Powered By Blogger

Dienstag, 3. Mai 2016

Liebeserklärung an Beyoncé!

Spätestens seit ihrem Mega-Hit „Hello“ ist Adele ganz oben im Pop-Himmel angekommen. Fans, Feuilleton und anderen Musiker sind gleichermaßen begeistert von dem britischen Ausnahmetalent. Doch trotz all des Erfolges und der Lobeshymnen gibt es eine Person Im Musikbusiness, für die Adele von der Rolle des Superstars in die Rolle des verknallten Fans schlüpft: Beyoncé! Die R'n'B-Queen hat es der 27-Jährigen seit jeher angetan. Auf ihrer Instagram-Seite machte Adele ihrer Ikone daher eine niedliche Liebeserklärung. Auf dem entsprechenden Foto kniet sie neben einem XXL-Plakat von Beyoncé und schmiegt sich liebevoll an das Porträt. „Beyonce ist die inspirierendste Person, die ich jemals verehren durfte. Ihr Talent, ihre Schönheit, ihr Anmut und ihre Arbeitsmoral spielen allesamt in einer eigenen Liga. Ich schätze dich so sehr! Danke Gott für Beyoncé“, schreibt Adele zu dem lustigen Schnappschuss, der die Pop-Diva wie einen verliebten Teenie wirken lässt.
Dass sie ein riesiger Fan von der „Lemonade“-Sängerin ist, erklärte die Britin bereits in einem Interwiew mit „Time“ vor einigen Monaten: „Jeder der mich kennt weiß, dass die größte Priorität in meinem Leben, abgesehen von meinem Kind, Beyoncé ist“ Bei so viel Fanliebe bleibt zu hoffen, dass die einst geplante gemeinsame Single der beiden Frauen doch noch eines Tages zustande kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen