"One Direction" und Justin Bieber müssen
sich offenbar warm anziehen. Berichten zufolge will "Rolling In The
Deep"-Star Adele ihr neues Album fast zeitgleich auf den Markt bringen.
Ob die Jungs bei dieser Konkurrenz mithalten können? Mit Songs wie "Rolling In The Deep" und "Someone Like You" hat
Adele
(27) den Pop-Olymp erobert. Jetzt wartet die Musikwelt auf neue
Wundertaten der Britin. Ein offizielles Release-Datum für das mit
Spannung erwartete dritte Album der Künstlerin ist bislang aber noch
nicht bekannt. Doch geht es nach einer Quelle von "The Sun", soll die
neue Platte der Interpretin am 20. November 2015 auf den Markt kommen.
Ein Datum, das in der Musikbranche mittlerweile scheinbar als gesetzt
gilt – und auf das die großen Plattenlabels angeblich längst reagiert
haben. Um durch die Konkurrenz von Adele keine Einbußen bei den
Verkäufen hinnehmen zu müssen, werden angeblich unter anderem "One
Direction" und
Justin Bieber
(21) ihre neuen Werke schon Anfang November veröffentlichen. "Adeles
Album kommt und es wird wahrscheinlich eine gewaltige Veröffentlichung.
Die großen Plattenfirmen haben realisiert, dass es notwendig ist, große
Veröffentlichungen vor dem 20. November zu machen. Weil es danach
wahrscheinlich nur noch um eine Frau geht. Sie wird die Verkäufe in der
Vorweihnachtszeit dominieren", wird der Informant zitiert.
"One
Direction" und Justin Bieber veröffentlichen ihre neuen Langspieler eine
Woche zuvor, am 13. November. Seit dieser Termin bekannt ist, wird wild
spekuliert. Zum Beispiel darüber, ob es eines der beiden Alben,
"Purpose" von Justin Bieber oder "Made in the A.M." von "One Direction",
an die Spitze der Charts schaffen könnte. Jetzt kommt offenbar noch
eine neue Frage hinzu: Wird die jeweilige Platte schon eine Woche später
von Adeles neuer Scheibe, die Spekulationen zufolge "25" heißen könnte,
vom Thron gestoßen?Quelle: http://www.prosieben.de/stars/news/adele-veroeffentlicht-neues-album-keine-chance-fuer-justin-bieber-und-one-direction-050644
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen