fallon brillierte am Holzblock. Über diesem Sound eines Orchesters von Vorschulkindern erhob sich Adeles mächtiges Organ. Im Begeisterungstaumel über diese neue Inkarnation von "Hello" sollte nicht verloren gehen, dass Adele mit "25" nun tatsächlich wie erwartet einen Rekord gebrochen hat: Wie "Billboard" gestern meldete, ist das Album das meistverkaufte binnen einer Woche seit dem Jahr 2000. Damals brauchte die Boyband N'Sync sieben Tage für 2,4 Millionen Einheiten, Adele genügten dafür drei Tage.

Quelle:  http://www.spiegel.de/kultur/musik/adele-hello-mit-spielzeuginstrumenten-bei-jimmy-fallon-a-1064497.html

Samstag, 21. November 2015

Sängerin tritt mit Nasenprothese auf Fans erkennen Adele nicht

Adele ist dieser Tage medial omnipräsent. Man könnte meinen, ihre Fans wüssten immer genau, was sie treibt. Doch falsch gedacht - mit geschickter Verkleidung weiß die Sängerin selbst eingefleischte Anhängerinnen noch gehörig zu überraschen. Dieser Tage ist man nirgendwo vor ihr sicher: Auf Plakaten, im Radio und im Internet trifft man auf Adele. Nun tauchte sie bei einem Talentwettbewerb auf, bei dem niemand mit ihr gerechnet hatte. Wie die BBC in einem Clip zeigt, ging es darum, Adele möglichst originalgetreu zu imitieren. Hilfe dafür bekam die Sängerin vom britischen Talkmaster Graham Norton. Mit einer Nasen- und Kinn-Prothese und verstellter Stimme wartete Adele, die sich als "Jenny" vorstellte, hinter der Bühne mit den anderen Kandidatinnen auf ihren Auftritt. Der Superstar fand auch durchaus lobende Worte: "Ich glaube, das würde der richtigen Adele sehr gut gefallen." Schließlich ging sie als letzte auf die Bühne und nach einem anfänglichen Zittern stimmte sie "You Make Me Feel My Love" an. Genau in diesem Augenblick schien es bei ihren Zuhörern "Klick" zu machen. So kann nur das Original singen. Nach ersten Zweifeln, was ihr Aussehen anbelangt, waren sich die Anwesenden jedoch sicher und genossen das überraschende Mini-Konzert. So nah waren sie der Sängerin wohl noch nie.

Quelle: http://www.n-tv.de/leute/Fans-erkennen-Adele-nicht-article16404351.html

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die Frau für Rekorde ist zurück


Sie bricht Rekorde so routiniert, wie Normalsterbliche ein Frühstücksei köpfen. Das Video zu Adeles erster Single nach vier Jahren wurde so schnell so oft angesehen wie kein anderer Clip zuvor. Und das ist nur eine von etlichen neuen Bestmarken. 100 Millionen Klicks innerhalb von fünf Tagen - das Video zu Adeles neuer Single "Hello" geht durch die Decke. Keine andere Künstlerin zuvor hatte auf der Videoplattform Vevo so schnell so viele Zuschauer. Bisherige Rekordhalterin war Miley Cyrus mit ihrem Video zu "Wrecking Ball", die 2013 sechs Tage für die 100 Millionen Zuschauer brauchte.
"Hello" war vergangenen Freitag online gegangen. In den ersten 24 Stunden klickten das Video mehr als 27 Millionen Menschen. Das berichtet der Online-Ableger des britischen Boulevardblattes "Daily Mail". Damit fiel ein weiterer Rekord, nämlich der von Taylor Swift, die mit "Bad Blood" in der gleichen Zeit 20,1 Millionen Views erreichte. Auch auf YouTube startete Adele durch. Dort ist "Hello" das beste Videodebüt des Jahres, es wurde in den ersten 48 Stunden 50 Millionen Mal geklickt. Das Video löste damit den bisherigen Spitzenreiter ab, den Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Schließlich brach "Hello" auch noch bei dem Musikerkennungsdienst Shazam einen Rekord. Innerhalb der ersten 24 Stunden sei das Video dort pro Sekunde von mehr als zwei Nutzern gesucht worden. Man ahnt es schon: mehr als bei jedem anderen Clip zuvor. "Hello" ist Adeles erste Single ihres neuen Albums "25", das am 20. November erscheinen wird. Die Platte wird heiß erwartet - bei Amazon sollen 100.000 Vorbestellungen eingegangen sein, bevor die Sängerin überhaupt ins Studio ging. Dass "Hello" tatsächlich auf Platz eins der britischen Charts einstieg, gehört da fast schon zur Routine. Auch in den iTunes-Charts steht der Song an der Spitze - in 102 Ländern. Rekorde zu brechen, gehört für Adele mittlerweile zum Geschäft. Ihr 2011 veröffentlichtes Album "21" belegte 24 Wochen lang Platz eins in den US-amerikanischen und britischen Charts - länger als jedes andere einer weiblichen Solokünstlerin. Sie war auch die erste weibliche Solokünstlerin in der Geschichte der amerikanischen Billboard 100, die drei Singles zeitgleich in den Top Ten unterbrachte. "21" schoss auch in Deutschland auf die Spitzenposition der Charts und war 2011 mit 140.000 Downloads das bis dahin am häufigsten heruntergeladene Album der Geschichte.


Quelle : http://www.spiegel.de/kultur/musik/adele-hello-bricht-rekorde-bei-youtube-und-vevo-a-1060188.html

Freitag, 23. Oktober 2015

"Hello", das neue Video zum Album "25" ist online


Adele ist wieder da. Seit Freitagmorgen ist das Video zu ihrer neuen Single "Hello" online. Trotz der aufwendigen Inszenierung bleibt der Clip dem Adele-Universum treu - es fließen reichlich Tränen. Sehen Sie selbst. Ein Haus im Wald. Tote Fliegen auf der Fensterbank. Abgedeckte Möbel unter dicker Staubschicht. Draußen fährt ein Auto vor. Die Sängerin Adele steigt aus. Sie versucht per Handy zu telefonieren, bekommt aber keinen Empfang. Über den Bildern liegt eine Atmosphäre der Vergeblichkeit und Melancholie. Adele betritt das Haus, in dem sie mutmaßlich einst glücklich war, lässt frische Luft hinein. Erst dann, nach mehr als einer Minute, setzt die Musik ein. So beginnt das von Fans sehnlichst erwartete Video zu Adeles neuer Single "Hello" (am Ende dieses Artikels zu sehen), mit der sich die britische Sängerin nach vier Jahren Pause zurückmeldet. Am Freitagvormittag wurde es online veröffentlicht - und dem damit betriebenen Aufwand ist deutlich anzumerken, dass es nicht irgendeiner Popsängerin den Weg zurück in die Öffentlichkeit ebnen soll, sondern einem weithin verehrten Superstar, der bisher mehr als 50 Millionen Tonträger verkaufte. Immerhin engagierte Adeles Plattenfirma für das sechs Minuten lange, in Montreal gedrehte Video den franko-kanadischen Filmemacher Xavier Dolan. Der machte sich mit Dramen wie "Sag nicht, wer du bist" und "Mommy" einen Namen als einer der zurzeit aufregendsten jungen Regisseure. So tendiert das Video zu "Hello" in seinem ästhetischen Anspruch denn auch Richtung Spielfilm - und bleibt doch eindeutig das Werk von Adele. Dolan fotografierte "Hello" zwar in - jetzt muss dieses Adjektiv einfach fallen - stimmungsvollem Schwarz-Weiß und deutet mit dem Auftakt einen gewissen epischen Unterbau an, aber danach geht es in recht konventioneller Musikvideo-Tradition weiter. Adele erinnert sich in dem Song an eine verflossene Liebe, und dementsprechend kommen Tränen, verschmierte Wimperntusche, Regen und eine Windmaschine zum Einsatz, die das Haar der leidenden Sängerin auf das Schönste verwuschelt. Dolan inszeniert Adele als Leidensfrau, in der Rolle also, in der das Publikum sie liebt. Wobei in ihren Balladen der durch allerlei Streicher und Chöre schwellende Bombast nie ein tief empfundenes, wahres Gefühl zu erdrücken vermag. Adeles Songs sind vor allem wegen dieser emotionalen Glaubwürdigkeit eher Mini-Opern als Popschnulzen. In diesem Sinne kann "Hello" problemlos mit Balladen wie "Someone Like You" und "Set Fire to the Rain" mithalten, mit denen Adele schon so erfolgreich war. Auch, weil sich der neue Song ebenfalls schon nach dem ersten Hören in die Hirnwindungen schraubt und einen formidablen Ohrwurm abgibt. Die musikalische Vergangenheitsbewältigung der Sängerin, die mit ihren Alben "19" und "21" begann, geht mit ihrer neuen Platte "25" also in eine neue Runde. Diesmal, so ließ Adele ihre Fans in einem Brief wissen, sei Wiedergutmachung das Thema: "Ich versöhne mich mit allem, was ich je getan und nicht getan habe." Ein Gefühl, dem Xavier Dolan im "Hello"-Video mit seinen epischen Bildern Raum gibt. Wer weiß, wohin der Dreh mit ihm Adele noch führt. Die Erfahrung sei unglaublich gewesen, sagte sie am Freitag im Interview mit Apples Radiostation Beats 1 - jetzt wolle sie Schauspielerin werden.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/adele-hello-das-neue-video-zum-album-25-ist-online-a-1059277.html

Adele wird ihre Platten nicht mehr nummerieren

Adele wird ihre Platten nicht mehr nummerieren 

Adele (27) reitet nicht weiter auf der Nummern-Welle. Seit sie zum Superstar aufstieg, benennt die britische Musikerin ('Set Fire To The Rain') ihre Platten nach dem Alter, in dem sie sie geschrieben oder zumindest die Arbeit an ihnen begonnen hat - so entstand 2008 ihr Debütalbum '19', 2011 das Meisterwerk '21' und nun das dritte Album '25'. Doch daran sollte sich lieber niemand gewöhnen, denn Adele wird dieses Muster bei der nächsten Platte durchbrechen! Das enthüllte sie im Interview mit 'Beat 1'. Dabei versuchte sie, ihre Gedanken dazu in Worte zu fassen: "Das wird meine letzte Alters-Platte. Ich glaube zwar, dass ich da falsch liege, aber in den vergangenen Jahren hat sich ein großer Wandel in mir vollzogen. Ich bin Mutter geworden und meine Freunde und ich leben plötzlich diese Erwachsenen-Leben mit Verantwortungen, die wir davor nicht hatten… Ich habe das Gefühl, dass ich mich für immer so fühlen werde wie jetzt. Und die Idee, ein Album nach meinem Alter zu benennen, kam daher, darstellen zu wollen, wie es mir zu einer bestimmen Zeit ging. Von jetzt an wird sich aber nicht mehr so viel bei mir verändern - zumindest nicht in dem Sinne, dass die Lebensjahre wichtig sind für mich." Seit ihrem letzten Album sind vier Jahre vergangen, in dieser Zeit fand Adele ihr Liebesglück mit Simon Konecki und brachte im Oktober 2012 den kleinen Angelo zur Welt. Was viele komisch finden dürften: Gerade dieses persönliche Glück erschwerte dem Star das Schreiben von '25'. Im Gespräch mit Moderator Nick Grimshaw erklärte sie diesen Umstand: "Ich konnte '21' nicht noch einmal schreiben, weil es mir nicht mehr so [schlecht] geht wie damals - mir geht es sogar sehr gut. Ich hatte also ein ganzes Album darüber geschrieben, wie es ist Mutter zu sein. Aber das ist ziemlich langweilig für alle Nicht-Mütter, also hab ich es verworfen." Worüber Adele stattdessen schreibt? Das können Fans am 20. November herausfinden, wenn '25' endlich erscheint! 






Seit sie zum Superstar aufstieg, benennt die britische Musikerin ('Set Fire To The Rain') ihre Platten nach dem Alter, in dem sie sie geschrieben oder zumindest die Arbeit an ihnen begonnen hat - so entstand 2008 ihr Debütalbum '19', 2011 das Meisterwerk '21' und nun das dritte Album '25'.
Doch daran sollte sich lieber niemand gewöhnen, denn Adele wird dieses Muster bei der nächsten Platte durchbrechen! Das enthüllte sie im Interview mit 'Beat 1'. Dabei versuchte sie, ihre Gedanken dazu in Worte zu fassen:

(Quelle: vip.de)
— ANZEIGE —
Seit sie zum Superstar aufstieg, benennt die britische Musikerin ('Set Fire To The Rain') ihre Platten nach dem Alter, in dem sie sie geschrieben oder zumindest die Arbeit an ihnen begonnen hat - so entstand 2008 ihr Debütalbum '19', 2011 das Meisterwerk '21' und nun das dritte Album '25'.
Doch daran sollte sich lieber niemand gewöhnen, denn Adele wird dieses Muster bei der nächsten Platte durchbrechen! Das enthüllte sie im Interview mit 'Beat 1'. Dabei versuchte sie, ihre Gedanken dazu in Worte zu fassen:
"Das wird meine letzte Alters-Platte. Ich glaube zwar, dass ich da falsch liege, aber in den vergangenen Jahren hat sich ein großer Wandel in mir vollzogen. Ich bin Mutter geworden und meine Freunde und ich leben plötzlich diese Erwachsenen-Leben mit Verantwortungen, die wir davor nicht hatten… Ich habe das Gefühl, dass ich mich für immer so fühlen werde wie jetzt. Und die Idee, ein Album nach meinem Alter zu benennen, kam daher, darstellen zu wollen, wie es mir zu einer bestimmen Zeit ging. Von jetzt an wird sich aber nicht mehr so viel bei mir verändern - zumindest nicht in dem Sinne, dass die Lebensjahre wichtig sind für mich."
Seit ihrem letzten Album sind vier Jahre vergangen, in dieser Zeit fand Adele ihr Liebesglück mit Simon Konecki und brachte im Oktober 2012 den kleinen Angelo zur Welt. Was viele komisch finden dürften: Gerade dieses persönliche Glück erschwerte dem Star das Schreiben von '25'. Im Gespräch mit Moderator Nick Grimshaw erklärte sie diesen Umstand:
"Ich konnte '21' nicht noch einmal schreiben, weil es mir nicht mehr so [schlecht] geht wie damals - mir geht es sogar sehr gut. Ich hatte also ein ganzes Album darüber geschrieben, wie es ist Mutter zu sein. Aber das ist ziemlich langweilig für alle Nicht-Mütter, also hab ich es verworfen."
Worüber Adele stattdessen schreibt? Das können Fans am 20. November herausfinden, wenn '25' endlich erscheint!
Cover Media

(Quelle: vip.de)
— ANZEIGE —
Seit sie zum Superstar aufstieg, benennt die britische Musikerin ('Set Fire To The Rain') ihre Platten nach dem Alter, in dem sie sie geschrieben oder zumindest die Arbeit an ihnen begonnen hat - so entstand 2008 ihr Debütalbum '19', 2011 das Meisterwerk '21' und nun das dritte Album '25'.
Doch daran sollte sich lieber niemand gewöhnen, denn Adele wird dieses Muster bei der nächsten Platte durchbrechen! Das enthüllte sie im Interview mit 'Beat 1'. Dabei versuchte sie, ihre Gedanken dazu in Worte zu fassen:
"Das wird meine letzte Alters-Platte. Ich glaube zwar, dass ich da falsch liege, aber in den vergangenen Jahren hat sich ein großer Wandel in mir vollzogen. Ich bin Mutter geworden und meine Freunde und ich leben plötzlich diese Erwachsenen-Leben mit Verantwortungen, die wir davor nicht hatten… Ich habe das Gefühl, dass ich mich für immer so fühlen werde wie jetzt. Und die Idee, ein Album nach meinem Alter zu benennen, kam daher, darstellen zu wollen, wie es mir zu einer bestimmen Zeit ging. Von jetzt an wird sich aber nicht mehr so viel bei mir verändern - zumindest nicht in dem Sinne, dass die Lebensjahre wichtig sind für mich."
Seit ihrem letzten Album sind vier Jahre vergangen, in dieser Zeit fand Adele ihr Liebesglück mit Simon Konecki und brachte im Oktober 2012 den kleinen Angelo zur Welt. Was viele komisch finden dürften: Gerade dieses persönliche Glück erschwerte dem Star das Schreiben von '25'. Im Gespräch mit Moderator Nick Grimshaw erklärte sie diesen Umstand:
"Ich konnte '21' nicht noch einmal schreiben, weil es mir nicht mehr so [schlecht] geht wie damals - mir geht es sogar sehr gut. Ich hatte also ein ganzes Album darüber geschrieben, wie es ist Mutter zu sein. Aber das ist ziemlich langweilig für alle Nicht-Mütter, also hab ich es verworfen."
Worüber Adele stattdessen schreibt? Das können Fans am 20. November herausfinden, wenn '25' endlich erscheint!
Cover Media

(Quelle: vip.de)
Seit sie zum Superstar aufstieg, benennt die britische Musikerin ('Set Fire To The Rain') ihre Platten nach dem Alter, in dem sie sie geschrieben oder zumindest die Arbeit an ihnen begonnen hat - so entstand 2008 ihr Debütalbum '19', 2011 das Meisterwerk '21' und nun das dritte Album '25'.
Doch daran sollte sich lieber niemand gewöhnen, denn Adele wird dieses Muster bei der nächsten Platte durchbrechen! Das enthüllte sie im Interview mit 'Beat 1'. Dabei versuchte sie, ihre Gedanken dazu in Worte zu fassen:
"Das wird meine letzte Alters-Platte. Ich glaube zwar, dass ich da falsch liege, aber in den vergangenen Jahren hat sich ein großer Wandel in mir vollzogen. Ich bin Mutter geworden und meine Freunde und ich leben plötzlich diese Erwachsenen-Leben mit Verantwortungen, die wir davor nicht hatten… Ich habe das Gefühl, dass ich mich für immer so fühlen werde wie jetzt. Und die Idee, ein Album nach meinem Alter zu benennen, kam daher, darstellen zu wollen, wie es mir zu einer bestimmen Zeit ging. Von jetzt an wird sich aber nicht mehr so viel bei mir verändern - zumindest nicht in dem Sinne, dass die Lebensjahre wichtig sind für mich."
Seit ihrem letzten Album sind vier Jahre vergangen, in dieser Zeit fand Adele ihr Liebesglück mit Simon Konecki und brachte im Oktober 2012 den kleinen Angelo zur Welt. Was viele komisch finden dürften: Gerade dieses persönliche Glück erschwerte dem Star das Schreiben von '25'. Im Gespräch mit Moderator Nick Grimshaw erklärte sie diesen Umstand:
"Ich konnte '21' nicht noch einmal schreiben, weil es mir nicht mehr so [schlecht] geht wie damals - mir geht es sogar sehr gut. Ich hatte also ein ganzes Album darüber geschrieben, wie es ist Mutter zu sein. Aber das ist ziemlich langweilig für alle Nicht-Mütter, also hab ich es verworfen."
Worüber Adele stattdessen schreibt? Das können Fans am 20. November herausfinden, wenn '25' endlich erscheint!
Cover Media

(Quelle: www.vip.de)

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Was tut sie ihrem Verlobten Simon Konecki mit ihrer 'Someone Like You'-Fortsetzung an?

Verliert Adele ihren Verlobten jetzt endgültig? 

 

Adele (27) könnte mit ihrem neuen Song Streit mit ihrem Liebsten vom Zaun brechen. Seit vier Jahren hat die britische Sängerin ('Set Fire To The Rain') keine Platte mehr auf den Markt gebracht, die Welt wartet voller Spannung darauf, ob sie mit '25' an ihre alten Erfolge anknüpfen kann. Seit wenigen Tagen gibt es nun ein kurzes Teaser-Video, in dem Adele einen sehr traurigen Song anstimmt - angeblich ihre erste Singleauskopplung. Wer auf den Text achtet, merkt schnell: Die Musikerin hat nichts von ihrer Stimmgewalt eingebüßt, aber scheinbar auch nichts von ihrem Herzschmerz! Denn der Track startet genauso Liebeskummer behaftet wie ihre Kultballade 'Someone Like You'. "Sie hat die Fortsetzung von 'Someone Like You' geschrieben, was sich jeder gewünscht, aber niemand zu hoffen gewagt hatte", gab sich ein Insider gegenüber der 'Sun' begeistert. "Immerhin ist sie jetzt in einer Langzeitbeziehung mit einem Mann, mit dem sie ein Kind hat…" 'Someone Like You' soll Adele angeblich für den Fotografen Alex Sturrock geschrieben haben, mit dem sie zwischen 2008 und 2009 zusammen war und der einige Stücke ihrer Erfolgsplatte '21' inspiriert hatte. Inzwischen ist die Künstlerin aber mit Simon Konecki verlobt und erzieht mit ihm den dreijährigen Angelo. In dem Teaserclip singt Adele übersetzt: "Hallo, ich bin's. Ich habe mich gefragt, ob du dich mit mir treffen willst, um über alles zu reden. Sie sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich bin noch nicht wirklich geheilt." Der Insider ist sich sicher: Der Song wird Simon bis ins Mark treffen. Ganz besonders jetzt, wo ständig Gerüchte aufkeimen, seine Beziehung mit Adele sei am Ende: "Das wird auf jeden Fall eine schwere Phase für Simon, weil sie über die Liebe ihres Lebens singt - und das ist nicht er. Klar wird es auf dem Album auch Lieder über ihn und Angelo geben. Aber der Song, über den sie das Album verkauft, handelt nicht von ihm." Wann genau Adele ihr neues Werk auf den Markt bringt, steht noch nicht fest.

Quelle:  http://www.vip.de/cms/adele-was-tut-sie-ihrem-verlobten-simon-konecki-mit-ihrer-someone-like-you-fortsetzung-an-2493036.html
Adele (27) könnte mit ihrem neuen Song Streit mit ihrem Liebsten vom Zaun brechen.
(mehr dazu bei vip.de)

Dienstag, 20. Oktober 2015

Singt Adele wieder für den Ex?


Es waren nur ein paar Sekunden, und es war dennoch allen - dem gesamten Internet! - sofort klar, dass hier Adele singt. Die zweite Erkenntnis: Sie singt für ihren Ex, über den sie wohl, trotz Kind und neuem Mann, nie hinweggekommen ist. Sind wir da Zeuge einer extrem romantischen, wenn auch etwas verquasten Liebeserklärung eines schüchternen Weltstars geworden? Während einer Werbepause der britischen Ausgabe von "The X Factor" tauchte gerade dieser Schnipsel mit einem Ausschnitt eines brandneuen Tracks auf. Die TV-Anzeige bestand aus nichts als weißem Text auf schwarzem Grund und Adeles Stimme, die sang: "Hello, it's me. I was wondering if after all these years you'd like to meet to go over everything. They say that time's supposed to heal you, but I ain't done much healing." Was ja so viel bedeutet wie: "Hallo, ich bin's. Wäre es nicht nett, wenn wir noch mal bei einem Kaffee über alles quatschen, was da so schiefgelaufen ist mit uns? Man sagt ja, die Zeit heile alle Wunden, hat aber nicht so gut geklappt bei mir." Kennt man ja: Große Liebe futsch, dann kommt der Zwischen-Mann oder die Zwischen-Frau. Blöd irgendwie, wenn dieser Zwischen-Mensch nichts weiß von seiner Übergangsfunktion, und wenn man auch noch heiratet oder obendrein ein Kind bekommt, wird's ganz großes Tennis. Anstelle des Zwischen-Menschen könnte man also getrost denken: "Läuft doch bei mir!" Was er nicht weiß, der Zwischen-Mensch, ist, dass der/die andere noch ab und zu in die Kissen heult, und zwar nicht vor Glück, sondern vor Frust, dass die alte Liebe flöten ist. In Adeles Fall sieht das so aus: Ihre große Liebe (man munkelt bloß, wer es gewesen sein könnte, angeblich ein Fotograf) sagte Adios, sie schrieb ein paar Songs, die unglaublich gut waren - noch heute sind - und verdiente sich dumm und dämlich mit dem Album "21" - was die alte Liebe auf das schmale Brett kommen ließ, nicht ganz unbeteiligt an diesem Erfolg zu sein und ein bisschen was von Adeles großem Kuchen abhaben zu wollen. Denn hätte er die Adele nicht so sturzunglücklich gemacht, hätte sie ja wohl kaum so herzergreifende Lieder dichten können, logisch! Man denkt nun also, was für ein Pfosten, dieser Ex, der soll doch die Klappe halten und der Frau ihren bitter ertexteten Erfolg gönnen - Pustekuchen: Da macht sie selbst alle Küchenpsychologen ganz wuschig mit ihren paar Liedzeilchen.

Die Liebe ihres Lebens?

 

Dazu kommt: Man hat sie ewig nicht mehr mit ihrem Partner Simon, dem Vater ihres dreijährigen Sohnes, gesehen. Zuletzt im Juni bei einem Festival, heißt es, aber da hätten sie sich nichts zu sagen gehabt. Wenn man nicht permanent Händchen hält und die Zunge in den Kopf des anderen steckt vor laufenden Kameras, ist man in den Medien ein getrenntes Paar, klarer Fall. Und auch wenn Adele immer wieder betont hat, dass alles prima sei zwischen ihr und Simon - das Paar soll auseinandergezogen sein und seiner Wege gehen. Die Arbeit an ihrem dritten Album soll sie - ob des Erwartungsdruckes, eine Fortsetzung ihres Mega-Sellers "21" zu schreiben" - fix und fertig gemacht haben. Und auch, wenn Simon ihr immer zu Seite stand, sei es bei einer Stimmbandoperation oder mit dem gemeinsamen Kind, gehypt wird eine andere Zeile, die sie mal von sich gegeben hat: 2011 sagte sie, dass sie sich niemals vergeben wird, an der Beziehung mit ihrem Ex nicht weiter gearbeitet zu haben, denn er sei die Liebe ihres Lebens.Schlechte Karten für Simon, so sieht's aus - aber honestly: Was wissen wir wirklich über Adele? Wir werden es erst erfahren, wenn "25" tatsächlich auf den Markt kommt.

Quelle:  http://www.n-tv.de/leute/Singt-Adele-wieder-fuer-den-Ex-article16174646.html

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Adele veröffentlicht neues Album - Keine Chance für Justin Bieber und "One Direction"

Adele veröffentlicht neues Album: Keine Chance für Justin Bieber und "On... 
 
 
"One Direction" und Justin Bieber müssen sich offenbar warm anziehen. Berichten zufolge will "Rolling In The Deep"-Star Adele ihr neues Album fast zeitgleich auf den Markt bringen. Ob die Jungs bei dieser Konkurrenz mithalten können? Mit Songs wie "Rolling In The Deep" und "Someone Like You" hat Adele (27) den Pop-Olymp erobert. Jetzt wartet die Musikwelt auf neue Wundertaten der Britin. Ein offizielles Release-Datum für das mit Spannung erwartete dritte Album der Künstlerin ist bislang aber noch nicht bekannt. Doch geht es nach einer Quelle von "The Sun", soll die neue Platte der Interpretin am 20. November 2015 auf den Markt kommen. Ein Datum, das in der Musikbranche mittlerweile scheinbar als gesetzt gilt – und auf das die großen Plattenlabels angeblich längst reagiert haben. Um durch die Konkurrenz von Adele keine Einbußen bei den Verkäufen hinnehmen zu müssen, werden angeblich unter anderem "One Direction" und Justin Bieber (21) ihre neuen Werke schon Anfang November veröffentlichen. "Adeles Album kommt und es wird wahrscheinlich eine gewaltige Veröffentlichung. Die großen Plattenfirmen haben realisiert, dass es notwendig ist, große Veröffentlichungen vor dem 20. November zu machen. Weil es danach wahrscheinlich nur noch um eine Frau geht. Sie wird die Verkäufe in der Vorweihnachtszeit dominieren", wird der Informant zitiert.
"One Direction" und Justin Bieber veröffentlichen ihre neuen Langspieler eine Woche zuvor, am 13. November. Seit dieser Termin bekannt ist, wird wild spekuliert. Zum Beispiel darüber, ob es eines der beiden Alben, "Purpose" von Justin Bieber oder "Made in the A.M." von "One Direction", an die Spitze der Charts schaffen könnte. Jetzt kommt offenbar noch eine neue Frage hinzu: Wird die jeweilige Platte schon eine Woche später von Adeles neuer Scheibe, die Spekulationen zufolge "25" heißen könnte, vom Thron gestoßen?

Quelle:  http://www.prosieben.de/stars/news/adele-veroeffentlicht-neues-album-keine-chance-fuer-justin-bieber-und-one-direction-050644

Donnerstag, 24. September 2015

Steht das Release-Date des Albums fest?



Nach Hits wie "Rolling In The Deep" und "Someone Like You" warten Fans sehnsüchtig auf die neue Adele-Platte. Doch der Release verschiebt sich weiter und weiter nach hinten. Nun soll angeblich endgültig ein Termin feststehen. Man möchte es kaum glauben, aber angeblich steht nun endlich das Release-Datum des mehr als langersehnten dritten Adele-Albums fest. Jedes Mal wenn der angepeilte Termin in greifbare Nähe rückte, verschob er sich weiter und weiter nach hinten - Mai, September, November. Nun kann man endlich ein kleines, vorsichtiges Bleistift-Kreuzchen in den Kalender kritzeln, denn die neue Platte der "Skyfall"-Sängerin hat nun einen festen Tag bekommen. Der liegt so weit hinten im Herbst, dass man schon fast meinen könnte, dass sich da schon wieder was verschoben hat: Es ist der 20. November.

Titeltrack erscheint bereits Anfang September

Wie das Album heißen soll und eine genauere Tracklist gibt es allerdings (natürlich) noch nicht. Nachdem Adele ihre bisherigen Alben nach dem Alter benannte, welches sie beim Schreiben der darauf enthaltenen Songs hatte, also "19" und "21", munkelt man nun, es müsse "25" heißen - und das, obwohl die Londonerin mittlerweile 27 ist. Außerdem steht fest, dass uns allein die kraftvolle Stimme der britischen Soul-Pop-Diva beglücken wird, den gemeinsamen Song mit "Chandelier"-Sängerin Sia mit auf die neue Platte zu pressen, lehnte Adele ab. Einen ersten Vorgeschmack in Form des Titeltracks des neuen Albums soll übrigens bereits innerhalb der ersten zwei Novemberwochen erscheinen. Na, dann freuen wir uns erstmal nicht zu früh und hoffen aber trotzdem ganz still und heimlich, dass es dieses Mal tatsächlich passiert.

Samstag, 1. August 2015

Musik von Adele kann Haut-Orgasmus erzeugen

http://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2013/12/16/14/adele.jpg 



Wissenschaftler der Wesleyan University wollen herausgefunden haben, dass das Hören der Musik von Adele, Oasis und Celine Dion ein körperliches Phänomen auslösen kann, das sie "Haut-Orgasmus" genannt haben. In ihrem wissenschaftlichen Artikel mit dem Titel "Nervenkitzel, Schauer, Schaudern und Haut-Orgasmus: ein einheitliches Model transzendenter, psychophysiologischer Erfahrungen in der Musik" gehen zwei Psychologen der Frage auf den Grund, warum Musik die einzigartige Kraft hat, Momente starker emotionaler und psychophysiologischer Reaktionen hervorzurufen.

Melodische Appoggiaturen
Als Beispiele dafür werden unter anderen Adeles "Someone Like You", "Wonderwall" von Oasis und die Power-Ballade "My Heart Will Go On" von Celine Dion genannt. "Plötzliche Harmoniewechsel, dynamische Sprünge (von sanft zu laut) und melodische Appoggiaturen (unstimmige Töne, die nicht zur Hauptmelodie passen) scheinen sehr wirksam zu sein", gibt ein "BBC"-Artikel Aufschluss über den theoretischen Hintergrund der gefühlsaufwirbelnden Kraft von Musik.







Montag, 13. Juli 2015

Plant die Sängerin jetzt ein zweites Baby?



Es ist still geworden um das Ausnahme-Talent Adele Adkins, 27. Zuletzt machte die Sängerin Ende 2014 Schlagzeilen mit einer angeblichen Trennung von ihrem Lebensgefährten Simon Konecki, 41. Dieses Gerücht stellte sich allerdings ziemlich schnell als bloße Behauptung heraus. Adele selbst bestätigte mit einer süßen Twitter-Nachricht, dass sie und ihr Ehemann gemeinsam mit Sohn Angelo, 2, überglücklich sind. Weil ihr das Familienleben so wichtig ist, soll jetzt auch ihre Karriere vorerst auf Eis gelegt werden, denn sie plant laut eines Insiders ihre zweite Schwangerschaft. 

Adeles Kinderwunsch ist groß
2011 erschien Adeles zweites Studio-Album „21“ - seitdem warten die Fans der Soul-Queen vergeblich auf eine dritte LP. In den vergangenen Monaten wurde gemunkelt, dass die 27-Jährige allerdings bereits an dem Album arbeiten solle und dieses im Herbst erscheinen wird. Zu früh gefreut, behauptet jetzt ein Insider. Dieser verriet gegenüber dem „Daily Star“, dass Adele die Veröffentlichung weiter hinauszögern wird, denn zurzeit geht es ihr primär darum, ihre Familie zu erweitern: „Adele hat klar gemacht, dass sie wenigstens noch ein weiteres Baby haben möchte und ihr Kinderwunsch ist gerade ganz groß. Sie durchlebt Phasen, in denen sie total inspiriert ist, was ihr drittes Album angeht, und dann wiederum will sie doch lieber weitere Kinder haben und ein normales Leben führen“.

Spielplatz, statt Studio

Und weil die Familie bei der „Rolling In The Deep“-Interpretin an erster Stelle kommt, muss die Karriere eben hinten anstehen: „Während die meisten Menschen auf den richtigen Zeitpunkt für ein Baby warten, ist Adele ziemlich locker: Wenn sie schwanger wird, muss sich ihre Karriere ihrem Familienleben anpassen“. Für Söhnchen Angelo und Ehemann Simon Konecki ist das sicherlich das Beste, allerdings sollte Adele auch an ihre Fans denken. Nicht nur die sind mittlerweile leicht verärgert. Auch Musiker-Kollegen finden das Verhalten der Sängerin inakzeptabel. So soll Phil Collins, 64, ewig auf einen Rückruf gewartet haben, nachdem er ihr einen Track als Vorschlag geschickt hatte. Und auch Pharrell Williams, 42, musste um eine „Audienz“ bei Adele kämpfen.



Adeles Kinderwunsch ist groß

2011 erschien Adeles zweites Studio-Album „21“ - seitdem warten die Fans der Soul-Queen vergeblich auf eine dritte LP. In den vergangenen Monaten wurde gemunkelt, dass die 27-Jährige allerdings bereits an dem Album arbeiten solle und dieses im Herbst erscheinen wird. Zu früh gefreut, behauptet jetzt ein Insider. Dieser verriet gegenüber dem „Daily Star“, dass Adele die Veröffentlichung weiter hinauszögern wird, denn zurzeit geht es ihr primär darum, ihre Familie zu erweitern: „Adele hat klar gemacht, dass sie wenigstens noch ein weiteres Baby haben möchte und ihr Kinderwunsch ist gerade ganz groß. Sie durchlebt Phasen, in denen sie total inspiriert ist, was ihr drittes Album angeht, und dann wiederum will sie doch lieber weitere Kinder haben und ein normales Leben führen“.

Spielplatz, statt Studio

Und weil die Familie bei der „Rolling In The Deep“-Interpretin an erster Stelle kommt, muss die Karriere eben hinten anstehen: „Während die meisten Menschen auf den richtigen Zeitpunkt für ein Baby warten, ist Adele ziemlich locker: Wenn sie schwanger wird, muss sich ihre Karriere ihrem Familienleben anpassen“. Für Söhnchen Angelo und Ehemann Simon Konecki ist das sicherlich das Beste, allerdings sollte Adele auch an ihre Fans denken. Nicht nur die sind mittlerweile leicht verärgert. Auch Musiker-Kollegen finden das Verhalten der Sängerin inakzeptabel. So soll Phil Collins, 64, ewig auf einen Rückruf gewartet haben, nachdem er ihr einen Track als Vorschlag geschickt hatte. Und auch Pharrell Williams, 42, musste um eine „Audienz“ bei Adele kämpfen.

Quelle:  http://www.ok-magazin.de/adele-plant-die-saengerin-jetzt-ein-zweites-baby-34995.html

Donnerstag, 7. Mai 2015

Im super Heldenkostüm

Adele sieht George Michael auf diesen Fotos durchaus ähnlich 

Für ihre Fans ist sie selbst ein Vorbild: Für einen Tag schlüpfte Adele nun in die Rolle ihres eigenen Idols und meldete sich auf Twitter zurück. Viel postet Adele nicht bei Twitter , doch sobald sie es tut, macht sie Schlagzeilen - ganz aktuell mit einem Foto, das sie als Mann verkleidet zeigt. Am Dienstag (5. Mai) feierte die "Skyfall"-Interpretin ihren 27. Geburtstag und lud zur Kostümparty. "Vielen Dank für die ganzen Geburtstagswünsche, ich hatte einen tollen Tag! Ich war mein Held", schrieb sie unter einen Schnappschuss bestehend aus vier kleineren Bildern, die sie in ihrem Party-Outfit zeigen. Beinahe unverkennbar ist, wen die Musikerin darstellen will: Sänger George Michael. Mit Schmalzfrisur, unechtem Drei-Tage-Bart, Lederjacke und dicker schwarzer Sonnenbrille sah Adele tatsächlich aus, wie der "Wham"-Frontmann zu seinen besten Zeiten. Sogar die Mimik des heute 51-Jährigen imitierte sie perfekt. Um keinen Zweifel daran zu lassen, welcher Star für die Maskerade als Vorbild diente, schrieb sie "#gottahavefaith" dazu, die Refrainzeile aus Michaels Song "Faith".

Auch George Michael ist Adele-Fan

Adeles Bewunderung für George Michael dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen. 2012 war der Sänger extra von Australien nach Großbritannien geflogen, um seiner Kollegin für ihr Album "21" den "Brit Award" zu überreichen. Damals sagte er, er sei 17 Jahre lang immer wieder gefragt worden, ob er zu der Preisverleihung erscheinen wolle und er habe nur um die Ecke gewohnt, "aber dieses Mal wusste ich wer gewinnt und ich musste einfach aus Australien zurückkommen".

Geburtstagsgrüße von ihrem Idol

Nachdem Adele das Bild ihrer Verkleidung gepostet hatte, meldete sich übrigens George Michael ebenfalls über Twitter bei ihr. "Happy Birthday @OfficialAdele!!!", schrieb er. "Ich fühle mich so geschmeichelt. In Liebe, der singende Grieche! xxx"
George Michael ist also auch Adele-Fan. Mal schauen, in welche Verkleidung er bei seiner nächsten Kostümparty schlüpft ...
 

Montag, 9. März 2015

Macht sie ein Countryalbum?

London - Adele hat sich möglicherweise musikalisch neu orientiert. Seit Monaten soll sich die britische Soulsängerin im Studio verschanzt haben und an ihrem neuen Album basteln. Wann das erscheinen wird, weiß offenbar niemand so genau. Dafür heizt Sängerin Kelly Clarkson jetzt Spekulationen an, wie die Platte klingen könnte. Dem "Wall Street Journal" sagte sie: "Ich habe gehört, Adeles neue Platte geht stark in Richtung Countrymusik." Adele selbst hat bisher keine Details über ihr drittes Album verraten. In den letzten Jahren ist es um Adele ziemlich ruhig geworden. Ihr letztes Album "21" erschien 2011. 

Mittwoch, 18. Februar 2015

Comeback in Glastonbury?

  Adele: Comeback in Glastonbury?
Grammy-Preisträgerin Adele soll im Gespräch sein, Headlinerin vom Glastonbury Festival zu werden. Die 26-Jährige, die zuletzt darauf bestand, dass sie keine Festivals bespielen werde, ist von den Organisatoren Michael und Emily Eavis schon seit Jahren die Wunschkandidatin für den Job, und Berichten zufolge sollen die Beiden nun näher an ihrem Traum dran seien als je zuvor. Ein Festival-Insider sagte der britischen Tageszeitung ‘Daily Mirror': “Die meisten der Acts sind fürs Glasto gebucht, aber Michael und Emily versuchen noch immer, Adele für Samstag Nacht zu gewinnen. Seit Jahren nun steht sie auf ihrer Wunschliste ganz oben. Es sind Gerüchte im Umlauf, aber sie sind so dicht dran wie noch nie zuvor.” Emily hat kürzlich öffentlich enthüllt, dass sie sich Adele so sehr für das Event in Somerset, England wünschen würde, das in diesem Jahr vom 24. bis 28. Juni stattfinden wird. Seit September 2011 ist die Sängerin nicht mehr aufgetreten (abgesehen von ihrem Oscar-Auftritt 2013), im Oktober 2012 hatte sie ihren Sohn Angelo geboren. “Emily und Michael wissen, was das für sie als Veranstalter bedeuten würde und sie wollen unbedingt, dass das passiert. Wir freuen uns darauf, das Line-Up im späten Frühling bekanntzugeben”, so der Insider weiter. Michael hatte zuvor verlauten lassen, dass die drei Headliner am 1. April verkündet werden und heizte Gerüchte um einen möglichen Auftritt von ‘Queen’ oder ‘Fleetwood Mac’ an. Auch Taylor Swift soll wohl ein Festival-Muffel sein, wie ihr Buddy Ed Sheeran verriet: “Taylor macht keine Festivals. Ich glaube, sie mag es, ihre eigene Show zu haben, weil sie dann alles unter Kontrolle hat und das möchte sie gern so.” 


Adele plant Live-Comeback

Adele 

Adele (26) spielt angeblich mit dem Gedanken, beim legendären Glastonbury Musikfestival zu performen. Die megaerfolgreiche Sängerin mit der Stimme aus Gold ('Don't You Remember?') gönnte sich eine ausgiebige Pause in den vergangenen Jahren, in der sie sich um ihre kleine Familie, zu der der zweijährige Angelo und ihr Partner Simon Konecki gehören, kümmerte. Jetzt steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres dritten Albums - was könnte es also besseres geben, als das mit einem fulminanten Liveauftritt zu feiern? Genau das könnte die junge Entertainerin tun: Die Organisatoren des Glastonbury Musikfestivals - allen voran Gründer Michael Eavis und seine Tochter Emily - wollen sie unbedingt ins englische Somerset holen. Ein Insider sprach mit dem britischen 'Daily Mirror' darüber: "Die meisten Acts für Glasto sind schon gebucht, aber Michael und Emily versuchen immer noch, Adele für den Samstagabend zu gewinnen. Sie steht schon seit Jahren auf ihrer Wunschliste!" Noch hat Adele nicht ja gesagt, es scheint aber zum ersten Mal wirklich möglich zu sein. "Die Verhandlungen laufen noch, aber sie waren noch nie so kurz vor einer Unterschrift", betonte der Experte. Von offizieller Festival-Seite gibt es bisher keinen Kommentar zu den Gerüchten um das Comeback der Soul-Ikone, die Fans werden sich also überraschen lassen müssen. Es wäre allerdings an der Zeit, dass die Britin ihre Bewunderer wieder mit neuer Musik und neuen Konzerten begeistert - immerhin sind seit ihrem letzten Album '21' genau vier Jahre vergangen und die Leute haben wieder Lust auf Neues von Adele!




Sonntag, 15. Februar 2015

Adele sucht Luxus-Villa in Los Angeles

Adele 
 Nach der Trennung von ihrem Freund Simon Konecki (40) steht Megastar Adele (26) offenbar der Sinn nach einem Tapetenwechsel! Das amerikanische Promiportal "TMZ.com" will erfahren haben, dass die britische Sängerin derzeit in Los Angeles nach einer neuen Bleibe sucht. Bis die optimale Luxus-Herberge gefunden ist, hat Adele sich übergangsweise in eine nicht minder schicke Riesenvilla eingemietet. Angeblich hat Adele sich bereits über 20 Häuser in Hollywood und Santa Monica angesehen - bislang leider ohne Erfolg. Ihr angebliches Budget für den Hauskauf: 12 Millionen Dollar. Dafür sollte sich ja eigentlich eine ganz passable Bleibe finden lassen... Lebt sie schon seit Monaten als Single??

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3481986-starnews/Adele-sucht-Luxus-Villa-in-Los-Angeles.html

Dienstag, 3. Februar 2015

Adele arbeitet nun doch mit Phil Collins zusammen

Adele arbeitet nun doch mit Phil Collins zusammen
Adele arbeitet nun doch mit Rock-Pop-Ikone Phil Collins zusammen. Schon vergangenes Jahr hätten die 26-Jährige und der ‘Genesis’-Rocker gemeinsam im Studio stehen sollen, doch die beiden Musiker kamen terminlich nicht zusammen. Die ‘Skyfall’-Interpretin soll den Sänger einfach nicht zurückgerufen haben, nachdem er ihr eine Reihe von Tracks zugeschickt hatte. Ein bisschen eingeschnappt, bezeichnete der 64-Jährige seine Kollegin in einem Interview als “glitschigen Fisch” den er einfach nicht zu fassen bekomme. Ein Insider berichtete nun, dass sich Collins erneut hingesetzt hätte, um die Songproben weiter zu bearbeiten und der Kontakt endlich zustande gekommen sei. Neben Collins soll Adele auch mit Harry Styles und Lady Gaga an Songs für ihr heiß ersehntes neues Album arbeiten. Nachdem 2011 ihre Platte ’21’ herauskam, gönnte sich die Musikerin eine Pause und kümmerte sich nur um ihr Söhnchen Angelo und Ehemann Simon Konecki. “Adele hatte all ihre Arbeit für eine Weile auf Eis gelegt. Es war nichts Persönliches… Sie sagte zu Phil, dass ihre Priorität auf ihrem Privatleben liege, aber jetzt ist sie zurück und in Arbeitsstimmung…”, so der Vertraute weiter im Gespräch mit dem ‘Daily Mirror’. Auch Ryan Tedder und Rapper Wiz Khalifa sollen bei Adeles neuer Platte die Finger im Spiel haben. Allerdings will Produzent Paul Epworth noch keine der mutmaßlichen Kollaborationen bestätigen. 

Mittwoch, 28. Januar 2015

Bitte was?! Adele, Harry Styles & Jennifer Lawrence bewarfen Gäste mit Oliven beim Dinner

Ja, Sie haben richtig gelesen! Bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles haben Adele, 26, Harry Styles, 20, und Jennifer Lawrence, 24, andere Gäste des Restaurants mit Oliven beworfen. Im „Craig´s“ in West Hollywood hatte das Trio infernale eine Menge Spaß. Doch wie reagierten die anderen Gäste auf die drei Hollywood-Stars? Es begann mit einem ganz harmlosen Abendessen von Adele, ihrem Partner Simon Konecki, ihrem Manager Jonathan Dickens und „One Direction“-Sänger Harry Styles. Doch dann entdeckten die beiden Stars Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence in einem abgeschiedenen Winkel des Restaurants sitzen.

Erst quatschten sie ganz harmlos

Adele ging zu ihr rüber und redete eine ganze Weile mit der Hollywood-Schauspielerin. „Sie lachten beide und es dauerte eine ganze Weile bis Jennifer Lawrence zurück an ihren Tisch ging“, so ein anderer Restaurant-Gast gegenüber „US Weekly“. 

Jennifer war mit Freundinnen unterwegs

Mit einer Gruppe von Freundinnen genoss Jennifer Lawrence total casual gekleidet einige Martinis. Erst lachten die Freundinnen nur, doch je später der Abend wurde, desto lustiger soll es an ihrem Tisch zugegangen sein.

Sie warfen Oliven

„Sie hatten eine Menge Spaß - sie haben sogar Oliven nach anderen Gästen geworfen“, berichtet ein Insider. Hollywood-Star oder nicht – auch wenn sich jeder mit ein bisschen zu viel Alkohol mal daneben benimmt, sollten Jennifer und Co. sich beim nächsten Mal vielleicht doch ein bisschen mehr unter Kontrolle haben.

Quelle: http://www.ok-magazin.de/bitte-was-adele-harry-styles-jennifer-lawrence-bewarfen-gaeste-mit-oliven-beim-dinner-31616.html

Dienstag, 27. Januar 2015

Adele will Winterresidenz für 6,7 Mio.€

Adele will sich eine Winterresidenz kaufen 
Adele Adkins (26) hat in ihrer Karriere nicht nur viel erreicht, sondern auch ordentlich die Kassen klingeln lassen. Da sitzt der Cent schon mal etwas lockerer, sodass sich die Künstlerin nun nach einer kleinen aber feinen Winterresidenz umschaut: Stolze 6,7 Millionen Euro will Adele in ihr neues Anwesen investieren.  Laut Daily Mail handelt es sich bei dem Objekt der Begierde um eine Villa in Malibu, natürlich direkt am Strand. Doch die Bestlage ist nicht das einzige Feature, das das neue Winterhäuschen mit sich bringt. Adele wird bald mit ihrem süßen Söhnchen in einem traumhaften Infinity Pool planschen und den Ausblick auf den Ozean aus einem Jacuzzi heraus genießen können. Ganz nebenbei schafft die Sängerin mit der dezenten Anschaffung auch die Trennungsgerüchte aus der Welt. Zwar hatte sie bereits betont, dass die Beziehung zu Simon Konecki keineswegs bröckelt, doch das Luxus-Anwesen für die Familie ist wohl der endgültige Beweis dafür.
 
Quelle:  http://www.promiflash.de/dekadent-adele-will-winterresidenz-fuer-67-mio-euro-1501267.html

Sonntag, 25. Januar 2015

Comeback mit Tournee

Adele 
Adele (26) will nächstes Jahr ins Rampenlicht zurückkehren.

Die Sängerin ('Skyfall') zog sich nach der Geburt ihres Sohnes Angelo im Oktober 2012 fast völlig aus der Öffentlichkeit zurück, um sich auf's Mutter-Dasein zu konzentrieren, jetzt scheint die Britin allerdings ihr Comeback zu planen. Für 2016 hat sie laut der Zeitung 'The Mirror' eine Welt-Tournee ins Auge gefasst. "Adele hat sich eine Auszeit genommen, um Mutter zu sein, und sie liebt es", verriet ein Nahestehender der Chartstürmerin im Gespräch mit der Publikation. "Aber jetzt da Angelo etwas älter ist, bereitet sie sich darauf vor, [ins Rampenlicht] zurückzukehren. Das wird eine richtige Welt-Tournee; sie wird alle Teile der Welt besuchen." Begleitet wird Adele auf ihrer Tour von ihrem Sohnemann und damit es diesem an nichts fehlt, werden auch zwei Kindermädchen mit von der Partie sein. "Ihr ist es jedenfalls wichtig, dass Angelo überall mit hinkommt. Deshalb hatte es Priorität, ihm Nannys zur Seite zu stellen, damit das funktioniert. Sie ist zufrieden, dass das klappt, und schmiedet jetzt feste Pläne." Bei der Konzertreihe soll es übrigens nicht bleiben, offenbar dürfen sich Fans der Musikerin auch auf ein neues Studioalbum gefasst machen.


Quellle: http://www.vip.de/cms/adele-comeback-mit-tournee-44d71-c8ef-69-2189062.html

Donnerstag, 22. Januar 2015

Songidee für "Spectre"

http://www.prosieben.de/var/prosieben/storage/images/stars/news/adele-erneut-auf-james-bond-soundtrack-songidee-fuer-spectre-064802/adele-erneut-auf-james-bond-soundtrack-songidee-fuer-spectre/11229403-1-ger-DE/Adele-erneut-auf-James-Bond-Soundtrack-Songidee-fuer-Spectre_teaser_620x348.jpg 


Zu "Skyfall" lieferte Adele 2012 den fulminanten Titelsong. Nun könnte sie auch beim kommenden "James Bond"-Streifen einen musikalischen Beitrag leisten. Eine Idee für den Soundtrack hätte die Britin zumindest schon. Schon seit Tagen hält sich Adele (26) in Los Angeles auf, der Stadt, in der schon Showgrößen wie Britney Spears (33), Lenny Kravitz (50) oder Michael Jackson (†50) Welthits zu Papier brachen. Aus welchem Grund sonst sollte sich also die "Rolling In The Deep"-Interpretin in der kalifornischen Metropole aufhalten? Gehen derzeit die Aufnahmen für ihr drittes Album über die Bühne? Eine überraschende Antwort auf diese Frage gab nun ein Mitarbeiter der "MGM"-Filmstudios im Gespräch mit dem britischen Klatschblatt "The Mirror". "Jeder glaubt, dass Adele für ihr heiß erwartetes neues Album hier ist, aber sie arbeitet an einer musikalischen Idee für den 'James Bond'-Film." Die Entscheidung, Adele nach Los Angeles zu holen, war seitens "MGM" ursprünglich gar nicht geplant, sondern Resultat einer spontanen Eingebung der Sängerin. "Sie hatte seit einigen Wochen keinen Kontakt zu den Film-Bossen, aber dann sagte sie plötzlich, dass sie große Pläne für den Titelsong hätte, also ließ man sie hierher fliegen", so die anonyme Quelle weiter. "Die Verantwortlichen [des 'James Bond'-Films] machten dann deutlich, dass sie Adele gerne beim nächsten Film dabei haben wollen." Dass die 26-Jährige auf dem Soundtrack landen wird, sei zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht sicher. "Sie müssen noch entscheiden, ob der Song drauf sein wird, sobald er aufgenommen wurde." Aber nicht nur das große Filmstudio ist von dem Talent der Soul-Diva angetan, auch James Bond-Darsteller Daniel Craig würde es begrüßen, wenn sie einen Hit zum Soundtrack beisteuern würde. "Daniel ist der größte Befürworter von Adele, nachdem sie diese ganzen Awards abgeräumt hat und danach fragte, wieder einen neuen Titelsong einzusingen", verriet der Informant abschließend. 


Gemeinsame Single geplant?

Gemeinsame Single im November? Adele und Lady Gaga.
Adele (26) und Lady Gaga (28) zusammen auf einem Selfie? Das schürt Gerüchte um ein gemeinsames Musikprojekt! «Es gibt nichts Grossartigeres als einen Mittwochabend mit der schönen Adele», kommentiert der «Applause»-Star den Instagram-Schnappschuss. Tatsächlich soll im November eine gemeinsame Single herauskommen, wie «The Sun» wissen will. Einen kleinen Dämpfer müssen die Adele-Fans trotz der Freude hinnehmen. Das lang erwartete dritte Album des «Someone Like You»-Stars kommt voraussichtlich erst 2016.

Dienstag, 13. Januar 2015

Ihr Haus am Meer!

Adele Adkins - 85th Annual Academy Awards
Man muss auch was gönnen können! Adele hat sich angeblich ein Haus am Meer zugelegt. Und das befindet sich nicht in ihrer Heimat England, sondern in Los Angeles. Dort will die britische Sängerin zukünftig mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki und Söhnchen Angelo viel Zeit verbringen. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Adele bereitet ihr Comeback vor. Sie will Zeit in den Studios in LA verbringen und eine ruhige Zeit am Ozean haben, um den Stress von London wegzuschreiben. Sie liebt es, in Brighton direkt am Meer zu wohnen, also hat sie in Malibu ein Haus am Strand gefunden. Adele besitzt bereits eine Wohnung in Los Angeles, aber sie will idealerweise einen privaten Zufluchtsort, wo sie entspannen und Musik schreiben kann." Adele hat zuletzt 2011 das Album "21" veröffentlicht. Angeblich will sie in diesem Jahr ihre dritte Platte veröffentlichen. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.


Adele's Album wird 'überraschen'

Dennoch hat Paul Epworth keine Ahnung, in welchem Stadium sich der Nachfolger des Erfolgsalbums "21" befindet. Ist es ein beabsichtigtes Schweigen oder tatsächlich die traurige Wahrheit? Um Adeles vermeintliches neues Album wird bereits viel spekuliert. Ihr "Partner in Crime" und Produzent Paul Epworth wurde zum kommenden Album "25" befragt und erzählte zunächst, dass er gerade seine Kinder ins Bett gebracht hat, um dann auf Nachhaken von billboard kund zu tun: "Adeles Album wird kommen, wenn es fertig ist". Hat er also nun doch schon seine Finger im Spiel? "Ich habe gar nichts", erklärte der 40-jährige Produzent, "es gibt keine Fakten". Doch nicht nur hinsichtlich Adeles lang erwartetem Nachfolger zu "21" hält sich Epworth bedeckt. Auch seine anderen Pläne für 2015 möchte der Songwriter und Multiinstrumentalist nicht verraten. "Es gibt einige neue Künstler, mit denen wir arbeiten", verrät er verheißungsvoll, "aber mir gefällt es seit jeher zu überraschen." 


Dienstag, 6. Januar 2015

Adele und ihr Söhnchen am Flughafen bedrängt

Arme Adele Adkins (26)! Am Flughafen von Los Angeles wurde die junge Mutter massiv von den umherstehenden Paparazzi bedrängt! Wo Adele auftaucht, sind auch die Paparazzi nicht weit. Kein Wunder, schließlich ist die Sängerin ein echter Weltstar. Jetzt erwischten sie die Fotografen in Los Angeles. Das Besondere bei diesem Aufeinandertreffen: Auch Adeles kleines Söhnchen Angelo Konecki (2) war dabei. Die Sängerin trug ihren Jungen auf den Arm und versuchte das Kind mit ihren Händen vor dem Blitzlicht und den Menschen zu schützen. Auch die Bodyguards versuchten, Adele und das Kind anzuschirmen. Leider half das alles nicht viel und die Sängerin verlor verständlicherweise fast die Beherrschung."Geht weg von mir! Wartet! Wartet bis mein Auto kommt. Ich bin hier mit meinem Kind und es war eine lange Reise", so die wütende Ansage der 26-Jährigen an die Paparazzi.  In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihre euch den kleinen Tumult am Flughafen noch einmal als Video anschauen: