Powered By Blogger

Montag, 27. Februar 2017

Adele düpiert Familie mit heimlicher Trauung

In ihrer bewegenden Dankesrede für ihre fünf Grammys vor zwei Wochen nannte Adele ihren Lebenspartner "meinen Ehemann" - dabei scheint niemand bis jetzt von einer Hochzeit gehört zu haben. Die Verwandtschaft ist darüber angeblich etwas aufgebracht. (Archivbild)
Bild: KEYSTONE/AP Invision/MATT SAYLES
 
Die Familien der Sängerin Adele und ihres Partners Simon Konecki sind angeblich sauer: Seit Adele bei der Grammy-Verleihung Konecki als "meinen Ehemann" bezeichnet hat, sind die Angehörigen beleidigt, weil sie es auf diese Weise erfahren mussten. "Ich danke meinem Ehemann und meinem Sohn - ich tue das alles nur für euch!" sagte die 28-Jährige in der Dankesrede für ihre fünf Grammys. Beim Begriff "Ehemann" horchte die Verwandtschaft auf. Adele und Konecki hätten beide grosse Familien, sagte eine Gewährsperson dem britischen "Mirror". Aber selbst die nächsten Angehörigen hätten noch von keiner Hochzeit gehört. Sicher ist, dass die Eltern des vierjährigen Angelo seit letztem Herbst verlobt sind. Einige Verwandte vermuten, dass die Hochzeit erst noch bevorsteht - im Sommer in Sussex. Kennengelernt hat sich das Paar 2011, im Jahr darauf kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Zu den Hochzeitsgerüchten hat sich das Paar bisher nicht geäussert.

Quelle:  https://www.bluewin.ch/de/entertainment/people/2017/2/27/familien-von-adele-und-ihrem-mann-beleidigt-wegen-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen